Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:41



Bronie Arten (Fantypen)
#41
10.12.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin auch eher zwischen 1 und 2. Twilight happy

Zitieren
#42
10.12.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Gehe stark von Typ 2 aus.

Ich habe schon immer recht offen meine Fanangehörigkeit von Pokêmon, WoW und Co gezeigt. Auch wenn dann ein paar Leute scherzhaft sagten, dass ich ein paar Meter vor ihnen laufen sollte, wenn ich solche Shirts trage.RD laugh

Leider habe ich noch keine MLP T-Shirts, sodass ich nur die paar Buttons bis jetzt habe um meine Klamotten zu verzieren. Hoffe es werden mal anständige in deutschen Onlinestores angeboten.Whining

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#43
10.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich würde mich als Gelegenheitspony bezeichnen:

Auf einigen treffen, daheim Poster an der Wand, wenn wer fragt kläre ich ihn auf etc. Ich schäme mich nicht und zeige es auch manchmal, dann aber eher auf treffen, wo ich ab und zu bin.

In erster Linie bin ich Metaller da wird nie etwas daran ändern, dementsprechend gebe ich mich zu 99% als Metaller zu erkennen. Ich finde es faszinierend wie einen, dank gewisser Vorurteile, einige Leute ansehen als ob man sie gleich umbringen wollte. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#44
10.12.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin (noch) Typ 1.
Ich zeige (noch) nicht von außen, dass ich ein Brony bin.
Vielleicht ändert sich das mal.
Zitieren
#45
10.12.2012
Viridian Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin irgendwo zwischen 1 und 2, allerdings eher 1.
Ich schreie nicht rum, dass ich ein Brony bin, aber gebe es zu, wenn jemand fragt. Pinkie happy
Ich hab einen Pony-Desktophintergrund und werfe auch mit Zitaten um mich und verteile Brohoofs an alle Bronys die ich kenne ohne mich dabei zu schämen. Aber trotzdem, ich würde nie mit einem Pony T-Shirt raus gehen (Außer auf die Brony-Con oder so RD wink )

Zitieren
#46
10.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Also nach deiner Einteilung bin ich definitiv bei 1 zu finden. Bis jetzt lebe ich das Brony da sein nur im Internet aus. Ob das so bleibt weiß ich aber nicht.
Zitieren
#47
11.12.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin in Gruppe 3.
Zitieren
#48
11.12.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Jo, Gruppe 2 kommt ganz gut hin.

Zitieren
#49
11.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin Galapony. Ich verstecke meinen Merch nicht, würde freiwillig Shirts in der Öffentlichkeit tragen, und gehe mindestens einmal im Monat auf ein Meetup.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#50
11.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Also ich bin ganz klar Typ 3. Ich liebe die Serie so sehr und versuche immer viel Merch zu haben. Ich mag es eigentlich auch wenn andere das sehen können Pinkie happy

Zitieren
#51
11.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin irgendwas zwischen 1 und 2.
Ich zeige es nicht öffentlich das ich Brony bin, allerdings bin ich hier in der Community sehr aktiv und habe auch immer ein offenes Ohr für alles mögliche.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#52
16.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin ein Misch aus 1 und 2, meine Klasse, meine Familie und meine Freunde wissen, dass ich Brony bin, also eigentlich jeder aus meinem Umfeld. Merch besitze ich leider noch nicht, aber das wird sich sehr bald ändern Cheerilee awesome
Zitieren
#53
16.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin eindeutig Typ 2.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#54
17.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin eindeutig 2.

Ich höre die Musik laut im Auto mit offenen Fenster, trage die T-shirts auch in der Schule und zeige sie auch. Ebenso, wenn ich an der Kasse gefragt werde, sage ich dass der Merch für mich ist.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#55
17.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Immer noch 1, aber irgendwie hab ich noch nie einen Typ 2 zu Gesicht bekommen o.o

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#56
03.03.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin grade noch typ 1 aber ich strenge mich an um in die typ 2 Kategorie zu kommen =D :p
Zitieren
#57
03.03.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ganz klar Typ 2.

Gegen Typ 1 habe ich so rein gar nichts,was mir aber so ein klein wenig gegen den Strich geht sind die Typ 3er.

Klar ist ist die Serie und das Fandom toll,aber ich hab schon immer ein Abneigung gegen Fanatiker gehabt und das ändert sich mit Mlp auch nicht. Eeyup

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#58
03.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Aktuell eher Typ 1, wobei ich nie verheimlicht habe, dass ich mir die Serie ansehe. Ich mag es nur nicht, anderen etwas "auf die Nase zu binden", letztlich handelt es sich um eine normale Fernsehsendung, die ich mir ansehe, wie ich mir Animes oder andere Cartoons ansehe (Simpsons, etc.). Ich besitze im Moment noch keinen Merch, bin aber am überlegen, ob ich mir ein T-Shirt kaufe (würde sich jetzt im kommenden Frühjahr ja lohnen, Winters hätte ich es ja eh nie getragen).

Wenn mich jemand darauf anspricht, leugne ich nicht, dass die Serie mir gefällt. Was ich aktuell jedoch nicht mag, ist die Tatsache, dass diese T-Shirts wie "Brony, deal with it" und dergleichen, immer bereits von sozialer Ablehnung ausgehen. Wenn ich mir ein T-Shirt kaufe, wäre das zwar etwas, dass zeigt, dass ich die Serie mag, aber definitiv nichts mit dem Schriftzug "Brony". Nicht weil ich es nicht mag, so bezeichnet zu werden, aber damit distanziert man sich letztlich immer von anderen, was meiner Ansicht nach wenig Sinn macht. Ich sehe auch andere Serien, und trotzdem habe ich deswegen keinen besonderen Begriff dafür.

Sprich, für Außenstehende bin ich wohl ein Brony. Ich selbst sehe mich als Fan von MLP:FiM.
Zitieren
#59
03.03.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin eindeutig Typ 2. Bis auf das, dass ich nicht weiter weiß als bis zur aktuellen Folge und mich nicht spoilere. Und zu Bronietreffen habe ich es bisher aufgrund von versch. Gründen nicht geschafft.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#60
03.03.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin wohl irgendwas zwischen 1 und 2. Ich würde es zwar zeigen das ich Brony bin und mich störts auch nicht wenn das jemand weiß, aber ich habe einfach nichts womit ich das in der Öffentlichkeit zeigen könnte (hätte ich aber gerne) [Bild: pc-desorry.png]

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste