Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:07



Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
#21
08.01.2013
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
Also ich kann da jetzt nicht wirklich urteilen weil ich selten Shisha rauche, aber am besten hat mit bis jetzt der Wassermelonen Tabak geschmeckt Smile

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#22
08.01.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
Ja Wassermelone ist beim ersren Mal rauchen wirklich eine wahre Bombe^^
Bei öfterem rauchen bewirkt er genauso wie Zuckermelone, dass man ihn nie wieder rauchen oder auch nur riechen will. So gehts mir zumindest, nachdem ich mal 250g Zuckermelone gekauft habe.

Zitieren
#23
08.01.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
Unsere "Wasserpfeiffenecke" beim Silvester-Meetup, die große blaue is meine :3
[Bild: DSCF2286.JPG?m=1357083196]

Zitieren
#24
08.01.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
(08.01.2013)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Unsere "Wasserpfeiffenecke" beim Silvester-Meetup, die große blaue is meine :3
[Bild: DSCF2286.JPG?m=1357083196]

Schaun ja ziemlich komisch aus...und damit kann man Shisha-Tabak rauchen?

btw, Twilight! hahah episch!! Twilight smile

Zitieren
#25
10.01.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
Ja kann man, der kopf ist halt viel kleiner und es ist ein komplett anderes rauchgefühl, da kein schlauch, aber auf jeden fall mal eine interresante abwechslung! Pinkie happy

und auf der grünen ist RD Cutie Mark drauf, sieht man leider nicht weils verkehrt dasteht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013 von DarkSideOfTheRainbow.)
Zitieren
#26
10.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
Not sure if trolling...

ernsthaft genau dadurch kommts zu den vermischungen wie ein paar posts davor Facehoof

un ich dachte hier gehts explizit um Shisha... sorry wenn ich da keinen Spaß vertrage aber nachher wird der Thread noch zugemacht wegen solcher sachen Twilight: No, Really?

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#27
10.01.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
(10.01.2013)TommyG. schrieb:  Not sure if trolling...

ernsthaft genau dadurch kommts zu den vermischungen wie ein paar posts davor Facehoof

un ich dachte hier gehts explizit um Shisha... sorry wenn ich da keinen Spaß vertrage aber nachher wird der Thread noch zugemacht wegen solcher sachen Twilight: No, Really?

Ja dasselbe hab ich mir auch gedacht :S Die Admins haben schon einmal irgendwas falsch verstanden, deswe hab ich jetzt auch 40% Verwarnung^^

Ich hoffe halt sie haben inzwischen nicht eine Freude dafür entwickelt alles von mir zu löschen Twilight happy weil eigentlich ist dieser Thread auch als Shisha pur Thread gedacht, sonst hat ja die Aussage "Finger weg von Drogen" von vorher sogar eine Bedeutung :O

Zitieren
#28
11.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
Wenn das der fall sein sollte setze ich mich für dich ein und erkläre denen das es NICHTS mit drogen zu tun hat ;-)

BTW: teste grade mal Kirche Alwaha gold im misch mit al waha molasses minze. Bin mal gespannt. kohle is grade am durchglühen Twilight happy

Hab meinen Kohleanzünder zurückbekommen und weils zu problemen gab haben die mir nen shot mitgesendet, hab auch schon probiert, es ging. Ich schätze es war Kiwi, allerdings haben se nix draufgeschrieben Facehoof
Den probier ich ma noch in meiner kleinen demnächst Twilight happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#29
12.01.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

AW: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
Al Waha Gold? Klingt mjam *.*

Ich hab derweil 1 Stück Kohle daheim rumliegen und das hat mir einer von nem Shishaladen geschenkt, damit ich sie mals ausprobieren soll. Das ist so ein Schnellzünder mit einem Loch in der Mitte und sollte angeblich so gut sein. Na ich bin gespannt^^

Zitieren
#30
13.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
hmmm klingt interessant, hab schon n paar mal in verschiedenen Videos was darüber gesehn aber selber probiert noch nie AJ hmm

ich denke mal das das carbopol ist. Aber ich muss sagen ich hab auch ne Selbstzünder von denen (ohne loch in der mitte) probiert und es gefiel mir trotzdem net. Die mit dem loch sollen aber kaum eigengeschmack entwickeln Twilight happy

Der Minztabak war wohl beschissen, mir wurde seltsam nach kurzer zeit (bin aber auch noch net so richtig fit, war erst 4 tage krank) muss mir doch ma ne 200 gramm dose kaufen, die 50 gramm Päckchen taugen ja leider nix.Twilight: No, Really?

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#31
13.01.2013
NavySeal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: AW: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
(12.01.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  Al Waha Gold? Klingt mjam *.*

Ich hab derweil 1 Stück Kohle daheim rumliegen und das hat mir einer von nem Shishaladen geschenkt, damit ich sie mals ausprobieren soll. Das ist so ein Schnellzünder mit einem Loch in der Mitte und sollte angeblich so gut sein. Na ich bin gespannt^^

Al Waha Gold ist ein Wahnsinn! Mein Wassermelonen Minz Tabak ist auch ein Waha Gold, und der schmeckt einfach nur Bombe.
Die Selbstzünder mit dem Loch in der Mitte hab ich auch. Ist die beste Selbstzünderkohle die ich kenne!Pinkie approved

Ich selbst hab jetzt meine PNX 660 bekommen, und kann sie jedem wärmstens empfehlen! Absolut geiler Durchzug, super Verarbeitung, ideal zum mit Freunden rauchenPinkie happyPinkie happy

Wovon ich mir jetzt jede Menge gekauft habe, ist der Social Smoke Tabak. Kostenpunkt sind zwar 16€ für 100g, aber vom Geschmack her übertrifft er den Al Fakher!
Zitieren
#32
13.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#33
14.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
Hehe endlich mal wieder mehr los im thread vielleicht steigert sich das noch Twilight happy

Ja social smoke hat ich mir auch ma überlegt als alternative zu starbuzz... hmm aber ich muss echt mal gucken as ich ersma den resttabak den ich hab aufrauche. Hab noch so viel AJ hmm

Ich glaub falls ich auf die galacom komme (zu 80% imoment) bring ich mal mein atellier mit Big Grin Woltle auch als nächsten tabak wenn mein starbuzz blue mist alle ist mal den Al Waha blaubeere minze testen.

Übrigens was auch noch ein gutes setup ist ist 4 Lagen rundlochung und vortexhead, is bei mir optimal für meine kleine shisha, ich könnt da zwar auch nen phunnel nehmen jedoch spar ich so an kohle un tabak weil man nur 2 kohlen brauch, dann noch kleinen windschutz beim anrauchen drüber, perfekt Pinkie happy

Hat hier noch einer setup empfehlungen? Ich hab bisher auch atomlochung un so probiert hat aber eher dafür gesort das der Tabak verbrannt ist... Twilight: No, Really? Bzw wann benutzt ihr welches setup?

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#34
24.01.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
Ja! Schauen wir mal dass der Thread aktiv bleibt.
Ansonsten kommen wieder die Admins: "Hey der Thread mag zwar interessant und informativ sein, aber hört auf alte Threads auszugraben" trololo Facehoof

Ja ich versteh das mit den Setups auch einfach nicht. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber es hat immer max. einmal geklappt und dann war ich nicht mehr fähig es zu wiederholen >.< (naviseal komm mal wieder zu mir und mach ein Setup!!)

Derzeit bleib ich jetzt genauso wie du bei der ganz normalen Rundlochung mit 4 Lagen. Ich hab mir vom Spar so eine "extra dicke, reissfeste, hitzebeständige" Alufolie gekauft in der Hoffnung jetzt endlich Alufolie zu sparen weil ich nur noch 2 Lagen brauch anstatt wie bisher 6-8 Lagen. Hat sich jedoch als riesiegen Fehlkauf erwiesen. Irgendwie verbrennt entweder die Alufolie oder der Tabak dadurch, ka. aufjedenfall stinkt es extremst und ich weiß nicht woher das kommt.

Ich rauch jetzt aufjedenfall nicht mehr bis ich neue gescheite Alufolie kaufe. Ich hab mir jetzt auf Empfehlung auch überlegt die Shisha-King eigene Alufolie zu kaufen.

Zitieren
#35
24.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
hmmm also ich hol immer normale haushalts alu vom aldi/lidl Lyra astonished

Habe übrigens einen neuen Trick entdeckt: Folie drüberstülpen und lochen BEVOR der tabak drin ist, dann die alu vorsichtig abmachen. Dann Tabak rein, schön auf eine ebene flachdrücken und dann wieder drüberstürlpen.

Beim einstechen können erstens alupartikel auf den tabak kommen und 2. wenn du den tabak mit anpiekst kannst sein das er kleben bleibt und du ihn wieder mit "hoch ziehst" so das er doch an die alu kommt und verbrennt. Hab die letzten 3 shishas so hinbekommen damit das nix angebrannt ist Twilight happy

Weist du oder sonstjemand zufällig wo man günstig MOT cococacha Gelb kohlen herbekommt? Am besten 3 KG. Oder hat jemand ne emfehlenswerte alternative?

Lazy, los zeig uns dein Teil! FS grins

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von TommyG..)
Zitieren
#36
24.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#37
25.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
(24.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Bei der nächsten Vollreinigung, werden wir wohl sicher mal dazu kommen, auch mal alles auszupacken und mal einen Shot davon zu machen. Das wird aber wohl erst in 3-4 Wochen oder so mal passieren

Faulheit siegt! RD laugh

Also wie gesagt Al waha ist godlike, habe letztens Al waha Gold kirsche gekauft. Ich glaub das bild beschreibts am besten:
Spoiler (Öffnen)
Pinkie happy

in 200 gramm dosen is der schön feucht, brauchst also nixmehr nachträglich anzufeuchten. Was ich auch noch empfehlen kann ist der normale Al waha lemon mint. Vorallem wenn man mal was angenehm scharfes will. Ist sehr erfrischend. Ist auch alles ziemlich günstig, also P/L ist top.

Starbuzz is halt mittlerweile schwer zu bekommen. Da kann ich allerdings Blue mist und Blue Melon, sowie den normalem Melon empfehlen. Passion kiss gefällt mir persönlich auch noch ziemlich gut. Top ist auch blueberry grape. Mehr hab ich jetzt noch nicht ausprobiert was mich vom hocker gehauen hätte Twilight happy

Was ich echt gern mal probieren würde wär Fantasia Rainbow burst Twilight: not bad Bekommt man leider nirgends mehr...

Edit: muss mich korrigieren HIER scheint er noch vorrätig zu sein, schnell zuschlagen bevor er weg ist AJ surprised

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von TommyG..)
Zitieren
#38
27.01.2013
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
Mir fällt gerade ein, dass man hier sogar einen kurzen Ausschnitt in unseren Shisha Alltag sieht. Ab Minute 17:44^^





Das ist unser Making-Off vom RTL-Bronies Bericht btw. Cheerilee awesome

Zitieren
#39
30.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
So tabak ist angekommen, riecht awesome und sieht geil aus Cheerilee awesome

dann weiß ich ja was ich zu tun hab das WE. Pinkie happy

Pics?

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
#40
30.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Shisha (Wasserpfeife) - Euer/Eure Shisha Setup, Tabak, Rauchmethode etc...
(27.01.2013)Zwielicht Funkel schrieb:  


Hör auf mit diesem Video da werd ich so Nostalgisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste