Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 06:36



Diskussion Leben in Ponyville
08.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Naja, Sun hat Luri in Ponyville aufgegabelt, und weder ich noch Prototype haben geschrieben das wir uns auf dem Weg zum Hotel machen, oder schon da sind.

08.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich finde sowieso, das nieengel teilweiße viel zu impulsiv handelt und bin weiterhin der Meinung, dass sie noch zu jung ist. Das merkt man an mehreren Beispielen
08.12.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
kein haus,hotel!und ich rufs ja ausm fenster raus!und bronze,ich spiel pc seit ich 2/3 bin(meine mutter is sich net sicher)!vllt. jung,jao!aber erfahrn!

außerdem man hat doch schon angefangn im hotel zu spieln,also is egal!??!?

08.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
(08.12.2012)nieengel schrieb:  ich spiel pc seit ich 2/3 bin(meine mutter is sich net sicher)!

Okay. Tut mir leid, aber das nehme ich dir nicht ab.
Wie soll ein dreijähriges Kind bitteschön mit einem PC umgehen?
08.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Aha...

Ich würde mir wünschen das du jedenfalls deine Post's GENAUER verfasst, und nicht das wir uns aus den Schnipseln etwas zusammenreinem sollen.

Prototype und ich haben NIEMALS geschrieben das wir richtung Hotel gegangen sind. Aus deinem Post der dann kam hab ich fäschlicherweise Interpretiert das Flame wohl zu ihnen gelaufen wäre, aber ich hab mir da wohl einen falschen Reim drau's gemacht.

Aber so solltest du ernsthaft nochmal überlegen, ob du dir mehr Zeit und Mühe in deine Post's investierst, oder es lieber bleiben lässt...

Den so wird das RPG nur dran kaputtgehen...

08.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich kann Shining in allen Punkten zustimmen. Versteh mich nicht falsch, aber dir scheint bisher das Talent zu fehlen. Wenn du deine Posts nicht besser schreiben kannst, dann lass es lieber.
08.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Es Tut mir ja leid nieengel aber wie meine zwei Vorschreiber es schon sagten deine Posts sind das reinste Chaos das ist sogar so schlimm das ich mir schon nicht mehr die mühe mache sie zu lesen da ich davon echt Kopfschmerzen bekomme. Die Nummer mit dem "Ich sitze seit meinem 2/3 Lebensjahr vorm Rechner" muss ich Echt anzweifeln ich hab hier selbst eine Kleine Tochter von 5 Monaten sitzen und habe mich daher sehr intensiv mit diesem Dingen wann ein Kind etwas kann und was es noch nicht kann beschäftigt und mit 2/3 Jahren ist die Geistige Entwicklung noch nicht so weit das das Richtig Möglich wäre. Also ist das wohl eher Unwahrscheinlich das du schon so lange an einem Rechner sitzt. Des weiteren hat es meiner Meinung hier mit nicht viel damit zu tuhen wie lange du schon einen Rechner Bedienen kannst sondern eher wie Lange du schon RPGs oder etwas Ähnliches Machst. Aber da dies anscheinend dein Erstes RPG ist sei doch bitte so Nett und nehme die Tipps und Hilfen der Erfahreneren RPGler an und Versuche sie doch wirklich umzusetzen.

PS: Dies ist in keinster weiße Böse gemeint

Spoiler (Öffnen)
08.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Supi.. soll ich dann meinen Post editieren oder so ...
Ich weiß aber nicht genau, was ich ansonsten hinschreiben soll -_- , ich meine ich war jetzt der Überzeugung, dass wir halt im Hotel sind und wenn ich da was durcheinander gebracht habe tuts mir Leid...

nix
08.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
(06.12.2012)Softkeks schrieb:  Sie war ihm gleich aufgefallen. Er hatte sie von Anfang an interessant gefunden, nein er empfand sogar Sympathie für sie. Dieses kleine Geschöpf, dass alleine in der Gasse umherstreifte, nur um nach etwas Essbarem zu suchen. Er hatte auf einem Dach gesessen in Form eines Pegasus Ponies und hatte sie beobachtet. Sie hatte kein Cutiemark und als er ihre Flanke betrachtete bemerkte er auch erst wie abgemagert sie eigentlich war. Er sah wie ein blaues Pony mit langer Mähne auf sie zukam und er sah die Angst in dem Gesicht der kleinen, die wirkte, als wollte sie am liebsten ganz woanders sein. Er kannte diesen Ausdruck, er hatte ihn nur allzu oft auf den Gesichtern seiner Kameraden gesehen. Diese Kameraden, die keine Namen hatten, nur Nummern. Er selbst hatte diesen Ausdruck so oft gezeigt, dass wusste er und er wusste auch, dass diesem kleinen Geschöpf da unten unsägliches Leid angetan worden sein musste. Er konnte nicht anders, er verspürte Mitleid. Er hatte dann gesehen, wie das Pony das sich als Aurea Sun herausstellte, dass geschwächte Pony mit sich nehmen wollte. Zögerlich schien die Kleine das Angebot anzunehmen. Er hatte sie unterdessen die ganze Zeit unauffällig beobachtet und sah nun auch, wie das Pony, dass sich ihm vor einigen Stunden als Flame vorgestellt hatte sie völlig überdreht begrüßte und verspürte Wut unbändige Wut, als die Kleine beim Versuch Wegzulaufen nach einigen Meter zusammenbrach und gekrümmt liegen blieb. *Wie kann sie es wagen ??? Diesem Armen Geschöpf darf nicht noch mehr Leid zugefügt werden!* Er flog auf die kleine zu, und landete direkt neben ihr, und sah die arme Gestal an. "Ich helfe dir!", sagte er bestimmt während er sie ansah und seine Gestalt zu seiner Changelingform zurückänderte.

(07.12.2012)Softkeks schrieb:  Softkeks stockte. Er sah, dass er ihr Angst machte und nachdem sie so wimmerte, tat sie ihm nur noch mehr Leid. Er änderte seine Form wieder zu dem braunen Erdpony und holte aus seiner Satteltasche einen Apfel und einige Bits. Er legte sie einige Meter vor Luri auf den Boden, er wollte ihr nicht zu nahe kommen und er wollte auch ihre Nerven nicht unnötig strapazieren. Dann schob er alles ein wenig in ihre Richtung, lächelte sie an und entfernte sich langsam von ihr... Ehe er dann zwischen den Häusern verschwand.

Er wusste nicht genau wohin und erst jetzt fiel ihm auf, dass er nur den ganzen Tag auf einem Dach gesessen hatte um sein eigentliches Problem zu verdrängen. Was war nun zwischen ihm und Frostberry...

Wink

08.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Dankeschön Big Grin

nix
09.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
@ Alle Ich möchte Alle noch einmal daran erinnern das Es eigentlich nichts Normales ist wenn ein Chanterling einfach irgend wo Auftaucht. Also sollten die Betroffenen die einen Chanterling in seiner Richtigen Form sehen daran erinnern das sie das doch bitte beachten sollten wenn sie eine Reaktion auf Softkeks schreiben.

@ Softkeks ich finde die Idee eines Chanterling der seine Gefühle entdeckt wirklich sehr Gut. Doch wäre es Schön wenn du bitte mit darauf achten würdest das die Reaktion der Anderen nicht zu sehr in die Spalte “Oh ach so das ist ja nur ein Chanterling is nicht so schlimm der tut uns ja nichts“ rutscht sonst finde ich das sein Chara nicht so richtig zur Geltung kommt. Sonnst hättest du ja nur einfach ein Normales Pony spielen können und ich denke das war nicht dein Ziel Oder?

Spoiler (Öffnen)
09.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ich hatte eigentlich Reaktionen erwartet... Weil ich dachte eigentlich, dass ein Changeling sozusagen das Abbild des Bösen ist in Mlp...
Ok dann sage ich das hier nochmal an. Wenn jemand mich als Changeling sieht, sollte er so reagieren, wie es angemessen ist, oder ihm angemessen erscheint. Es hat auch was damit zu tun wie sich mein Charakter entwickelt, mir schweben jetzt schon sehr viele mögliche Verläufe durch den Kopf allerdings kann sich mein Charakter nur "entfalten" wenn ihr mir dabei auch ein bisschen helft. Ich habe aber selbst in dem Moment nicht daran gedacht und deswegen auch danke Appletank, dass du mich drauf aufmerksam machst.
Übrigens ihr könnt ja auch überlegen wie eure Charaktere nach Außen hin damit umgehen. Ob sie das anderen erzählen oder nicht, ob sie sich aufregen oder Hass entwickeln oder versuchen ihn zu verstehen und so weiter..

nix
09.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Nun... Für Luri kann ich sagen:

Luri kennt keine Changelinge. Sie hatte Angst weil sie das nicht kannte, und da es jetzt weg ist, passt es für sie Pinkie approved

09.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Kein Problem Dafür sind doch andere Mitspieler da. Pinkie happy und keine Angst wen Ruby dich in deiner Chanterling gestalt siet wird sie schonangemessen reagieren ich hab mir da schon was Überlegt. RD wink

Spoiler (Öffnen)
09.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ja aber es wäre mein Charakter die ganze Zeit so rumlaufen würde....
Aber das kommt bestimmt noch Zustande Big Grin

nix
09.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Ach wird Ruby ihn verprügeln? Big Grin

Naja, wenn Luri nochmal dem netten Pony begegnet das ihr diesen Apfel geschenkt hat, wird sie ihm sicherlich wohlgesonnen sein Pinkie happy

09.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Hätte ich dieses Thema angesprochen, wäre das RPG den Bach runtergegangen... Aber bei einem Anderen ist es eben richtig. So ist nunmal mein Leben. Aber bei meinen Chars habe ich auch schon Ideen

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

09.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Was meinst du Twily ?

nix
09.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Die fehlende Reaktion auf Softkeks ist mir aufgefallen, aber da ich durch meine Kritiken schon fast BiE in den Untergang getrieben habe, habe ich nichts gesagt und Appeltank hat gesagt, dass er es macht. Ironischerweise war mein Gedanke richtig...FS sad So läuft das immer in meinem Leben...

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

09.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion Leben in Ponyville
Oh sorry ... Aber ich hätte dich deswegen nicht runtergemacht oder so Wink Ich freue mich immer über Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge Big Grin

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste