Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 23:51



MLP: Fighting is Magic
31.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ein neues Stage Theme nach langer Zeit.



Spoiler (Öffnen)
Ich glaub, das werde ich morgens beim Frühstück, wenn die Sonne ins Wohnzimmer scheint abspielen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
01.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Am anfang hört man hush now raus, dann kleine asiatisch meditative oder einfach hatmonische klänge. Eine einfach tolle wahl. Für beatNup bissel ungewohnt (für mich) aber ich mag es sehr. Eig gibt es nur ein theme was ich nervig als empfinde und das is das von pinky.. Ka es ist einfach scheußlich und stört mich total. Hab ich bei der evo immer gemerkt, dass ich nicht auf den kampf guckte sondern, immer dachte (och nee pinkie stage) aber auch das design der stage is net so meins. Naja wie immer geschmack.
Danke für den link btw.
Zitieren
01.02.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich finde fluttershy ja super und die theme auch.
Ich glaube das der bär nicht so animiert beim laufen ist
ist eine referenz zu irgendwas wie der ganze move selbst.
Vom schaden den der move gemacht hat schätze ich es als level1 super ein.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
01.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Hatte eigentlich gehofft das Fluttershy einen auf Zangief macht, wegen Bärenwrestling und so. Cheerilee awesome

Aber nun scheint sie eher an Strider Hiryu angelehnt zu sein, was solls. FS grins
Zitieren
03.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
ich hab am anfang was von "Turnier" gelesen wenn das game draussen ist... hat noch wer dabei jemanden mit tiefer stimme sagen hören
"Welcome to the king of iron-hooves turnament" Cheerilee awesome ich finds episch Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Will wer zocken? Bin auf dem Server 2616841813 und thetrotspot.net
Zitieren
09.02.2013
DerGast Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 15. Dez 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
ich denke mal, schlechtere nachrichten hätten uns nicht ereilen können:

http://www.equestriadaily.com/2013/02/fi...esist.html
Zitieren
09.02.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Es ist doch zum kotzen... Whining Dabei waren Sie so kurz vor einem Release
Zitieren
09.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich raffs iwie net, im ernst. Hasbro hatte nie iwie probleme mit den Entwicklern, Lauren Faust (dazu muss man sagen hat sie nicht wirklich was direkt damit jetzt zutun). Meinte damals selbst es ist das Projekt auf das sie sich am meisten freut. Wieso kurz vor fertigstellung so einen schlag versetzen? Das ist das aller letzte. Das wäre wie wenn das black mesa team jetzt ihre mod nicht weiter verbreiten drürften.
Gabz miese Schiene. Ich hoffe da geht noch was und war nur ein dummer unwissener anwalt bei hasbro der zu übereifrig war (man darf ja träumen). Ich verstehe nicht wie man eindeutig gute Werbung von fans was Hasbro nichts kostet ausschlagen will. Bescheuert!
Zitieren
09.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(09.02.2013)Rariedash schrieb:  Wieso kurz vor fertigstellung so einen schlag versetzen?

Nun, das Projekt wurde vor wenigen Wochen offiziell präsentiert als es an so einem Wettbewerb für Fighting Games teilnahm, wo auch die ganz großen wie Nintendo etc. vertreten waren. Das zwingt Hasbro zu einer Reaktion.

Das US-Markenrecht stellt Markenhaltern Bedingungen für den rechtlich gebotenen Schutz. Hasbro kann solche Projekte nicht einfach ignorieren, ohne selbst ein Risiko einzugehen. Das geht von deutlich geringeren Schadensersatzforderungen im Falle von zukünftigen Verletzungen der Marke (weil man ja offenbar kein Problem damit hatte, als es jemand anders zuvor tat) bis hin zur Aberkennung der Marke, wenn man nicht verhindert, dass diese für "unpassende" oder "minderwertige" Produkte genutzt wird.

Es war mir von Anfang an klar, dass es so enden wird. Jedes größere MLP-basierte Spiel, das irgendwelche markenrechtlich geschützten Namen oder Designs nutzt, wird ebenfalls so enden. Da darf man sich keine Illusionen machen.

Die einzige Chance die die Macher hätten, wäre eine Lizenz von Hasbro zu bekommen und das Spiel somit zu legalisieren. Aber das wird wohl eher nicht passieren, denn das Spiel passt nicht wirklich zur Marke, bzw. das wird zu teuer (bzw. dann müsste das Spiel verkauft werden, anstatt wie bisher geplant free2play).

Oder wie in dem "Cease and Desist"-Schreiben von Hasbro gefordert, sämtliche markenrechtlich geschützten Inhalte aus dem Spiel entfernen. Das ist natürlich schwer, wenn das Spiel nur aus solchen Inhalten besteht. Daher denke ich, das war es mit "Fighting is Magic".

Die Motivation dürfte soweit im Keller sein, dass man es jetzt einfach sein lässt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
09.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Es wird Zeit Hasbro zu BELAGERN! Bis sie nachgeben.
Zitieren
09.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Das ist echt ein kompletter Bullshit Part von Hasbros Seite aus. Ich glaub die Jungs haben das zu groß aufgezoge mit Präsentationen außerhalb von MLP cons etc. aber dennoch. Hätte Hasbro das zumindest nicht früher machen können? Bevor die Jungs die ganze Arbeit darein gesetzt haben?

Ich hoffe / denke mal, das sie es trotzdem zumindest unter der Hand releasen, leider eben ohne weitere Updates. Außer sie releasen auch noch den COde etc. dann gibt es fangemachte Updates. Das zerrt jedoch leider an der möglichen Qualität etc.
Zitieren
09.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich würde die schuld nicht bei Hasbro suchen sondern ehr beim amerikanischen Markenrecht. Wie ja schon gesagt wurde Hasbro musste reagieren.
Nehmen wir Nintendo und ihre Metroid oder Mario Reihe zu den beiden gibt es auch gefühlte eine Milliarden Fangames und die brauchen glaube nicht alle eine Lizenz liegt wurde ich jetzt mal sagen, weil Nintendo in Japan ihr HQ hat.
Auf der andern Seite kenne ich mich mit der ganzen Thematik nicht so richtig aus Derpy confused

Zitieren
09.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
ja. Da ist etwas vonwegen, wenn man seine Marke nicht schützt verliert man jegliches Anrecht oder sowas. Aber srsly. Da kann man doch was aushandeln. Nicht ein paar Wochen vor Release ein C&D abschicken
Zitieren
09.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Kann Hasbro nicht einfach sagen gut wir setzten in den Vorspannen so etwas ein wie gesponsert von Hasbro und gut ist?
Würde doch auf jedenfall ein gutes Licht auf Hasbro werfen

Zitieren
09.02.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Würde. Ich bezweifel es aber. Kp es ist einfach komplett dreck. Es ist ein Non Profit Game. Es kostenlose Werbung für Hasbro. Es ist ein Zechen für die Schaffenskraft der Community und einfach ein C&D? Das ist unendlich traurig. Ich hoffe es wird noch ein weg gefunden. Ich hab schon petitionen gesehen, aber als non US Bürger bringt das wenig.
Zitieren
09.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Eins verstehe ich dazu nicht, aber vielleicht ist das auch ne grauzone usw. Die bronydoc ging locker über die bühne beinhaltet aber designaspekte der show durch jananimations clip usw. und das wird verkauft. Ka ob dokumentationen da so ne große ausnahme rechtlich sind. Aber naja.. Ich glaube wenn es genau um diese sache geht... Wieso einigt man sich nicht auf diesen deckmantel. Ein freies game von hasbro? Fertig mane6 als entwickler (bezahlung ist hier ja eh wurst und prüft niemand). Und damit wären die rechte da wo sie immer waren. Wenn Habro wollte dann würde der weg sicher gehn. Aber glaube da verlang ich zuviel.

Schöner kommentar dazu
http://my.deviantart.com/art/Regarding-q...-353225554
Zitieren
09.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Es besteht noch Hoffnung.

- Sie "leaken" das Spiel.
- Hasbro entscheidet sich es zu promoten und zu verkaufen.
- Sie tauschen alle Charaktere mit OCs aus.

Und: https://twitter.com/Fyre_flye/status/300098640150687744

Wobei ich das schon seltsam finde, die Chefs/ Anwälte von Hasbro dürften längst Wind von diesem Spiel bekommen haben, warum legen sie plötzlich ein Veto ein? =/
Zitieren
09.02.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Mir fehlen einfach nur die die Worte...
Zitieren
09.02.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Einfach nur verdammt blöd.
Tja kann man nichts machen
war zu schön um wahr zu sein :/

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste