Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:42



Umfrage: Alles nach dem Wille deines Ponys?
Ja! Sie/Er bekommt jeden Willen erfüllt!
Eher Ja. Sie/Er darf viel bestimmen, aber nicht alles.
Eher nein. Mein Pony darf manchmal etwas entscheiden.
Nein! Sie/Er darf nichts Entscheiden! Sie/Er ist mein Pony!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Was würdest du tun wenn...
#61
17.12.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

-Also, ich wär schon ein wenig geschockt wenn Fluttershy plötzlich vor mir stehen würde.Ich hätt ja nicht mal Platz in der Wohnung für sie..Aber naja, ich würd mich einfach so gut wie möglich um sie kümmern, anfreunden und mit meinen Freunden bekannt machen.
Ich würde sie niemals ausnutzen um Geld zu verdienen Applelie

...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

-Najaaa.....Sie zu Auktion für nen anderen Bronie ausstellen Trollestia

..wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?
-Ehm, najaaaa.Ne Beziehung mit nem weiblichen, bunten Pony ist schon i-wie merkwürdig.
Ich würd ihr einfach i-wie erklären das da nix läuft O_o'

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#62
17.12.2012
CIS_Brony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 15. Jul 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Die Situation ist etwas ungenau.

Wäre sie das einzige Pony, oder leben wir in einer Idealen Welt wo jeder ein Bronie ist und jeder sein Lieblingspony bekommt Cheerilee awesome (und nein, ich meine jetzt nicht, dass es plötzlich jeweils 1 Milliarden RD deals with it Twilight smile Rarity shocked AJ hmm FS grins Pinkie happy gibt).

Ich gehe jetzt mal von einer idealen Situation aus, in der sie nicht versteckt werden muss, oder einsam wäre, da sie alleine ist.

Ich würde versuchen sie jeden Tag Glücklich zu machen und sie jeden Tag knuddeln.

Wenn sie mich nicht mögen würde
Dann habe ich sie definitiv zu viel geknuddelt. FS grins

Ich würde sie erst einmal fragen, weshalb und würde versuchen ihre Meinung über mich zu ändern. Wenn alles nicht helfen würde, würde ich sie gehen lassen... Danach weinen, mich kranken Fantasien hingeben... stalken...
Wenn sie mich nicht mögen würde, wäre das weder für mich noch für sie wirklich toll...

Wenn sie mich lieben würde
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#63
17.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich würde versuchen, mich mit ihr anzufreunden, sie vor Gefahren durch andere Menschen oder äußere Einflüsse zu bewahren, vermutlich auch mit ihr zusammen lernen, Spaß haben, und nicht mehr hergeben wollen. Ich würde ihr wenig verwehren, was innerhalb des Möglichen wäre. Ich würde ihr die Wunder der Menschenwelt näher bringen, und sie davon überzeugen, dass Menschen keine schlechten Kreaturen sind.

Wenn sie mich nicht mögen würde, ehrlich, dann weiß ich gar nicht, was ich tun würde. Natürlich würde ich versuchen, sie von Gegenteil zu überzeugen, aber wenn das nicht klappt, würde ich mich möglicherweise irgendwann damit zumindest abfinden. Sie wird schon einen anderen, besseren Freund finden. Schade, aber kann man nichts machen.

Wenn sie sich in mich verlieben würde, würde ich diese Liebe erwiedern. Ich mein, das wäre eine einmalige Chance, und einem Lebewesen aus einer anderen Welt, das vermutlich nicht mehr zurückkommen kann, würde ich solch einen Wunsch doch nicht verwehren.

Ich erfinde noch die Antwort auf eine noch nicht gestellte Frage: Wenn mein Lieblingspony zurückwollen würde, würde ich vermutlich zuerst versuchen, sie zurückzuhalten. Aber wenn sie unbedingt will, würde ich sie unterstützen, wo ich kann. Ich würde sie allerdings nur schweren Herzens gehen lassen.
Auf jeden Fall würde ich sie nie vergessen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#64
17.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(17.12.2012)GearTight schrieb:  Ich erfinde noch die Antwort auf eine noch nicht gestellte Frage: Wenn mein Lieblingspony zurückwollen würde, würde ich vermutlich zuerst versuchen, sie zurückzuhalten. Aber wenn sie unbedingt will, würde ich sie unterstützen, wo ich kann. Ich würde sie allerdings nur schweren Herzens gehen lassen.
Auf jeden Fall würde ich sie nie vergessen.
Boah, das hat mich gerade richtig geflasht.
Ich schenke ihr irgendwas, was als Zeichen unserer Liebe viel Wert ist (ein Herz-Medaillon z.B.).
Sie bricht in Tränen aus, huggt mich nochmal ganz fest, wie wenn sie mich nie wieder loslassen möchte... und verschwindet schweren Herzens wieder in ihre Welt.

Nach diesem Flash, den ich heute mal ohne LSD oder Heavy/Psychedelic-Rock aus den 60ern bekommen habe, verschwinde ich in meine Koje, und warte nur drauf bis es 4:30 Uhr wird.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#65
17.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  ...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Neue Frage dazu gekommen (bitte in Posts ab dem 17.Dez. aw auf folgende Frage Anhängen)
Schreibt dahinter gleich was iht tun würdet wenn...

...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Weitere neue Frage dazu gekommen
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?


Uuuund.. LOS gehts ^^ Brohoof

Tja, das leben ab diesem Momment in vollen zügen genießen was sonnst? RD wink

Wenn mich mein pony nicht mögen würde AJ hmm
-> dann würd ich im Bibliser AKW im Abklingbecken schwimmen gehen mal sehen was passiert FS sad

Wenn sich mein Pony in mich verlieben würde AJ hmm
-> Dann gehts zum Standesamt und dann suchen wir uns ein schönes Fleckchen zum alt werden

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
17.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Was würdest du tun wenn...
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?

mich fragen ob das essen noch gut war Derpy confused
mich fragen ob das wirklich hustensaft war Derpy confused
die finger von abgelaufenen medikamenten lassen Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
17.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
@Meganium: Dein Flash flasht mich FS sad
jetzt bin ich traurig Whining
Zitieren
#68
17.12.2012
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
- Wenn Pinkie Pie im echten Leben vor mir stehen würde, würd ich mich erstmal fragen, ob ich wieder zu viel gesoffen hab, grad im Krankenhaus lieg und das alles nur träume.
Wenn ich dann realisiere, dass das alles echt ist: "Fun! Fun! Fun! Fun!..." Pinkie happy
Ich würd meinen Freunden sicher noch mehr auf die nerven gehen, als vorher. xD

- Wenn sie mich nicht mögen würde, dann würd ich alles tun, damit sie mich mag.^^ Und wenn das nicht funktioniert, einfach weiter versuchen. (wie in "A Friend In Deed")

- Wenn sie sich in mich verlieben würde, hm... ich würde eig keine Beziehung mit einem Pony eingehen, ausser, sie könnte sich in einen Menschen verwandeln. Aber hey, das sollte kein Problem für sie darstellen, schließlich ist sie Pinkie Pie! RD wink

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#69
18.12.2012
EgOoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Als erstes würde ich mit offenem Mund da stehen und schon einmal das Auto mit den viereckigen rädern bestellen. Danach herein bitten und etwas zu trinken anbieten und versuchen heraus zu finden wie das möglich ist.

Sollte Sie mich nicht mögen (bei Luna denke ich mal nicht sehr unwahrscheinlich) werde ich es akzeptieren und ab und zu mich erkundigen wie es ihr geht.

Wenn Sir sich in mich verliebt :O ... Schwere Frage.... Ich glaube ich würde es ebenfalls akzeptieren und schauen was sich so ergibt.

Music is not just entertainment... Music is a lifestyle!

Veni, Vedi, Vodka ... Ich kam, Ich sah, Filmriss

[Bild: tafuserbar.png]
[Bild: broniesde.png]
Zitieren
#70
18.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Wenn mein Lieblingspony sich in mich verlieben würde, dann wäre ja Applebloom in mich verliebt. [Bild: pc-tunsee.png]
Nein, da möchte ich nicht dran denken. Ich bin hetero, Applebloom ist ein Filly... Da passt so gut wie gar nichts und das kann und will ich mir auch nicht vorstellen.

Generell kann ich mir keine Beziehung mit einem Pony vorstellen, esseidenn, ich wäre selbst eines. Außerdem bin ich bereits vergeben und glücklich so. Twilight happy



Nun zum von GearTight geschilderten Fall: Sollte mein Lieblingspony zurück wollen, würde ich sie nicht aufhalten. Ich könnte die Gründe dafür verstehen, auch wenn es mich natürlich traurig machen würde.

Man soll jedoch niemanden zu etwas zwingen, was ihn unglücklich macht - vor allem dann nicht, wenn diese Person (in dem Fall, dieses Pony) einem am Herzen liegt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#71
18.12.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich denke das ist ne sehr gute Frage, die nehm ich noch rein RD laugh
(Danke Gear)

Was würdest du tun wenn...
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?
Zitieren
#72
19.12.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
So, paar Sachen haben sich ja hier geändert, und paar Dinge sind dazugekommen. Also will ich mal wieder.

Angenommen, "mein" Pony könnte in dieser Welt leben ohne die Gefahr, vom Militär / Geheimdienst / sonstwelchen mißgünstigen Leuten abgeholt / weggefangen zu werden.

Wenn sie dann bei mir bleiben will, herzlich gerne... würde mich wirklich freuen. Ich denke, wir könnten viel Spaß haben... ich erzähl ihr von der Welt der Menschen, sie mir von der Welt der Ponys. Gegenseitiges Lernen über die Kulturen voneinander.

Vielleicht würde sie mich mal auf meiner Arbeit begleiten wollen und fliegt dann entweder neben meiner S-Bahn her (max. 140 km/h sind für eine Rainbow Dash doch mal gerade das Aufwärmtraining! RD salute ) oder sitzt neben mir im Führerstand - die Gesichter der Leute am Bahnsteig wöllt ich sehen RD laugh

Außerdem würd ich mich mit übers Wetter unterhalten. Kein schlechter Witz, nein, im Ernst: sie ist ja Expertin dafür, kann es kontrollieren, muß also einiges darüber wissen. Kann sie mir vermutlich einiges beibringen, und vielleicht, vielleicht auch ab und zu mein Wunschwetter für mich arrangieren.

Der Knuddel-Punkt: wie schon mal gesagt, entscheidend ist nicht, was ICH will, sondern was SIE will... ich vermute mal, als fühlendes Lebewesen wird sie auch nicht nur allein sein wollen. Wenn ich sie knuddeln darf, nur zu gerne... wüßte ja auch gern, wie sich die Oberfläche eines Ponys anfühlt, wie ihre Flügel wirklich aussehen, wie sie funktionieren... und wenn sie einfach Nähe braucht, wäre ich für sie da. Versteht sich von selbst.

Wenn sie sich in mich verliebt: ach, wär das schön... sie würde bei mir offene Türen einrennen. Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen. Und nein, es muß ja nicht gleich um F*c**r*i gehen! Ob dieses überhaupt funktionieren würde und überhaupt wünschenswert wäre, wär sowieso noch die Frage, aber sie kann sich ja auch in mich verlieben, weil sie einfach nur jemanden braucht und will, der für sie da ist, an den sie sich kuscheln kann, der ihr zuhört, sie streichelt... umgedreht hätte ich jemanden, der nach Feierabend auf mich wartet. Doch, das wäre eine schöne Sache.

Zur Umfrage, ob ich ihr jeden Wunsch oder gar keinen Wunsch erfüllen würde: hab für "eher ja, darf viel bestimmen, aber nicht alles" gestimmt. In einer Partnerschaft (und nichts anderes wäre eine Wohngemeinschaft mit Rainbow, egal ob aus Liebe oder "nur so") müssen beide Seiten Kompromisse eingehen, sonst wird das nichts. Das weiß sie vermutlich auch, wenn nicht, wird sie es mitbekommen; ich denke aber, soviel weiß sie schon.

Und wenn sie zurück will nach Equestria: schade, einfach schade... ich könnte es ihr allerdings nicht verübeln, dort ist ihre Heimat und ihr natürlicher Lebensraum, nicht hier. Hier ist es wahrscheinlich für eine Pegasus sowieso zu gefährlich: einfach frisch-frei-fröhlich drauflosfliegen ist bei uns keine gute Idee, der Himmel ist voll von unseren Flugobjekten (Helikopter, Flugzeuge, Fluggeräte aller Arten) und von Hindernissen wie Freispannungsleitungen, alles gefährlich für ein Wesen, dessen elementare Bewegungsart das Hochgeschwindigkeitsfliegen ist. Also könnte ich es verstehen, wenn sie zurück will... sicher wär ich traurig, aber wie schon mal geschrieben: was man liebt, das muß man auch loslassen können. Also würd ich versuchen, ihr zu helfen, den Rückweg zu finden - weil ich weiß, daß sie, wenn sie zurück will, hier nicht glücklich werden würde. Und warum soll ich eine unglückliche Rainbow hier bei mir festhalten - damit wäre ich selber nicht glücklich.

Weil irgendwer was von "Geld verdienen" oder "zur Schau stellen" gesagt hat: na, das käm mir ja nun gar nicht in den Sinn Lyra eww Da würde ich mir ja vorkommen, als wär ich ihr Zuhälter, und das wär das Letzte, was ich für sie sein will.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#73
19.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ich denke frage 4 wird in nur 5 Minuten Eintreffen. Zumindest wenn man bedenkt was häufig in der Zeitung und in den Nachrichten ist... Ich würde ihr keinen Vorwurf machen. Das sie zurück nach Hause möchte wird ein Problem sein, ist ja nicht so dass man auf der A3 kurz vor Aschaffenburg die Ausfahrt nehmen muss.
Zu Frage 1: ich würde wenn ich ehrlich bin, meinen Augen nicht trauen und denken, dass ich einen übern Durst getrunken habe (und ich trinke eigentlich kaum Alkohol). Vorrausgesetzt, dass ich genug "Kleingeld" habe würde ich eine Weltreise vorschlagen. Natürlich würde ich mir ihre Ideen für die Gestaltung unserer zeit anhören.
Zu Frage 2: ich wäre zwar traurig, aber man kann nicht von allen gemocht zu werden. Ich würde dennoch versuchen ,dass sie sich hier wohl fühlt.
Zu Frage 3: das ist zwar ziemlich weit hergeholt finde ich aber... das ist die schwierigste frage von allen finde ich... Gibt es hier eigentlich auch Brautkleider in Pony Größe und Form?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#74
19.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Ras mit dem "durch das Pony" Geld machen ... geht mal gar nicht ... Mit ihr zusammen hätte ich kein Problem Geld zu verdienen, durch ehrliche Arbeit, was auch immer das sein mag, vielleicht Weltraumforschung oder so etwas - sie forscht und ich kümmere mich um die Bücher.

Wegen gewissen Organisationen habe ich keine Sorge, da kann sie sich schon selbst sehr gut helfen.
Zitieren
#75
19.12.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Zur neuen Frage: Wenn sie gehen möchte, würde ich sie nicht aufhalten. Zwar würde ich fragen, ob ich mitkommen darf, aber sie zu zwingen hierzubleiben, das wäre für mich und für sie eine Qual.

Zur Umfrage: Ich würde ihr jeden Wunsch erfüllen, solange er für mich irgendwie erfüllbar ist.

Zitieren
#76
19.12.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
ich würde mit AJ zu einer Farm fahren oder ein platzt suchen wo ein schöner sonnenuntergang zu sehen ist.Wenn AJ mich nicht mögen würde würde ich fragen wieso?.Wenn AJ mich lieben würde würde ich erstmal vor freude in Ohnmacht fallen und sie dann liebevoll umarmen :3 wenn sie zurück nach Equestria will würde ich ihr loslassen und ewig traurig sein FS sad

Zitieren
#77
19.12.2012
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1:
wäre natürlich sehr Nice und würde mich freuen, erst mal kurz knuddeln und dann jede menge Sachen unternehmen, gemeinsam fliegen, Auto fahren, paintball spielen und jede menge andere spaßige Sachen Smile ab und zu dann einfach mal chillen am Strand und was trinken, einfach ne coole gemeinsame zeit mit ihr und Freunden verbringen RD wink

Frage 2:
wenn sie mich nicht mögen würde hmmm... Würde vielleicht zeigen das ich doch ein ganz cooler Typ bin aber ihr das dann nicht aufzwingen... Wenns nicht sein soll ist es eben so

Frage 3:
sehr merkwürdige Vorstellung! Letztlich sind es gottverdammte Ponys und eine Beziehung schließe ich damit sowieso aus. Mich vielleicht geehrt fühlen aber klar und deutlich sagen das da nie mehr als Freundschaft sein wird! RD wink

Frage 4:
wäre ich wahrscheinlich traurig aber würde sie nicht zwingen da zu bleiben! Würde ja keinem etwas bringen und außerdem kann man sich ja immer noch besuchen ab und zu, also alles kein Problem Wink und dann irgendeine Kleinigkeit als Geschenk zur Erinnerung RD wink

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#78
19.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Oh, noch mehr Fragen? Dann gleich mal ergänzen.

Das hier gehört dazu (Öffnen)

Frage 3:
Das würde ich...extrem seltsam finden. Wenn man bedenkt, dass
a) wir zwei grundverschiedene Spezies sind,
b) sie gerade mal im Grundschulalter ist und
c) das von niemandem (außer Gleichgesinnten) akzeptiert werden würde,
wird schnell klar, dass eine solche Beziehung von vorneherein zum Scheitern verurteilt ist. Nicht, dass ich mich nicht geschmeichelt fühlen würde, im Gegenteil. Vielleicht würde ich ihre Gefühle sogar erwidern, dennoch hätte es diesen beständigen bitteren Beigeschmack, den man nie wieder loswird.
Mir wäre auf jeden Fall eine Bruder-Schwester-Beziehung lieber.

Frage 4:
Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass Scoot hier nicht glücklich wird. Und wenn es ihr Wunsch ist, nach Equestria zurückzukehren, wo alle ihre Freunde auf sie warten, dann werde ich ihr den selbstverständlich nicht verwehren.
Klar wäre ich traurig, sehr sogar. Aber wie gesagt, sie würde hier nicht glücklich werden. Und wenn ich sie aus purem Egoismus hierbehielte, würde sie mich hassen, und das ist tausendmal schlimmer als ihr nachzutrauern.

Fragt sich nur, wie wir es anstellen. Ich habe leider keinen Hausdrachen, der Twilight oder Celestia eine Nachricht schicken kann, und ein Ferngespräch nach Equestria kostet mit Sicherheit ein Vermögen. AJ hmm
Zitieren
#79
19.12.2012
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
1:
Das würde ich sie entscheiden lassen; auf jeden Fall lasse ich mich nicht auf ein Rennen mit RD ein Big Grin

2:
Was soll ich groß tun ? Mich in einer Ecke zusammenrollen und für den Rest meines Lebens trauern Tongue

3:
Korb geben ...

4:
Gehen lassen; Auf jeden Fall zu nichts zwingen Big Grin

Zitieren
#80
19.12.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Zu der Umfrage:

Sie würde von mir jeden Wunsch erfüllt bekommen - wer kann Luna schon einen Wunsch abschlagen?
Das von ihr keine Befehle wie "Spring von der Brücke" kommen werden, sollte klar sein.


Zu Frage 3:

Man sollte nicht vergessen, das unsere Ponies eher Menschen im Poniekörper sind, mit den irdischen Ponies haben die nicht mehr viel zutun. Klingt natürlich komisch, man wird sehen was passiert.


Zu Frage 4:

Eigentlich habe ich das schon zu Frage 1 beantwortet, ich würde sogar wollen, das sie zurück nach Equestria kommt, unsere Welt ist nichts für Ponies, auch wenn ein Alicorn wohl mehr "einstecken" kann als ein "normales" Ponie - würde ich ihr das nicht antun wollen.

Schön wäre eine Kommunikationsmöglichkeit nach Equestria - keine Reisemöglichkeit!

@Railway Dash: Ich bin mir recht sicher, das sich deren "Oberfläche" RD laugh anfühlt wie die von den irdischen Ponies - aber das mit den Flügeln würde mich allerdings auch sehr interessieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste