Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:25



Bronie Arten (Fantypen)
#61
03.03.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ja, ich bin auch zwischen 1 und 2.
Ich mache keine Große Sache daraus uns erzähle nicht gleich jeden davon, wenn allerdings jemand bemerkt das ist Brony bin ist es auch ok. Ich habe viel Merchindise und trage auch oft MLP T-Shirts in der Öffentlich keit, aber auf einem Meet-Up war ich nur einmal aus "versehen". (Und auf der Gala war ich auch)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#62
03.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Bei mir wäre es zwischen Typ 2 und 3 XD
RD laugh
Manchmal eher ganz normaler Fan, der es zeigt, aber manchmal geh ich voll ab und renn die Leute in den Läden um, wenns was gibt, was ich nicht kenne
RD laugh
Ich hab viel Merch, versuche auch vieles selbst zu machen, zeichne, baue Customs, und plane große Kostüme.
Aber manchmal bleibts auch dabei, dass mein Gegenüber es nicht weiß, obwohl ich ein Shirt anhabe Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
03.03.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Nr2.
ich habe ein wenig Merch und naja eigentlich jeder der es bisher iergendwie interessant gefunden hat weiß davon und .. das Merch kriegen wir auch noch hin [Bild: cl-pp-joy.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
03.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich perönlch gehöre zum Teil zu der ersten Art, denn ich zeige es nicht und zum Teil zur auch zur zweiten Art, denn ich habe ziemlich viele Bilder auf FB und deviantART und höre auch die Musik von DJ Pon-3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#65
03.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Das Upgrade zum Brony LVL 2 Läuft, T-Shirt ist unterwegs und zum WWU bin ich auch da XD

allerdings werde ich nicht JEDE veranstaltung wahrnehmen (können) und immer werd ich auch net mit Ponymerch rumlaufen. Grundsätzlich mag ich ja kein Merch, aber n T-shirt ist schonmal okay.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#66
03.03.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich glaube ich gehöre zu den "Galaponies". Ich gehe zwar zu keinen Bronytreffen, aber ich gebe offen zu, dass ich ein Brony bin. Außerdem finde ich, dass die "Galaponies" ziemlich ausgeglichen sind.
Zitieren
#67
03.03.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich gehöre auch eher zu Typ 2 mit tendenzen zu Typ 3 ^^

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#68
03.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
ich versuch mehr auf level 2 zu kommen ich habe gestern mir ein RD T-shirt designt jedoch kostet es fast 30 Euro

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#69
03.03.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin ja der 2. Typ aber ich glaube ich werde bald zum 3. Kommen

:3
Zitieren
#70
03.03.2013
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Würd sagen ich bin Typ 2.4. Ich war zwar noch auf keinem Treffen, hab mir aber vor kurzem ein Discord T-Shirt gekauft und bin bereits am Überlegen mir mehr zu holen.

Zitieren
#71
03.03.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
ich bin defenitiv 2 :3
ich hab Figuren hier stehen...trage mein MLP T-Shirt in der schule,stadt wo auch immer... Big Grin
wollte auch auf ein Treffen aber das ging nicht da ich noch keine 16 bin :s
aber was noch nicht geht kann ja noch werden ^____^
Zitieren
#72
03.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Auf jeden Fall Nr 1.

Ich habe weder Poster noch Schlüsselanhänger oder Plüschfiguren von mlp.

Meine Freunde wissen zwar,das ich die Serie gucke,aber Personen die ich grad erst kennengelert habe sage ich es nicht,wenn er z.B fragt welche Serien ich gerne gucke.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#73
03.03.2013
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Bei mir ist es wohl zwischen 2 und 3 der Fall.

Ich zeige mein Bronytum gerne, Sammle gerne jeden guten Merch der mir in die Finger kommt und zeichne und erstelle Signaturen für Bronies Pinkie happy Musik und Tshirt(s) trage ich auch gerne in der Öffentlichkeit.

Also falle ich schon mehr in die dritte Kategorie. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 von Twily.)
Zitieren
#74
04.03.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin von Typ 1. Aber da ich erst ein neuer Bronie bin, wird es sich vllt. bald ändern.
Zitieren
#75
22.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich gehöre zu Gruppe 1.
Allerdings nur deswegen weil ich noch Azubi bin und darauf achten muss wo ich in Zukunft lande. Ich wohne noch bei meinen Eltern von daher habe also keine MLP Klingeltöne oder irgendwas anderes was meine Lieblingsbeschäftigung zeigt. Meine Eltern würden es schon tolerieren allerdings, kommen sie gleich wieder mit "Hast du schon gelernt?" oder "Du musst dich auch um deine Zukunft kümmern." Ich schreibe solche Sachen deswegen sogar verschlüsselt auf! Ein Zeichen=ein Wort.

Ich denke wenn ich erst mal selbstständig bin, mache ich schon mehr. Zu Brony-Treffen will ich allerdings schon früher kommen. (Endlich raus!)

Zitieren
#76
22.03.2013
Crossi66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Ich bin Nr 1. bisher weiß nur 1ne Person davon ich gehe noch zur Schule und habe einfach nur angst Gemobbt zu werden aber ich hielt das Geheimnis nicht mehr auf und erzählte es meinen BF Smile

Bronys, Otakus und Gamer an die macht ^^

[Bild: RDleft.png]
[Bild: eg-club.png]
[Bild: XQtPa3q.png]
Zitieren
#77
22.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Bronie Arten (Fantypen)
1.
Ich habe eine Figur und die Comics, sonst nichts. Ich verstecke diese üblicherweise, wenn Besuch kommt und verhalte mich auch sonst eher diskret. Muss ja nicht jeder wissen Pinkie happy

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#78
22.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Nummero Uno, das bin ich.
Aber bei den Zombie-Postern in meinem Zimmer würde man es mir ohnehin nicht glauben!
Zitieren
#79
23.03.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Wahr wohl einer dieser "Indie Bronies", aber mittlerweile habe ich ein echted Interesse am Fandom entwickelt. Natürlich gibt es unter uns einige Weirdos, aber unterm Strich ist die Brony-Community eine der freundlichsten und offensten Fan-Gemeinden, die ich bisher kennen lernen durfte. Pinkie happy
Zitieren
#80
26.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Bronie Arten (Fantypen)
Typ 2 Yeah! Entwickel mich aber auf Typ 3 zu xDD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste