Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:21



Sind wir wirklich allein?
#1
21.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

Sind wir wirklich allein?
Nun, es ist Zeit dass ich mich endlich traue, meine Eindrücke öffentlich zu machen. Hier könnt ihr darüber diskutieren, ob wir wirklich allein im Universum sind.
Aber ich bitte euch, das nicht ins lächerliche zu ziehen, oder gar ausfallend zu werden.
Nun, ich beschäftige mich seit meinem 16ten Lebensjahr mit diesem Thema, nachdem ich selbst Zeuge eines Vorfalls wurde, den ich mir bis heute nicht erklären kann.

Für mich steht jedenfalls folgendes fest.
Es gibt Leben ausserhalb unseres Sonnensystems.

Sie wissen von uns, und wir wissen von ihnen. (Area 51 beherbergt tatsächlich lebende Aliens, wer sich lange genug damit beschäftigt, wird sehen dass dies ebenfalls mit Beweisen untermauert ist.)
Schon Höhlenmalereien verraten uns, dass wir Kontakt mit Aliens hatten.
Ebenso ist es in der Kunst auf vielen Werken zu sehen.
Wenn wir nicht die Augen davor verschließen, und uns einmal umsehen, nicht geblendet von Kinofilmen, die nur existieren, um uns zu sagen "Das ist lächerlich, sowas gibts doch nur im Film", sehen wir das Wesentliche. Das eigentliche, das unwiderlegbare.

Spoiler (Öffnen)

Natürlich bezieht sich meine Überzeugung nicht ausschließlich auf Videos.
Nach einer sehr langen Zeit wurden Akten vom FBI und höheren Instanzen der Öffentlichjkeit zugänglich gemacht, nachdem ein gerichtliches Verfahren, welches mehrere Jahre dauerte, sich im Gunste der Öffentlichkeit entschied.
In Area 51 wurdem zudem schon 1988 in Nevada Flugmanöver diverser Objekte gezeigt, welche jeglicher von Menschenhand gebauter Technik trotzen.

Nun eh... falls ihr nach meinem ersten Post noch nicht in ungläubiges Kopfschütteln verfallen seid, könnt ihr euch ja mit folgendem Material befassen. Um erst einmal einen GRUNDEINDRUCK des ganzen zu bekommen. Und verzeiht, wenn meine Wortwahl alles andere als elegant ausfällt, ich habe bisher keine Threads geleitet.
Nun... hier das Video: Achtung schlechte Qualität, man gewöhnt sich aber daran.

Spoiler (Öffnen)

Gut, dann wünsche ich viel Spaß, und hoffe auf viele Posts

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#2
21.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Oh hallo Verschwörungstheoretiker.

Also erstmal glaube ich durchaus daran, dass es irgendwo im Universum weiteres Leben gibt. Das Universum ist immerhin größer als sich irgendjemand vorstellen kann und dehnt sich jeden Tag noch ein bisschen weiter aus, weswegen es sehr wahrscheinlich ist, dass irgendwo anders noch ein Planet mit den Vorraussetzungen für Leben entstanden ist, wie auch immer dieses Leben aussehen mag.

Nun zu dem ganzen Schwachsinn den du schreibst.

Zitat:Es gibt Leben ausserhalb unseres Sonnensystems.
Sie wissen von uns, und wir wissen von ihnen.

Beweise?

Zitat:Area 51 beherbergt tatsächlich lebende Aliens

Falsch, Area 51 ist Teil der Nellis Air Force Base und wie der Name schon sagt stehen da Hangars mit experimentellen Testflugzeugen rum, die nicht unbedingt jeder sehen soll. Das wurde lange geheim gehalten weil wir bis vor kurzem noch so ne kleine Sache am Laufen hatten. Wie hieß die noch? Hmm... achja, der kalte Krieg.

Zitat:In Area 51 wurdem zudem schon 1988 in Nevada Flugmanöver diverser Objekte gezeigt, welche jeglicher von Menschenhand gebauter Technik trotzen.

Flugmanöver auf einer Luftwaffenbasis?! Haltet die Pressen an! Die Öffentlichkeit muss davon erfahren!!! Facehoof Twilight: No, Really?

Zitat:Schon Höhlenmalereien verraten uns, dass wir Kontakt mit Aliens hatten.

Da hat wohl einer zuviel Stargate geguckt.

Du sagst zwar wenn man die Augen nicht davor verschließt kann man solche Sachen sehen, dir entgeht dabei aber der entscheidende Punkt: Wenn man nach etwas sucht, kann man überall alles reininterpretieren wenn man nur will. Und du scheinst eindeutig etwas beweisen zu wollen, was schlichtweg nicht da ist.

Deine sogenannten Beweise sind Pseudo-Science par excellence. Erich von Däniken hätte seine Freude daran. Fehlt nur noch der obligatorische Link zu Infowars und der jüdischen Weltverschwörung und wir haben alles hier.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Whitey.)
Zitieren
#3
21.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Der erste Post, und dann so eine Enttäuschung... Okay, belassen wir es dabei, dass du zuviel Stargate geschaut hast. (Du hast dich noch nicht einmal mit der Materie befasst, wie kannst du da behaupten es sei Schwachsinn?)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#4
21.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
(21.11.2012)Streiben schrieb:  Der erste Post, und dann so eine Enttäuschung...
Okay, belassen wir es dabei, dass du zuviel Stargate geschaut hast.
(Du hast dich noch nicht einmal mit der Materie befasst, wie kannst du da behaupten es sei Schwachsinn?) Facehoof

Die Realität kann enttäuschend sein. Man gewöhnt sich dran. [Bild: patpat.gif]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#5
21.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Sorry, den kann ich mir beim besten Willen nicht verkneifen

Spoiler (Öffnen)

Wir sind sicher nicht alleine im Universum, davon bin ich überzeugt. Es wäre doch schon fast eine Frechheit, wenn es bei dieser immensen Größe des Universums und all seinen Galaxien nicht irgendwo einen weiteren Planeten mit Leben gibt.

Aber weder wir und auch wahrscheinlich nicht sie werden je in der Lage sein, irgendwie zum anderen zu reisen, dafür sind die Entfernungen einfach zu gigantisch.
Zitieren
#6
21.11.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Ich glaube durchaus, dass es außerirdisches Leben gibt!
Das Universum ist so groß! Es kann einfach nicht sein, dass wir alleine sind.
Zudem wurden in letzer Zeit einige Erdähnliche Planete gleich um die Ecke gefunden. Wenn es in so naher Entfernung schon ähnliche gibt, dann muss es auf einer größeren Entfernung auch einige perfekte geben auf denen Leben möglich ist bzw. schon existiert.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#7
21.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Ooookay.... eeeh, ich appelliere an euch, seht euch wenigstens die Dokumentation an. (Die zweite.) Es macht mich traurig, wenn Leute wütend werden, ohne sich überhaupt mit der MaterieWhitey hör auf Dinge zu beschäftigen. Es gibt keine Beweise, die dafür sprechen würden, dass ich falsch liege. Die Wahrheit ist doch: Alles rund um "Aliens" wurde mit Kinofilmen und Medien ins lächerliche gezogen. Denn Unglauben istsagen, die beste Waffe gegen kalte unwiderlegbare Fakten.nicht mehr existieren :/

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#8
21.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
(21.11.2012)Streiben schrieb:  Ooookay.... eeeh, ich appelliere an euch, seht euch wenigstens die Dokumentation an. (Die zweite.)
Es macht mich traurig, wenn Leute wütend werden, ohne sich überhaupt mit der Materie zu beschäftigen.
Es gibt keine Beweise, die dafür sprechen würden, dass ich falsch liege.
Die Wahrheit ist doch: Alles rund um "Aliens" wurde mit Kinofilmen und Medien ins lächerliche gezogen. Denn Unglauben ist die beste Waffe gegen kalte unwiderlegbare Fakten.

Also ich persönlich werde mir schonmal gar nichts ansehen, denn diese sogenannten Dokumentationen sind für gewöhnlich manipulativer Unsinn, die ich für reine Zeitverschwendung halte. Es werden Thesen aufgestellt und niemals belegt, Falschinformationen und Halbwissen als Wahrheit verklauft und statt wirklich zu dokumentieren biegt man sich alles so zurecht wie man es für das Ziel seiner "Dokumentation" gebrauchen kann.

Stelle du dir lieber folgende Frage, und da appeliere ich an deinen gesunden Menschenverstand. Wenn alles so gut bewiesen ist wie du sagst, wieso glaubt dann niemand daran? Vielleicht weil diese Beweise bullshit sind und die Leute sich was vormachen weil sie gerne an was glauben möchten?

Aber wahrscheinlich gibts auch irgendne Verschwörung die dafür sorgt dass nur ein paar wenige Erleuchtete die Wahrheit erkennen können. Das wiederum finde ich dann ziemlich eingebildet und elitär. Das sorgt nämlich dafür dass man sich nicht nur für besser informiert halten kann, sondern auch allgemein für besser als alle anderen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Whitey.)
Zitieren
#9
21.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Ich...bin doch auch besser als andere ôO Eigentlich der beste Mensch auf diesem Planeten! (Und dennoch, ich verstehe deine Einwände, muss dir jedoch mitteilen, dass die Medien doch ebenso dich manipuliert haben könnten? Ist es nicht witzig, wieviel uns verschwiegen wird? Und warum wird uns überhaupt irgendwas verschwiegen?)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#10
21.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Erstmals denke ich auch, das es Leben gibt. Entweder in Bakterienbereich oder gar schon weiterenteickelt. Aber wer sagt, das Aliens wie wir Menschen oder Menschenähnlich aussehen müssen, oder gar die gleiche grösse odr überhaupt Materiell sein müssen. Wir wissen gar nix über das universum, vieleicht Leven ja Aliens schon unter uns, sind aber unvorstellbar klein und bestehen aus unsichtbaren Strahlungen.

Der zufall das sie unsere Erde entdeckt jaben, ist so unvorstellbar klein.

Und was die höhlenmalereien angeht, nun, wäre ich ein Schamane zu der Damaligen Zeit, würde ich einfach behaupten, ich hätte eine Vision von höheren wesen ( aka Aliens) und liese mir diese Wesen Zeichnen, um die Loyalität sk zu sichern.

Und wenn man so will, ist im prinzip die Bibel eine einzige Aliendoku.

Sprich Aliens ja, aber nicht in der uns bekannten form und nicht auf der Erde.


EDIT: und ja, ich habe dieDoku gesehen, sogar noch ein paarandere, aber ich kann denken und bilde mir meine Eigene Meinung.
Zitieren
#11
21.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
(21.11.2012)Streiben schrieb:  Ich...bin doch auch besser als andere ôO
Eigentlich der beste Mensch auf diesem Planeten!
(Und dennoch, ich verstehe deine Einwände, muss dir jedoch mitteilen, dass die Medien doch ebenso dich manipuliert haben könnten? Ist es nicht witzig, wieviel uns verschwiegen wird? Und warum wird uns überhaupt irgendwas verschwiegen?)

Deine Medien sind also besser als die Mainstreammedien? Pony, please. Srsly?

Wie kommst du darauf? Ich vermute du bewertest Medien danach wie sehr sie deine Meinung unterstützen. Und wenn dann ne Doku daherkommt und dir mit allerhand Schwachsinn sagt dass du aber voll total recht hast, dann findest du die natürlich besser.

Kann man machen, hilft der Bildung leider nicht viel weiter.

Pro-Tipp: Alles was verschwiegen wird kommt irgendwann raus. Gäbe es hier Aliens, dann wüssten wir davon. Dann wäre das nämlich als Fakt allgemein anerkannt.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#12
21.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
So, ich hab deinen Text und den von Whitey gelesen, und klatsch einfach mal meine Meinung hin.

Also, ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendwo im Universum anderes Leben gibt.
Wie hoch entwickelt diese möglichen Lebensformen jedoch sind, ist wiederum eine andere Frage.
Ob es sich dabei um Menschenähnliche Wesen mit " Flugmaschinen " handelt, oder ob es einfach nur irgendwelche Einzelligen Lebewesen sind, das weis ich auch nicht.

Zuerst mal zu den Flugmaschinen.

Area 51 ist nicht nur eine " normale " Basis, sondern auch Testgelände von Lockheed.
Lockheed verfügt über eine spezielle Abteilung, die sogenannten Skunk Works, und diese stellen allerlei geheime flugfähige Projekte her.
Wie zum Beispiel Tarnkappenflugzeuge oder sonstige Überschallflugzeuge, und dies schon seit Ende des Zweiten Weltkriegs.

Da fragt man sich sicher, warum dort so hohe Sicherheitsmassnahmen ergriffen werden.

Ganz einfach, Werksspionage.

Ich denke die Russen würden sich über Amerikanische Pläne für einen Tarnkappenbomber, welcher fähig ist Atomwaffen praktisch an jedem Ort der Welt einsetzen zu können ziemlich freuen.
Offiziell ist der Kalte Krieg ja vorbei, aber da geht es um weit mehr als nur um die Pläne für ein Flugzeug, oder sonstiges.
Für kurze Zeit war Area 51 ja sogar über Google Earth einsehbar, bis es kurz darauf zensiert wurde, warum wohl?
Nimm dir mal irgend einen anderen Flughafen und schau Ihn von oben an.
Man kann die Flugzeuge am Boden sehr leicht an Ihrem Umriss identifizeren, ohne dass man sich gut mit solchen Maschinen auskennt.
Und auch die Russen haben Satelliten im All...

Dass dort tatsächlich mal Aliens abgestürzt sind, halte ich persönlich für ziemlichen Schwachsinn.
Ich hätte auch irgendeinen Blödsinn erzählt, anstatt zu sagen, dass ich an einer Waffe arbeite, welche im Testlauf leider gescheitert ist.
Amerika protzt ja gerne, aber gewisse Dinge müssen einfach verborgen bleiben, denn wenn die Russen wieder kribbelig werden, ist es sicherlich nicht schlecht wenn man ein Ass im Ärmel hat...

Uns wird etwas verschwiegen, dass ist mir mehr als bewusst.
Sonst gäbe es nicht diese ganze Gehemnistuerei.
Aber da sind weitaus grössere Mächte im Spiel, als dass man sich vorstellen könnte.
Im Informationszeitalter, ist es von Vorteil wenn der Feind nicht alles weis...

Naja, ich behaupte ja nicht dass ich Recht habe, aber meine Meinung ist genau so falsch wie deine.

Keiner von uns beiden war je da, oder wird dieses Gelände je betreten.

Vielleicht noch anzumerken...

" Seltsame Flugmaschinen am Himmel, die auf keinen Fall von Menschenhand geschaffen wurden "
Früher dachte man auch dass man auf ewig nur mit Kutschen und Pferden unterwegs sein wird...
Aus den Skunk Works kommen Flugzeuge die mit 3000 Sachen die Wolken umpflügen und dabei nicht entdeckt werden und oftmals besitzen diese eine spezielle Form, aber im Tiefflug oder beim Lande und Startmanöver sieht man halt solche " UFO's ".

Ums kurz zu machen:

Solange ich keinem Ausserirdischen die Hand geschüttelt habe, oder eine Waffe auf Ihn richte, halte ich das ganze nur für Spekulationen und Träumerei.

Kommt zwar selten vor, aber ich vertrete hier die Meinung von Whitey.

Diese sogenannten " Beweise " sind meiner Meinung nach einfach nicht aussagekräftig genug.

Kleine Frage, wann kommen die Threads zu 9.11 oder zu den geheimen Nazi - Experimenten? AJ hmm

[Bild: we_send_them_signs_they_name_it_dubstep-20295.jpg]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#13
21.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich dir auch gern eine Anti-Aliendoku zeigen, wo sie auch "angeblich" beweisen, das wir konplett alleine im Universum sind.
Zitieren
#14
21.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
(21.11.2012)Red schrieb:  Kleine Frage, wann kommen die Threads zu 9.11 oder zu den geheimen Nazi - Experimenten? AJ hmm

Zumindest die Naziexperimente(Glocke usw^^) hat ja schon Killbeat im Millitärfahrzeuge-Thread angeschnitten, aber ich habe ihn ganz gut ausargumentiert RD laugh

Ansonsten, schöner Beitrag, Red. Könnte fast von mir sein, wenn ich mehr Lust hätte, zumindest vom Gedanken her AJ Prost
Zitieren
#15
21.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Ich muss an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass ich das sarkastisch gemeint habe: "Ich...bin doch auch besser als andere ôO Eigentlich der beste Mensch auf diesem Planeten!" bevor irgendjemand auf die Idee kommt, das ich das ernst meinen könnte. RD laugh Nun... kommen wir doch einfach mal auf die Malereien zu sprechen, was denkt ihr, was die Künstler jeder Zeit damit sagen wollten?

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#16
21.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
Sehr schöner Post, Red. Viel ausführlicher kann man es kaum erklären. Pinkie approved

(21.11.2012)Nastor schrieb:  Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich dir auch gern eine Anti-Aliendoku zeigen, wo sie auch "angeblich" beweisen, das wir konplett alleine im Universum sind.

Tja, wie heißt es so schön? Traue niemals einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast. ^^

Übrigens... Die Nazis sind auf dem Mond. RD wink

edit:

(21.11.2012)Streiben schrieb:  Nun... kommen wir doch einfach mal auf die Malereien zu sprechen, was denkt ihr, was die Künstler jeder Zeit damit sagen wollten?

Ich habe keine Ahnung, ich bin aber auch kein Kunstexperte.

Allein die Tatsache dass dieses Video irgendwelche Bilder ohne Kontext whatsoever zeigt und dann davon ausgeht dass man dort UFOs sieht, sollte dir zu denken geben.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Whitey.)
Zitieren
#17
21.11.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Wie kann man denn nicht davon ausgehen, dass es in einem Raum, der unendlich an Größe ist, kein weiteres (intelligentes) Leben gibt?
Ist doch schwachsinn - und jeder, der glaubt, es gäbe keine weiteren, unbekannten Lebensformen, ist mMn. ein viel größerer "Spinner" als jemand, der sich stundenlang/Tagelang/whatever damit beschäftigt, nach Beweisen zu suchen.

Ich bin also felsenfest davon überzeugt, dass es zwangsweise Leben da daußen gibt!

EDIT:
Roswell...ja, davon weiß ich nicht ganz, was ich halten soll. Kann ich auch nicht beurteilen - interessant wäre es ja schon, wenn dort was aus dem Weltall abgestürzt wäre Pinkie happy
Zitieren
#18
21.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
(21.11.2012)Odrakis schrieb:  Wie kann man denn nicht davon ausgehen, dass es in einem Raum, der unendlich an Größe ist, kein weiteres (intelligentes) Leben gibt?
Ist doch schwachsinn - und jeder, der glaubt, es gäbe keine weiteren, unbekannten Lebensformen, ist mMn. ein viel größerer "Spinner" als jemand, der sich stundenlang/Tagelang/whatever damit beschäftigt, nach Beweisen zu suchen.

Ich bin also felsenfest davon überzeugt, dass es zwangsweise Leben da daußen gibt!

Schön den Punkt verkannt um mal nen paar Leute random als Spinner zu beleidigen. Facehoof

Niemand hier hat angezweifelt dass die Wahrscheinlichkeit für außerirdisches Leben ziemlich hoch ist. Aber dieses Leben gibt es ganz sicher nicht hier oder irgendwo in unserer Nähe.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#19
21.11.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Sind wir wirklich allein?
Naja, Spinner ist nicht das richtige Wort, aber es ist noch zu früh, um meine Großhirnrinde zum gescheiten nachdenken zu bewegen, also...sorry...FS sad

Wenn mir ein passender Begriff ein fällt, reiche ich den nach!

Außerdem kann die Chance nicht nur ziemlich hoch sein, üerlege doch mal: ein unendlicher Raum mit milliarden (?) an unerforschten, unbekannten Planeten. Es gibt da draußen einfach irgendwelche Lebensformen. Und wenn es Einzeller sind!
Zitieren
#20
21.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sind wir wirklich allein?
(21.11.2012)Odrakis schrieb:  Naja, Spinner ist nicht das richtige Wort, aber es ist noch zu früh, um meine Großhirnrinde zum gescheiten nachdenken zu bewegen, also...sorry...FS sad

Wenn mir ein passender Begriff ein fällt, reiche ich den nach!

Es geht nicht um das Wort Spinner, sondern darum dass dein Post ziemlich an der Sache vorbeigeht.

Außerirdische: Wahrscheinlich.
Außerirdische hier: Nein.

Ist doch ganz einfach.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste