Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 05:41



Diskussion: Ground Zero - Survival
#81
02.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Heute Abend ist wieder Skype-Konfi, nicht vergessen!
#82
02.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
konfi? oh, ok... ich versuch mal, es nicht zu vergessen RD laugh

also shining. du hast jetzt eine sehr angepisste und aggressive sprylie einige hundert meter vor und unter dir flattern, die einen sehr zirrtigen huf am abzug hat. mach jetzt kein scheiß Cheerilee awesome

edit: übrigens habe ich mir nen neuen skype-acc für die bronycommunity angeschafft. es wurden langsam so viele kontakte, dass die übersicht flöten ging Twilight happy
ich werde euch mal alle neu adden, den alten nick könnt ihr eigentlich aus der kontaktliste löschen RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von DodgeTHS.)
#83
02.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Darf ich sie vom himmel holen? ^^

Ne, mal schauen was ich mache. Erstmal aufmerksamkeit auf Shining ziehen FS grins

#84
02.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ich muss wohl wirklich durch banden gebiet
Toll das wird kein spazier gang Twilight: No, Really?
und ja ich bin in der kionfi dabei zeit für ne wenig mänlcikeit RD laugh
#85
03.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
ach ja shining, und ich soll also wahnsinnig sein? aber um drei uhr in der nacht rpg-posts zu tippen ist also vollkommen normal? RD laugh
#86
03.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ja es ist Twilight smile
Weil warum nicht ? AJ hmm
#87
03.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Wie....Wieso? *sniff* FS sad

Na gut.... Du willst sicherlich nicht wissen wann ich Pennen gegangen bin RD laugh

#88
03.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
ach was, du hast in der nacht noch geschlafen? Lyra astonished

wie lange? 30 minuten, als dein kopf zwischen zwei posts auf die tastatur gefallen ist? RD laugh
#89
03.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Der ist wie ich ein nicht Schläfer ^^ ich war nur geserten um Ka wie viel Uhr Pennen wil ich schon die Letzten wochen mindestens bis 5 oder6 Uhr morgens wach war^^ 1mal sogar duchgemacht^^ naja last uns nichtschläfer doch in ruhe!XD
#90
03.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Bin soweit laufe durch ein gefähliches gebiet voller mistrauchier wahnsinniger und munten RD laugh
und geschlafen bin ich erhlich nciht xD
#91
03.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
wie kriegt ihr das alle nur hin?! ich brauche mindestens 8 stunden schlaf am tag. besser 9.
ansonsten gammle ich am nächsten tag nur rum und werde aggressiv, wenn mich jemand anspricht RD laugh
#92
03.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
oh das ist ganz einfach MONSTER sag ich da nur^^
#93
03.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Weisste wie ich es schaffe ?
Monster enrgy trink RD laugh
Und hmm soll cih mich einer bande anschlissen*
ausser das ich shcwere objekte danke meines hons auf heben kann bin ich auch nicht zum kämpfen geinet xD
#94
03.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
ihr wisst schon, dass koffein in hohen dosen die wahrscheinlichkeit von herzversagen erhöht, oder? ein mädchen in den usa hatte mal einen unerkannten herzfehler und ist nach zwei dosen energydrink gestorben Lyra astonished

aber zurück zu angenehmeren themen. mutanten und fleischfressende ponys RD laugh
@lilpip: du könntest dich ja einer der konkurrierenden banden anschließen. ebenso, wie die anderen, die noch keine haben. oder sie schließen sich zusammen und machen eine eigene auf. mitghty kann da sicher genaueres sagen Twilight happy
#95
03.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Soll ich ein paar selbstgebasteltete Bomben in die Bücherei werfen?XD Dan könnten wir uns mal ansehen was da drin ist ...das heist wen noch etwas Übrig ist nachdem die Bomben hoch gegangen sind... jetzt wo ich drüber nach denke das Monster ist Spike oder?^^
#96
03.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ach, neun Stunden? Pff ich brauch nur fünf (und eine zum aufstehen Cheerilee awesome) Nun muss mal schauen wann ich zum posten komme. Von der Xbox schreibt es sich nicht so bequem Twilight happy

#97
03.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Nee glaubt ich nicht der wäre ein Drache Ein verdammt größer Drache
Und viel grösser weil er sich durch die gier nährt wenn twilight ihn nciht auf halten
oder verscheinlicher er ist tot xD
#98
03.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Okay. An dieser Stelle muss ich einschreiten.

Folgendes: Es ist euch gestattet, einzelne unwichtige NSCs selbst zu steuern. Zu unwichtigen NSCs zähle ich einen Händler, bei dem ihr Waren kauft, oder einen umherlaufenden Einwohner, mit dem ihr euch ein wenig unterhaltet.
Mehr nicht!
Sämtliche Arten von Feinden, egal ob Banditen, Mutanten, Angehörigen der Miliz, oder generell alle anderen Arten von NSCs werden ausschließlich von mir gespielt.
Lilpip, ich habe keine Ahnung, welche Sorte knurrender Bestie du jetzt in Twis Bibliothek hast erscheinen lassen, aber es war definitiv nicht von mir geplant und akzeptiert. Ich bitte dich, dies in Zukunft zu unterlassen oder mir zumindest vorher Bescheid zu sagen, was du vorhast.
Du musst deinen Post jetzt nicht extra editieren, lass' ihn einfach so stehen.

Das gilt ebenso für alle anderen. Wenn ihr einen einzelnen Feind oder eine Gruppe von Feinden übernehmen wollt, die euren Spielcharakter angreifen, dann fragt bitte vorher bei mir nach.
#99
03.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
ach komm schon mighty. jenny wird ja nicht angegriffen und lilpip hat nur irgendetwas potthässliches mit eindeutig zu vielen zähnen beschrieben RD laugh
ist das denn ein wichtiger npc?

aber gut, die bitte ist registriert Pinkie approved
03.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(03.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  ach komm schon mighty. jenny wird ja nicht angegriffen und lilpip hat nur irgendetwas potthässliches mit eindeutig zu vielen zähnen beschrieben RD laugh
ist das denn ein wichtiger npc?

Nein, es ist kein wichtiger NPC. Aber ich hätte ja etwas ganz anderes für Twis Bibliothek planen können - was ich im Übrigen auch hatte. Das ist jetzt nicht mehr möglich.
Es geht mir einfach darum, dass das ein starker Einschnitt in meine Planung bedeutet, den ich nur schwer ausgleichen kann. Zwar handelt es sich jetzt nur um eine alte Ruine, in der sich irgendetwas verbirgt, aber wenn ich so etwas nicht gleich einen Riegel vorschiebe, kommt am Ende einer von euch noch auf Ideen für einen Feind / eine Mutantenart, die ich nie geplant hatte und in meinem RPG nicht haben will.

Daher möchte ich euch bitten, keine Feinde der Spieler zu übernehmen. Egal welcher Art.
Es sei denn natürlich, ihr wollt euch das RPG noch schwerer machen, als es ohnehin schon ist.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste