Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:01



Diskussion Leben in Ponyville
#41
29.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Paddy, Isis...ich will wirklich nicht ungeduldig wirken, aber wie lange wollt ihr noch inhaltslose Zweizeiler (sehr kreative Umschiffung der Regelung, übrigens) austauschen, bevor eure Chars sich endlich schlafen legen?
#42
30.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Wie lange soll das noch so gehen ? Wir sind durch... alle und ich glaube Paddy wäre auch durch nur ist er seit 2 Tagen nicht mehr on ! Also können wir glaube ich weitermachen...

nix
#43
01.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Okay, nach fast ner Woche reichts mir jetzt auch Octavia angry

#44
01.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich werde langsam aber sicher ungeduldig
#45
01.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Also wenn niemand etwas dagegen hätte wäre es schön wenn wir obwohl noch zwei Charas wach sind mit dem Nächsten Tag anfangen könnten.
Sorry Ises aber ich weiß ja das du gerade Fest hängst und nichts dafür kannst. FS sad

Spoiler (Öffnen)
#46
02.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
So ich wullt nur mal bescheid geben das Twily89 Stella übernimt ich habe mit ihm geredet und wir sind auf die einigung gekommen das es einfacher ist und es mehr spass macht alls wie wenn man nur mit sich selbst spielt [höhöhö 2deutigkeit FTW^^]
#47
02.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
da will ich mich für die rpg anmelden und,was da?,der tread is geschloßn!Rarity shocked


schade...kan ich wirklich net noch mitspieln?wenn ja:

Öffentlicher Teil

Name: flame fire(sie nennt sich nur flame)
Spezies:einhorn
Geschlecht: weiblich
Alter: 11(einhalb)
Aussehen: siehe ava(farben:orange an der mund- und huf- spitzen gelb,rote haare
Cutie Mark: eine flame(ich weiß der name... Pinkie happy ) sie steht dafür das sie gut mit feuerzaubern is (weiteres siehe character)
Offensichtlicher Charakter:feurig,sehr wild,dickköpfig,(wenn sie was mag)ehrgeizig und sich durchsetzend
Utensilien:das feuer,und sie hat wenn sie fröhlich ist eine blume in der mähne(rote rose)
Beruf:designerin(überall wos geht)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von Nika.)
#48
02.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Nieengel freue mich natürlich das noch mehr Spieler dazu kommen. Wieso der Anmeldethread zu ist weiß ich selber nicht. Den privaten Teil hättest du mir aber als Nachricht schicken sollen, tue den einfach raus. Ansonsten willkommen in Ponyville! RD wink

#49
02.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
(02.12.2012)Frostberry schrieb:  Nieengel freue mich natürlich das noch mehr Spieler dazu kommen. Wieso der Anmeldethread zu ist weiß ich selber nicht. Den privaten Teil hättest du mir aber als Nachricht schicken sollen, tue den einfach raus. Ansonsten willkommen in Ponyville! RD wink
dankii..kann ich schon anfangn zu schreibn?

#50
02.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Klar FS grins

#51
03.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Hi!

Ich würde mich auch sehr gern noch anmelden, sofern das möglich ist! Smile

Ich mach's dann einfach mal so wie nieengel Twilight smile


Name: Aurea Sun
Spezies: Pegasus
Geschlecht: weibl.
Alter: 20
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)

Offensichtlicher Charakter:
leicht schüchtern. Hält sich gegenüber Unbekannten Ponies anfänglich immer etwas zurück und nimmt gern beobachtende Positionen ein.
Gegenüber Freunden sehr offen und auch ein wenig verrückt.

Utensilien:
ein altes, dickes Buch, in dem sie sehr häufig Dinge schreibt - jedoch verrät sie niemandem, was sie so in das Buch hineinschreibt.

Beruf:
Akustikerin. Sie richtet Räume akustisch optimal ein^^

--------------------------------------------------------

Das war's -ich hoffe, ich komme noch nicht zu spät! Ich würde mich sehr freuen, hier im RPG mitmachen zu dürfen! Twilight smile

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
#52
03.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
ghost,darf ich dich in meine zugreise einbinden?ich machs mal,bei absage lösch ichs auch,oky?

edit:ich machs lieber doch nicht naja ein bisschen schon aber man merkts fast net,oky?^^

#53
03.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
(03.12.2012)nieengel schrieb:  ghost,darf ich dich in meine zugreise einbinden?ich machs mal,bei absage lösch ichs auch,oky?

edit:ich machs lieber doch nicht naja ein bisschen schon aber man merkts fast net,oky?^^

Sehr gern sogar!

Fang einfach mal an, ich schließe mich dir direkt an Smile

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
#54
03.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
(03.12.2012)Ghost Prototype schrieb:  
(03.12.2012)nieengel schrieb:  ghost,darf ich dich in meine zugreise einbinden?ich machs mal,bei absage lösch ichs auch,oky?

edit:ich machs lieber doch nicht naja ein bisschen schon aber man merkts fast net,oky?^^

Sehr gern sogar!

Fang einfach mal an, ich schließe mich dir direkt an Smile

oky!Pinkie happy

bin fertig und soll ich dich kurz aurea oder sun nenn?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Nika.)
#55
03.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich bin zwar nicht der Spielleiter, aber ich möchte bekannt machen, dass mich Smileys im RP stören und ich der Meinung bin, dass die dort allgemein nix zu suchen haben. Deswegen bitte ich alle Mitspieler darum, das zu lassen. Danke
#56
03.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
(03.12.2012)Bronze Aura schrieb:  Ich bin zwar nicht der Spielleiter, aber ich möchte bekannt machen, dass mich Smileys im RP stören und ich der Meinung bin, dass die dort allgemein nix zu suchen haben. Deswegen bitte ich alle Mitspieler darum, das zu lassen. Danke

wieso denn?Rarity shocked

#57
03.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Es stört erstens den Lesefluss und zweitens. Wenn ihr Bücher lest, oder Kurzgeschichten..., seht ihr da irgendwo Smileys?
#58
03.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
oky,oky,....

#59
03.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Danke
#60
03.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Shit, gerade erst gelesen.
An sich finde ich deinen Einwand total okay, kann ich auch absolut nachvollziehen.
Ich finde sie aber manchmal durchaus brauchbar, um ggf. möglichen Missverständnissen bei Konversationen o.ä. vorzubeugen.
Aber wenn dich das so arg stört, kann ich selbstverständlich meine bisherigen Beiträge entsprechend abändern.

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste