Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 18:32



Fluttershy Plüschfigur?
#1
16.11.2012
GybeTeeray Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Nov 2012

Fluttershy Plüschfigur?
Hallo ihr da.
Ich wollte fragen, ob jemand von euch so lieb sein würde, und mir ein Fluttershy Plüschtier nähen würde? Smile Ich liebe dieses Pony einfach. Ich mach auch keine bösen Sachen damit. Oder würde mir jemand einen Link schicken, wo ich eins kaufen kann? Sollte mind. 40cm groß sein. Danke für Antworten Twilight smile
Zitieren
#2
16.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Fluttershy Plüschfigur?
(16.11.2012)GybeTeeray schrieb:  Hallo ihr da.
Ich wollte fragen, ob jemand von euch so lieb sein würde, und mir ein Fluttershy Plüschtier nähen würde? Smile Ich liebe dieses Pony einfach. Ich mach auch keine bösen Sachen damit. Oder würde mir jemand einen Link schicken, wo ich eins kaufen kann? Sollte mind. 40cm groß sein. Danke für Antworten Twilight smile

Erstmal Willkommen! Aber du bist im Falschen Foren Bereich!
Probiere dein Glück mal hier: Fanmade Stuff

mfg Buddy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#3
16.11.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fluttershy Plüschfigur?
(16.11.2012)GybeTeeray schrieb:  Hallo ihr da.
Ich wollte fragen, ob jemand von euch so lieb sein würde, und mir ein Fluttershy Plüschtier nähen würde? Smile Ich liebe dieses Pony einfach. Ich mach auch keine bösen Sachen damit. Oder würde mir jemand einen Link schicken, wo ich eins kaufen kann? Sollte mind. 40cm groß sein. Danke für Antworten Twilight smile

Erst einmal Willkommen im Forum.Twilight smile

Beim nächsten Mal solltest du nur schauen wo du deine Themen eröffnest.

Deine Anfrage gehört in den folgenden Bereich:

Merchandising > Fanmade Stuff

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#4
16.11.2012
GybeTeeray Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fluttershy Plüschfigur?
Oh, Das tut mir Leid :/ Nichts für ungut Smile
Zitieren
#5
16.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Fluttershy Plüschfigur?
Heyho User Twilight smile . Also wen ich dir da sehr ans Herz legen kann sind die Näherinnen/Näher aus diesen Forum. Da wären zum Beispiel Lan, Siora und noch viele andere. Am besten du wendest dich per PN-System an die entsprechenden User und machst einen Request. Ich bin sicher dir wird so schnell wie möglich geholfen. Alternativ gibt es auch noch Ebay Autkionen :3 *g*

P.S.: Herzlich willkommen im Forum! Brohoof

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#6
16.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Fluttershy Plüschfigur?
~moved

Wie die anderen schon erwähnt haben, gibt es dafür einen eigenen Bereich, wo ich den Thread gerade hingeschoben habe. In Zukunft einfach darauf achten RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#7
17.11.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Fluttershy Plüschfigur?
40cm Größe werden aber auch hier im Forum schon schwierig, glaube ich. Lans Standard-Plüschies sind rund 20cm hoch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Von Yasis weiß ich die Größen gerade nicht spontan, Grays waren auch meistens knapp 30cm hoch, so wie meine auch. Wenn du wirklich auf die 40cm Größe bestehst, wirst du wohl eine Sonderanfertigung ordern müssen. Mit dem entsprechenden Preis vermutlich. Derpy confused

Ich für meinen Teil hätte übrigens Stoff für Fluttershy da, müsste dich aber auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, da ich momentan immer noch keine Aufträge annehmen kann. Aber es gibt hier ja noch genug andere Näher, vielleicht hat einer von denen etwas mehr Zeit übrig. Wink

Zitieren
#8
17.11.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Fluttershy Plüschfigur?
Gray hat aber auch schon Plüschis im Übermaß gemacht, wie beispielsweise seinen OC. Der war doch bestimmt mindestens 50cm hoch. Das schwierige ist bei den meisten nur die Auftragslage, da sie randvoll sind und die Warteliste sich auch fleißig füllt. Guck dich trotzdem mal hier um und schreib ein paar Näher(-innen) an, vielleicht lässt sich ja was machen Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#9
17.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Fluttershy Plüschfigur?
Die letzte Vinyl, die ich gemacht habe, war 60cm groß Twilight happy

Aber derzeit hab ich leider zu viel zu tun um weitere Aufträge annehmen zu können. FS sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste