Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:44



Umfrage: Dürfen Bronys hassen ?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Dürfen Bronys hassen ?
22.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ich verstehe nicht warum Bronies nicht hassen dürften sollten, da "Brony" für mich ja bloß jemand ist, der die Show gut findet. Den Fandom oder den Merch (*derp*) gut zu finden macht dich nicht mehr Brony. "Brony" ist meiner Ansicht nach auch keine Lebenseinstellung, wir sind und bleiben Menschen und haben die gleichen Rechte, dazu gehört negative Gefühle haben und zeigen zu dürfen.
Anderen Leuten darf man aber trotzdem nicht auf den Senkel gehen.

Wir sind Bronies, ein Fandom. Keine Scientology-Mitglieder oder Zeugen Jehovas, anders als uns manche Leute gerne unterstellen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 von LightningGear.)
Zitieren
22.10.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ich seh schon das es hier sehr kontroverse meinungen dazu gibt,ich respektiere das so wies ist,der Thread is ja auch zum diskutieren gedacht.Mir persönlich wiederstrebt der Gedanke meine negativen Gefühle offen zu zeigen und auch wenn das vlt jetzt etwas dumm klingen mag versuche ich seit beginn meiner Reise im Bronytum mein Leben getreu dem Ideal "Love and Tolerate" auszurichten.Aber ich kann durchaus nach lesen der Posts hier eure Meinungen verstehen.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
22.10.2013
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Meiner Meinung nach, sollten alle Menschen hassen. Und ausserdem, warum sollten Bronys von dieser Emotion abgegrenzt werden? Menschen sollte doch negative Emotionen, Ereignisse e.t.c. aufnehmen, damit wir die positiven Gegenstücke mehr zu schätzen wissen (@OffTopic: Klingt woll schon zu sehr nach Saw).
Sind Bronys etwa keine Menschen? Sind wir ja doch. Also lange Rede kurzer Sinn: Um Lieben und tolerriene zu können, muss man auch hassen und ausgrenzen. Man sollte es aber nicht übertreiben, aber das wissen wir hoffentlich alle hier.

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
22.10.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ich finde man sollte jeden respektieren und jeden seine Meinung äußern lassen. Jedoch gibt es Leute die darf man meiner Meinung nach "hassen". Man kann aber auch einen "hassen", aber trotzdem tolerant sein.
Desweiteren gibt es auch Gegenstände die man "hassen" kann, zum Beispiel: "Ich hasse das *bitte Namen einfügen* Essen!". Ich finde so etwas verstößt nicht gegen das Motto, da es meiner Meinung nach eher für Menschen gilt. Die Leute die das Essen "lieben", sollte man hingegen respektieren.

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
22.10.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
*Kleiner Herzkasper bei 27 Neins*

Natürlich dürfen sie D:
Nur nicht grundlos, das ist mMn "Love and Tolerate". Ich schreibs ja nirgendswo rum, existiert nur als Hintergedanken im Kopf als "Nett und zuvorkommend sein, außer jemand hat's nicht verdient."

*Lé Terroristen Trollestia

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
12.11.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Natürlich. Hass ist ein menschliches Gefühl, und soll jeder mögen und hassen was sie/er will.

Zitieren
12.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Natürlich dürfen Bronies hassen, sie können es nämlich gar nicht anders.
Bronies sind keine Überwesen, die sich ausschließlich von herzerwärmender Liebe und Harmonie ernähren.
Und "Hassen" ist noch nicht mal das Schlimmste, was man empfinden kann, weil man da wenigstens noch was für den Anderen empfindet, auch wenn's nur tiefe Abneigung ist.
Das Schlimmste ist "Ignorieren", für einen Menschen rein überhaupt gar nichts übrig zu haben, das geht an die Substanz dieses Menschen.

>inb4 "Dürfen Bronys ignorieren?" -> Ja, das dürfen sie auch.

Zitieren
12.11.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Dürfen sie natürlich nicht. Bronies sind perfekte Übermenschen mit einem perfekten Motto (Love & Tolerate), und als solche ist es ihnen selbstverständlich untersagt, Hass oder auch nur eine leichte Antipathie gegenüber anderen Individuen zu hegen.
Zitieren
12.11.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
(12.11.2013)Unknown schrieb:  Dürfen sie natürlich nicht. Bronies sind perfekte Übermenschen mit einem perfekten Motto (Love & Tolerate), und als solche ist es ihnen selbstverständlich untersagt, Hass oder auch nur eine leichte Antipathie gegenüber anderen Individuen zu hegen.

Dein Sarkasmus wahr schon mal besser, so wirkt es nur noch lächerlich Twilight: No, Really?
Zitieren
12.11.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
(12.11.2013)Nastor schrieb:  
(12.11.2013)Unknown schrieb:  Dürfen sie natürlich nicht. Bronies sind perfekte Übermenschen mit einem perfekten Motto (Love & Tolerate), und als solche ist es ihnen selbstverständlich untersagt, Hass oder auch nur eine leichte Antipathie gegenüber anderen Individuen zu hegen.

Dein Sarkasmus wahr schon mal besser, so wirkt es nur noch lächerlich Twilight: No, Really?

(12.11.2013)Nastor schrieb:  Es währe Wünschenswert, wenn das ganze wieder auf die eigentliche Thematik, [...] zurückkehren würde.

^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 von Unknown.)
Zitieren
12.11.2013
xXMoonshinXx Offline
Parasprite


Beiträge: 22
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Nein, Bronies dürfen nicht hassen das ist gegen unsere Philosophie
Zitieren
12.11.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Furries dürfen wir allemal hassen. [Bild: cl-rar-content.png]
Zitieren
12.11.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
(12.11.2013)stiv64 schrieb:  Furries dürfen wir allemal hassen. [Bild: cl-rar-content.png]

Das ist wirklich sehr schade zu Lesen, denn ich selber bin ja einer, und hier gibt es auch Andere, die sich dabei angesprochen fühlen x_x
Außerdem gibt es ja auch genug Furrys die MLP FiM mögen, denn sonnst wären wir ja nicht hier ^^

Zitieren
12.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
(12.11.2013)stiv64 schrieb:  Furries dürfen wir allemal hassen. [Bild: cl-rar-content.png]

Das ist gut.
Am besten, wir hassen auch alle, die MLP nicht mögen, dann hassen wir am besten alle Leute, die Fillys kaufen und dann hassen wir die Clopper. Das ist wirklich ausgezeichnet!

Zitieren
12.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
(12.11.2013)stiv64 schrieb:  Furries dürfen wir allemal hassen. [Bild: cl-rar-content.png]

naja hassen tuh ich sie nicht,.... ich mag nur dieses furry fandom nich sonderlich Twilight: not bad
Zitieren
12.11.2013
FectionPlectrum Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ich habe Leider noch nie von diesem Motto gehört, aber sollte es so sein finde ich schon das Bronies hassen dürfen aber auch verzeihen können müssen immerhin sind es auch nur normale Menschen/Ponys die Konflikte miteinander haben und wenn einer einen jetzt schlimmsten Falles bedroht darf man diese Person auch hassen! Man kann im Leben ja nicht vermeiden etwas zu hassen?
Meine Meinung!

Kleiner Bruder von
>> LiveTech <<

Zitieren
12.11.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
(12.11.2013)stiv64 schrieb:  Furries dürfen wir allemal hassen. [Bild: cl-rar-content.png]

Rarity hat immer Recht [Bild: pc-rdontsay.png]
Zitieren
13.11.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Jaaa das wir alle Cheerilee awesome
Ich mein Halloooo Twilight: No, Really? ich gehör zu der Negativen Art und Hasse viel Pinkie happy also ja dürfen sie RD deals with it

Ps: Ich bin Brony und Hater.....jaaaa das geht! Flutterrage

Zitieren
13.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
(12.11.2013)DwBrot schrieb:  
(12.11.2013)stiv64 schrieb:  Furries dürfen wir allemal hassen. [Bild: cl-rar-content.png]

Rarity hat immer Recht [Bild: pc-rdontsay.png]



Sad das tut mir weh , ich finde wir sollten uns alle respektieren , Love and Tolerate ist doch das Motto von Bronies also warum Seitenhiebe gegenüber Furrys.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
13.11.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
(13.11.2013)Nogardrevlis schrieb:  
(12.11.2013)DwBrot schrieb:  
(12.11.2013)stiv64 schrieb:  Furries dürfen wir allemal hassen. [Bild: cl-rar-content.png]

Rarity hat immer Recht [Bild: pc-rdontsay.png]

Sad das tut mir weh , ich finde wir sollten uns alle respektieren , Love and Tolerate ist doch das Motto von Bronies also warum Seitenhiebe gegenüber Furrys.

Weil Love & Tolerate für Furries nicht gilt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste