Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:40



Pony Trading Card Game
#21
08.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Pony Trading Card Game
(06.01.2012)emosewA schrieb:  Allerdings habe ich gerade mal durchgerechnet, 180 Karten kosten 65,60€ Big Grin
Das war dann doch mehr als ich eigentlich erwartet habe.

65e sind etwas teuer aber für 180 karten noch eigentlich ganz gut und die Qualität ist sicher auch dabei also ist es so gesehen nicht SO teuer

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#22
10.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Pony Trading Card Game
(08.01.2012)flutterguy schrieb:  
(06.01.2012)emosewA schrieb:  Allerdings habe ich gerade mal durchgerechnet, 180 Karten kosten 65,60€ Big Grin
Das war dann doch mehr als ich eigentlich erwartet habe.

65e sind etwas teuer aber für 180 karten noch eigentlich ganz gut und die Qualität ist sicher auch dabei also ist es so gesehen nicht SO teuer

Zumindest ist die Qualität besser als bei selbstausdrucken Pinkie happy
Wie gesagt, das einzig blöde ist das Format. So hätte man jetzt 4.25mm hohe weiße Streifen oben und unten.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#23
21.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Pony Trading Card Game
(10.01.2012)emosewA schrieb:  
(08.01.2012)flutterguy schrieb:  
(06.01.2012)emosewA schrieb:  Allerdings habe ich gerade mal durchgerechnet, 180 Karten kosten 65,60€ Big Grin
Das war dann doch mehr als ich eigentlich erwartet habe.

65e sind etwas teuer aber für 180 karten noch eigentlich ganz gut und die Qualität ist sicher auch dabei also ist es so gesehen nicht SO teuer

Zumindest ist die Qualität besser als bei selbstausdrucken Pinkie happy
Wie gesagt, das einzig blöde ist das Format. So hätte man jetzt 4.25mm hohe weiße Streifen oben und unten.

schlimmsten fall können sie (denke ich mal was zu viel ist wegschneiden^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#24
23.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pony Trading Card Game
Es wird immer weiter daran gebastelt. Das schlimme ist ja, das so riesenobersupertolle Bronysachen ewig dauern T.T

Aber wenns soweit ist, zahlt sich das warten endlich aus Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#25
23.01.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Pony Trading Card Game
habt ihr denn schon das karten spiel von CR von Familiar Faces gesehn?
das sieht richtig nett aus und der typ kann hammer maln er heißt ChadRocco auf deviantart sieht find ich besser aus als das ws ED da geposted hatte Big Grin
hoffe nur das der da noch weiter dran arbeitet...
Zitieren
#26
12.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Pony Trading Card Game
Ein Pony Traiding Card Game?

Na da wär ich doch glatt dabei wenn das rauskommen würdRD wink Dann mit Bronies aus der Umgebung einmal im Monat (oder vielleicht auch öfter) treffen und dann heißt´s: May the best Pony win Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#27
02.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Pony Trading Card Game
Trading Cards von My little Pony? Super Idee! Wann soll das ganze denn vermutlich rauskommen?

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#28
03.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Pony Trading Card Game
Tolle Sache. Bin gespannt was daraus wird.
Zitieren
#29
03.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pony Trading Card Game
Da das Topic dreieinhalb Monate auf Eis war tippe ich mal darauf dass das ganze versumpft ist. Berichtigt mich bitte wenn ihc mich irre.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#30
03.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony Trading Card Game
(03.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Da das Topic dreieinhalb Monate auf Eis war tippe ich mal darauf dass das ganze versumpft ist. Berichtigt mich bitte wenn ihc mich irre.

Dafür planen ja ich und mein Team jetzt ein TCG für das deutschsprachige Bronytum. RD wink
Updates kommen alle 1-3 Tage Cheerilee awesome
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4706

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste