Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:59



Nikos MLP LED Lampen Verkauf
#1
04.12.2012
Vanderos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Okt 2012

Nikos MLP LED Lampen Verkauf
Nikos MLP Lampen verkauf

http://www.bronies.de/ezgallery.php?acti...mp;id=1751
http://www.bronies.de/ezgallery.php?acti...mp;id=1750

Meine MLP Lampen sind mit LEDs ausgestattet, die Motive die Ihr euch aussucht werden auf Foto Papier gedruckt.

So bestellst du deine eigene MLP LED Lampe
Such dir aus welches Foto du als Motiv haben willst und welche Hintergrundfarbe, dann schreibe mir eine PN.RD deals with it

Was kostet mich eine MLP LED Lampe?
Du bezahlst genau so viel wie dir meine Arbeit + (Versandkosten) wert ist, nachdem du die fertige MLP Lampe gesehen hast.

Ich habe an Material kosten ca. 13,50€ die LEDs sind nicht billig Twilight happy

Bezahlt wird über Banküberweisung.AJ hmm

Ich bin jeder Zeit gerne bereit mit dir deine Individuellen Wünsche über Skype oder MSN etc. durch zugehen .RD salute

Neues Motiv einer MLP LED Lampe

http://www.bronies.de/ezgallery.php?acti...mp;id=1756

Liebe Grüße euer VanderosRD deals with it

Nikos MLP LED Lampen

[Bild: mlp_lamp_1_by_xtorbenx-d5n5570.jpg] [Bild: mlp_lamp_2_by_xtorbenx-d5n55y0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von Vanderos.)
Zitieren
#2
04.12.2012
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Das ist ne Tolle Idee Big Grin

Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, wo ich das Hinstellen könnte, bzw welches Motiv ich nehmen würde Big Grin

Hast du keine Ungefähre Preisvorstellung? So als Orientierung?

Zitieren
#3
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Eine ungefähre Preisvorstellung wäre wirklich ganz nett.
Wie lang du daran arbeitest, was für ein Material verwendet wird...
Und wie sieht es mit Hitzebeständigkeit aus? Die Lampen werden ja warm. Nicht, dass das Bild einfach mal abfackelt. AJ hmm

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#4
04.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
(04.12.2012)Hausfreak schrieb:  Und wie sieht es mit Hitzebeständigkeit aus? Die Lampen werden ja warm. Nicht, dass das Bild einfach mal abfackelt. AJ hmm

Da werden doch LEDs verbaut, die sollten nicht warm werden.

Neue Signatur
Zitieren
#5
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Facehoof
Wer lesen kann...

Danke. Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#6
04.12.2012
Vanderos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Also, ich kaufe die Leinwand etc. (außer LED Lichterkette) alles beim Bastelladen.

Habe mir schon gedanken wegen der Hitze auswirkungen gemacht, darum habe ich LEDs verbaut.

Ich arbeite ca. 4-5 Stunden drann, der kleber muss trockenen, die farbe etc....

Ich habe an Material kosten ca. 13,50€ die LEDs sind nicht billig Twilight happy


Meine Idee war so rund 20-30€, je nach dem was ihr bereit seit dafür zu zahlen. Was haltet ihr davon?

Was währe euch das Wert?

Nikos MLP LED Lampen

[Bild: mlp_lamp_1_by_xtorbenx-d5n5570.jpg] [Bild: mlp_lamp_2_by_xtorbenx-d5n55y0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 von Vanderos.)
Zitieren
#7
04.12.2012
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Also rund 20€ klingt gut XD

Nun muss ich erstmal das Geld auftreiben.. oder wir tauschen Arbeiten (Haha xDD)

Theoretisch gingen aber auch nicht MLP-Motive oder xDD
Weil meine Lieblingsbilder eh scho an der Wand als Poster hängen ;X

Zitieren
#8
04.12.2012
Vanderos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Ja das geht auch mit NICHT MLP Motiven, aber das ist ja eigendlich ein MLP Forum. Aber es würde gehen Twilight happy

Nikos MLP LED Lampen

[Bild: mlp_lamp_1_by_xtorbenx-d5n5570.jpg] [Bild: mlp_lamp_2_by_xtorbenx-d5n55y0.jpg]
Zitieren
#9
04.12.2012
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Ja scho klar^^

Vlt find ich ja noch was xDD

Zitieren
#10
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Also ich habe Interesse.
Aber das Motiv, das ich haben will, ist noch nicht fertig. Es wurde noch gar nicht angefangen. RD laugh
Und ich würde dann auch einen zweifarbigen Rand wollen, glaube ich. Also eine Hälfte so, die andere so. Noch ist's ja nicht so weit.
Aber ich komme definitiv auf dich zurück! Pinkie approved
Pinkie Promise!!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#11
04.12.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Hmm, also wenn du einzelne LEDs auf eine Platine löten kannst, dann wären vielleicht extrahelle LEDs als Bauelemente günstiger als fertige LED-Lichterketten. Hier bekommt man sowas zB., 100 Stück incl. wählbare Widerstände für 14€ plus 1€ Versand. Die Elektronik dahinter ist auch ziemlich simpel (es sei denn, man will die Lampe am Netz betreiben/dimmbar bauen). Hab mir auch mal welche geholt und bei 20-30mA geben die schon ordentlich Licht ab. Vielleicht mal nur so als Denkanstoß Wink bei Ebay gibt es auch noch zig weitere derartige Angebote.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#12
04.12.2012
Vanderos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Danke für den guten denk anstoß, ich werde es mir mal durchlesen.
Aber ichwerde wohl erstmal bei der LED lichterkette bleiben.RD wink

Nikos MLP LED Lampen

[Bild: mlp_lamp_1_by_xtorbenx-d5n5570.jpg] [Bild: mlp_lamp_2_by_xtorbenx-d5n55y0.jpg]
Zitieren
#13
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Ah, aber da habe ich noch eine Frage. Wäre es auch möglich, eine Art Standfuß hinten anzubringen, damit man das Bild auch hinstellen kann?
Ich will das ungern annageln, wenn da so'n Kabel dranhängt. Sieht eher suboptimal aus.

Oder ist da schon längst einer dran und ich Nase merk's mal wieder nicht? Pinkie happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#14
04.12.2012
Vanderos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Ich kann zwei Haken zum an der Wand bringen drann machen oder halt einen Stand fuß, die LED lichterkette gibt es auch mit batterien.

Nikos MLP LED Lampen

[Bild: mlp_lamp_1_by_xtorbenx-d5n5570.jpg] [Bild: mlp_lamp_2_by_xtorbenx-d5n55y0.jpg]
Zitieren
#15
04.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Standfuß geht? Wunderbar.
Wenn es sie mit Batterien gibt, muss da ja auch logischerweise ein kleiner Schalter versteckt werden?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#16
04.12.2012
Vanderos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
joar Twilight happy

Nikos MLP LED Lampen

[Bild: mlp_lamp_1_by_xtorbenx-d5n5570.jpg] [Bild: mlp_lamp_2_by_xtorbenx-d5n55y0.jpg]
Zitieren
#17
06.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Die Lampen sehen nicht schlecht aus, das Beispiel wird sogar von meinem Lieblingsmotiv geziert, toll. Twilight happy

Ich habe jetzt selbst nicht wirklich Verwendung dafür, möchte dich aber für deine Idee loben. Ist auf jeden Fall kreativ. Freue mich über weitere Fotos!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#18
06.12.2012
Vanderos Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen
Ich werde heute noch eine mlp LED Lampe als Bild hochladen, die Lampe kann man auch als Nachttischlampe verwenden.
Thx für das lobTwilight happy

Nikos MLP LED Lampen

[Bild: mlp_lamp_1_by_xtorbenx-d5n5570.jpg] [Bild: mlp_lamp_2_by_xtorbenx-d5n55y0.jpg]
Zitieren
#19
07.12.2012
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen Verkauf
Also, wenn ich das Bild z,.b. auf den Tisch stellen will, ist ein Standfuß möglich? Und die Lampe funktioniert über ein Stromkabel, ja?
Ich muss nochmal fragen, woran du preislich zusammen mit Material und Versand so denkst.

mfg. Wink

Zitieren
#20
07.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Nikos MLP LED Lampen Verkauf
(07.12.2012)Nonsense schrieb:  Also, wenn ich das Bild z,.b. auf den Tisch stellen will, ist ein Standfuß möglich? Und die Lampe funktioniert über ein Stromkabel, ja?
Ich muss nochmal fragen, woran du preislich zusammen mit Material und Versand so denkst.

mfg. Wink

Das steht doch oben, er will um die 20€ haben und die Lampe wird mit Batterien betrieben Pinkie happy

Die Idee finde ich ebenfalls wirklich gut, ich wusste gar nicht, dass die Lämpchen so durch das Fotopapier durchscheinen können~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste