Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:41



Diskussion Leben in Ponyville
#61
03.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ja, bitte keine Smileys RD wink Hat Bronze Aura ja schon erläutert. Vielen Dank dafür Twilight smile

#62
03.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Bitte änder nicht einfach die Zeit nieengel , dadurch wird der Spielfluss von allen anderen gestört. Ich meine wenn du schlafen gehst kannst du nicht einfach n neuen Tag anfangen, weil alle anderen ja noch im vorigen Tag sind.

nix
#63
03.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Und was ich auch noch sagen wollte ist bitte versucht keine so Wall off Texte zu schreiben und euch sogesehen immer nur den Ball zu werfen. Mag vieleicht nur meine Ansichtsweise sein aber ich finde es läst sich nicht wirklich gut Lesen wen immer nur zwei sich gegenseitig den Ball zu werfen.Über längeren Zeitraum wen einige andere dazwichen gepostet haben ok kein problem das ihr beide nur mit euch beiden Redet aber 10Post oder mehr nur eure beiden Chr? Tut mir leid aber das ist wirklich etwas schwirig zu lesen geschweige den zu verstehen. Aber wie gesagt ist nur meine Ansichtsweise.
#64
03.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Obwohl ich nicht 100% gut finde, wie nieengel, die Charaktere aus der Serie einbindet finde ich die Idee einer Riesen Party doch schon relativ gelungen... Dann würden mal alle Charaktere zusammenkommen.. Also ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich finde das ne gute Idee.

nix
#65
03.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
dankii,und wenn kein andrer schreibt?daran hab ich net gedacht,tolli!ich wollte gerade schreibn wie ich silver am balkon sehe(also antonia) also das ich so winke und wir auch freunde werdn!auf der party kann man ja ein paar scherze einbaun also zb. das jemand den chilitopf umstößt das meinem phönix und katze net gefällt und die dann jeden angreifn oder positiver...also zb. das jemand eine goldgrube findet!ich weiß einfallslos...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Nika.)
#66
03.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Das mit der Party ist ne gute Idee Big Grin Müssen wir nur n Zeitpunkt finden wo alle die Bock haben auch Zeit haben Big Grin

nix
#67
03.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Nieengel ich will dich nicht ausbremsen aber:
1.Habe noch hier im Thema angemerkt das Shining alle Charaktere der Sendung spielt
2.Zeitwechsel mache nur ich
3.Bitte mach mal Absätze in deinen Texten, sehr schwer zu lesen!
4.Ist dieses Für-Sie-Schreiben mit Ghost Prototyp abgesprochen? Wirkt auf mich nicht so
5.Vielleicht auf Groß- und Kleinschreibung sowie Rechtschreibung achten

Vielleicht bearbeitet ihr beide eure Post. Und bitte setzt das um das ich oben geschrieben habe, bzw. nehmt es euch/dir zu Herzen RD wink

#68
03.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich blicke bei den Posts von euch beiden kaum durch. Sie sind extrem schwierig zu lesen und springen schnell von der einen Szene zur anderen. Kaum 2 Posts wird an einen Ort verweilt.
#69
04.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich muss zugeben, dass es schwer war/ist, einen ordentlichen Anfang zu finden.
Ich werde versuchen, mich eindeutiger auszudrücken und werde mich auf mehr Details, dafür weniger Handlung einzelner Besuche entsprechender Orte konzentrieren.
(habe grad schon einen Post gemacht, ohne das zu berücksichtigen, bitte gebt mir doch eure Meinung zu dem Post - danke!)

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
#70
04.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Finde ich gut Big Grin ein bisschen Hintergrundgeschichte über dich Big Grin

nix
#71
04.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Danke! Pinkie happy
Ich hoffe, dass meine Beiträge in Zukunft nicht mehr für negatives Aufsehen sorgen! Bitte habt ein wenig Nachsicht und sagt mir sofort, wenn was nicht angemessen ist, ist mein erstes RPG in einem Forum!

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
#72
Rainbow  04.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

Rainbow  RE: Diskussion Leben in Ponyville
also beitrag oben fertig geschriebn,

dieses ich schreib für sie,sie für mich war einfach da sonnst muss man immer auf den andern wartn wenn der off is is das schwierig!außerdem das nervt aber wenn jemand andres mane 6 spielt mann muss immer warten...und naja,rechtschreibungPinkie approved groß-und klein-schreibung AB spin


und ghost,meins auch!

sooo,also soll ich in den nächsten post auch ´n bissel mehr geschichte einfliessen lassn?bei der skizzenszene war ja schon ein bisschen drin...

#73
04.12.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Trotzdem ist es eine Regel. Und es geht nicht darum so mega schnell wie möglich zu schreiben RD wink Lass dir Zeit mit dem Rpg, einige von uns haben jetzt ne Woche warten müssen RD laugh

#74
04.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich spiele schon lange RP und irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Erwartungen zu hoch waren. Ich will hier niemanden zu Nahe treten, aber manche Posts wirken mir doch sehr Amateurhaft... andere wiederum schreiben recht gut. Dieser stetige Wechsel verwirrt mich und der erhoffte Spaß baut sich im Moment nicht wirklich auf.
#75
04.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Wie gesagt, einfach nur fragen wenn ihr einen der Mane Six haben wollt FS grins

Und ja, man sollte schon eine gewisse Geduld bei einem RPG haben.

#76
04.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
ob wir eine der mane six haben wollen? O ich hätte gerne RD direkt vor mein Haus gelifert aber bitte gut eingepackt aber trotzdem noch so das sie luft grigt. YAY ich freu mich schon ne wurst ab endlich RD im RL fliegen zu sehen^^
#77
04.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich meinte wenn ihr wollt das sie auftauchen, im RPG Tongue

Wenn ihr euch dort aufhaltet wo diese anzutreffen sind, einfach fragen, dann schreib ich etwas mit ihnen und ihr könnt gegebenfalls darauf reagieren.

#78
04.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Meiner ist gerade auf Stadterkundung, welche wäre denn frei?
#79
Rainbow  04.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

Rainbow  RE: Diskussion Leben in Ponyville
oky,oky... kann ich die beiträge so lassn?biitteeeeFS sad

und ich hätt gern eine pinkie pie und eine pommes rot!^^(scherz)

#80
04.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Nieengel was ist dein nächstes Ziel ? Eine Party oder willst du davor noch was großes machen ? Weil dann könntest du schon mal darauf irgendwie hinarbeiten oder so.
Du musst übrigens nicht unbedingt das Übernehmen was ich geschrieben habe und dann als Zitat bei dir reinpacken, da du alles klein schreibst, fällt das doch sehr auf (Magst du dir vielleicht die Zeit nehmen auch groß zu schreiben ?)Big Grin und vielleicht wenn du andere Charaktere reinbringst etwas dezentere Farben vielleicht.
Ansonsten ists gut Big Grin

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste