Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:47



Zitas Qnst (Update: Villains-Portfolio, Stuck Vinyl/Octi, Empyrea Commi, Seite 10)
#61
21.03.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Qnst (Update: My little Harlem Shake, Seite 3)
Nun, obwohl ich diesem ganzen Harlem Shake Krams überhaupt nix abgewinnen kann, finde ich dieses kurze animierte Video wirklich echt sehr schick gemacht Pinkie happy
Flutterhshy hat das mit dem Shake wohl etwas zu Wörtlich genommen, und irgendwie sollte man wohl im Moment nen Sicherheitsabstand von Twilight halten FS grins
Pinkie Pie ist einfach gekonnt Random wie eh und je, und das Applejack Apfel jongliert, passt ja wirklich sowas von gut Twilight happy

Freut mich, dass du wohl nun mehr Zeit zum Zeichnen hasst, denn ich habe die neuen Werke im Thread schon vermisst, und mal gucken, wann es mit deinen Requests weiter geht RD wink

Zitieren
#62
21.03.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Zitas Qnst (Update: My little Harlem Shake, Seite 3)
Schönes Video.

Aber da fehlt die Zeitlupe am ende ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#63
21.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: My little Harlem Shake, Seite 3)
Das Harlem Shake Video ist Super (bis jetzt eines der besten davon). Das mir deine Zeichnungen gefallen hab ich dir ja schon mal in Siegburg (oder wars Hennef AJ hmm) gesagt. Hehe, ich mag die Schnauzer, stehen euch gut (besonders PrimeColor Pinkie happy)

Frage, wolltest du nicht mal mal meinen (schlecht gezeichneten) Fursona sehen? Könnte ihn dir per PN Schicken. RD wink
Zitieren
#64
21.03.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: My little Harlem Shake, Seite 3)
Danke erstmal für all die lieben Kommentare. :3
Und ja, mit den Requests wird's wohl auch bald weiter gehen.

(21.03.2013)LittleDog schrieb:  Aber da fehlt die Zeitlupe am ende ^^

Jo, liegt daran das After Effects teils n bissl rumgesponnen hat und mir irgendwie die Musik zugeschnitten hat ohne das ich was damit zu tun hatte, da das 'Geräusch' am Ende dann nur noch halb vorhanden war hab ich mir gedacht ich könnte mir das spaaren. Pinkie happy

(21.03.2013)IronMetal schrieb:  Frage, wolltest du nicht mal mal meinen (schlecht gezeichneten) Fursona sehen? Könnte ihn dir per PN Schicken. RD wink

Yep, nach wie vor, das Angebot mit der Zeichnung steht auch noch. :3

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#65
01.04.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: My little Harlem Shake, Seite 3)
Sherlock Poniez! Cheerilee awesome

[Bild: MylittleSherlock_WIP_zps66363312.png]

Alles Tumblrs Schuld, es musste ja so kommen.
In 3 Tagen alle Folgen der zwei Staffeln verschlungen, wenn man so hart mit irgendwas angefixt ist kann man als Künstler einfach irgendwann nicht anders als Fanart zu zeichnen.
Scheiße nur wenn man keine Menschen malen kann, da müssen Ponies herhalten. Facehoof Besonders wenn man sich keine Tierspezies für die jeweiligen Charaktere ausdenken kann. Auch wenn ich mir bei Sherlock ziemlich sicher war es irgendwas Frettchen- oder Wieselartiges sein sollte. Aber ich schweife ab~

Ich fand es ausgesprochen schwer das ziemlich längliche Gesicht von Benedict Cumberbatch als Pony um zu setzen, ist mir auch eigentlich nur beim ersten Ganzkörper-Bild in der Mitte gelungen. Die restlichen sind eher... Versuche. :I
Außerdem war ich mir nicht wirklich sicher ob er sich besser als Einhorn oder als Pegasus eignenn würde, da der gute Sherlock ja ziemlich krass intellent ist, dafür aber auch recht Sportlich, zumindest soweit mir das aufgefallen ist. Also bleibt er bei mir vorerst ein alicorn. Twilight happy

Ach ja, und die Skizze ist nur halb gesäubert weil ich ein fauler Bastard bin und es spät ist. :I Handelt mit es.
Wird unter Umständen noch nachgeholt.

Ich entschuldige mich für eventuelle Tippfehler, bedenkt die Uhrzeit. T-T

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#66
01.04.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Zitas Qnst (Update: My little Sherlock, Seite 4)
Hast du schon man ein Kastiel Pony gezeichnet? ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#67
01.04.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Qnst (Update: My little Sherlock, Seite 4)
Hui Zita, dieses Sherlock Pony ist ja mal echt geil, und solch eine Persönlichkeit muss natürlich ein Alicorn sein FS grins
Das Lupen CM steht im sowas von gut, und bei dem Headshot oben rechts musste ich echt schmunzeln *g*
Hehe, er ist echt zu bemitleiden, wie er so fast vor Langeweile stirbt, sodass er hoffentlich bald einen neuen Fall bekommen wird Pinkie approved
Beim Bildchen oben Rechts setzt er wohl gerade sein Pokerface auf, was ja wirklich nicht schaden kann, um Leute auszufragen RD deals with it

Zitieren
#68
01.04.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: My little Sherlock, Seite 4)
(01.04.2013)LittleDog schrieb:  Hast du schon man ein Kastiel Pony gezeichnet? ^^

*hust* Castiel *hust*
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen. :B Jo, ich hab schon öfter Castiel Ponies gezeichnet, auch Sam, Dean und andere SPN-Charakter Ponies. ;3

(01.04.2013)Air Tinker schrieb:  Das Lupen CM steht im sowas von gut, und bei dem Headshot oben rechts musste ich echt schmunzeln *g*

Mehr oder weniger ein jämmerlicher Versuch es aus der Serie zu kopieren. RD wink [link]

(01.04.2013)Air Tinker schrieb:  Beim Bildchen oben Rechts setzt er wohl gerade sein Pokerface auf, was ja wirklich nicht schaden kann, um Leute auszufragen RD deals with it

Ehrlich gesagt ist es sein Denker-Face, beim befragen von Leuten wird er doch viel zu schnell viel zu nervös und will nicht das die Leute ihn mit unwichtigen einzelheiten langweilen.^^

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#69
03.06.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: My little Sherlock, Seite 4)
So, und nun hier mal ein Collab von Deykin und mir:

[Bild: CMC_FIN_zps82b2ec2e.jpg]

Er hat die Skizze zu dem Bild gemacht, ich hab einige kleine Fehlerchen ausgebessert und dem ganzen Farbe gegeben.
Das ganze wird auch das Cover von einem Kapitel von einer Fanfic von ihm. ^^

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#70
03.06.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Zitas Qnst (Update: Cutie Mark Crusader Apple Buckers!, Seite 4)
sieht echt verdammt gut aus

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#71
14.06.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Cutie Mark Crusader Apple Buckers!, Seite 4)
Danke dir, LittleDog. :3

Uuund weil's Poni-Related ist schmeiß ich hier nochmal n Bild rein das ich aus Langweile in der Uni zu meinem Geburtstag gekritzelt hab.

[Bild: tumblr_mo3h9pExwJ1rpootio1_1280.jpg]

Hübsch ist definitiv anders. Aber wayne, hatte keine großartige Lust mich groß an den offiziellen MLP-Stil zu halten diesmal und hab das billigste vom billigen an shading und lichtern genommen was ging. >[

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#72
14.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zitas Qnst (Update: Cutie Mark Crusader Apple Buckers!, Seite 4)
Billigste vom billigen ist für mich was anderes. Ich find den Stil ziemlich reizvoll - detaillierter als das Original und doch simpel - i like.

Zitieren
#73
14.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Cutie Mark Crusader Apple Buckers!, Seite 4)
Billigste von billigen? Zita, ernsthaft? RD laugh Das Bild ist toll. Ich wünschte ich könnte so gut Zeichnen wie du. RD wink Zugegeben, nicht ganz so detailgetreu wie deine anderen, aber dennoch sehr schön anzusehen. ^^
Zitieren
#74
21.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Cutie Mark Crusader Apple Buckers!, Seite 4)
Ach Zita, sei nicht so hart zu dir, denn das Bild ist und bleibt sowas von super niedlich, wie deine Ponysona auf die Feder achtet :3
Dazu ist solch ein Cupcake als B-Day Torte doch echt passend, obwohl man etwas auf den Kerzenwachs achten musste, damit es nicht danach schmeckt FS grins
Hach, irgendwie wäre man sehr gerne mit ihr am Feiern gewesen, aber ich hoffe doch, das du selber einen guten B-day hattest Twilight smile

Zitieren
#75
25.06.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Cutie Mark Crusader Apple Buckers!, Seite 4)
Danke für die lieben Kommentare. :3 Hat mich dann doch zumindest etwas vom gegenteil überzeugt. ;D

Uuund damit es gleich weitergeht, hier zwei Geburtstagsgeschenke für HallowGazer und ein Badge für mich:

[Bild: flight_rising_by_cheetagonzita-d6ag7e3.jpg]

Das erste war das ursprungsbild was ich ihm schenken wollte. Die Medien haben nur leider übelst rumgetrollt und nichts ist so geworden wie ich es wollte. Die Copics sind nicht verlaufen, die Buntstift Übergänge wollten nicht... Hat einfach nichts geklappt und ich find's schade das ich das Bild so versaut hab.
On the positive note: Wenn man das bild aus 3 Metern Entfernung betrachtet sieht es trotzdem gut aus! 8'D

[Bild: pony_badges_by_cheetagonzita-d6ag9sb.jpg]

Uuund zwei Pony-Badges.
Auf dem letzten Siegburger Treffen hat Pascal einen Derpy Badge getragen was ich ganz süß fand, da ich Badges eigentlich auch nur aus dem Furry-Fandom kenne. Gleichzeitig dachte ich mir "Oooh also tragen wir jetzt Badges, ja? Alter, wenn du mal an meine Badge wand sehen könnte wie viele Badges ich-" aber dann hab ich selbst einen mentalen Blick an meine badge-Wand geworfen und bemerkt das ich noch gar keine Pony Badges hab. Naja, musste nachgeholt werden. Cheerilee awesome
Und weil badges das einzige sind was ich irgendwie traditionell nicht verhauen kann hab ich für HallowGazer auch noch einen zum Geburtstag gemacht, als entschädigung für das obere Bild.
Kann allerdings noch nicht sagen ob ich den Badge regelmäßig tragen werde, mal sehen. :3

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#76
27.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Cutie Mark Crusader Apple Buckers!, Seite 4)
Ich finde beide Geburtstagsgeschenke für HallowGazer sowas von gut, also eben auch das Bild, denn das Pony ist da sowas von cool/lässig am Posen, und der Blick deutet auf viel Selbstvertrauen hin Twilight happy
Ist eben einfach nur Cheerilee awesome , wenn man sich direkt vor der Sonne positioniert, und hach, ich finde diesen einen raus stehenden Zahn einfach ultra niedlich Twilight smile

Beim Pony-Badge wirkt HallowGazer so, als ob sich da einer gerade auf die Lauer legen würde, um gleich los zu legen, wenn ich mir den gesenkten Blick, + die kriechende Pose so angucke FS grins

Hehe, bei deinem Pony-Badge musste ich dank dem Gesichtsausdruck sowas von schmunzeln, denn da sieht man eben ne andere Art von deinem OC Pony *g*
Die Schriften kann man sehr gut lesen, und irgendwie hat es was von Türschildern/Autoschilder ^^

Ach ja, ich habe das Besorgen der MLP Comics nicht vergessen, und wird kommenden Monat auf jeden Fall sowas von umgesetzt Pinkie approved RD salute

Zitieren
#77
27.06.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Cutie Mark Crusader Apple Buckers!, Seite 4)
Danke dir Air Tinker für den Kommi! <3

(27.06.2013)Air Tinker schrieb:  Ist eben einfach nur Cheerilee awesome , wenn man sich direkt vor der Sonne positioniert, und hach, ich finde diesen einen raus stehenden Zahn einfach ultra niedlich Twilight smile

Oder? Ich steh design-technisch auch voll auf Zähnchen die aus dem Mund ragen. Big Grin

(27.06.2013)Air Tinker schrieb:  Beim Pony-Badge wirkt HallowGazer so, als ob sich da einer gerade auf die Lauer legen würde, um gleich los zu legen, wenn ich mir den gesenkten Blick, + die kriechende Pose so angucke FS grins

Die Pose ist ehrlich gesagt inspiriert von einer Skizze die Lauren Faust in die MLP Pitch Bible gekritzelt hat: http://fav.me/d4axgsx
Ich dachte einfach nur das es zu seinem Charakter so verdammt gut passt. Pinkie happy

(27.06.2013)Air Tinker schrieb:  Ach ja, ich habe das Besorgen der MLP Comics nicht vergessen, und wird kommenden Monat auf jeden Fall sowas von umgesetzt Pinkie approved RD salute

Mach dir keine Hetze, ich kann warten! Smile
Steh immer auf Abruf für Kunst für dich bereit! RD salute

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#78
14.08.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Cutie Mark Crusader Apple Buckers!, Seite 4)
So, und mal wieder was neues:

[Bild: Nervcited_zps30d474cd.jpg]

Wie vielleicht einige wissen hab ich letztes Jahr auf der gamescom im cosplay village als Zeichner gegammelt und die Leute mit gratis Skizzen versorgt. Auch wenn ich in der Zeit an exessivem Schlafmangel gelitten habe war das doch mit Abstand eine der schönsten Zeiten die je haben durfte und sollte sich dieses Jahr wieder die Möglichkeit bieten sich hierfür ein zu schreiben würde ich sie auf jeden Fall nutzen.
Das war letzten Freitag der Fall, selbstverständlich habe ich umgehend eine E-Mail an das Orga-Team geschrieben. Allerdings blieb diese E-Mail bis heute unbeantwortet und im Moment kann man meinen Zustand wohl wirklich nur als nervcited beschreiben weil ich wirklich hart auf eine Antwort warte. (Auch wenn der nervous-Teil wohl deutlich Größer ist.)
In Anbetracht der Tatsache das die Messe bereits nächste Woche ist, ist die Hoffnung das ich noch eine Zusage bekomme inzwischen leider schon ziemlich tot, ich wünsche mir eigentlich nur noch eine Abgsage damit ich weiß woran ich bin.

Und jetzt, nehmt ALL mein mimimi! FS grins

Die Skizze dazu findet man btw hier: http://cheetagonzita.tumblr.com/post/57789512783/

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#79
01.11.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Zitas Qnst (Update: Nervecited, Seite 4)
Mal ne neue Skizze, kleines Geschenk an Fey, Flick und Chrissy.

[Bild: Unbenannt-2_zpse484d4a0.jpg]

And Fey weil ich die ganze letzte Woche bei ihr vergammeln durfte, an Flick weil er uns rumgefahren und mein Essen bezahlt hat, und Chrissy weil sie die ganze Zeit für Unterhaltung gesorgt hat. :I

Zu mehr bin ich grade irgendwie nicht in der Lage lel

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#80
01.11.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Zitas Qnst (Update: Gift-Skizze, Seite 4)
Die Skizzen sehen echt super aus. Smile
Aber das Buntstiftbild weiter oben.. *-* Das sieht echt hammer aus. Ich will sowas auch können. :<

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste