Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:50



Frohe Weihnachten Hearths Warming Eve (bilder)
#1
Heart  24.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

Heart  Frohe Weihnachten Hearths Warming Eve (bilder)
hi, ich habe ein paar kleine Bildchen gemalt, und dachte, vielleicht kann ich ja hier ein wenig Kretiek und Verbesserungsvorschläge bekommen. (und euch Nebenbei Frohe Weihnachten/Hearths Warming Eve wünschen

wenn ihr cooler Hearthswarming Eve Bilder habt, könnt ihe diese ja auch mit uns teilen

[Bild: babs_seed_christmas_by_xtorbenx-d5p2hwq.jpg]

und daraus machte ich

[Bild: merry_christmas_happy_hearth__s_warming_...5p2fbl.jpg]

der Aufwand für dieses Bild Lag bei horenden 8 Stunden, da ich noch nie ein Pony ansatzweise von hinten gemalt habe, die Komplette Pose selbst etwichelte, und seer genau mit einem HB 0,5 das ganze Bild malte.

hat jemand eine Idee wie man den Zeitaufwand reduzieren könnte ??
ohne an Qualität zu sparen.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von xtorbenx.)
Zitieren
#2
24.12.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.941
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Frohe Weihnachten Hearths Warming Eve (bilder)
Sieht ja richtig Süss aus Heart gefällt mir gut !!!! Pinkie approved
Nun wegen den cooler Hearthswarming Eve Bilde bin ich mir nicht sicher ob es passend ist . Es ist ein Bild das für eine Wettbewerb war das Winterlich aussieht . Huh

Brohoof ps. Frohe Weihnachten

Zitieren
#3
24.12.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Frohe Weihnachten Hearths Warming Eve (bilder)
Ich hab auch mal ein Hearths Warming Eve Bild gemalt. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#4
24.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Frohe Weihnachten Hearths Warming Eve (bilder)
D'awwww! FS grins Soooooo cute, da bekomme ich mal wider lust Applebloom so richtig durchzuknuddeln :3

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#5
25.12.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Frohe Weihnachten Hearths Warming Eve (bilder)
Ist zwar etwas spät (um ehrlich zu sein genau 4 Minuten lol), aber das ist heute auf meinem Handy random als Hintergrund gespawnt. Jetzt hat mir das Bild so sehr gefallen, dass ich es auch gleich im Inet suchen musste und jetzt natürlich hier poste Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#6
25.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Frohe Weihnachten Hearths Warming Eve (bilder)
Aw alle beide Zucker und das Rarity Bild ist auch Klasse (weiß man wers gemacht hat?)

Beide fangen gut die Sschöne Szenerie von Weihnachten ein. ^-^

Nebenbei auch euch ein frohes Fest ^^

Zitieren
#7
25.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Frohe Weihnachten Hearths Warming Eve (bilder)
Das ist wirklich ein herzerwärmendes Bild, Torben. Hast du sehr schön gemalt. Twilight happy

Applebloom und Babs Seed - die Versöhnung der beiden passt ja thematisch auch gut zur Weihnachtszeit, der Zeit der Liebe, Familie und Freundschaft. Niedlich, wie die beiden lächeln; gerade bei Babs fällt mir dies positiv auf, da sie bei ihrem "ersten Auftritt" ja recht rüpelhaft wirkte. Durch den detaillierten Hintergrund schaffst du eine schöne gemütliche Atmosphäre. Pinkie approved

Ein klein wenig Kritik: Die Mähne von Applebloom, die am Nacken verläuft, wirkt auf mich zu rund/zu weit nach außen gebogen. Dadurch schaut der Kopf ein kleines bisschen zu breit aus. Ansonsten könnte der Kopf von Babs meiner Meinung nach etwas kleiner sein, aber nur minimal.

Was die Zeit angeht: Tipps kann ich dir leider keine geben, ich selbst zeichne ja so gut wie nie, sondern vektorisiere bloß ab und an. Denke, da hat auch jeder seine eigenen Techniken und Kniffe, wie er vorgeht. Allerdings finde ich es besser, etwas mehr Zeit zu investieren, wenn das Ergebnis auch dementsprechend ausfällt, was - wie ich finde - hier ganz klar der Fall ist. Twilight smile

Insgesamt ein schönes Bild, der Zeitaufwand hat sich definitiv gelohnt. Wünsche dir noch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Brohoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#8
26.12.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Frohe Weihnachten Hearths Warming Eve (bilder)
(25.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Das ist wirklich ein herzerwärmendes Bild, Torben. Hast du sehr schön gemalt. Twilight happy

Applebloom und Babs Seed - die Versöhnung der beiden passt ja thematisch auch gut zur Weihnachtszeit, der Zeit der Liebe, Familie und Freundschaft. Niedlich, wie die beiden lächeln; gerade bei Babs fällt mir dies positiv auf, da sie bei ihrem "ersten Auftritt" ja recht rüpelhaft wirkte. Durch den detaillierten Hintergrund schaffst du eine schöne gemütliche Atmosphäre. Pinkie approved

Ein klein wenig Kritik: Die Mähne von Applebloom, die am Nacken verläuft, wirkt auf mich zu rund/zu weit nach außen gebogen. Dadurch schaut der Kopf ein kleines bisschen zu breit aus. Ansonsten könnte der Kopf von Babs meiner Meinung nach etwas kleiner sein, aber nur minimal.

Was die Zeit angeht: Tipps kann ich dir leider keine geben, ich selbst zeichne ja so gut wie nie, sondern vektorisiere bloß ab und an. Denke, da hat auch jeder seine eigenen Techniken und Kniffe, wie er vorgeht. Allerdings finde ich es besser, etwas mehr Zeit zu investieren, wenn das Ergebnis auch dementsprechend ausfällt, was - wie ich finde - hier ganz klar der Fall ist. Twilight smile

Insgesamt ein schönes Bild, der Zeitaufwand hat sich definitiv gelohnt. Wünsche dir noch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! Brohoof

cool danke schön fürs feedback, ja, der Kopf ist wirklich ein wenig Breit, habe ich aber beim zeichnen leider zu spätbemerkt. das Babs kopf zu groß ist, wäre ich von alleine nicht drauf gekommen

und dir auch eine Frohe weihnachtszeit




Zitieren
#9
26.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Frohe Weihnachten Hearths Warming Eve (bilder)
D´aww! Sehr niedlich gemacht deine Bilder. Babs hat einen tollen Gesichtsausdruck, mach weiter so!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste