Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:36



Umfrage: Alles nach dem Wille deines Ponys?
Ja! Sie/Er bekommt jeden Willen erfüllt!
Eher Ja. Sie/Er darf viel bestimmen, aber nicht alles.
Eher nein. Mein Pony darf manchmal etwas entscheiden.
Nein! Sie/Er darf nichts Entscheiden! Sie/Er ist mein Pony!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Was würdest du tun wenn...
21.08.2013
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?

Naja, schwer zu sagen welches mein Lieblingspony ist, aber sie wäre jedenfalls echt gestraft fürs Leben in unserer Welt zu sein. Ich würde mich erst sehr erschrecken, aber dann wäre es der beste Tag in meinem Leben. Ich hätte so viele Fragen und würde so ziemlich alles machen was sie sagt.

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Whining

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Heart und einmal umarmen. Würde dann aber wollen das sie wenn möglich irgendwie wider nach Equestria kommt.

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Alles dafür tun damit es klappt und wenn möglich auch fragen ob ich mitkommen darf und für immer bleiben darf.

Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?

Natürlich wäre ich sehr traurig und deprimiert. Aber ich wüsste echt nicht
was ich dann machen soll.

Frage 6:
...wenn euer Lieblingspony zu jemand anderem geht und eins das ihr nicht mögt zu euch kommt?

Erst traurig, aber auch das andere würde ich lieben.
Zitieren
31.12.2013
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
1) AAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSSSSSSS alles olläs! Auf jeden fall PAARRRRRTTTTTTEEEEEEEYYYYYY! Meins ist nämlich Pinky Pie
2) Weinen... mich ritzen.... wieder weinen... aber PP mag jeden!
3)Mit Zoophilie hab ich nichts am Hut... aber wenn ich dann plötzlich selber ein Pony oder sie ein Mensch wäre???¿ Ich meine: Ich bin dauerhaft auf Koffein(die Zeit um die ich dass hier schreibe ist wohl beweis genug)... PP ist dauerhaft auf Koffein... würde die Nachbarschaft nicht sehr erfreuen...
4)Traurigkeit wäre der ersatz.... oder mitkommen! Smile
5)Weinen... mich ritzen.... wieder weinen...
6)Ich mag jedes Pony. Wäre aber doof.

Platinregeln (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 von Luzifer.)
Zitieren
31.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Lieblingspony AJ hmm ne brauch ich nicht! Aber ich bezeichne mich ja ohnehin nimmer als Brony.

Lieblingsdigimon wäre besser aber nicht ein Leben lang, da würde mir ein einziger Tag genügen (man ist ja bescheiden FS grins )

Wenn ich bedenke was ich damals für ein emotionaler Krüppel war weil: "kein Mensch vesteht mich, *rumheul* ich will unbedingt ein Digimon...!" Das ganze ist also mit nichten ein Phänomen was nur Bronies und ihren Ponies vorbehalten ist. Und iiiirrrgendwann findet man sich eben damit ab dass gewisse Wünsche schlichtweg Zeitverschwendung sind. Ich denke mir wenn selbst Ich einen derartigen Sinneswandel zum (mehr oder weniger) normalen Menschen vollzogen habe dann schafft das jeder.

Dinge hören sich immer gut an wenn man sie nicht hat. Sobald man sie hat: "Mehhh"

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.02.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Was würdest du tun wenn...
1.Umarmen, dann über Equestria reden und schließlich mit dem Pony nach E porten
2.Ein Angebot machen, was man anders machen kann, falls abgelehnt, dann weinen und schluchzten
3.Dasselbe auch zum Pony sagen und umarmen Pinkie happy
4.Falls man mitkommen kann, gehe ich auch des Weges, falls nicht, dann sagen, dass es selber für sich entscheiden kann, wohin es gehen will und sagen, dass man es nie vergessen werde
5.Für immer psychologische Probleme haben oder Selbstmord begehen FS sad
6.Falls dieses Pony freundlich ist, die Freundlichkeit erwidern und anfreunden und falls unfreundlich, dann aus der Bude schmeißen oder zu Muffins/Cupcakes verarbeiten Trollestia

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
08.03.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1 :


Frage 2 :
Ich würde versuchen es ihm / ihr klarzumachen dass wenn er/sie wegrennt oder zu einem anderen geht warscheinlich in irgemdein labor gebracht wird und siziert wird

Frage 3 :
Kommt drauf an wie sie damit umgeht

Frage 4 :
Er/ihr sagen dass es nicht geht da ich nich celestia bin

Frage 5:
Selbstmord ... Ganz klar selbstmord

Frage 6 :
Lasange Big Grin spass beiseite ich würde einfach das beste raus machen Smile
_______________

LG Addy /)
Zitieren
10.03.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was würdest du tun wenn...
Also wenn Rainbow vor mir stehen würde...

Frage 1:
Auf ihrem Rücken durch die Straßen reiten! Und ich würde mit ihr auf eine MLP Convention fahren (Gott des arme Viech), wahnsinnig viele Leute Hereinlegen, uns bei der Luftwaffe einschreiben.... und so weiter.

Frage 2:
"JA meine Liebe, ohne mich haste hier ein Problem!"

Frage 3:
Oje, ich müsste der armen das Herz brechen und ihr klar machen, das Ponys nicht mein Typ sind.

Frage 4:
ich würde ihr selbstverständlich helfen. In dem stillen gewissen, das es nichts wird. Applelie

Frage 5:
Ausstopfen und zum Quadrocopter umbauen. Cheerilee awesome (Na, wer weiß worauf ich anspiel?)

Frage 6:
*click-click*

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.03.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich würde mein Lieblingspony knuddeln, sie überall mit hinnehmen und ihr versuchen, all das zu bieten, was sie will.

Wir wären sicherlich sehr gute Freundinnen Twilight happy


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
05.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was würdest du tun wenn...
Er/Sie dürfte einiges bestimmen, was ihn/sie betreffen würde, aber halt nicht alles. Ich würde ein faires Fifty-Fifty Verhältnis bevorzugen, außer es ist etwas, das besonders mich oder ihn/sie betrifft, dann würde derjenige mehr entscheiden dürfen, um den es geht.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
05.04.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Was würdest du tun wenn...
Also ich würde insgesamt so machen das wir es gerecht machen würden aber nur wenn beide es mindestens ein bisschen wollen. Bei mir wäre es wenn möglich mein OC und aus der serie wäre es rainbow dash

Frage1:
Ich würde mit dem OC einfach das leben so leben wie wir beide es wollen und mir RD würd ich einfach sooft wie möglich raus gehen und mich unter einen baum legen während RD fliegen kann. Oder einfach chillen musik höhren und entspannen

Frage2:
Also beim OC wär des eher nicht der fall aber bei RD wenn sie mich nicht mögen würde wär ich am boden zerstört ich meine wenn jetzt schon das eigene lieblingspony in seiner welt wäre und es einen nicht mögen würde wär schon ziemlich blöd

Frage3:
Ich würde die gefühle wahrscheinlich erwiedern bei mir geht es nicht um äußerlichkeiten es kommt auf die inneren werte an und die ponys aus der serie haben ja so ein ausgereiiftes sozial- und gefühlsleben das wär für mich kein großer unterschied. Und nein ich bin nicht zoophil zoophilie ist es bei mir wenn es zur befriedigung der triebe genutzt wird und ein tier ist für mich ein von instinkten gesteuertes wesen was die ponys aus der serie nicht sind sie denken auch richtig.

Frage4:
Ich würde fragen ob sie mich dabei haben möchte und wenn ja mein OC in equestria wär ich dann ist mal besser als diese welt voller ignoranz

Frage5:
Mich in meinem zimmer verkriechen und heulen

Frage6:
Ich würde versuchen mich mit dem anderen zu vertragen und so keine streitigkeiten hervorzurufen
Zitieren
05.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Meine beiden Lieblingsponys sind Twilight und Pinkie. Aber ich denke, ich würde lieber Twilight bei mir haben wollen.
Und ich würde mit ihr wohl nicht viel mehr besonderes machen, als mit andren Freunden auch.
Ich könnte mir vorstellen, mit ihr lange und interessante Unterhaltungen zu führen. :3


(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Dann würden wir uns wohl aus dem Weg gehen.


(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Kommt drauf an. Wenns denn immer noch diesen Comic Style hat, wäre eine Beziehung doch in Betracht zu ziehen.
Wenn sie aber wie ein normales Pony aussieht, nur lila, dann wohl eher nicht. .-.
Und nein, das ist nicht oberflächlich, aber dieser Comic Style verleiht ihnen was Menschliches. Und mit einem echten, sprechenden Pony zusammen zu sein wäre wohl garnicht mal so geil. :I


(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Wenn sie die Möglichkeit hat, würde ich sie natürlich lassen. Und sie fragen, ob ich mit kann. =P


(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?

Wäre wohl sehr traurig, wie auch bei jedem anderen Freund, den ich verlieren würde.


(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 6:
...wenn euer Lieblingspony zu jemand anderem geht und eins das ihr nicht mögt zu euch kommt?

Ich würde wohl nix mit ihm zu tun haben wollen.

Zitieren
05.04.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Frage 5:
...wenn euer Lieblingspony sterben würde?


Frage 6:
...wenn euer Lieblingspony zu jemand anderem geht und eins das ihr nicht mögt zu euch kommt?

Uuuund.. LOS gehts ^^ Brohoof

Ich würde es so machen, wie bei My little Dashy.

1. Ich würde sehr viel mir ihr unternehemn.
2.Ich würde echt traurig sein, weil ich sie so gern habe, und ich nix mit ihr machen könnte.
3.Ich würde das evnt. auch erwieder, und glücklich mit ihr Leben.
4. Möchte ic für ne Weile mit gehen, und ein Dauerportal erschaffen, dass in meinem Wandschrank versteckt ist.
5. Wäe ich sehr traurig, es würde so schlimm sein, wie ein Verwandter stirbt, je nach dem wie lange sie schon bei mir ist, aber generell sehr schlimm.
6. Finde es schade, vielleicht komme ich mit diesem Pony auch klar, solagen es nicht Diamond Thiara istTwilight: No, Really?, da will ja sie alles bestimmen.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste