Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 16:50



Rpg: Leben in Ponyville
#81
19.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Silver sah micheal und stella in einer kleinen Gruppe von ponys sie landete und lief neugirig näher um die neuen Ponys zu begrüßen

Hallo micheal hallo stella

sagte sie mit einer freundlichen stimme und lächtel
#82
19.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
[Ca. 15 Uhr]

Frostberry trank ihren Tee aus und machte sich auf den Weg nach Hause. In einem Restaurant sah sie Softkeks.*Ist es unverschämt ihn jetzt zu stören?* Sie zögerte einen Moment dann lief sie auf ihn zu. "Softkeks, ich hoffe ich störe dich nicht...Wegen vorhin, ich wollte dich nicht vor den Kopf stoßen...Aber einen beinahe Fremden bei einem übernachten zu lassen ist doch sehr mutig.."

#83
19.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks hatte gerade seinen Kakao ausgetrunken, als er von Frostberry angesprochen wurde.
"Kein Problem, ich glaube ich hätte auch nicht einfach einen Fremden bei mir schlafen lassen *Naja meine frühere Behausung war auch nicht sonderlich bequem* , deine Gastfreundschaft war schon mehr als genug." Er blickte sie an und sah ihr in die Augen. "Vielleicht kannst du mir ja zeigen wo das Hotel ist, ich habe es nämlich nicht gefunden und auch wenn es hier schön ist eure Bänke sind auf die Dauer nicht sonderlich gemütlich." Er war auf sie zugegangen, blieb aber jetzt einen Meter unschlüssig vor ihr stehen...
[Mit Frostberry im Cafe so um 15 Uhr]

nix
#84
19.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry lächelte."Klar, kann ich machen." Sie lief los, dabei stellte sie sicher das er ihr folgte."Du solltest dich mal nach arbeit umsehen. Ich kann dir da auch helfen." Sie erreichten das Hotel."Hier wär's."

#85
19.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks kam sich ein wenig blöd vor. Nur zwei Straßen von seinem unglaublich gemütlichem Schlafplatz entfernt, wäre sein Hotel gewesen. Naja jetzt wusste er es wenigstens besser. Aber sie hatte Recht mit dem was sie gesagt hatte und sowohl aus Interesse, als auch um seine Unfähigkeit, was das Finden des Hotels anbelangt zu vertuschen, sagte er: "Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir sagen könntest wo ich Arbeit finde. Nebenbei, was machst du eigentlich beruflich... und was ich dich noch gar nicht gefragt habe, auch wenn man das Stuten normalerweise nicht fragt, wie alt bist du eigentlich ?"

nix
#86
19.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry musste lachen."Ich versuche mich als Musikerin und bin auch Musiklehrerin. Und auf deine "verbotene" Frage, ich bin 19 Jahre alt." Das "verbotene" betonte sie bei ihrer Antwort besonderst."Und wie stehts mir dir? Wie alt bist du und als was hast du bisher gerarbeitet?"

#87
19.11.2012
Black Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 31. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Black Storm lief verzweifelt durch die Straßen. *Keine Inspiration! Und dabei will der Verlag doch schon bald das Skript für ein neues Buch!* Er bemerkte den Trubel der immer mit Neuankömmlingen kam.*Vielleicht gibt es dadurch ein paar gute Ideen...* Er entschloss sich herauszufinden wer in Ponyville eingetroffen ist und ihn zu beobachten.

[Bild: Luca%20da%20Chief.jpg]
Halo 4 Campaign completed on Legendary, alone RD deals with it
#88
19.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks dachte nach. "Öhm ich dürfte.....16 oder 17 sein ich.. ich bin mir nicht sicher...."
einen Moment später hätte er sich selbst Ohrfeigen können. *Bin ich denn völlig bekloppt. Wie kann ich sowas zu ihr sagen... Normalerweise wissen Ponies doch ihr Alter .... Ok das war dumm.. egal kann weitergehen ...* "Ich habe auf einer Baustelle gearbeitet... nichts besonders spannendes Steine Schleppen, Sachen für unsere Köni.. Chefs holen und so weiter." Er wusste nicht wieso er so ins Stottern kam, irgendwie war es anders als ... Er wusste es nicht, aber als er sich Frostberry vor einer Klasse Schülern sitzend auf der Gitarre spielend vorstellte, spürte er etwas, aber er konnte es nicht einordenen. "Kannst du mir nicht mal was vorspielen ? Damit ich prüfen kann ob man dich auf die Schüler loslassen kann ?" , er grinste wieder.

nix
#89
19.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry wunderte sich über die merkwürdigen Antworten, tat diese aber als nervosität ab. Schließlich war er neu in Ponyville."Natürlich der Herr, was wäre ihnen lieber? Der Flügel oder die Gitarre? Ich kann auch eine Geige anbieten." Sie deutete an nach Hause zu gehen.

#90
19.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Ist egal, was dir am liebsten ist..." , sagte er und ging neben ihr her. Das Gefühl war immer noch da er kannte es, aber es konnte nicht sein, dass er es bei sich selbst spürte. Er schüttelte den Kopf, doch als ihm einfiel wie bekloppt das aussehen musste unterließ er es schnell und betrachtete peinlich berührt einen Vogel...

nix
#91
19.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks schüttelte plötzlich den Kopf und blickte dann weg.Hatte sie etwas falsches getan."Stimmt etwas nicht?" Bevor er antworten konnte waren sie schon bei ihr. Sie öffnete die Tür und holte ihre Gitarre."Ich hoffe die Wahl des Instruments ist ihnenn genehm.", sagte sie mit einem schmunzeln.

#92
19.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Vorzüglich!", sagte er mit einem Lächeln und setzte sich hin wie ein kleines Kind wenn es gerade eine Geschichte erzählt kriegen sollte. "Wenn ihr genauso gut Gitarre spielen könnt wie ihr ausseht werte Dame ", bei dieser geschwollenen Redensart begann er wieder zu grinsen. "dann denke ich, dass ihr mich von Hocker hauen werdet... Zum Glück sitze ich auf dem Boden..."

nix
#93
19.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry errötete leicht und begann dann zu spielen. Das singen lies sie weg. *Er ist wirklich sehr...* Bevor sie zu Ende denken konnte riss sie sich zusammen. Sie konnte jetzt nicht Gefühle für einen Fremden ohne Arbeit bekommen! Als sie zuende war verbeugte sie sich mit einem Grinsen."Hat es ihnen gefallen werter Herr?"

#94
19.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks wusste nicht was er sagen sollte. Er war einfach nur überwältigt. Er hatte schon einige Male gehört wie jemand gespielt hatte, aber das hier stellte alles in den Schatten. Er bemühte sich wieder einen einigermaßen normalen Gesichtsausdruck zu bekommen und sah sie mit großen Augen an. "Das war einfach... einfach unglaublich.. Ich habe noch nichts so schönes gehört... " und etwas leiser fügte er hinzu "wirklich noch nie.." Er konnte das Gefühl in seiner Brust nun kaum noch unterdrücken. Aber wie ? Wie konnte das sein, es war unmöglich, doch das war ihm im Moment ziemlich egal. Er war einfach nur glücklich...

nix
#95
19.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry errötete noch mehr."Vielen Dank." Sie deutete unbeholfen auf die Terasse."Vielleicht möchtest du nochmal ähm einen Tee trinken?" Sie fragte sich wieso sie sich plötzlich nicht mehr richtig konzentrieren konnte."Natürlich nur falls du möchtest.." *Er sieht ja durchaus attraktiv aus...* Sie stellte zwei Tassen auf den Tisch und setzte Tee auf. *Jetzt hab ich nichtmal abgewartet ober bleibt!* Sie grinste verlegen."Bereit wäre alles.."

#96
19.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Ich bleibe gerne." ,sagte er mit ruhiger Stimme und ging zu ihr. Sie sah gut aus, nein nicht nur gut sie war wunderschön und das hatte er schon bei der ersten Begegnung, die witzigerweise noch gar nicht so lange her war , bemerkt wie sehr sie ihm gefiel. Doch es war nicht nur das, sie war dabei auch noch so unglaublich freundlich, liebenswürdig. Sie war perfekt. Einen kurzen Moment, dachte er er könnte etwas wagen, etwas was ihn seine Vergangenheit vergessen lassen würde, doch dann besann er sich wieder und klopfte ihr nur leicht auf die Schulter. "Ich warte draußen auf dich.." und ging langsam in Richtung Terasse.

nix
#97
20.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry blickte enttäuscht auf ihre Schuler. Was hatte sie sich erhofft? Sie holte den Tee und setzte sich zu Softkeks an den Tisch."Wie gefällt dir Ponyville bisher?", fragte sie um die Stimmung zu ändern."Hast du schon andere Ponys kennen gelernt?"

#98
20.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Paddy kam etwa um 17:00 in Ponyville an und machte sich auf eine Unterkunft für die Nacht zu suchen. Weil er im ersten Moment nichts finden konnte und der Weg aus Philidelphia sehr lang war machte er es sich in einem Restaurant bequem und bestellte sich eine Tasse Kaffee.

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#99
20.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks merkte, dass er etwas falsch gemacht hatte, hätte er vielleicht doch... Nein er kannte sie doch noch gar nicht, er konnte nicht einfach auf sie zugehen und sie... es war zu früh, aber wieso lies ihn dann der Gedanke nicht los das er jetzt handeln sollte...
"Andere Ponies ? Nicht wirklich... Ich habe ein paar angesprochen und im Restorong habe ich zwei gesehen, die waren ein wenig merkwürdig... aber sonst eigentlich nicht.."
Er sah ihr in die Augen, doch wusste nicht wirklich was er sagen sollte....

nix
20.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry merkte das es auch für Softkeks etwas unangenehm war."Das äh kommt noch! Hier in Ponyville sind alle sehr freundlich." Sie sprang auf."Hast du hunger? Ich hab etwas Gebäck da!" Sie stürmte in die Küche und kam mit einigen Keksen zurück."Hier bedien dich.." Sie versuchte zu lächeln, das Ergebnis sah jedoch sehr merkwürdig aus.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste