Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:28



Rpg: Leben in Ponyville
12.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Michael]

Mit noch immer offenen Mund nickte Michael Stelle kurz zu und ging zur Tür.
Er öffnete diese und verbeugte sich vor Stella. "Ladys First" sagte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
13.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Stella]

Stella ging durch die Tür und schwang den Plot ein wenig beim Gehen. "Vielen Dank mein guter Ehehengst." Während sie nun die Treppe nach unten ging, fing sie an zu überlegen. oO(Kino, dann Essen und wenn wir wieder zu Hause sind gibt es erstmal den Kuchen für Michael.) Als sie das dachte, musste sie ein wenig kichern.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

17.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Softkeks grinste.
So jetzt erstmal was mit ihr essen gehen und dann später noch zu einer Party, könnte der Abend noch besser werden ?
Er blickte ihr fröhlich hinterher und folgte ihr ins Restaurant.

nix
18.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Cheerilee

Cheerilee sah sich neugierig ein wenig um, nickte dann aber Ruby zu. "Ein... Kamillentee wäre in Ordnung." Sagte sie mit leicht krächziger Stimme.

"Oh, ist sie den immer so schüchtern? Schön das sie dann hier neue Freunde gefunden hat." Sie war sich sicher das sie mit den drei Cutie Mark Crusadern riesen Spaß haben würde... Und auch jede menge Blaue Flecken und beulen. Als sie daran dachte seufzte sie leicht. Richtige kleine Draufgänger.

Luri

Mit einem großen Fragezeichen im Gesicht schaute Luri Gold an. Was könnten sie den machen...? Ihr fiel überhaupt nichts ein. Auf der Straße hatte sie immer nur eines im Sinn. Nahrung zu finden, sei es in Mülltonnen, abfällen... Musste sie sich also dann hier noch Sorgen darüber machen?

"Ich... Weiß es nicht." Gab sie nun als Antwort.

Bibliothek

Sie glaubte nicht daran das es dafür eine Lösung gab, aber warum kam sie dann mit?...

Die Tür ging auf, und Twilight schaute mit einem Kopf herraus. "Oh hey. Ehm... Möchtest du doch ein Buch ausleihen?" Sie sah Lächelnd zu Blaze, und dann ging ihr Blick jedoch zu der anderen Stute hinüber. Etwas Kaltes ging von ihr aus... Etwas bedrohliches... Gefährliches.

"Ehm... Und sie sind?" Fragte Twilight stirnrunzelnd, doch die Stute gab keine Antwort sondern starrte nur Stumm nach vorne...

Bronze

"Wenn ich eine hätte, würde ich jetzt nicht mehr hier stehen." Sagte die Stute immernoch entgeistert. Bald kamen sie am Sugarcube Corner an, welches in der direkten nähe lag, und gingen durch die Türe.

Dort angekommen konnten sie jedoch noch kein Anzeichen von den Cake's sehen... Selbst auf Rufe kam nur Stille als Antwort...

"Hmm... Niemand hier. Ich denke mal sie sind Pinkie suchen gegangen... Sie wissen vielleicht wer oder was an ihrem Zustand schuld ist... Und vielleicht findet sich noch mehr, um sie so stillzustellen." Antwortete sie Grinsend, und fing an sich im Laden umzuschauen.

Rarity

Auch noch eine Cutie Mark Crusaderin? Rarity lächelte Warm, ging dann jedoch nach hinten und suchte ein paar Skizzen herraus.

"Das ist ein Schöner Name... Amethyst." Sagte sie lächelnd zu Amethyst. Sie fing an einige Skizzen und Stoffe mit einem Schwebezauber vor sich zu halten, und zu vergleichen sowie sich ihre neue Kreation Bildlich vorstellen zu können.

"Möchtet ihr auch einen Umhang für Amethyst machen? Sweetie Belle, du weißt ja wo alles ist." Rarity war gerade zu sehr beschäftigt, und schaute die vier dabei nicht an, während sie zu ihnen sprach.

???

Weit weg von Ponyville saß ein Pony auf dem Bühnenrand einer Theaterbühne, und laß sich sorgfältig einen Brief durch. Danach verstaute sie den Brief und machte sich auf. Sie hatte heute eh noch genug zu tun... Da konnte sie sich vorerst keine Pause gönnen.

18.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Bibliothek][Blaze]

Als Twilight die Tür öffnete, musste Blaze einfach lächeln. "Hallo Twilight. Wir sehen uns früher, als gedacht wieder, aber ich bin hier, weil ich deine Hilfe brauche." Er sah zu Terisma. "Das hier ist Terisma und sie wurde mit einem Fluch belegt. Ich dacht, dass du ihr vielleicht helfen könntest. Ich denke, du bist wohl die Einzige, die das kann." Dann wandte er sich wieder an Terisma. "Das ist Twilight Sparkle, die Schülerin von Prinzessin Celestia. Sie kann dir sicher helfen."


[Ponyville/ Karussell Boutique][Amethyst]

Amethyst wurde verlegen, als Rarity meinte, dass sie einen schönen Namen habe. Dann sah sie zu Sweetie Belle. "Du hast die Umhänge selbst genäht? Das ist ja toll."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

18.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
" Auch was das ist doch gar nichts " sagte Sweetie bell und wurde etwas rot. " Und deinen wird sie auch machen " sagten Scooterloo und Appelbloom und Sweetiebell zeigt ihr den umhang " so sehen sie aus und mit dem goldenen stoff sind sie was ganz besonderes"
18.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Michael´s Wohnung][Michael]

Michael ging nochmal schnell zurück um seine Brieftasche zu hollen als er bemerkte das der Ofen noch an war."Oh den mach ich lieber aus schlisslich will ich auch noch morgen hier aufwachen" dachte er sich kurz ehe er den Ofen ausschaltete aber den Kuchen noch im Rohr lies um diesen noch warm zu halten. Er ging zur tür, schloss diese und verstaute den Schlüssel bei seiner Brieftasche. "So, dan las uns mal gehen meine schöne Dame." sagte Michael und ging richtung Kino.

[Sorry für Fehler Zu hause wird koregiert^^]
20.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Golds Haus]

Gold legte den Kopf leicht schräg. Sie wusste es nicht? Was sollte das denn bedeuten? Tat sie nie Dinge, die ihr Spaß machten? Die sie gerne machte?

"Was meinst du, du weißt es nicht? Gibt es nichts, woran du Spaß hast? Die du gerne machst?"
23.02.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Karussell- Boutique][Amethyst]

Amethyst bestaunte den Umhang mit großen Augen. "So einen bekomme ich auch? Das ist ja toll! Und ich werde meine große Schwester sicher überreden können, dass sie uns ein paar Broschen macht. Dann können wir die auch noch an die Umhänge hängen." Sie war richtig stolz darauf, so einen Umhang zu bekommen.


[Ponyville][Stella]

Mit einem freundlichen Lächeln folgte Stella ihrem Ehehengst. Auf der Straße zogen die Beiden einige Blicke auf sich, doch das war Stella egal, da sie ja mit Michael zusammen war. "Sag mal, was haben wir eigentlich noch zu tun? Schließlich wollten wir ja noch einen kleinen Garten anlegen, oder?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

02.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Bronze betrachtete noch einmal die Schlafende Stute. "Ok, auf gehts zum großen Rätselraten, Rätsel waren nie meine Stärke." Er lachte. Nach einigen Nachdenken erwiderte er. "Nun denn, ich habe einen Vorschlag. Du bleibst hier und für den Fall, falls sie doch noch aufwacht. Ich derweil werde ihre Freundinnen interviewen gehen. Sie kennen sie sicher sehr gut und ich finde vielleicht Hinweiße, was mit ihr los ist oder wie man ihr helfen kann." Bronze kramte die Stadtkarte aus der Tasche. "Wenn du einverstanden bist, makiere bitte die Stellen, wo ich sie im Normalfall finde, immerhin kenn ich mich hier noch nicht aus"
04.03.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Bibliothek

Einige Zeit musterte Twilight Terisam still, ehe sie fragte. "Fluch? Was für ein Fluch den?" "Der Fluch der Kälte und des Todes." Antwortete sie leicht Kalt, mit einer gewissen Trauer in der Stimme.

"Hmm? Nun gut, komm hinein, dann kann ich mir das genauer ansehen." Twilight machte platz, so das Terisma und Blaze in die Bibliothek kömmen könnten. Terisma ging hinein, ohne sich umzuschauen und setzte sich auf das Sofa das an der Wand stand. Twilight flüsterte an Blaze gerichtet. "Wo hast du sie den gefunden? Wenn sie wirklich das hat was sie behauptet... Ist sie sehr gefährlich."

Luri

Verwirrt schaute Luri immer noch zu Gold. Sie wusste nicht was er genau meinte, deshalb zuckte sie nur mit den Schultern, und war Ratlos was sie antworten könnte...

Wache

Die Wache stimmte nach einigen Zögern ein, dies war vielleicht eine gute Testaufgabe die sie dem Neuling stellen könnte. Sie nahm die Karte und notierte neben einigen Plätzen jeweils die Namen der jeweiligen Stuten daneben.

Applejack > Farm, Marktplatz.

Pinkie

Twilight > Bibliothek, ein kleiner abgelegener Baum in Ponyville, Zecora-Everfree Forest

Rarity > Rarity's Boutique, Twilight's Bibliothek.

Rainbow Dash > ?

Fluttershy > Ihr kleines Häuschen außerhalb von Ponyville, vor dem Everfree

"Sie können jeden aber auch ihrgendwo zufällig in Ponyville antreffen... Gerade bei Rainbow Dash... Müssen sie schauen, ihre Mittagsschläfen Wolke hat sie immer dort wo es ihr beliebt."

05.03.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bibliothek][Blaze Spell]

Blaze sah Twilight an. "Sie saß vor der Herberge und ich dachte, wenn ihr jemand helfen könnte, dann du. Schließlich bist du die Schülerin der Prinzessin und auch noch sehr belesen." Kurz wurde er etwas rot, als er wieder zu Terisma sah. "Also, meinst du, dass wir da etwas für sie tun können? Auf meine Hilfe kannst du zählen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

05.03.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Sugercube Corner - Bronze Aura]

Kurz schaute er auf die Karte und nickte dann. "Also gut, ich werde so schnell wie möglich zurückkommen", sagte er. "Vielleicht hat jemand von denen eine Idee. Pass bitte so lange auf sie auf, vielleicht wacht sie doch noch auf, bis dann." Schon war er er verschwunden.

[--> Boutique]

Laut Karte war Raritys Boutique am nächsten, sie war schon vom weiten zu erkennen. Als er näher kam, hörte er fröhliche Stimmen junger Ponies. Kurz meinte er, er könnte bei etwas stören, aber dann fiel ihn ein, dass sein Anliegen wichtig war. Da ihre Boutique sich innerhalb der Öffnungszeiten befand, konnte er sie einfach so betreten. Drinnen erkannte, dank einiger Bilder, die er zuvor gesehen hatte, Rarity und ein paar Fohlen von denen er eine davon erkannte er sogar wieder, er hatte heute schon kurz Bekanntschaft mit ihr gemacht. "Guten Tag", begrüßte er Rarity, "ich hoffe ich störe nicht."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 von Bronze Aura (†).)
05.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/Michael]

Als Stella Michael auf den Garten ansprach musste dieser Nicken. "Ja stimmt. Nun zur Zeit bin ich ja ausgebucht. Am Samstag einen Auftritt hier in Ponyville, am Sonntag in Canterlot. Montag und Dienstag habe ich Proben mit dem Orchester.

Am Mittwoch hätte ich Zeit. Das wäre aber auch nur einen Tag am Donnerstag ist ja die Audienz bei den Prinzessinnen wo ich auftreten soll. Nun und meine Mutter kommt ja auch noch. Nun und Neben dem Garten wollte ich ja noch ein Gewächshaus Bauen lassen.

Aber das muss wohl eine Firma erledigen."
antwortete Michael Stella. In der zwischenzeit kamen sie auch schon beim Kino an "So, da währen wir. Nun? Was möchtest du den schauen?" fragte Michael Stella.
07.03.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Golds Wohnung]

Luris Ahnungslosigkeit überraschte und beunruhigte Gold gleichermaßen. Das Leben der Kleinen musste furchtbar verlaufen sein, wenn sie so etwas wie Spaß nicht kannte.
Nun, dann war es höchste Zeit, daran etwas zu ändern.

"Vielleicht habe ich da was...", meinte er lächelnd. "Erinnerst du dich an den Weg hierher? Wie du auf meinem Rücken gesessen hast, während ich uns hierhergeflogen habe? Hat dir das gefallen?"

Wenn Gold richtig lag, dann hatte er zumindest etwas, um Luri ein wenig Freude zu bereiten.
15.03.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Bibliothek

"Hmm... Ich denke ich könnte da etwas machen, doch zuerst sollten wir herrausfinden was du hast." Sagte sie dann an Terisma gerichtet. "Würdet ihr euch dann einen kleinen Moment gedulden?" Sie deutete auf die Couch, wo Terisma saß. "Spike... Naja, er sagt er wollte noch zu Rarity, aber ich schätze mal er ist wieder bis heute Abend dort, deswegen kann es eine weile dauern, da er letztens die Bücher neu sortiert hat." Sie ging zu dem Bücherregal und blickte sich die Einbände an, ehe sie ein paar herrausnahm, kurz den Inhalt des Buches durch ein wenig Seitenblättern herrausfand, und dieses Buch dann wieder wegsteckte.

Es könnte wirklich etwas dauern bis sie fertig war.

Rarity's Boutique

Überrascht, aber auch leicht genervt schaute sie zu dem Hengst, der sie einfach bei ihrer Arbeit störte. Jedoch sparte sie sich dies zu erwähnen... Ihr Blick würde das ohnehin sicherlich schon tun.

"Was kann ich den für sie tun mein werter Herr?" Sie legte viel Wert auf Höflichkeit, die dieser Hengst hoffentlich besaß, und unter ihrem Kritischen Blick auch zu spüren bekam, das der ersteindruck dahin war.

Luri

Luri konnte sich noch gut an den Weg hierher erinnern, und sie hatte sehr viel Spaß dabei... Doch war sie momentan einfach zu müde, und schüttelte nur den Kopf. "Am liebsten würde ich schlafen gehen..."

17.03.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Golds Wohnung]

Gold war nicht überrascht, das zu hören. Es war ja schon recht spät, und außerdem hatte die Kleine mit Sicherheit einen anstrengenden Tag hinter sich. Wenig verwunderlich also, dass sie schlafen gehen wollte.

"Wie du möchtest, Kleine. Dann steig' auf meinen Rücken, und ich bringe dich zu deinem Bett."

Da er kein Gästebett besaß, würde Gold ihr einfach seins zur Verfügung stellen und selbst auf der Couch schlafen. Schließlich wollte er, dass Luri sich bei ihm so wohl wie möglich fühlte.
18.03.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Bibliothek][Blaze]

Blaze sah zu, wie Twilight anfing, die Bücher zu durchsuchen und gesellte sich zu ihr. "Kann ich dir helfen? Ich kenne mich auch einigermaßen mit Büchern aus. Habe ja mal in einem Buchladen gearbeitet."


[Vor dem Kino][Stella]

Stella nickte ihrem Hengst zu und lächelte. "Mach dir da doch keine Sorgen. Hat doch noch alles genug Zeit." Dann sah sie zu den Plakaten. "Oh, schauen wir uns doch den an." Sie zeigte auf das Plakat eines Liebesfilms.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste