Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:11



Diskussion Leben in Ponyville
#21
24.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Joa, nur ging eben der RPG- Tag komplett drauf

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#22
24.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Moin ich würde mich gerne bei jemandem mit einbringen also keine Ahnung, weil ich sonst im Moment nichts zu tun habe meine ich. Also wenn jemandem gerade langweilig ist kann er mich oder ich ihn gerne anspielen bin gerade im Park glaube ich Big Grin

nix
#23
24.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Verspätete Info: Sonntag gibts den nächsten Zeitsprung. Nächstes mal gibts die Infos früher Facehoof

#24
24.11.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich würde gerne einsteigen und am Bahnhof auftauchen. Ich brauche aber erstmal ein paar Infos, auf was ich achten sollte und jemanden dem der Neue auffällt.
#25
24.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich könnte Hi sagen Wink vorausgesetzt das ist ok das du einsteigst, aber das dürfte glaube ich klar gehen musste Frostberry fragen Big Grin

nix
#26
24.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich warte auf den privaten Teil Bronze Aura RD wink Und wenn du wartest bist der nächste Tag beginnt (dauert nicht mehr lange Twilight happy ) dann kann ich dich gerne einbinden, sonst halt jemand anderst.

#27
25.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Nichts für ungut, aber der Zeitpunkt für den nächsten Zeitsprung ist extrem schlecht gewählt. Es sind noch mindestens fünf Charaktere wach und aktiv am Spielen. Was sollen die jetzt machen, wenn du die Zeit weiterlaufen lässt?
#28
25.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich lass allen noch Zeit ihre Handlungen zu "beenden". Ich schau das ich mir ein Zeitsystem ausdenke AJ hmm

#29
25.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Am einfachsten wäre es, Zeitsprünge nur durchzuführen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Heißt, wenn alle Charaktere in einer Situation sind, dass sie die nächste Zeit eine Beschäftigung haben, kann man eine Art "schnellen Vorlauf" machen.

Die Zeit in einem festen Rhythmus voranschreiten zu lassen ist ziemlich schwierig, weil dann höchstwahrscheinlich nicht alle Spieler auf dem gleichen Stand sind. Das führt zu Verwirrung und Chaos.
#30
25.11.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Die Frage ist, ob ich meinen jetzt ankommen lasse, oder auf den nächsten Morgen warte. Die Frage ist, ob jemand frei ist
#31
26.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Wann gehts weiter... ich habe übrigens jederzeit bock angespielt zu werden Big Grin

nix
#32
26.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
@ Bronze Aura Softkeks Dann spielt euch doch gegenseitig an Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
#33
26.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Okay. Also jetzt komme ICH mir verarscht vor.
Frostberry, dir war schon klar, dass knapp die Hälfte der Spieler noch beschäftigt waren, oder?
#34
26.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Jetzt hab ich fast 2 Tage Zeit gelassen Facehoof Dann nehm ich meinen Post raus, sagt mir bescheid wenn ihr fertig seit und gut is. Twilight: No, Really?

#35
26.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
sorry Frostberry ich hatte die letzte zeit einen kleinen Hänger was Ruby betraf. Whining Nur meinst du nicht wenn du den nächsten Tag beginst das 9 uhr etwas spät ist? AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
#36
26.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Wenn einer von euch Frühaufsteher ist dann schon. Twilight happy Aber ich lass euch Zeit eure Handlung mal so weit zu führen das ich den neuen Tag starten kann. RD wink

#37
26.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Also Ruby steht normal so um 5 Uhr Morgens auf wenn sie die Esse für die Schmiede anfeuert sonnst eher um 6. Aber es reicht denke ich wenn der neue Tag so zwichen 6-7 Uhr beginnt du kannst es ja immer mal ändern je nach lust und Laune. RD wink

Spoiler (Öffnen)
#38
28.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
So, ich denke für Gold und Fluttershy ist der tag zuende FS grins

#39
28.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Alles klar. Dann möchte ich Princess Isis und Paddy Bro (bitte ohne Einzeiler) bitten auch zum Ende zu kommen Pinkie approved

#40
28.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich bin ja sowieso schon seit Tagen fertig Big Grin

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste