Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:18



Assassin's Creed III
#21
24.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Assassin's Creed III
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome
Zitieren
#22
24.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Assassin's Creed III
(23.11.2012)Nightmoon schrieb:  haha, wenn man Bruder hier wäre.. der würde hier alles xD


er liebt dieses Spiel.

Naja ich bin ein Mädchen xd ich mags net so

Du bist ein Mädchen? Für dich gibts kein AC ab an den Herd! :Trollestia:

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#23
24.11.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Assassin's Creed III
Ich hab letztens mal Assassins Creed III angefangen weil mir das Setting im Gegensatz zu den beiden Vorgängern, die mich so gar nicht interessieren, sehr gut gefällt. Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, das ist genau mein Ding.

Von der Story usw. finde ich das Spiel auch ganz cool, aber das Gameplay gefällt mir nicht ganz so gut. Es ist alles sehr linear, irgendwelche Wegmarker zeigen einem sofort wo man hinmuss und es gibt fast mehr Cutscenes als Gameplay. Außerdem finde ich, statt einen mit einem Mausklick automatisch springen zu lassen und sowas, hätte man das ganze etwas manueller gestalten sollen, mehr so in Richtung Prince of Persia. Das hätte es interessanter gemacht. Insgesamt finde ich es bisher irgendwie ziemlich langweilig. Ich bin allerdings auch noch nicht so weit.

Naja, ist ganz nett, aber ich spiele lieber nochmal Dishonored. Das hat cooles Setting und gutes Gameplay. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#24
24.11.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Assassin's Creed III
Echte Assassinen spielen Hitman. Pinkie happy

Zitieren
#25
24.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Assassin's Creed III
Bist du schon so weit das du relativ offen spielen kannst?

Gerade AC bietet einem sofern man die möglichkeit nutzt viel freiraum sachen zu machen. Also nichts was das Spiel beeinflusst außer dein Geld meistens aber man kann durchaus verdammt viel frei rumlaufen nebenaufträge machen etc.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#26
24.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Assassin's Creed III
(23.11.2012)Riko schrieb:  Das Kampfsystem war am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, weil es eine komplette Umstellung war aber wenn man sich daran gewöhnt war, hat es gereicht wenn man so fast zwei Tasten abwechselnd drückt und konnte ziemlich einfach eine große Gruppe an Leuten ausschalten.

Genau das nervt mich bisher auch am meisten. Die Kämpfe sind viel zu einfach gestaltet und man kommt mit den riesigen Gegnermassen, die man immer anlockt sehr gut klar. Twilight: No, Really?

Bei mir wird alles nur von seltsamen Bugs versaut, wie z.B., dass in den Cinematics allen Charakteren die Gesichter fehlen. Nur noch Haare, Augen und Mund sind da. Außerdem werden alle Pferde "in vielen kantigen Formen in die Länge gezogen" (Das trifft es wohl am besten), was laufen ihn ihrer Nähe schwer und Reiten ganz unmöglich macht. Sieht ziemlich creepy aus.
Ich kann evtl. ja mal einen Screenshot machen. Pinkie happy

Die Bugs sind wirklich das, was mich am meisten nervt. Hoffentlich kommt bald ein neuer Patch raus. Flutterrage


(23.11.2012)Nightmoon schrieb:  .
Naja ich bin ein Mädchen xd ich mags net so

Bin ich der einzige, der dieses Argument, gerade in einem Forum wie diesem witzig findet? RD laugh

(24.11.2012)MichaelElf11 schrieb:  Echte Assassinen spielen Hitman. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
24.11.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Assassin's Creed III
(24.11.2012)EpicZocker schrieb:  
(23.11.2012)Nightmoon schrieb:  haha, wenn man Bruder hier wäre.. der würde hier alles xD


er liebt dieses Spiel.

Naja ich bin ein Mädchen xd ich mags net so

Du bist ein Mädchen? Für dich gibts kein AC ab an den Herd! :Trollestia:

nagut bin schon dabei was soll ich kochen? :Trollestia:

dva
Zitieren
#28
24.11.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Assassin's Creed III
Ich hab bisher immer nach Mitspielern gesucht^^
nur grade hab ich leider verdammt viel zu tun und in der Story bin ich grad mal aus dem Intro draußen, bzw. grad in dem Teil vom Intro in dem Connor schon erwachsen ist aber noch nicht wirklich was macht...
könnte also noch ne weile dauern bei mir FS sad

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#29
24.11.2012
Atschibakim Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Assassin's Creed III
Ich hatte es vorbestellt und gestern abend kam kam es dann an.
Aber das Laufwerk meines Laptops wollte es nicht erkennen also habe ich es auf einem veralteten Recher installiert und mit meinem ubisoft konto verbunden, dann habe ich es auf meinem laptop vom ubisoft konto runtergeladen, installiert und jetzt klappts endlich.

[Bild: 5pYS0.png]
Warnung: Kommentare können eventuell ironisch oder scherzhaft gemeint sein.
Übertriebener Konsum meiner Kommentare kann zu Gehirnschäden oder Suchterscheinungen führen.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
Zitieren
#30
24.11.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Assassin's Creed III
Habe es für die 360 und nach 14 Std (Hauptquests) durchgezockt.

Mein Fazit:
Es ist nicht sooo schlecht, jedoch haben sie echt viel versaut. So zum Beispiel allein der Charakter von Connor. Erst wenn man sich Zeit nimmt und die Nebenmissionen anfängt, beginnt man sich mit ihm anzufreunden.

Ich will nicht nur negativ sprechen. Viele Missionen haben mir reichlich Spaß gemacht.
Spoiler (Öffnen)

Das Kampfsystem war gewöhnungsbedürftig, doch wenn man es erstmal gecheckt hat, ist kein Gegner zu schwer.RD wink

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#31
27.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Assassin's Creed III
Natürlich hätten sie viel besser machen können. Das merkt man schon bei den Vorgängern. Aber mir gefällt AC3 besser als Brotherhood und Revelations, zeitweise sogar besser als AC2. Möglicherweise liegt es daran, dass ich diese Teile mittlerweile zu oft gespielt habe, aber vielleicht auch einfach nur weil ich die amerikanische Revolution als eine der spannendsten geschichtlichen Ereignisse empfinde.

Gleich mal vorneweg: Ich hab den Main Quest und alle Homestead- und Assassinenmissionen auf dem PC gespielt , bin aber (noch lange) nicht bei 100%.
Zur Hauptstory:
Spoiler (Öffnen)

Gameplay:
Spoiler (Öffnen)

Umgebung:
Spoiler (Öffnen)

Missionen:
Spoiler (Öffnen)

Assassinengilde:
Spoiler (Öffnen)

Nebencharaktere:
Spoiler (Öffnen)

Puh, das war ein bisschen was. Alles in allem hat mir das Spiel außerordentlich gut gefallen und ich sehe es ziemlich auf gleicher Höhe mit AC2. Hier mögen mir einige wiedersprechen, aber das macht nichts.

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#32
15.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Assassin's Creed III
Ja,ich grab den mal wieder aus:

Wisst ihr wer im Original,Desmonds Vater gesprochen hat?John DeLancie.

Hört es euch an und erkennt es:




Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#33
15.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#34
15.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Assassin's Creed III
(15.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich stehe am Anfang eines Spiels, das mir von Anfang an einen eigenartigen Eindruck vermittelt hat.
Jetzt spiele ich es. Mein erster Eindruck bis es endlich mal freier wurde: Cutscenes, haufenweise Leute mit denen man reden kann und einen komischen Briten, der aus welchen Gründen auch immer, Kämpfen kann.

Was mich am meisten stört, ist derzeit, dass das Kontern nicht mehr so funktioniert, wie es mal war. Einfach Konter zur richtigen Zeit drücken und den Gegner entwaffnen. Jetzt ist es eine 2 Tastenkombo geworden. Danke. Aber was nützt mir Kontern, wenn sowieso 3 Leute mit einer Muskete auf mich schießen? Interessant jedoch: Es können mehrere Gegner gleichzeitig angreifen. Das ist mal eine Neuerung!
Die Nachladezeiten der Fernkampfwaffen sind zwar realistisch, aber Ezio war irgendwie schneller mit seiner versteckten Pistole.

Nervt.

Momentan muss ich echt sagen, dass es kein würdiger Nachfolger ist. AC wurde mit jedem Teil verbessert, aber jetzt hat man es erstmals verschlechtert und zwar deutlich!

Dem kann ich einfach nur zustimmen. Habe ich glaube ich so oder ähnlich schon vor ein paar seiten geschrieben und ich habe AC bis heute nicht weitergespielt. bin irgendwo in der mitte des spiels aus mangel der lust hängen geblieben :/

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#35
15.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Assassin's Creed III
@Lazy:Gegen Ende kommen,aber noch stärkere Gegner vor.Ich kann dir sagen,das du irgendwann mehr als 2 Tasten brauchst.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#36
15.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Assassin's Creed III
Assassins Creed III hat mir soooooo freaking gut gefallen. Cheerilee awesome

Ich hatte so verdammt viel spaß dabei, die clubs abzuarbeiten, die nebenquests zu machen und vorallem bei der hauptstory. Hab mich bei der kampagne auf 100% synchro hochgeackert, warum? weils so viel bock gemacht hat. Cheerilee awesome
Gut, das Kampfsystem ist im Vergleich zu den Vorgängern sehr vereinfacht worden.. aber das is ja auch wieder geschmackssache. Manche mögens, manche eben nicht. Twilight happy

Habe ja alle Assassins Creed Teile auf der Xbox gespielt. Nach Beendigung von Assassins Creed III sieht die Platzierung meiner liebsten AC-Games folgendermaßen aus:

1. Assassins Creed II
2. Assassins Creed Brotherhood
3. Assassins Creed III
4. Assassins Creed Revelations
5. Assassins Creed I


Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch bei AC4 wieder die Qualität auf einem derart hohen stand halten. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#37
15.02.2013
DerMitDemWolfTanzt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Assassin's Creed III
Ich kann die negative Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Durch Assassins Creed 3 haben wir weningstens noch einen Grund bekommen, nach der Mainstory weiterzuzocken.
Sicher sicher.. für alle Klugscheisser.
In den alten AC Teilen volle Synchro erreichen, Federn Sammeln, Flaggen Sammeln, alte Gräber betreten, Mitglieder für die Bruderschaft werben, Bomben basteln, Läden investieren. Wow!!

Ac3:
Federn sammeln, Siedlungsmissionen, Handel treiben, ständige Minimissionen in den Städten, Jagd, Schatzsuche, Schiff ausbauen, Seemissionen, Monturen sammeln, Almanach - Einträge sammeln, Bruderschaftsmissionen, Pläne für Handelswaren sammeln.

Die KI ist verbessert worden, sie suchen aktiv in Heuhaufen, oder Brunnen nach dir. Die Soldaten bemerken es, wenn du vor ihnen Passanten beklaust. Die Passanten rennen dir nichtmehr hinterher, wie in Revelations oder Brotherhood, was übel genervt hat.
Die Städte sind viel lebendiger und die Dialoge zum Teil wirklich interessant (Passantendialoge)
Das Kampfsystem ist überarbeitet worden, aber sowas von zum positiven!
Es ist eine Herausfoderung, vor allem, wenn man die unterschiedlichen Gegnertypen nicht kennt. Wenn man dann noch im Hud das dumme, völlig overpowerte "rote Dreieck" ausschaltet, dann machts eben noch mehr Fun. Auf die Bewegungen der Feinde achten, im richtigen moment kontern und dann den jeweils richtigen Angriff für den Gegnertyp wählen. Besser und fordernder kann es garnicht sein!
Jetzt kommt der Hammer! Greiffen dich zwei Feinde gleichzeitig an und man kontert rechtzeitig, bekommt man erstmal richtig geniale Moves des Assassinen zu sehen!

Mann hat genau 5 Möglichkeiten nach einem Erfolgreichen Konterdruck:
Nach Konter nichts drücken und Schlag neutralisieren.
Nach Konter Kontertaste drücken und Feind zu Boden werfen (Nur bei normalen Soldaten)
Nach Konter Schusstaste drücken und jeden Gegnertyp sofort mit Pistole/Gewehr erledigen!
Nach Konter Angriffstaste drücken und Feind töten (Nur normalen Soldaten)
Nach Konter Entwaffnen drücken und Feind entwaffnen.

Wow! Viel besser als in den anderen Teilen, immer das Selbe.
Hier das Highlight!
Während einer Killserie statt Angriffstaste Schusstaste drücken, er töten dann einen Soldaten sofort, der in Reichweite ist und den anderen mit der Pistole! Und das ganze in einer eigenen Kampfsequenz!

Wenn das mal nicht viele Möglichkeiten sind...


Dann haben wir noch Haytham Kenway, den britischen Herrn, den wir zu beginn spielen.
Einer mag bemerkt haben, dass Connor und Haytham ganz verschiedene Kampfstile aufweisen.
Haytham kämpft viel royaler und flüssiger. Erstellt einen neuen Spielstand nur, damit ihr mit diesem Templer umherlaufen könnt um mit dem Schwert Soldaten auszuschalten. Ihr werdet Staunen bei diesen Animationen!

Ich könnte noch mehr erwähnen, aber wozu? Ich bin sehr zufrieden mit diesem Game und so froh, endlich nichtmehr an nur eine Stadt gebunden zu sein.
Das schlimmste in allen ACs waren die ShisharaucherNpcs in Revelations. Wegen denen habe ich mir danach immer selbst eine angemacht.

[Bild: cimbp5m2.gif]

Erst weiß wie Schnee, dann grün wie Klee, dann rot wie Blut. Schmeckt allen gut. ???
Zitieren
#38
06.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#39
31.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Assassin's Creed III
Endlich hatte Euronics mal eine Kopie davon und hab gleich zugeschlagen.
Noch hab ichs nicht wirklich oft angerührt da ich noch Assassins Creed 2 zock. Aber bisher find ichs ganz gut. Kann mir vielleicht mal wer Tipps für den Multiplayer geben? Ich bin nicht grad ein guter im Multiplayer Modus und wäre wirklich zumindest etwas besser FS sad

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#40
01.08.2014
Assassina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 01. Aug 2014

RE: Assassin's Creed III
Ich fand den 2. Teil am besten. Conner war mir ein bisschen zu agressiv.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste