Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:40



Facebookbronies - Eine Schande?
#1
17.11.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

Facebookbronies - Eine Schande?
Vorweg: Ich habe in der Themensuche Facebook eingegeben, DIESEN Thread gibt es noch nicht. Obwohl er sicher schon seit dem WWU-Treffen bestehen müsste.

Ich war grade auf einem Essener Treffen, zu dem Secret mich gebeten hat. Ich wollte ihm den Gefallen tun, es waren immerhin um die 20 Leute da. SO schlimm kann es nicht sein, dachte ich mir.

Es ist grauenhaft. Alles, was über Facebookbronies gesagt wird, stimmt. Viele Menschen dort sind so knapp am Autismus, dass sie eigentlich kostenlos mit dem Bus fahren könnten. Ich kann sehr viel ab, ich meine ich tanze in der Öffentlichkeit teilweise.
Aber was da an Fremdscham zusammenkommt ist menschenunwürdig. Aus einem Toys'R'Us wegen kindischem Verhalten rausgeworfen werden? WIE GEHT SOWAS?
Dann im Galeria Kaufhof hab ich mit Secret großen Abstand gehalten. Als wir anschließend rumsaßen, auf einigen Treppen am HBF, war es aus. Wie auf einem Fest von und für Baumschüler wurde mit Zeug rumgeworfen, mit einem Megafon rumgebrüllt und generell in einem Pegel rumgeschrien, der extrem peinlich war. Das war ab dem Moment mein erstes und letztes FB Brony-Treffen. Ich hab mich von der Gruppe mit Secret und noch wem abgesplittert.

Was sind eure Erfahrungen mit FB-Bronies? Jemand mal bessere Erfahrungen gemacht?
Teilt sie hier mit!

Grüße
Ein Flutterplex, der wieder mal 2 Stunden seines Lebens verschwendet hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Full Pretext.)
#2
17.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Ich würde mal sagen, dass man FB-bronies nicht verallgemeinern darf, auch wenn ein Großteil retarded pooptards sind. FB ist sowieso die größte Brutstätte aller Idioten, Famewhores und Pooptards. Der einzigste Grund wieso ich FB habe ist, damit mich mit den paar Freunden, die keine Faggots sind, mal etwas bereden kann. Sei es mal die Hausaufgabe oder auch, was man demnächst zusammen unternehmen will.
Es gibt auch hier im Forum sehr viele schwarze Schafe, es kommt halt immer drauf an mit wem man die "Ehre" hat. Beispiele möchte ich nicht unbedingt nennen.
#3
17.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Sind denn wirklich alle FB-Bronys so unausstehlich, wie du sie hier beschreibst?
Du magst sicher mit Vielem Recht haben, doch kann eine solche Gruppe, nur weil sie sich bei FB zusammengetan hat wirklich so schlimm sein?
Ich kenne mich nicht sonderlich mit dem Phänomen der FB-Bronys aus, doch ich weiß, es werden ihnen üble Dinge nachgesagt. Sie scheinen ja zu stimmen.
Mich würde ein wenig mehr Elaboration der Situation von dir interessieren, Flutterplex.
Ließ sich denn gar nicht mit ihnen reden, oder werden sie nur...wie sage ich das jetzt, "missverstanden"?

#4
17.11.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Ziemlich vieles grenzt an Autismus und FB fungiert als Katalysator, dein Hochmut ändert da nicht viel dran. Ist in etwa der selbe Effekt, als würdest du auf eine LGBT-Parade gehen und dich hinterher über die vielen anwesenden Homos beschweren.
#5
17.11.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Dann werden diese Treffen auf jeden Fall in Zukunft gemieden^^
Dank für die Warnung Flutterplex RD laugh

Facebook ist sowieso nicht mein Ding Lyra eww
Und solche stressige Treffen schon mal gar nicht Twilight: No, Really?
#6
17.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Hm, tatsächlich hab ich erst letzte Woche auf dem Staffelauftaktevent in Augsburg negative Erfahrungen mit 2 Facebookbronies gemacht. Die haben die Ausstrahlung der neuen Folge durch laufendes rumgelaber gestört und einer hat sich später am Abend noch übergeben. Irgendwie hört man laufend so Geschichten.

Verallgemeinern würde ich das jedoch nicht, es fallen halt nur die besonders negativen Mitglieder dieser Gruppierung auf.

Dennoch möchte ich dich bitten, solche Beleidigungen zu unterlassen. So etwas:

(17.11.2012)Flutterplex schrieb:  Diese Menschen sind so knapp am Autismus, dass sie eigentlich kostenlos mit dem Bus fahren könnten.

muss doch nicht sein.

#7
17.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Interessant. Ich hatte schon darüber nachgedacht, mal auf ein FB-Meetup zu gehen. Die zoffen sich teilweise auf Facebook schon wegen irgendwelchen persönlichen Sachen. Dagegen ist das Gejammere hier im Forum eigentlich gar nichts.
Dash hindert mich eigentlich auch die ganze Zeit, da einfach mal hinzufahren. Vielleicht schaue ich mir das aus der Distanz mal an, aber so lasse ich das erst mal lieber, vor allem, weil ich die Leute hier wesentlich besser kenne.

Die Leute, die ihr Onlineleben nur noch auf Facebook ausleben und dann noch Bronys sind... Ich weiß nicht. Das klappt einfach nicht.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#8
17.11.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Vorweg, Flutterplex, es ist falsch irgendeine Menschengruppe zu verallgemeinern. Natürlich, du meintest das Gruppenverhalten an exakt diesem Tag, bist alleine nach deinen persönlichen Erfahrungen gegangen, aber auch das reicht meiner Meinung nach noch nicht aus sagen zu dürfen dass alle Facebook-Bronies schrecklich sind.

(17.11.2012)Flutterplex schrieb:  Was sind eure Erfahrungen mit FB-Bronies? Jemand mal bessere Erfahrungen gemacht?
Teilt sie hier mit!

Meine Erfahrungen mit FB-Bronies decken sich mit jenen aus anderen Sub-Communitys der Bronys. Auch hier haben wir viele umgängliche Menschen, jedoch auch jene welche sich total daneben benehmen, gerade auf Meetups auf welchen sie sich hinter der Masse verstecken können. Ich glaube nicht einmal das hat etwas mit Brony-Sein zu tun, das ist ganz menschlich.

Versteh' mich nicht falsch, auch ich heiße solches Benehmen nicht gut (wie einige schon auf Meetups erleben durften. Auf dem WWU, zum Beispiel, da wir durch Frankfurt liefen, hielt ich ein paar Bronys davon ab zu vandalieren), aber das ist eben eines der Gesetze der Gruppendynamik.

(17.11.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich würde mal sagen, dass man FB-bronies nicht verallgemeinern darf, auch wenn ein Großteil retarded pooptards sind.

Letzteres kann ich nicht unterschreiben, aber den unterstrichenen Teil auf jeden Fall. VioletSprint, ein sehr sympathischer User hier, ist Facebook-Brony und verhält sich sowohl im Forum als auch in der echten Welt sehr, sehr, sehr fein, offen und tolerant gegenüber Allem und Jedem. Er ist auch, soweit ich weiß, nicht einer der ständig rumgröhlt oder sich daneben benimmt.

Ich möchte hinzufügend bitten, wenn es euch denn möglich ist, Beleidigungen zu vermeiden. Sie können verletzend wirken (duh) und helfen doch nicht wirklich der Diskussion weiter, sie verschärfen lediglich Vorurteile.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Mc. Hoof.)
#9
17.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Da ich, wie Flutterplex es ja erwähnt hat, ebenfalls auf dem Treffen anwesend war, hier mal meine Sicht der Dinge:

Zunächst wie alle angefangen hat:
Ich bin über Facebook, auch wenn ich dort selten aktiv bin, in mehreren Ponyrelevanten Gruppen, obwohl ich auch dort fast nie bin.

Ich wurde von einem Kollegen hier im Forum dann auf das Treffen heute aufmerksam gemacht, da es in Essen stattfinden sollte und Flutterplex nicht weit weg wohnte, fragte ich ihn, ob er mitkommen könnte, da ich bis auf meinen Kollegen und ihn sonst niemanden kannte.

Nun ja, getroffen hat man sich dann am Hauptbahnhof, schon dort wurde mit Konfetti rumgeschmissen, es wurde rumgeschrien...ich habe mich schon dort zu den etwas ruhigeren gesellt und auf Flutterplex gewartet, in der Hoffnung, dass das nur die anfängliche Euphorie sei.

Ich lag falsch.
Zunächst ging es schnurstracks in einen Toys 'R' Us und schon hier war mir klar, dass so ein "Blindbag-Raid" nicht allzu ruhug von statten gehen würde.
Ich dachte mir mit Flutterplex, lassen wir ihnen den Spaß, aber wir machen nicht mit.
Im Laden sahen wir uns also alleine ein wenig um, als wir wieder zur Gruppe stießen wurden Einzelne dort von Mitarbeitern wegen ihrem Verhalten angesprochen, einer musste sogar den Laden verlassen.

Dann ging die gesamte Gruppe zu einer Treppe an einem Denkmal, dort wurde dann rumgeschrien, mit Konfetti geworfen, alle haben lautstark irgendwas ponyrelevantes geschrien...

Ich meine gut, Meet-Ups sind hin und wieder laut, da spreche ich aus Erfahrung.
Aber es was selbst für mich unglaublich, wie sich dort einige verhalten haben.

Zu guter Letzt rissen mir und Flutterplex der Geduldsfaden, wir verabschiedeten uns noch von der Gruppe (mit einer Ausrede, da wir nich unhöflich sein wollten) und gingen noch ein wenig auf eigene Faust in die Stadt.

Und bevor jemand fragt, ja, wir haben einzelne auf ihr Verhalten angesprochen, dass sie sich etwas ruhiger verhalten könnten, aber geholfen hat es nicht.

Ich möchte nicht die gesamte Gruppe dort verurteilen, aber eins ist klar:
Keine Facebook-Treffen mehr mit mir und Flutterplex.

~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#10
17.11.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Ich hab bis jetzt gar nicht viel von den FB bronies mitbekommen. Das was ich aber mitbekommen habe sind Spannungen zwischen ihnen un diesem Board. Als ob beide aufeinander herabsehen.

Ich denke das die FB bronies einfach leichter von negativen leuten untergraben werden kann. FB hat heuzutage fast jeder und es ist ziemlich einfach sich denen anzuschließen. Insbesondere für mitläufer ist es sicherlich einfach. Und wenn ersteinmal ein paar von denen zusammenkommen dann bauscht man sich gegenseitig hoch.

Außerdem sollte man bedenken das negatives verhalten für jedem etwas anderes ist. Bei manchen fängt fremdschämen schon beim gemeinsamen singen an.

Außerdem finde ich es falsch den Autismus begriff von den Hater aufzugreifen. Es ist einfach eine falsche benutzung des begriffes. Authismus ist eine psychische störung negatives verhalten jedoch ist es nicht. daher würde ich eher zu begriffen wie asozial greifen.
#11
17.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
(17.11.2012)Secret schrieb:  Ich möchte nicht die gesamte Gruppe dort verurteilen, aber eins ist klar:
Keine Facebook-Treffen mehr mit mir und Flutterplex.

~Secret

Ich finde es immer schade, solche Berichte durchlesen zu müssen.
Diskretion kann manchmal wahre Wunder wirken, doch wenn es, wie bei euch einfach keinen Sinn mehr hat, sich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen, finde ich das sehr schade.
Aber es gibt natürlich auch immer Kehrseiten, doch sich bei Toys´r us rauswerfen zu lassen, finde ich doch ein wenig peinlich.

#12
17.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Ich wusste bis vor ein paar Monaten gar nicht, dass es einen sogenannten "Hass" zwischen FB Bronies und dem Forum gab. Ich hatte die Seite sogar mal geliked, da ich viele Ponyseiten einfach geliked hatte. Außerdem fand ich es immer niedlich, wie da jeden Tag ein Bildchen und ein schöner Text dazu gepostet wurde.
Dann las ich das erste mal hier im Forum, dass es Streitigkeiten gab. Gut, ich hab mir ein paar Gedanken gemacht, das wars aber auch, weil ich nichts genaus wusste.

Doch dann war die Galacon.
Mehrere Leute haben dauernd gepostet und sich teilweise beschwert wie doof alles sei und wie scheiße bronies.de sei. Ok, hat mich nich interessiert. Jeder kann mal was doof finden.
Doch dann postete einer ein Bild von Plüschis, die er auf der Galacon erworben hatte. Ich erkannte sofort den Stil und wusste wer aus dem Forum diese Plüschis gemacht hatte. Jemand fragte nachdem Preis worauf er als Antwort 100 Euro bekam. Und dann fingen die Leute anzumeckern, wie unverschämt es sei, für ein Plüschi 100 Euro zunehmen, das könne sich keiner leisten und die sollten doch nur 20 Euro kosten. Da wurde regelrecht gemeint, die Macher würden einen doch damit an der Nase herumführen.

Das ist zwar jetzt keine gravierende Sache, aber mich hat es schon aufgeregt, da ich die Arbeit unserer Näherinnen hier sehr respektiere.
Auf einem Treffen habe ich noch keinen von ihnen getroffen. Ich möchte jetzt zwar nicht alle FB-Bronies in einen Topf werfen, aber man hört viel negatives.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
#13
17.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
(17.11.2012)Mc. Hoof schrieb:  
(17.11.2012)PsychoPenner schrieb:  Ich würde mal sagen, dass man FB-bronies nicht verallgemeinern darf, auch wenn ein Großteil retarded pooptards sind.

Danke, dass du meine Meinung zum Teil unterstützt. Was ich damit meinte war, dass jeder anders tickt und da besonders die schwarzen Schafe das Gesamtbild repräsentieren, darf man nicht vergessen, dass es Einzelne gibt, die dem negativen Bild nicht entsprechen, wie du mit deinem Beispiel angegeben hast.
#14
17.11.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Is mir egal solange sie nicht wie die Furrys kommen die sagen :" Hater gonna hate ihr hast uns sowieso wir sind was besonderes blablabla"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#15
17.11.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Und ich dachte ihr wärt ein schlimmer Haufen RD wink

Ich bin nicht bei Facebook und habe keine Ahnung wie es bei den dortigen Bronies abgeht. Zu lesen dass sie sich wie die fleischgewordenen Vorurteile der Hater benehmen lässt mich befürchten mit denen in eine Schublade gesteckt zu werden.
Bei meinen bisherigen Treffen waren, meines Wissens nach, nur Bronies aus unserem Forum. Ausgelassene Stimmung und ein erhöhter Lärmpegel sind dabei, aber dies nur unter uns und nicht so übertrieben.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
#16
17.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Zitat:Vorweg, Flutterplex, es ist falsch irgendeine Menschengruppe zu verallgemeinern. Natürlich, du meintest das Gruppenverhalten an exakt diesem Tag, bist alleine nach deinen persönlichen Erfahrungen gegangen, aber auch das reicht meiner Meinung nach noch nicht aus sagen zu dürfen dass alle Facebook-Bronies schrecklich sind.
^This! Pinkie approved

Okay Vorweg sei gesagt das was ihr da miterlebt habt war ein ziemlich krasser Fall bei dem ich warscheinlich nicht anders reagiert hätte. Somal ihr sie nicht deswegen hatet geht das in Ordnung. Manchmal nützt es auch etwas wenn man auf die Leute zu geht und sie direkt darauf anspricht. Man ist zwar meißtens nach so einer Aktion der Bu-Mann aber hat sie zumindest darauf hingewiesen. (Ich spreche aus Erfahrung)

Desweiteren wollte ich noch anmerken das ich nicht in der Facebook Brony Gruppe aktiv bin und somit letztendlich kein Fazit zu dieser Gruppierung sagen kann. Was ich mitbekommen habe, war dieser Streit zwischen unserem Forum und den Facebookbronies welcher nach dem WWU entflammte. (Blindbag Figur) Oder noch diverse andere Aktionen wie die diffarmierung von Usern wärend eines Tinychatsitzung.

Ich weiß nicht ob die Ursache dieses Streites vollkommen auf die Ereignisse des WWU's zurückzuführen sind, aber zumindest scheinen diese Leute relativ schnell "Butthurt" zu sein um es mal im Fachchinesisch auszusprechen. Nichtsdesto trotz bleibe ich dieser Personengruppierung vorerst neutral eingestellt. Da habt ihr beide warscheinlich ziemlich Pech gehabt in dieser Situation.

Letztendlich ist Autismus auch eine Krankheit welche man nicht allzu scherzhaft aufs Korn nehmen sollte. Ich habe schon mit ein paar dieser Leute zu tuen gehabt (Durfte mal im KH aushelfen) und muss nur sagen das man sie ihr Ding einfach machen lassen soll. Oder wie bereits oben angesprochen: Auf die Leute zu gehen > ansprechen > Profit.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#17
17.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
(17.11.2012)Die4Ever schrieb:  
Zitat:Vorweg, Flutterplex, es ist falsch irgendeine Menschengruppe zu verallgemeinern. Natürlich, du meintest das Gruppenverhalten an exakt diesem Tag, bist alleine nach deinen persönlichen Erfahrungen gegangen, aber auch das reicht meiner Meinung nach noch nicht aus sagen zu dürfen dass alle Facebook-Bronies schrecklich sind.
^This! Pinkie approved

Okay Vorweg sei gesagt das was ihr da miterlebt habt war ein ziemlich krasser Fall bei dem ich warscheinlich nicht anders reagiert hätte. Somal ihr sie nicht deswegen hatet geht das in Ordnung. Manchmal nützt es auch etwas wenn man auf die Leute zu geht und sie direkt darauf anspricht. Man ist zwar meißtens nach so einer Aktion der Bu-Mann aber hat sie zumindest darauf hingewiesen. (Ich spreche aus Erfahrung)

Secret hat doch gesagt, dass er sie darauf angesprochen hat.
Nehmen wir es einfach mal als Warnung auf, nicht auf Essener Facebookmeetups zu gehen.

Ich verstehe die Struktur dieser Facebook-Bronys sowieso nicht. Viele von ihnen weigern sich einfach strikt, sich in einem Forum anzumelden, obwohl das fast nur Vorteile hat.
Man sieht doch, dass das hier ähnlich persönlich ist, wie auf Facebook, nur haben wir hier eine Boardstruktur und können Informationen wesentlich besser Ordnen.
Eine gepflegte Diskussion auf Facebook ist wohl kaum Möglich.

Sag mal, Plex/Secret, wer war denn der Organisator und was für einen Altersschnitt schätzt Du (geistig als auch körperlich) die Leute. Konnte man überhaupt von einer Organisation reden oder war das einfach nur ein Haufen, der einem Schema nachgegangen ist und eigentlich keine Führung hatte?

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#18
17.11.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Was Autismus angeht, gibt es verschiedene Formen.
Mein Bruder hat ebenfalls Autismus, deswegen weiß ich größtenteils (durch ihn und seine Freunde), wie sich solche Menschen verhalten.

Es ist nicht so, dass sie nicht nett wären oder ähnliches, aber oftmals können solche Menschen es nicht richtig einschätzen, welches Verhalten den Normen der Gesellschaft entspricht und welches man nicht unbedingt an den Tag legen sollte.

Es war lediglich als Beispiel gedacht, welches hier nur allzu gut gepasst hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#19
17.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Also, nur weil jemand hier Facebook nutzt, heißt es noch lange nicht, dass er ein ausgemachter Idiot ist. Ich habe selbst irgendwo einen Facebook-Account rumliegen, und kann mich trotzdem benehmen.
Es steht außer Frage, dass ein Großteil der Facebook-User einen gefühlten IQ unter 50 haben, aber nicht alle.

Zu meinen persönlichen Erfahrungen mit Facebook-Bronies: Auf einem Meetup letzt Woche, wo ich war, waren auch zwei Facebook-Bronies, die sich angeblich wie totale Idioten benommen haben. Ich habe das selbst nicht direkt mitbekommen (war zu sehr mit filmen beschäftigt), aber wenn ich so etwas von dem Organisator des Meetups höchstpersönlich höre, wird es ja wohl stimmen.

Meine persönliche Meinung über Facebook-Bronies ist geteilt. Auf der einen Seite sind die FB-Bronies laut Statistik (die ich selbst gemacht habe) die größten Troublemaker auf Meetups, aber auf der anderen Seite gibt es auch hier Leute mit FB-Account, die sich zu benehmen wissen. Nur weil jemand einen FB-Account besitzt sollte man ihn oder sie jedoch nicht gleich aus allem ausschließen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#20
17.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Facebookbronies - Eine Schande?
Oh , ich dachte ich hätte nur diese Erfahrungen mit nem normalen Bronietreffen gehabt, muss wohl doch ein Facebook Bronie treffen gewesen sein :/

Seitdem ich auf so nem Ding war und genau die selben Erfahrungen gemacht hab, Zitat:
Zitat: Diese Menschen sind so knapp am Autismus, dass sie eigentlich kostenlos mit dem Bus fahren könnten.
(Der Vollkommen berechtigt ist, und ich kenne autistische Personen die sich selbst geschämt hätten, dort dabei gewesen zu sein). Werde ich nie nie nie nie nie wieder auf nem Bronietreffen gehen, wenn ich die Leute die dort aufkreuzen nicht kenne...

Ich bin selbst ein Facebook Nerd, aboniere allerdings nur Englische Brony Fanseiten wie "YOLO - You obviously love octavia" weil mir die Deutschen mit Ihrer L&T Hirnschädigungspropaganda zu wieder sind.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste