Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:39



Diskussion: Ground Zero - Survival
#61
01.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Frohes neues und hoffe das unser RPG lange lebt und gedeiht Armen
Tonguerost:
#62
01.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(31.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  übrigens, bin ich der einzige, dem auffällt, dass wir irgendwie 3 der mane six im rpg haben? star=fluttershy, rain=aj, harmony=rarity Cheerilee awesome

+Pinkie für Harmonica.

Und warum hängt ihr solchen Zeiten im Forum rum? Habt ihr kein Alk oder Knallzeugs? Trotzdem frohes Neues...
#63
01.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Nein, das war alles schon leider alle gewesen...

Ehm.... *Gähn*

#64
01.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Lilpip, dir ist klar, dass du mir mit deinem Post eine Steilvorlage geliefert hast?
#65
01.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ja ist mir jetzt
#66
01.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Gut.

Das können alle Spieler als erste und einzige Warnung sehen:
Trefft ihr eine leichtfertige Entscheidung, kann und wird euch das umbringen!
Überlegt euch also genau, was ihr tut. Ich werde ab jetzt keine Nachsicht mit Fehlern mehr haben. Ihr baut Mist → ihr spürt die Konsequenzen.
#67
01.01.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
grrrr das war keine Drohung... DAS WAR EIN VERSPRECHEN!!! ARGH!

[Bild: KPv625h.png?1]
#68
01.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Hättest du das mal fünf Minuten früher gelesen. Für Harmonicas Aktion wird Gold ihr bestimmt den Kopf abreißen...
#69
01.01.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Wieso? wir haben ne Menge Lebensmittel (die ich geschickter weise nicht nähre definiert habe) und TRAUBEN! weißt du wie gut die schmecken, und ein paar Vitamine haben die auch noch!

[Bild: KPv625h.png?1]
#70
01.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Wist ihr was mich Wurmd? ich kan nicht wirklich was schreiben mein Chr geht grad durch Ponyville. Natürlich könnte ich jemanden an spielen oder mit mir selbst reden aber das mit dem Selbstreden kann ich auch nicht über 50mio Post nur machen und jemanden an spielen kann ich nicht weil mein Chr mit nimanden spricht wirklich naja ich bin wenigstens auf der sichen seite nicht so wie Lilipip oder Security^^ die woll beide sterben werden^^ XD nein wah sehen mal was pasirt.
#71
01.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Dann gib' deinem Char doch eine Beschäftigung.
#72
01.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Wie den? ich hab versuch Arbeit zu finden um so auch später in die Salzminen bande zu kommen das ist auch nach hinten los gegangen muss ma überlegen zuerst hatte ich vor auch in die Biblotek zu gehen dan habe ich gelesen das Lilpip jetzt ein Gefundenes fressen wär da hab ichs sein gelassen. Was kannste den bitte schön da tun? Haus streichen? braucht keiner. Haus reperiren auch nicht ich mus wohl entweder darauf warten das die beiden Stuten der wagen zu schwer ist und mich wieder brauchen^^ oder auf Shining das die mich trift was auch noch dauern dürfte
#73
01.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(01.01.2013)Security schrieb:  [...] und TRAUBEN! weißt du wie gut die schmecken, und ein paar Vitamine haben die auch noch!

ähm.... ehrlich gesagt habe ich das gefühl, dass die trauben nie im lager ankommen werden, so wie harmonica sie angestarrt hat RD laugh

@shining: ah endlich isse im canyon angekommen. und hat gar nicht so überreagiert, wie ich es erwartet habe Cheerilee awesome
du bringst doch noch einen post, oder? ansonsten könnt ich auch gleich eine erste reaktion bringen... dazu müsst ich aber wissen, ob shining schon unten im canyon ist, oder noch oben an der klippenkante steht.

@shocki: wenn du etwas action willst, könntest du ja jemanden überfallen. mighty würde den dann steuern, denk ich mal. unter umständen bist du danach tot oder verhaftet, aber hey, no risk, no fun Pinkie happy
nur son vorschlag...
#74
01.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(01.01.2013)Schoki schrieb:  Wie den? ich hab versuch Arbeit zu finden um so auch später in die Salzminen bande zu kommen das ist auch nach hinten los gegangen muss ma überlegen zuerst hatte ich vor auch in die Biblotek zu gehen dan habe ich gelesen das Lilpip jetzt ein Gefundenes fressen wär da hab ichs sein gelassen. Was kannste den bitte schön da tun? Haus streichen? braucht keiner. Haus reperiren auch nicht ich mus wohl entweder darauf warten das die beiden Stuten der wagen zu schwer ist und mich wieder brauchen^^ oder auf Shining das die mich trift was auch noch dauern dürfte

Was dein Char macht, ist seine Sache. Ob er jetzt durch Ponyville streift, trainiert, einkaufen geht, einen Taschendieb verprügelt, völlig egal.
Man kann nicht immer auf Biegen und Brechen mit anderen Spielern interagieren. Ich bin gerade beispielsweise gezwungen, mit zwei Chars mit mir selbst zu spielen. Aber Gold und Star haben eine Beschäftigung, nämlich Wache schieben. Dabei können und werden sie sich unterhalten.
Es gibt in Neu-Ponyville mehr als genug Beschäftigung, wenn man an den richtigen Stellen sucht.

Und "sicher" bist du schon mal gar nicht. Keiner ist das.
#75
01.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
@Schoki: führ doch nen temporären NPC ein. Wo wir grade bei NPCs sind: Wir dieses grau als Farbe für unwichtige NPCs?
#76
01.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Jep. Grau (Farbcode #696969) wird wieder als Farbe für NPCs verwendet.
#77
01.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(01.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  @shining: ah endlich isse im canyon angekommen. und hat gar nicht so überreagiert, wie ich es erwartet habe Cheerilee awesome
du bringst doch noch einen post, oder? ansonsten könnt ich auch gleich eine erste reaktion bringen... dazu müsst ich aber wissen, ob shining schon unten im canyon ist, oder noch oben an der klippenkante steht.

Ich würde mal sagen sie steht noch an der Klippenkante, aber moment das werde ich dann noch verdeutlichen ^^

Ja, mal ne Reaktion von ihr wie: "BEI CELESTIAS BART! WARUM TREFFE ICH DIESES €?&$%§"$ ZIEL NICHT?" wäre auch nicht schlecht ^^ Da wüsste ich auch mit Shining wie der Erstkontakt von ihrer Seite ablaufen könnte.

#78
01.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
warum denken alle, dass sprylie dermaßen gut fluchen kann? security kommt mit celestias blauer spitzenunterwäsche, du mit ihrem bart... leute, das ist eine lady Twilight: No, Really?

und außerdem hat sie eine gelassenheit, die fast schon an abgestumftheit grenzt RD laugh

hm. so würde sie also wahrscheinlich nicht reagieren... mal überlegen, wie ich das am besten anstelle...
#79
01.01.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Hey Shining wo zum lunarischen Sockenschrank hast du Celestias Bart her?

[Bild: KPv625h.png?1]
#80
01.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ach Dodge, das war doch nur ein Vorschlag. Momentan lese ich eine richtig gute FF, und ja, da hab ich mir einfach jetzt mal Celestia's Bart geklaut RD laugh

Wo Security die Unterwäsche her hat, weiß ich nicht ^^

@Security: Aus der FF "Das Pony mit den 4 Linken Hufen" Big Grin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste