Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:57



Umfrage: Alles nach dem Wille deines Ponys?
Ja! Sie/Er bekommt jeden Willen erfüllt!
Eher Ja. Sie/Er darf viel bestimmen, aber nicht alles.
Eher nein. Mein Pony darf manchmal etwas entscheiden.
Nein! Sie/Er darf nichts Entscheiden! Sie/Er ist mein Pony!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Was würdest du tun wenn...
#21
16.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Die Frage ist ja, was du tun würdest wenn dir dein Lieblingspony gegenüber steht, nicht ob du für es sorgen würdest/müsstest RD wink
Wir gehen mal davon aus es bekommt ne riesen rasenfläche mit ner scheune und allen anderen der Mane6, was würdest du mit deinem Lieblingspony tun?
Zitieren
#22
16.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Hmmm, ich könnte es gar nicht sagen. Derpy confused Mir geht eigentlich nichts (mehr) ab in diesem Leben aber ich kann den Wunsch aus meiner Vergangenheit sehr gut nachvollziehen (wenn auch nicht mit Ponies) und finde es interessant die Posts zu lesen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#23
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich finde es auch spannend, deswegen hab ich ja auch gefragt ^^
Mich interressieren allgemein die Gefühle anderer Bronies und bisher hab ich
sehr viel Ähnlichkeiten zwischen uns allen festgestellt ^^
hm... ich will rd knuddeln... und derpy, ja derpy will ich auch knuddeln...

Irgendwie wollen alle das gleiche mit ihren Lieblingsponys machen, schon spannend AJ hmm
Zitieren
#24
17.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(17.12.2012)fischilii schrieb:  Ich finde es auch spannend, deswegen hab ich ja auch gefragt ^^
Mich interressieren allgemein die Gefühle anderer Bronies und bisher hab ich
sehr viel Ähnlichkeiten zwischen uns allen festgestellt ^^
hm... ich will rd knuddeln... und derpy, ja derpy will ich auch knuddeln...

Irgendwie wollen alle das gleiche mit ihren Lieblingsponys machen, schon spannend AJ hmm

Naja, zum kuscheln tuns mMn auch Plüschtiere wenn es nur darum geht. Wenn es um die anderen Dinge geht finde ich es sehr gut mit anderen Menschen rumzuhängen. Die haben auch eine Persönlichkeit und man kann mit ihnen reden, lachen etc. Man muss nur die richtigen finden. RD wink

So habe ich das zumindest gehandhabt und es funktioniert sehr gut. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#25
17.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Hm ok lassen wir mal den ganzen materiellen Kram raus, was würd ich tun....
Mich ihr vorstellen, freundlich mit ihr reden und ne Freundschaft aufbauen. Vermutlich würd ich sie behandeln wie jeden anderen Menschen auch, mit dem ich Freundschaft schließen möchte. Ich kenne nun zwar das Pony, aber es mich ja wohl kaum. Von daher wäre es ihm/ihr gegenüber wohl sehr befremdlich wenn ich sie / ihn einfach mal durchknuddeln würde ^^

(ja für sowas bin ich anscheinend zu realistisch, aber mir ist es bei allen Lebewesen mehr als wichtig, dass sie ihr eigenes Ding machen können, so halte ich meine Haustiere ja auch^^)
Zitieren
#26
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich gehe davon aus, das Ponys nicht wie Haustiere behandelt werden... Ich würde RD niemals für mich beanspruchen.. RD laugh
Zitieren
#27
17.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ja deswegen sag ich ja, kennenlernen wie jeden anderen Menschen auch Smile Sie hätte dann ja ihr eigenes Zuhause, und ich komm nur zu Besuch wenn ich auch eingeladen werde usw. Und wenn sie mich nicht mag, habe ich das wohl zu akzeptieren^^
Zitieren
#28
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich würde zunächst einmal explodieren vor Freude und Glück!
Ich würde gerne so unzählig viele dinge mit meinem Lieblings Pony unternehmen das nicht ein Leben dafür reichen würde.RD wink
Aber schon der Gedanke daran das das nie gehen wird macht mich extremst Traurig..Whining

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
#29
17.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich würde mich vermutlich einweisen lassen, weil ich Dinge sehe. RD laugh

Mal ernsthaft. Diese Situation wäre vollkommen neu für mich. Ich weiß gar nicht ob ich frei von der Leber losquatschen könnte, wenn ich in so eine Situation geraten würde. Vermutlich würde ich mich in erster Linie fragen, wie so etwas möglich sein kann und versuchen einen philosophisch/wissenschaftlichen Lösungsansatz zu finden. Wenn ich Twilight Sparkle begenen würde, dann wäre dass natürlich sehr von Vorteil. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich find das so lustig, das hier gestern nacht jede minute wieder was neues stand, aber sobald es Tag wird verkriechen sich alle RD laugh

Also, jetzt mal kurz alles wieder in Schwung bringen:

Was würdet ihr denn tun, wenn euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?


Meine AW:____________________________________
Ich würde sehr traurig werden und so schauen --> FS sad
Zitieren
#31
17.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(17.12.2012)fischilii schrieb:  Was würdet ihr denn tun, wenn euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Es einer Gehirnwäsche unterziehen und somit zwingen mich zu mögen. Trollestia

Aber eines muss ich noch anmerken... (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#32
17.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich würde sagen "Yep, nun bin ich völlig durchgedreht" und schulterzuckend weitergehen. Dann würde ich mich nochmal umdrehen und hinzufügen: "Ach übrigens, schicker Hut." AJ Prost

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#33
17.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Nachdem ich den ersten Schock überwunden habe, dass da eine leibhaftige Scootaloo vor mir hockt und zu mir hochschaut, würde ich sie gleich mal als meine kleine Schwester adoptieren.
Zeit meines Lebens würde ich dann versuchen, ihr ein erstklassiger großer Bruder zu sein: mit ihr spielen, ihr bei Problemen helfen, sie beschützen usw.
Ein besonders wichtiger Punkt wäre dabei, ihr beim Fliegenlernen zu helfen. Gut, gestaltet sich als Mensch ein wenig schwierig, aber ich versuche trotzdem mein Möglichstes.

Sollte sie mich jedoch nicht mögen, würde ich alles daran setzen, ihr zu zeigen, dass ich ein liebenswerter Kerl bin! FS grins
Zitieren
#34
17.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Geht es jetzt allgemein um das Lieblingspony, oder muss es eine der Mane6 sein? AJ hmm

Falls die Frage sich allgemein auf mein Lieblingspony bezieht, würde ich in dem Fall Applebloom sehen. Natürlich würde ich mich tierisch freuen. Fragt sich nur, ob dann die Apple Family auch bei ihr wäre - ganz alleine hier zu sein, würde sie sicher nicht glücklich machen.
Ich würde versuchen, der kleinen zu helfen, ihr Talent zu finden. [Bild: cl-ab-grin.png]

Falls sie mich nicht mögen würde, mh... Man soll sich ja niemandem aufdrängen aber ich würde versuchen, Gemeinsamkeiten zu finden, damit wir uns doch noch besser kennenlernen könnten. *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#35
17.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Was für würde ich tun, wenn mein Lieblings Pony plötzlich vor mir stehen würde?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nen Herzinfarkt von der "adorableness" und danach nicht mehr besonders viel RD laugh Sollte dies nicht passieren, würde ich dafür Sorge tragen, das sie so schnell wie möglich, wieder nach Equestria kommt - ist eindeutig die falsche Welt für sie ... bis dahin würde ich aber, solange sie damit Einverstanden ist, ne Dauer-Knuddel-Session veranstalten.

... oder aber, versuchen, das sie die Weltherrschaft erlangt RD salute

Was würdet ihr denn tun, wenn euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?

... es schlicht akzeptieren - sie würde ihre Gründe haben ...

Sollte ich es nicht schaffen, sie nach Equestria zurück zu schicken, würde ich ihr anbieten, bei mir zu wohnen, großes Haus mit viel Platz (Treppen steigen könnten ja auch unsere Ponies und Pferde schon), wegen den Horseapples - mache ich mir weniger Sorgen, da fiele uns beiden schon was ein Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Pliskin (†).)
Zitieren
#36
17.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Lieblingspony... oh gott... Ich hab doch irgendwie alle lieb FS sad

Mal sehen,Lets pick one...
bei Vinyl würd ich mir von ihr in Sachen Musik was beibringen lassen geschweigeden das ich mit ihr die Nächte durchfeiern würde.
Würde sie mich nicht mögen,... dann.... dann... Whining
(Vermutlich würd ich versuchen eine Sympathie herzustellen... irgendwie)

Vorerst würds aber mal einen Fansqueek geben, gefolgt von Ohnmacht. Danach kneif ich mich 3 mal und DANN UMARM ICH SIE! FS grins
Zitieren
#37
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Zur Frage von InvaderPsi: Nein, es ist das Lieblingspony gefragt, nicht zwingend aus der Mane6 RD wink
Zitieren
#38
17.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Na ganz einfach:

ohmygoshohmygoshohmygoshohmygoshohmygoshohmygoshohmygosh

Big Grin

Was ich danach machen würde, weiß ich nicht. Gleich in den ersten Minuten auf ihrem Rücken zu fliegen wird wohl nicht gehen. Aber ich könnte ihr das hübsche Mindeltal zeigen. Oder das Rottal. Irgendwas mit Landschaften. Setzt natürlich voraus, das sie versteht, was ich meine.
Und während wir herumspazieren, sage ich immer: ohmygoshohmygoshohmygoshohmygoshohmygoshohmygoshohmygosh
Cheerilee awesome

Edit: Wenn sie mich fallen lassen würde, dann... hmmm... also manche denken schon an Selbstmord, wenn ihr Pony in der Serie plötzlich von einem Freund begleitet wird, aber so weit wird es nicht kommen. Es ist zwar sehr sehr schade, und macht mich ein wenig depressiv. Mehr aber auch nicht.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von Meganium.)
Zitieren
#39
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
bitte nicht depressiv werden wegen meinem Thema RD laugh
Zitieren
#40
17.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
... pff ... Ihr habt ja Sorgen, ich muss versuchen bei einer Princess zu landen, das könnte wenn sie mich erst nicht mag, sehr schwierig werden RD laugh

Wenn ich dann aus meinem Bürofenster im EG springe bist DU schuld! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste