Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 22:17



tier für lea
#21
21.11.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: tier für lea
ja sie sieht nach vorne ich bebeneide sie und sie hat sich damit abgefunden mit dem krebs sie hat mir gesagt das sie ein tolles leben hatte und sie wünschte sich schon immer ein hund und ihre mama will ihr den letzten wunsch erfüllen.
#22
21.11.2012
Mr. Lockfick Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: tier für lea
Tja, irgendwann sinn wa halt alle dran RD wink
sich trotzdem noch ne geile Zeit zu machen ist echt geil! Pinkie approved

Also an eurer Stelle würd´ich mir einen richtig großen holen,
unn daruaf bestehehn , dass er im Zimmer bleibt.
Einfach nur um die Pfleger unn Krankenschwestern zu ärgern Twilight happy

[Bild: d0ffc7ffd0ffc7ff000000105dd59b9249030110.jpg]

"Oh ja, Ich bin kindisch, und ich bin auch ein Obertrottel und ein Warmduscher und eine volldebile Doppeldumpfbacke,
aber ich bin auch Ein....."
#23
21.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: tier für lea
ähm... ok das verstehst du sicher etwas falsch, aber wenn es anscheinend so schlecht um sie steht, dass es ihr letzter Wunsch ist, finde ich es falsch sich ein Tier anzuschaffen.
Man sollte nicht immer nur an den Mensch denken, sondern auch an das Tier.
Wie geht es denn dem Hund, wenn seine wichtigste Bezugsperson stirbt?
Wie schön hats ein Hund denn in einem Krankenhaus oder auf einer Pflegestation?
Sie kann sich da doch vermutlich auch kaum noch um den Hund kümmern, oder?

Ich weiß, das klingt echt doof, und ich kann mir auch vorstellen dass es ihr Lebenswunsch ist. Aber man muss auch dran denken was hinterher mit dem Hund passiert. Muss man das denn dem Hund zu muten?

(alles geschrieben in der Annahme, dass dieser ganze Fall ernst gemeint íst)
#24
21.11.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: tier für lea
Lea wird sich einen älteren hund aus dem tierheim holen..
und ja,das ist wirklich kein scherz mit lea!
die ärzte usw. haben lea erlaubt ihr den hund im krankenhaus zu haben.
Also sollte das kein problem werden.
#25
04.12.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: tier für lea
So ein Tier soll es sein... Hier mal mein Top 5 Ranking der wohl besten Haustiere:

Nummer 5:Vogelspinne
Spoiler (Öffnen)

Nummer 4: Truthan
Spoiler (Öffnen)

Nummer 3: Nacktkatze
Spoiler (Öffnen)

Nummer 2: T-Rex
Spoiler (Öffnen)

Nummer 1: Axolotl
Spoiler (Öffnen)





Das wär wohl mein erster Text gewesen. Aber nachdem du dan noch etwas über den Hintergrund erzählt hast mache ich mir mal ernsthafte Gedanken.

Ein Bernhardiener wär auf jeden Fall genial. Sie sind flauschig treu Kinderfreundlich und Gutmütig. Ob er sich aber für ein Krankenhauszimmer eignet....Lyra eww ich denke nicht.

Ein Collie ist eigentlich auch immer eine gute Wahl. Sie sind Intelligent, haben einen Beschützerinstinkt und sind sehr aktiv. Was wieder nicht in das Krankenhauszimmer passt...

Ich denke ein Mischling aus 2 Mittelgroßen Hunden wäre Ideal und wie du bereits sagtest ruhig etwas älter.

Aber ich muss Voodooslove zustimmen...leider. Ein Hund leidet genauso wie ein Mensch wenn seine wichtigste Bezugsperson stirbt. Wenn sich Lea nun trotzdem einen 4 Beiner an die Seite holen möchte. Würde ich ihr um des Hundes willen nur raten das sie nicht die Hauptperson in seinem Leben sein sollte. Es wäre besser wenn ihre Mutter oder ihr Vater dem Hund am nähestem stehen würde. Aber generell denke ich das ein Hund keine schlechte Idee ist. Sie währ seltener einsam und ein Hund kann manchmal einfühlsamer sein als ein Mensch....

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Thunderhoof.)
#26
04.12.2012
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: tier für lea
// da hast du aber einen halbtoten Thread aus der Versenkung geholt, thunderhoof

b2t: solch ein thema gehört meiner Meinung nach nicht in so ein Forum - und ganz ehrlich, das mit der Krankenhausgeschichte ist verdammt unglaubwürdig.

#27
05.12.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: tier für lea
naja,schließt einfach den theard...
das mit der kranken haus geschichte stimmt
#28
05.12.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: tier für lea
Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen

-rx-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste