Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 12:59



Diskussion: Ground Zero - Survival
04.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
fuuuuuu

keine gute Idee Post zu verfassen nachdem man gerade 3 Stunden gelernt hat Facehoof
04.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Alter 3 tage !!! was soll den ejny nochmachen !!
04.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Entschuldigt meine längere Inaktivität. In meiner Familie geht gerade eine ziemlich unschöne Erkältungswelle um, und mich hat's ebenfalls erwischt. Zwar nicht so schlimm wie meine Mutter, die gerade mit einer ordentlichen Bronchitis flachliegt, aber trotzdem stark genug, um mein Hirn in einen schleimigen Klumpen zu verwandeln. An Posts verfassen war da nicht zu denken.

Mittlerweile geht's wieder so halbwegs. Ich bemühe mich, bis morgen Abend einen Post rauszubringen, um die Story etwas voranzubringen.

Zusätzlich habe ich die nächste Woche Urlaub, da sollte es also etwas flüssiger vorangehen.
04.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Hört sich Super an
12.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
irgendwie lief der diskussionsthread beim letzten RPG flüssiger... naja, vielleicht liegts ja an den skype-konfis.

anyway, let's have some sprylie feathers! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


nach shining hab ich einfach kurz spry gezeichnet. ging merklich schneller (ich sag es wieder: ohne hintergrund geht alles besser Twilight happy)
12.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(12.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  nach shining hab ich einfach kurz spry gezeichnet. ging merklich schneller (ich sag es wieder: ohne hintergrund geht alles besser Twilight happy)

Wie schnell?! Lyra astonished Pinkie happy

Aber Sprylie sieht gut aus, ich mag ja deinen Zeichenstyl ^^

12.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
ähm... so um die 3h? Twilight happy
für die buzzard hatt ich schon eine skizze, also hab ich im prinzip nur abgemalt, bei sprylie das selbe. und das ponyzeichnen geht bei mir sowieso immer recht schnell. alles andere (also was nicht mit ponys, panzern oder raumschiffen zu tun hat), braucht ewigkeiten RD laugh

ich versuch gerade so bisschen einen eigenen stil zu eintwickeln... ist witzig, ich hab einfach mal ein paar skizzen angefertigt und gemerkt, dass ich zwischen verschiedenen stilen leicht hin- und herspringen kann. bin gerade dabei, meinen DA-acc herzurichten und den zeichenthread umzustrukturieren. hat ja schon alles staub angesetzt, da muss frischer wind rein FS grins
15.02.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Hey Lilpip, streng dich mit dem Fluchtversuch nicht zu sehr an, ich komm nähmlich um dich zu holen.

[Bild: KPv625h.png?1]
17.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
hehe mighty, dein auftrag erinnert mich irgendwie an die gothic-reihe. dort gabs auch ständig quests nach dem motto "in der höhle treiben sich irgendwelche miestieviecher rum, mach ihnen den garaus!" RD laugh
17.02.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Und als nächstes muss Jenny 6 Mondstaubblüten sammeln.
17.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Doof nur, dass Jenny keine Waffen bekommt und diese "Mistviecher" sie im Gegensatz zu den meisten Gothic-Mistviechern mit einem gezielten Treffer umbringen können.
Und außerdem sind sie ihr an Zahl um mehr als das Zwanzigfache überlegen. Twilight happy
18.02.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Okay... ich hoffe mein etwas undetailierter Post ist ist eine gute einführung für Lightning Lace und unreisst ihre persönlichkeit angemessen.

blech was bin ich müde.

[Bild: KPv625h.png?1]
18.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Toll, hätte meine Klappe halten sollen RD laugh
Jetzt muss ich auch noch mich mit Super Mutanten streiten Facehoof
Immer noch besser als von 20 Hengsten rangenommen zu werden ._.
Danke Security
Aber kann nicht Versprechen, das ich warten kann. Wären sie mich mit Waffen rein scheuchen :
Werde ihn noch editieren
Merke das sie zu cool drauf ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Lilpip.)
21.02.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Hey ähm... ich weiß das sich im moment alle Fragen warum ich nichts schreibe und das RP aufhalte aber ich hab im moment ne scheiss woche.

Um nur ein Beispiel zu nennen: Heute habe ich "versehentlich" jemandem den Oberschenkel gebrochen.
Überstunden JUCHEY! also ja, ich schreib wahrscheinlich erst am Wochenende wieder.

sorry an alle-

[Bild: KPv625h.png?1]
21.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Wie auch immer man jemandem "versehentlich" den Oberschenkel brechen kann...o.O
Aber danke für's Bescheidgeben, ich halt's im Hinterkopf.
22.02.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(21.02.2013)Mightyena-Lucario schrieb:  Wie auch immer man jemandem "versehentlich" den Oberschenkel brechen kann...o.O

Sport ist Mord. Wink

22.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
wie bricht man denn jemandem den stärksten knochen im körper? und das auch noch ausversehen? Lyra astonished

anyway, wer ist denn eig dran? wir warten und warten, aber keiner traut sich, die gruppe zum lager zu ziehen Twilight happy
spry kann das als neuling wohl kaum übernehmen AJ hmm
22.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Vergeblich die Ober Schenkel brechen ?
Dann muss ja ein große Versehen RD laugh
Cool muss meine Rettung wohl warten
Oder er bringt mich auf Versehen um ?
Oder doch mit Absicht ?
Verdammt Leute ich kenn ihn nicht so gut wie ihr RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von Lilpip.)
22.02.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
SO funktionierts: Zwei Männer Tragen eine Kiste, einer der Männer geht vorraus (das bin Ich!) der andere folgt und stolpert. Er hält sich an der Kiste fest anstatt sie loszulassen und versucht die gesamte Wucht des aufpralls mit seinem Knie zu fangen. Warum er das überhaupt versucht hat ist mir schleierhaft.

Lange rede kurzer unsinn, ich hab nen Krankenwagen gerufen und fühl mich son bischen scheisse weil ich an einem Arbeitsunfall beteiligt war und ich nicht weiss ob ich meiner Firma jetzt Geld koste oder nicht. ARGH!

[Bild: KPv625h.png?1]
23.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
ach was, das zahlt doch alles die versicherung. deine firma bekommt allerhöchstens ein bischen bürokram zu erledigen, aber das schadet keinem. und naja, du hast den unfall schließlich nicht verursacht. mach dir keinen kopf deswegen. shit happens Twilight: No, Really?

b2t: shining, wie wärs, wenn du uns zum lager ziehst? du hast in der gruppe doch wahrscheinlich die größte autorität und kannst deshalb sofort den ersten befehl geben, sobald du den schützen erspähst RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste