Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:57



Diskussion: University Days
28.02.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Diskussion: University Days
So wie es aussieht schreiben nur noch 2 im RPG. Was ist eigentlich mit den anderen los? Ich schreib nicht mehr weil ja keiner mehr schreibt und ich sonst keine Ideen habe was ich schreiben könnte.
28.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Diskussion: University Days
Ich warte darauf, dass Humble und Wave was machen [Bild: cl-sl-grin.png]

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
28.02.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: University Days
@Zora: Ich hätt eigentlich auf eine reaktion von dir auf sunnys aussage bzw ansicht gewartet ... mach ich übrigens immer so bei einer gruppen konversation. Ich lass erst alle beteiligten posten, bevor ich wieder was schreib Twilight happy

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
28.02.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Diskussion: University Days
(28.02.2013)Duni schrieb:  @Zora: Ich hätt eigentlich auf eine reaktion von dir auf sunnys aussage bzw ansicht gewartet ... mach ich übrigens immer so bei einer gruppen konversation. Ich lass erst alle beteiligten posten, bevor ich wieder was schreib Twilight happy

Achso. Okay dann werd ich was schreiben aber erst später da ich grad was für die Schule machen muss.
01.03.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Diskussion: University Days
Ich habe eine mehr oder weniger schlechte Nachricht für euch.
Da ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr so sehr am RP aktiv war, gedenke ich nun auszusteigen.

Ich will nochmal sehen, ob ich mich in den nächsten Tagen nicht doch nochmal aufraffen und motivieren kann. Falls dies nicht der Fall sein sollte, wird Humble seinen Abschied nehmen. (Ich denke in Form eines medizinischen Notfalles im Pony Joe...) Sodass er euch künftig nicht weiter blockieren wird.
01.03.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Diskussion: University Days
Sry hab mich im Tab vertan^^

Was ich sagen wollte^^: Thunder wartet auch gerade auf Antworten deshalb schreib ich grad nix^^

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

01.03.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: University Days
(01.03.2013)Merrx schrieb:  Ich habe eine mehr oder weniger schlechte Nachricht für euch.
Da ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr so sehr am RP aktiv war, gedenke ich nun auszusteigen.

Das wäre sehr, sehr schade.

Gibt es eine Möglichkeit, dich vielleicht umzustimmen? Von monetären Bestechungen bis hin zu Drohungen bezüglich körperlicher Unversehrtheit, ich für meinen Teil bin für alles offen RD wink

02.03.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: University Days
(01.03.2013)Rainbow Delta schrieb:  
(01.03.2013)Merrx schrieb:  Ich habe eine mehr oder weniger schlechte Nachricht für euch.
Da ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr so sehr am RP aktiv war, gedenke ich nun auszusteigen.

Das wäre sehr, sehr schade.

Gibt es eine Möglichkeit, dich vielleicht umzustimmen? Von monetären Bestechungen bis hin zu Drohungen bezüglich körperlicher Unversehrtheit, ich für meinen Teil bin für alles offen RD wink

Du kannst doch nicht aussteigen FS sad Humble ist so ein toller Char, das wär endlos schade um ihn.

Wenn dich weder Delta's Bestechungen noch Drohungen umstimmen, hätte ich ein wenig weibliche Gesellschaft im Angebot FS grins

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
03.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Diskussion: University Days
Duni hat recht. Du hast einen Super-char. Es sind sowieso schon so viele gegangen. Das RPG wäre nicht mehr das selbe.

@Humble. Es stimmt, dass du nicht mehr so aktiv warst. Aber das ist ja nicht deine Schuld. Ich war auch inaktiv da ich nicht wusste wer zunächst schreiben sollte, damit die Story weitergeht. Hätte ich meinen Gast-char nicht wäre es noch schlimmer gewesen RD laugh
Es ist ok wenn du nicht so oft aktiv bist. Hauptsache du bleibst noch.
03.03.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: University Days
Nabend Leute!

Sorry, dass ich die letzten Tage über habe nichts von mir hören lassen. Seit Donnerstag liege ich mit einer Grippe flach, seit heute scheint's wieder ein wenig bergauf zu gehen. Will mich jedenfalls schnellstmöglich um meinen nächsten Post bemühen, damit die Warterei endlich ein Ende hat.

03.03.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: University Days
Kurier dich richtig aus und mach dir keinen Stress deswegen, mein lieber Freund. Gesundheit geht immer vor Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
07.03.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Diskussion: University Days
Nun, ich schreibe mal, warum ich nicht mehr gepostet habe: Irgendwie... Naja... Ich hatte mir mehr erwartet. Schwer zu erklärenFS sad

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

14.03.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Diskussion: University Days
Wie schautsn zurzeit aus? ist ja in letzter zeit nicht mehr viel passiert^^

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

14.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Diskussion: University Days
Da bin ich auch der Meinung. Ich hoffe es wird bald weitergehen...
28.03.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Diskussion: University Days
Ich find es echt schade das hier niemand mehr etwas schreibt. Das RPG ist doch grad so gut am laufen. FS sad

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

19.04.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: University Days
Hier mal eine offizielle Stellungnahme von mir:

sry, das sich einfach so nichts mehr geschrieben hab, meine situation ist ein wenig schwer zu erklären, aber ich versuchs mal ... ich brauchte dringend mal eine auszeit von bronies.de weil ich eine art .. "Burnout" hab ... also ich kann ned auf bronies.de gehn, ohne mich angewiedert (von gewissen leuten, wozu der RPG bereich aber ned zählt) und sofort genervt zu fühlen ... ich bin einfach im moment so ungern hier, ich weiß ned genau warum .. und darunter leidet auch meine kreativität sehr ... man merkts glaub ich an meinen letzten posts ...

spielts einfach für mich weiter, oder wartets bis ich wieder da bin (kann aber noch ein paar wochen dauern) .. aber in nächster Zeit werd ich weiterhin bronies.de meiden RD wink

have a nice day

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
19.04.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Diskussion: University Days
Also ich werde auf dich warten Big Grin Ich finde es nicht so lustig wenn jemand anderer mit deinem Charakter spielt.
22.04.2013
Erzengel2552 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Diskussion: University Days
jup würd ich auch sagen. Sonnst kommt der Charackter vom Charackter (haha^^) nicht mehr so rüber. Ich muss auch mal gucken wies bei mir ausschaut weil ich mir demnächst nen neuen OC zulegen werde weil der jetzige nicht sehr auf mich passt^^ und der neue... naja glaub nicht das Sie hier ins rpg reinpasst^^ aber ich kann Thunder ja hier einfach weiterspielen wenn ihr ihn mögt Happy

*Edit:

<--- Neuer OC^^

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: neg714.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Erzengel2552.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste