Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:57



Diskussion: Ground Zero - Survival
#21
28.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(28.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  @dw: wie kommst du denn auf shipping? ich sehe weit und breit keins Applelie
ne im ernst jetzt, im moment ist alles noch ganz entspannt. nur weil ich frage, ob nicht jemand irgendwo hingehen könnte, heißt das nicht, ich shippe Twilight happy

Nur weil ich mit einer Waffe und Granaten zur Schule komme heißt das nicht das ich Amok laufe...

(28.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  noch eine frage zur umgebung: wie siehts denn da vegetativ denn so aus? welche pflanzen wachsen da und vorallem wie viele? wie ist die flora und fauna denn so? eher mitteleuropäisch, mediterran, wüstenähnlich?

Wenn ich mich richtig erinnere ist bis auf entfernten Regionen alles tot. Was eben so über bleibt, wenn eine Druckwelle gefolgt von einer Feuerwalze über das Land rollt. Allerdings müsste man das Land ja rekultivieren, wo sollte man sonst Lebensmittel herbekommen AJ hmm
#22
28.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
irgendwie steh ich heut auf dem schlauch. ich verstehe immer noch nicht, was da geshippt sein soll... ich will doch nur irgendwie in die salzmienenbande.

wenn ich mich um nen job bewerbe, heißt das doch auch nicht, dass ich mit der managerin ins bett will. meißtens zumindest RD laugh
#23
28.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Das nennt man Vorurteile mein lieber Herr Thunderstorm RD wink RD laugh

Sag mal, soll Shining Spyrlie jetzt aufspüren?
Keine Angst, ich denke das Shining vielleicht sogar die friedliebenste von allen aus der Bande ist ^^

#24
28.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
wenn der doktor sie gehen lässt, warum nicht? bevor sie sich treffen können, muss sowieso noch mein post kommen, also keine eile. shining darf ruhig noch weiter löcher in die luft starren RD wink
#25
28.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Solche momente sind gut, damit man die Gedanken des Chars beschreiben kann FS grins

Doch ich warte damit bis zu einem bestimmten moment ^^

#26
28.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ich finds grade nur besonders das ich mit waffenteile getauscht habe ist doch erlaubt oder ?
#27
28.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ernsthaft, ihr müsst aufhören, so viele Fragen zu stellen, wenn ich auf der Arbeit bin. Ich komme gar nicht mehr nach. Derpy confused
Okay, eins nach dem anderen.


Zitat:@mighty: gibt es die möglichkeit, jemanden aus der bande in einen gewissen canyon nördlch von ponyville zu schicken?

Sicherlich. Da würde Shining sich wohl anbieten, aber kann Gold das Lager ohne Bewachung lassen...?
Klar, warum nicht. RD laugh


Zitat:Im Planungsthread hat Mighty ja angegeben, dass es ausschließlich Einzellader sind, aber im Spielethread haben die plötzlich Magazine?
Zitat:vllt. ja Repetiergewehr? Würde doch recht nah an Einzellader heran kommen.

Genau die meinte ich, danke. Ich kam ums Verrecken nicht auf den Namen. Twilight: No, Really?
Also ja, bei sämtlichen Waffen in Ground Zero handelt es sich um Repetiergewehre mit Einzelfeuer.


Zitat:EDIT: und noch ne zweite Frage: werden als Zahlungsmittel noch die selben Bits benutzt wie vor dem Einschlag?^^

Jep.


Zitat:BTW, wie siehts mit schweren Waffen aus? Flammenwerfer und Maschinengewehre?

Beide nicht vorhanden. Technisch zwar theoretisch möglich, jedoch noch nicht entwickelt.


Zitat:noch eine frage zur umgebung: wie siehts denn da vegetativ denn so aus? welche pflanzen wachsen da und vorallem wie viele? wie ist die flora und fauna denn so? eher mitteleuropäisch, mediterran, wüstenähnlich?

Totes Ödland, so weit das Auge reicht. Die einzige Vegetation, die du in der Umgebung von Neu-Ponyville findest, sind ein paar Dornenbüsche und vielleicht einen oder zwei Kakteen. Sonst ist da nichts mit Pflanzen.
Hinsichtlich des Tierreichs sieht es ein wenig besser aus. Carnivore Rassen (z.B. Wölfe, Hyänen etc.) beginnen sich langsam wieder zu verbreiten, Pflanzenfresser sind jedoch eine Seltenheit.
Falls ihr euch nun fragt, was die Fleischfresser dann fressen: Sich gegenseitig.

Es wird versucht, das Land zu rekultivieren und Ackerbau zu betreiben, doch die bisherigen Ergebnisse sind enttäuschend. Es fehlt einfach das Wasser, um effektiv etwas anzubauen; das wird lieber als Trinkwasser verwendet.
Die Ponys ernähren sich (gezwungenermaßen) in erster Linie von Fleisch. Das irgendwie haltbar gemacht werden muss.
Womit wir dann bei der Existenzberechtigung der Salzminenbande wären. Twilight happy
#28
28.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
@Schoki: Kein Achsbruch, dann wäre der Karren wohl kaum noch fahrtüchtig^^
#29
28.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Oh ok^^ werd ich endern^^
#30
28.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ich habe mich dazu entschiden meiner Imaginären Stimme eine eigene Farbe zu geben...naja Shining und ich haben das gemeinsam entschiden allso nicht verwundert sein wen ich absofort die Imaginäre stimme inGrün schreibe
#31
28.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ich rede gleich mit euch Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 von Lilpip.)
#32
28.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
bitte nicht ^^
#33
29.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
also shining, mein post ist fertig... wenn shining also vom lager loskommt und ein wenig durch die gegend spaziert, könnte es ja vielleicht sein, dass sie irgendwann zufällig schüsse hört, wer weiß Applelie

ich bin auf ihre reaktion gespannt, es gibt so viele möglichkeiten... vorallem hängt sprylies leben davon ab. falls was ist, melde dich Twilight happy
#34
29.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ja mal schauen wie es dann letzten endes wird, in die Deckung hüpfen und Feuer erwiedern? ^^ Spaß.

Ach, jetzt hängt ihr Leben von Shining ab? Aha... Trollestia
Nein, schon gut, ich mach keinen unsinn ^^

#35
29.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ich kann keine langen Beiträge mehr schreiben Twilight: No, Really?
#36
29.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ich hab das gefühl das ich so wenig schreibe muss mehr schreiben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von Lilpip.)
#37
29.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
könnt ihr mal aufhören die ganze zeit meinen chr zu belästigen? Ich wollte doch einfach nur etwas geld verdinen *wein*
#38
29.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
was ist den los ich bin ja gegegangen RD laugh
Ok hab auch die leute angelockt xD
#39
29.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Warum sollten sich die Leute denn um einen leeren Karren versammeln und Dragonfire nach Waren fragen, wenn doch offensichtlich ist, dass er keine besitzt?
#40
30.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
boah, was für ein chaos ihr dort veranstaltet Lyra astonished
@shocki: um welchen gott gehts denn in deinem beitrag? Trollestia

@shining: ähm.... möchtest du dann vielleicht beim netten herrn doktor fragen, ob du ausgehen darfst? RD laugh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste