Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:28



Umfrage: Alles nach dem Wille deines Ponys?
Ja! Sie/Er bekommt jeden Willen erfüllt!
Eher Ja. Sie/Er darf viel bestimmen, aber nicht alles.
Eher nein. Mein Pony darf manchmal etwas entscheiden.
Nein! Sie/Er darf nichts Entscheiden! Sie/Er ist mein Pony!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Was würdest du tun wenn...
24.01.2013
Erio Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 24. Jan 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Uuuund.. LOS gehts ^^ Brohoof

1 Wow ich weiß nicht genau das ist schwer.
Also mein liebling ist Twily und ich würd immer mit ihr lesen und Abenteuer machen.
Ich würd am liebsten zaubern von ihr lernen Pinkie happy

2 Ich glaub nicht das mich Twily nicht mag aber wenn dann ich glaub ich wär richtig traurig.
Ich würde versuchen das mit ihr zu klären. Ich mag es nicht wenn man mich nicht mag FS sad

3 Das wär irgendwie lustig aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dann machen würd Derpy confused

4 Ich würde natürlich mit kommen oder versuchen das sie hierbleibt und es ihr hier schön machen damit sie bleiben will Twilight happy
Zitieren
24.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?
1: Uff, ehrlich gesagt weiß ich nicht. Was ich tun würde? Nunja, erstmal versuchen mich anzufreunden RD laugh
2: Autsch, das wäre doof. Aber man wird es akzeptieren müssen.
3: Huch Lyra astonished .. Ehrlich gesagt weiß ich da keine Antwort drauf Pinkie happy! Gar nicht mal, ob es gut oder schlecht wäre.. Twilight: No, Really?.. Da man aber davon ausgeht, dass es das Lieblingspony ist, wäre es vielleicht sogar gut AJ hmm? Keine Ahnung.
4: Falls wir befreundet wären, würde ich natürlich Tschüss sagen. Falls nicht, auch.

Es sind meiner Meinung nach allesamt schwere Fragen, da man ja quasi "plötzlich" damit konfrontiert wird.


MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
24.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
1. Ich hätte mich total gefreut, da es nun mal etwas besonderes ist, ein Pony zu treffen. Ganz viel reden. Ich würde es mit Fragen überhäufen Twilight happy
2. Traurig wäre ich auf jeden Fall, aber ich würde versuchen mit dem Pony zu reden.
3. Hm... Ich weiß nicht. Eine Beziehung zwischen einem Menschen und einem Pony, und dazu noch zwei Mädchen Lyra astonished
4. Ich würde natürlich helfen das Pony zurück nach Eqestria zu teleportieren. Wär aber auch ein wenig schade.
Zitieren
24.01.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

- Zuerst einmal würde ich vermuten, dass ich jetzt komplett wahnsinnig geworden bin und werde gleichzeitig von größter Freude erfüllt sein. Ich würde aber, wenn ich es als real akzeptiert habe, versuchen mich möglichst normal zu verhalten. Ich würde versuchen ihr dabei zu helfen sich hier zurecht zu finden und über diese Welt und die Gefahren, die sie erwarten könnten, aufzuklären. Ebenso wäre ich sehr an ihren Geschichten/Erfahrungen/Gedanken interessiert.
Was wir alles machen würden, kann ich so pauschal nicht sagen - halt was man auch mit menschlichen Freunden oder Mitbewohnern so macht.
Es würde mich aber interessieren, ob sie sich in einen Menschen oder mich in ein Pony verwandeln könnte. Twilight happy

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

- Das wäre natürlich blöd, ich würde natürlich versuchen zu erfahren, weshalb sie mich nicht mag. Sollte sich ihre Meinung mir gegenüber trotzdem nicht ändern, würde ich einfach versuchen eine Zweckwohngemeinschaft mit ihr zu erhalten bzw. sie ziehen lassen, wenn sie das will.

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

- Wäre sicher interessant und ich hätte auch nichts dagegen, solange man dabei realistisch bleibt und anatomische sowie kulturelle Unterschiede ebenso wie mögliche Reaktionen der Außenwelt entsprechend beachtet.

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

- Sollte sie zurück wollen, aber nicht wissen wie, würde ich natürlich versuchen ihr möglichst dabei zu helfen, auch wenn ich keine Ideen dazu hätte.
Sollte sie zurück können und wollen, wäre ich natürlich zutiefst traurig, aber ich würde sie natürlich ziehen lassen. Allerdings würde ich gerne von ihr wissen, ob sie irgendwann wieder kommen will und ob es auch die Möglichkeit gäbe, dass ich sie besuche.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
24.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1:
Ich glaube dadurch das ich so kein Lieblingspony habe und eigentlich jedes Pony genial finde kann ich diese Frage scwer beantworten... Vermutlich Rainbow DashRD salute

Frage 2:
Es gehen lassen... Ich kann es nicht zwingen mich zu mögen, es wäre traurig aber ich müsste es akzeptierenFS sad

Frage 3:
Liebe erwidern... Allerdings nur platonisch weil ich sehr glücklich vergeben bin und mit meinem Pony wohl kaum Kinder zeugen kannRD laugh

Frage 4:
Siehe 2 so hart wie es auch ist, vielleicht würde ich mitgehen wollen aber der gesunde Verstand sagt das es nicht gehtFS sad

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
24.01.2013
pootisgerman Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
1.Ich würde mich erstmal befragen wie sowas überhaupt möglich ist und ob sie auch aus Fleisch und Blut ist,würdeaber natürlich bei mir aufnehmen.Ich würd mit ihr zum Hockenheimring zur DTM und Formel 1 gehn,zur Tuningmesse am Bodensee und vielleicht mal bei der möglichkeit bei nem Unfall vom ADAC mitnehmen
2.Is natürlich schon bisschen blöd wenns so is aber werd nachfragen wieso
3.Solange es nicht zu intim wird hätt ich nix dagegen
4.Klar,wär natürlich blöd aber solange ich ein paar Erinnerungsphotos hab wäre es nicht so schlimm aber Equestria ihr eigentlicher lebensraum wenn sie zurück will,will ich sie davon nicht abhalten

Auch wenn ich in den Abgrund stürze
ich werde jeden Moment genießen
Mein leben lass ich vorbei fließen
Denn das ende gibt dem ganzem würze
-Manuel.H 2.2.2015
[Bild: 76561198079432684.png]
Zitieren
26.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
sehe es so wie ich gestimmt habe er/sie darf viel bestimmen aber nicht alles

[Bild: dtwxurpn.png]
Zitieren
27.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1: Was würde ich alles mit Fluttershy unternehmen? Da ich ebenfalls sehr Tierlieb bin (deshalb liebe ich sie) erstmal durch die Gegend fliegen und Tieren helfen die Hilfe brauchen.

Frage 2: Ich würde das so akzeptieren ,da es sehr schwer ist jemanden zu überzeugen dass er einen mag.

Frage 3: Es so annehmen und mit ihr VIEL Zeit verbringen.

Frage 4: Könnte ich verstehen ,da sie die einzige ist die hier leben würde.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
28.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
28.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1:
Es wäre Twilight.
Fragen stellen, Fragen beantwortet bekommen.
Lernen, soviel zu lernen...
Ihr alles beibringen was sie über unsere Welt wissen mag.
Lesen, sooooviel zu lesen Twilight happy

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?
Sie nur umso mehr mögen RD laugh
Ausserdem natürlich sofort versuchen, sie dort unterzubringen, wo sie sein möchte.
Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?
Auf planischer Liebe basierend, würde ich es akzeptieren.
Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?
Es ist Twilight! Da findet sich ein Weg, wie sie zurück kommt! RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
28.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Zunächst mal eine Klarstellung - Best pony ist meiner Meinung nach Rainbow Dash, also beziehen sich etwaige Argumente logischerweise auf sie/ihr Verhalten, etc.

(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Mal abgesehen von offensichtlichen Dingen, fällt mir da nicht groß etwas spezielles ein, was ich mit ihr tun würde. Alles, wozu sie Lust hat, solange es in einem Rahmen bleibt (bevor mir jetzt irgendeiner mit dem Argument kommt: "Was, wenn sie töten will?" - ich geh nicht auf den Charakter aus Fanfics ein). Ansonsten wüsste ich nichts bestimmtes. Um trotzdem mal eine Antwort zu liefern: Alles, was ich mit gewöhnlichen Freunden auch tue - Dinge die uns Spaß machen.

(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Letztlich kann man niemanden dazu bringen, jemanden zu mögen, insofern müsste ich eben damit klarkommen.

(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Liebe ist für mich nichts anderes als die größtmögliche Zuneigung, die man jemandem gegenüber empfinden kann. In diesem Zusammenhang fände ich das natürlich super, und würde diese Liebe erwidern (wobei ich das ja eigentlich schon dadurch tue, dass ich eben jenen Charakter als meinen Favoriten deklariert habe, oder nicht? Wäre zumindest bei mir, unter meiner Definition von Liebe, der Fall).

Ich sehe jedoch durchaus, aufgrund der vorigen Posts, das die Frage scheinbar auch in die sexuelle Richtung gehen soll, darum auch dazu was: Rein moralisch fände ich das mehr als fragwürdig. Spricht man dem Charakter jedoch die Eigenschaften zu, die sie durch die Sendung haben (sprich, die ganzen Dinge, die die Ponys letztlich vermenschlichen - also die Fähigkeiten, zu sprechen, logisch zu denken, usw.), fände ich es auch schwer, gegen eine intimere Beziehung zu argumentieren.
Rein logisch ist es nach meinem Verstand nicht verwerflich, auch eine sexuelle Beziehung mit einem Wesen einer anderen Spezies zu haben, solange diese einvernehmlich ist. Das einzige, was mich an der Frage stört, ist die Tatsache, das ich es - wie erwähnt - moralisch fragwürdig finde.

(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Das wäre nachvollziehbar und verständlich, und sofern ich wüsste wie, würde ich ihr natürlich helfen, dorthin zurückzukehren.



(16.12.2012)Voodooslove schrieb:  ehrlich gesagt möcht ich das nicht. wohin mit dem großen Tier? ich mein, die sind ja nicht gerade handlich. Zudem, ja ich denk da eben realistisch, können Ponies vermutlich nicht unsere Toiletten bedienen.... Und ich mag solch große Häufchen ungern wegräumen. Die Kosten um es zu ernähren wären wohl auch sehr hoch, und für mich untragbar.

Und irgendwie tät es mir auch leid, als einziges seiner Art hier zu leben. Also nein danke. Da habe ich echt null verklärte Sicht ^^

Ich finde diese Betrachtungsweise falsch. Du überträgst Größe, etc. auf das, wie es sich im richtigen Leben verhalten würde - dann müsste man den Charakteren jedoch auch die Fähigkeit abstreiten, sprechen zu können, und all die anderen Dinge, die normalerweise nicht möglich wären. Dann wäre dieser Thread jedoch völlig uninteressant, da die Frage genauso lauten könnte: Was würdet ihr tun, wenn ihr ein echtes Pony hättet?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von Unknown.)
Zitieren
29.04.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1:
Spoiler (Öffnen)
Mit Rainbow Dash rumfliegen und natürlich alles andere, was man so mit Freunden tut -> Spaß haben.

Frage 2:
Spoiler (Öffnen)
Sie von mir überzeugen, wenn das nicht klappen sollte, kann man nichts anderes machen. Man kann niemanden zwingen einen zu mögen.

Frage 3:
Spoiler (Öffnen)
Liebe ist eines der schönsten Dinge auf der Welt. Ich würde die Liebe erwidern und glücklich sein. In Richtung der sexuellen Komponente sag ich lieber nicht xD

Frage 4:
Spoiler (Öffnen)
Auch wenn es mir schwerfallen würde, ich könnte ihr diesen Wunsch nicht abschlagen. Dort gehört sie hin, sie nicht ziehen zu lassen wäre... unmenschlich.

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
29.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
Fluttershy:
1.Ich würde mit ihr alles machen was nur möglich ist.
2. Sie zum mögen bringen
3. Da Sie ja eh ein intelligentes Leben haben, einfach heiraten
4. Mitgehen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
30.04.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1:
Da die Wahl auf Pinkie Pie fällt, würde ich wohl exzessive Partys mit ihr schmeißen! Leider würde mir die Gute spätestens nach zwei Wochen mit ihrer Überdrehtheit so derbe auf den Senkel gehen, dass ich wohl um jede Minute, die ich allein verbringen kann, froh wäre.

Frage 2:
Also bitte! Als ob mich Pinkie nicht mögen würde! RD laugh

Frage 3:
Solange sie sich nicht in einen Menschen verwandelt, würden mir wohl Schweißperlen auf der Stirn stehen und ich würde sie schleunigst abwimmeln! Sie wäre schlimmer als eine rollige Katze!

Frage 4:
Puh! Dann wäre der Spuk endlich vorbei... Wobei ich die Zeit mit ihr sicher genossen hätte! Pinkie approved
Zitieren
01.05.2013
Eagle Lloyd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Frage 1: Das wäre wohl dann eine great and powerfulle begegnung wie sie für trixie angemessen ist xD Zwar wäre ich anfangs sicher vollkommen adö (also geflasht)
Danach aber sau glücklich^^ Natürlich würde ich ihr erstmal meine Welt zeigen und vieleicht eine Show von ihr ansehen.^^

Frage 2: Dann bin ich wohl nicht great genug für sie Sad Würde sie aber fragen warum sie mich nicht mag und versuchen ihr zu zeigen das ich doch ein nett bin^^

Frage 3: Das wäre ehrlich gesagt wirklich ziemlich überrasschend aber sicher auch wunderschön <333 Natürlich würde ich die liebe erwiedern, denn verrückt genug für bin ich ja.

Frage 4: Es wäre natürlich sehr traurig für mich ;_; Aber wenn sie dies wirklich will dann würde ich sie natürlich nicht davon abhalten und ihr edabei helfen einen Weg zurück zufinden. Vergessen würde ich sie aber nie the great and Powerfull Trixie <3
Zitieren
14.05.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
Rainbow Dash rocks
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

hm... spielen scheiße bauen und sonst halt was tun

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?

Was würdet ihr dann tun?

Was soll ich tun muss ich aktzeptieren. Frage warum eig.

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Uff gute Frage was soll man tun krise krieg


Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

jop ähmm sie nach Equestria begleiten und alles gute wünschen vllt kommt sie zu mir mal oder ich zu ihr who nows xD

Uuuund.. LOS gehts ^^ Brohoof

Brohoof back Wink

Edit: sry ien fehler passiert [Bild: cl-ts-teehee.png]

Zitieren
20.05.2013
vegetaalex66 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Pinkie Pie! Fröhlich sein, Witze erzählen eigentlich nichts besonderes

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Tja, Pinkie Pie mag ja jeden und will mit jedem befreundet sein.^^

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Das fände ich äußerst merkwürdig und ich würde es bei Freundschaft und Knuddeln belassen... Mehr über dieses Thema denken will ich nicht.^^

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Dann würde ich sie anflehen mich mitzunehmen xD

[Bild: yD7GqwhRyXaY.gif]
Zitieren
20.05.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Uuuund.. LOS gehts ^^ Brohoof

1. Ich wär erstmal ziemlich baff, aber ich glaube, das wär schnell wieder gut. Leider bin ich mir unsicher, ob Twilight oder Fluttershy mein Lieblingspony ist. Bei Twilight wüsst ich sofort was ich tun würde, nämlich Wissen mit ihr auszutauschen und in die Bücherei gehen. Mit Fluttershy müsste ich wohl erstmal ein paar Tage herzlich und hilfsbereit umgehen, bevor ich iwas mit ihr tun kann^^

2. Das passiert nicht Twilight smile

3. Nun eine platonische Liebe wäre toll, ich glaube, was anderes kennen die Ponies auch nicht, zumindest ich stell mir das immer so vor.

4. Fragen ob ich mit kannTwilight happy

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
22.05.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?
Naja das wäre erstmal ein wenig problematisch, da ich es vor der Außenwelt versteckt halten müsste. Immerhin kann es sprechen und würde wahrscheinlich ziemlich Aufsehen verursachen. Mal ganz abgesehen von irgendwelchen verrückten Bronies die es dann stehlen wollen oder sowas. Außerdem hätte ich nicht wirklich Platz für ein Pony.

Abgesehen davon, keine Ahnung was mich mit ihm machen würde, worauf sie halt Lust hat, solange es halbwegs normal und machbar ist.
Zitat:Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?
Da lässt sich wohl nichts machen, ich kann niemanden zwingen mich zu mögen, aber ich glaub nicht, dass es mich grundlos nicht mögen würde.
Frage 3:
Zitat:...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?
Das wäre schon irgendwie blöd, da ich ein Mensch und kein Kleinpferd bin. Glaube aber nicht das sich Ponies in Menschen verlieben. Außer es ist platonische, freundschaftliche Liebe oder sowas gemeint, dass fänd ich dann ganz nett.
Zitat:Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?
Würde ich völlig verstehen, aber ich fürchte, dass ich dabei nicht helfen könnte. Falls doch würde ich es aber natürlich tun.
Zitieren
22.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Was würdest du tun wenn...
(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 1:
...dir dein lieblings Pony in unserer Welt gegenüber stehen würde?
Du hättest von diesem Zeitpunkt an bis zu deinem Tod mit deinem
lieblings Pony Zeit dinge zu tun, welche währen es?

Mit Pinkie Pie fett Party machen! Pinkie happy

(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 2:
...euch euer Lieblingspony nicht mögen würde?
Was würdet ihr dann tun?

Kotzen!

(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 3:
...wenn sich dein Lieblingspony in dich verliebt?

Kotzen!

(16.12.2012)fischilii schrieb:  Frage 4:
...dein Lieblingspony zurück nach Equestria will?

Mit ihm einen Weg suchen, dorthin zurück zu kommen. Duh!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste