Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:09



Aachener Stammtisch
19.01.2016
ChooChooTrain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 11. Dez 2015

RE: Aachener Stammtisch
Hoffe das ich nächstes mal Länger bleiben kann  Twilight smile
Und werde mal gucken ob ich vielleicht auch was mitbringen kann  Pinkie happy

[Bild: derpy_wallpaper_1_by_fenrirconnell-d6ypu7w.png]

Zitieren
19.01.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Aachener Stammtisch
Hey StepMania wäre ja das allercoolste[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Wäre echt der Wahnsinn, wenn du das mitbringen könntest. Vllt komme ich auch an Bronysongs dafür ran[Bild: mlp-sunyay.png] Wenn du nicht selbst schon was hast
Zitieren
19.01.2016
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
Meine Sammlung an MLP Songs für StepMania ist sogar größer als Cabra's Wink
210 Stück

Dazu noch knapp 300 nicht Brony Songs

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
20.01.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Aachener Stammtisch
Coole Sache. Dann weiß ich ja, was wir nächstes Mal machen werden RD wink
Zitieren
25.01.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Moin werte Aachener Ponyliebhaber [Bild: cl-rd-shock.png]

Der nächste Stammtisch wird am 20.02.2016 stattfinden. Die altbekannten Büroräumlichkeiten stehen uns diesmal nicht zur Verfügung, daher werden wir uns wieder in geschlossener Gesellschaft im Papillon einfinden - die Lage und Lautstärke war zuletzt recht angenehm. Es wird also auch keine Übernachtungsmöglichkeit geben. Dennoch hoffe ich auf ein zahlreiches Erscheinen [Bild: cl-rd-grin.png] Genauer Zeitpunkt wird noch folgen (vermutlich wieder so ~15.00 Uhr)

Zitieren
25.01.2016
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
Kein Bürogebäude ist zwar schade, aber das Papillon war echt nicht schlecht, von daher freue ich mich trotzdem Twilight happy

Trotmania lohnt sich dann jedoch nicht. Naja, nächstes Mal

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
26.01.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Aachener Stammtisch
Papillon? Was ist denn das? Und Guten Morgen zusammen. ^^

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
26.01.2016
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
(26.01.2016)Phantom Heart schrieb:  Papillon? Was ist denn das? Und Guten Morgen zusammen. ^^

Ein Lokal in Aachen auf der Pontstraße.
Dort haben wir im Dezember bereits quasi einen Raum für uns alleine gehabt, war ziemlich gut RD wink

Wäre gut, wenn du mal deinen Arsch nach Aachen schwingst AJ Prost

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
26.01.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Aachener Stammtisch
(26.01.2016)Daviziu schrieb:  
(26.01.2016)Phantom Heart schrieb:  Papillon? Was ist denn das? Und Guten Morgen zusammen. ^^

Ein Lokal in Aachen auf der Pontstraße.
Dort haben wir im Dezember bereits quasi einen Raum für uns alleine gehabt, war ziemlich gut RD wink

Wäre gut, wenn du mal deinen Arsch nach Aachen schwingst AJ Prost

Ach, ein Lokal. Wie sind denn dort die Preise für das Essen und co?

Und ja, ich muss mein Gesäß auch mal wieder dorthin bewegen. Ich denke, dass ich auf dem nächsten Stammtisch mal vorbei schaue.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
26.01.2016
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
(26.01.2016)Phantom Heart schrieb:  Ach, ein Lokal. Wie sind denn dort die Preise für das Essen und co?

Die Preise für das Essen habe ich nicht gesehen, aber ansonsten hast du im Umkreis von 500m massig Alternativen a la Imbissbuden & co
Bierpreise waren allerdings ganz normal RD laugh

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
29.01.2016
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
HIer bitte schön: http://www.cafepapillon-ac.de/


[Bild: resource.php?resource_id=920]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.01.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Aachener Stammtisch
Hey,
leider ist der Temin für mich recht ungünstig[Bild: eg-sundown.png] Daher werde ich wohl erst beim nächsten Stammtisch dabei sein. Aber dann gehts ab.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß Pinkie happy
Zitieren
11.02.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich bin mir offen gestanden immer noch nicht sicher, ob das Papillon für alle in Ordnung ist oder nicht. Und falls nein brauche ich Gegenvorschläge [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Zitieren
11.02.2016
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aachener Stammtisch
(11.02.2016)Mochi schrieb:  Ich bin mir offen gestanden immer noch nicht sicher, ob das Papillon für alle in Ordnung ist oder nicht. Und falls nein brauche ich Gegenvorschläge [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
Vielharmony

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
11.02.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(11.02.2016)Ichus schrieb:  Vielharmony

Hat mich vor paar Jahren nicht unbedingt überzeugt, aber wenn ihr dahin wollt, ist das in Ordnung. Bräuchte nur mehr Stimmen als eine, die dafür sprechen.

Hoffe, man spricht dich zwischen 22 und 24 Uhr noch im TS? [Bild: cl-ts-squint.png]

Zitieren
11.02.2016
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: Aachener Stammtisch
Vielharmonie
Zitieren
11.02.2016
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
Ich fand das Papillon schon ziemlich gut, also bin ich dafür

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
11.02.2016
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aachener Stammtisch
(11.02.2016)Mochi schrieb:  Hat mich vor paar Jahren nicht unbedingt überzeugt, aber wenn ihr dahin wollt, ist das in Ordnung. Bräuchte nur mehr Stimmen als eine, die dafür sprechen.
Das Papillon hat mich auch nicht wirklich überzeugt, die Vielharmonie hat immerhin richtige Tische...

(11.02.2016)Mochi schrieb:  Hoffe, man spricht dich zwischen 22 und 24 Uhr noch im TS? [Bild: cl-ts-squint.png]
Vielleicht, kann aber nichts versprechen Applelie

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
12.02.2016
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Aachener Stammtisch
Da ich noch in keinem der beiden Lokale war, bin ich für beides zu haben. Wann ist der Stammtisch überhaupt noch mal? Xd

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.02.2016
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Am 20.02. wird er sein.

Ich werde morgen - endlich - die Reservierung tätigen. Dabei werde ich nachfolgend ein paar Läden anrufen und der erste, der noch Platz hat, da gehen wir eben hin.

Priorität liegt auf Vielharmonie, gefolgt von Tijuana (good old times RD laugh ) und schlussendlich dann wieder das Papillon. Werde euch auf dem laufenden halten [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste