Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:23



Umfrage: Wie soll das Format in Zukunft heißen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stammtischniveau
7.69%
1 7.69%
Serious Business
15.38%
2 15.38%
Klartext
7.69%
1 7.69%
Point of View
15.38%
2 15.38%
Blickwinkel
7.69%
1 7.69%
Das Forum
0%
0 0%
Thoughts at Dusk (TaD-Podcast )
0%
0 0%
Controversal(Discussion)Club
0%
0 0%
Bronies diskutieren
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Bronies Diskutieren
12.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Hmmm ich hab zwar nich viel zu sagen,aber den ein oder anderen Satz zum thema werd ich schon äussern können.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
12.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Ich bin dabei Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
12.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Der Kanal ist bereits gestartet, jeder kann dazukommen. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
12.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Ich bin grad angekommen, ich muss mir schnell TS runterladen, da ich meinen Computer neu aufsetzen musste.
12.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Heilige **** auf die Tulpa Aufnahme bin ich echt mal gespannt, viel spaß beim schneiden, aber iwi wurds mist als dann die Gruppen sich zusammengelegt haben, war allgemein etwas sehr Chaotisch heute.

Allein das von Flutterplex zum schluss war einfach nur überflüssig...

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
12.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
fuuuuuuuuqqq, ich wusste ich habe was vergessen -.-
warum muss auch muttertag sein und es steaks geben -.-

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
12.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
12.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Zitat:ber iwi wurds mist als dann die Gruppen sich zusammengelegt haben, war allgemein etwas sehr Chaotisch heute.

da hoffe ich auch das dies weitgehend geschnitten wird das wiederhollungen durch die aktion gab

[Bild: ztik8a5e.png]
12.05.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch...

12.05.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Ok, das Thema für nächste woche sollte ja eben schon festgelegt werden, steht schon was?

Und ich hab mal das Bild was jemand als Hintegrudn für die Aufnahem vorgeschlagen hat neu hochgeladen, auf 4chan sind die Bilder ja nur so lange verfügbar, wie der Thread am laufen ist
Spoiler (Öffnen)

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Zitat:Ok, das Thema für nächste woche sollte ja eben schon festgelegt werden, steht schon was?

Zitat:Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom.

Zitat:Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch...

srsly? Twilight: No, Really? ist ja mehr als bekannt das sich die Leute um 20 Uhr Sonntags im Teamspeak vorfinden....

[Bild: ztik8a5e.png]
13.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
(13.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch...

srsly? Twilight: No, Really? ist ja mehr als bekannt das sich die Leute um 20 Uhr Sonntags im Teamspeak vorfinden....

Eigentlich beginnt die Diskussion um 20 Uhr AJ hmm
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Zitat:
Zitat: srsly? Twilight: No, Really? ist ja mehr als bekannt das sich die Leute um 20 Uhr Sonntags im Teamspeak vorfinden....


Eigentlich beginnt die Diskussion um 20 Uhr AJ hmm

öhm ja meinte ich ja Derpy confused

[Bild: ztik8a5e.png]
13.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
(12.05.2013)GearTight schrieb:  Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom.

Ich bezweifel, dass wir da viel Stoff zusammenbekommen, aber mal schauen.

Kannst du die Folge erstmal auf Mixcloud hochladen?

[Bild: appledash.png]

13.05.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Heute mal etwas schneller: Tulpa wird gerade hochgeladen.
In etwa 30 Minuten sollte man es sich anhören können:

link gerade kaputt

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013 von Bananenspinne.)
13.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
(13.05.2013)letsfail1 schrieb:  
(12.05.2013)GearTight schrieb:  Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom.

Ich bezweifel, dass wir da viel Stoff zusammenbekommen, aber mal schauen.

Kannst du die Folge erstmal auf Mixcloud hochladen?

Mach ich morgen, nachdem ich sie gesichet und angepasst habe. Heute habe ich keine Lust.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
13.05.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
(13.05.2013)DwBrot schrieb:  
(13.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch...

srsly? Twilight: No, Really? ist ja mehr als bekannt das sich die Leute um 20 Uhr Sonntags im Teamspeak vorfinden....

Eigentlich beginnt die Diskussion um 20 Uhr AJ hmm

Es begann aber eben nicht um 20 Uhr, da Nastor fehlte... Ich persönlich kam ja Pünktlich.

13.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
(13.05.2013)Uglynator schrieb:  
(13.05.2013)DwBrot schrieb:  
(13.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch...

srsly? Twilight: No, Really? ist ja mehr als bekannt das sich die Leute um 20 Uhr Sonntags im Teamspeak vorfinden....

Eigentlich beginnt die Diskussion um 20 Uhr AJ hmm

Es begann aber eben nicht um 20 Uhr, da Nastor fehlte... Ich persönlich kam ja Pünktlich.

Um 20 Uhr hätten wir gerne, dass alle da sind. Die Diskussion beginnt aber mittlerweile immer irgendwie erst später.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
13.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
Zitat:Es begann aber eben nicht um 20 Uhr, da Nastor fehlte... Ich persönlich kam ja Pünktlich.
und wann hast du erwähnt wir sollen dich beim start rufen Derpy confused
war die ganze zeit im channel aber das hab ich nicht gehört

[Bild: ztik8a5e.png]
13.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae)
letsfail, passt du mal die Teilnehmerzahlen an?

Bei uns waren dabei (ich seh mich da jetzt einfach mal drin impliziert):

- GearTight
- DwBrot
- LuR

Naja, der Rest sagte kaum was, die Namen weiß ich nicht mehr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste