Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 05:52



Diskussion: Ground Zero - Survival
13.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Du glaubst also, die beiden würden nicht bemerken, dass Jenny nach ihrer Waffe greift? Das denke ich nicht. Sie mögen zwar dreckige Gedanken haben, aber sie sind keine Idioten. Sobald einer der beiden merkt, dass ihr Huf auch nur ansatzweise in Richtung ihrer Waffe wandert, wird die ihr sofort abgenommen.
Außerdem hast du Powerplay eingesetzt, indem du die Handlungen der beiden beschrieben hast. Dsa ist zwar bei NPCs nicht ganz so schlimm, trotzdem ist es nicht gestattet.
13.01.2013
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(13.01.2013)DwBrot schrieb:  Hat er nicht geschrieben, dass sie das Horn festhalten? Und im Fandom ist das ne Möglichkeit, ein Einhorn kampfunfähig zu machen.

Echt? Das hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
Erklär mir mal wie das funktionieren soll.
Ich meine, nur weil dich jemand am Bein festhält heißt das doch nicht das du aufhörst damit zu treten oder?

[Bild: KPv625h.png?1]
13.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(13.01.2013)Security schrieb:  Echt? Das hab ich bis jetzt noch nicht gehört.
Erklär mir mal wie das funktionieren soll.
Ich meine, nur weil dich jemand am Bein festhält heißt das doch nicht das du aufhörst damit zu treten oder?

Spoiler (Öffnen)
Aus der Folge "Ponyville Confidental", bei 08:20. Ein Schlag gegen das Horn bricht den Magiefluss.
Daraus kann man schließen, dass die Manipulation des Horns das Zauberwirken eines Einhorns stört oder sogar gänzlich behindert. Wird man also fest genug an seinem Horn gepackt, kann man nicht mehr zaubern.

Der zweite Teil ist zugegebenermaßen Interpretationssache, aber dass ein Schlag gegen das Horn einen Zauber abbricht, ist Canon.


Edit: Kleine Anmerkung noch.
Ab sofort könnt ihr jederzeit auch in der Skype-Konfi posten, wenn ihr eine Frage habt oder etwas unklar ist. Es wird nach wie vor mittwochs um 20 Uhr die wöchentliche Konfi geben, aber dazwischen könnt ihr dort auch schreiben.
13.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Sry aber ich sage mal 2 grunde*
Jeder schrekt zurück sobald ne waffe los geht*
Scheiss drauf wie viel Erfahrung er hat*
Ich hab also nur das beschrieben was ehh passiert ist
2: wenn sie mir veruschden die waffe abzunhemen*
Dann müsste der andere mein honr los lassen oder mein flanke*
Und das alle gibt mir die chance mich zu befrein*
Und ich habe das auf doge begründugn auf gebaut
hm.
[11:52:35] Dodge: lass mich mal kurz nachlesen...
[11:56:04 | Bearbeitet 11:56:16] Dodge: hm. ich sehe das so: keiner der beiden kann unter ihren bauch sehen. beim vorderen wird der bereich von jennys kopf verdeckt, der hintere steht mit seinen hufen an ihrer flanke über ihr. sie könnte unbemerkt einen huf langsam nach hinten schieben. das geht dank der ponyanatomie recht gut. wenn sie dann die waffe greift, hätte sie höhere chancen. die beiden hengste könnte sie ihr auch nicht wegnehmen, ohne sich zu bewegen: die pistole wäre dann ja immer noch unter ihrem bauch...
[11:57:14] Hamad Chahrour: hmmm du hast recht ihr leben muss den doch was bedeuten
[11:57:43] Dodge: sie könnte sich zwar immer noch nicht bewegen, aber die hengste müssten irgendwie reagieren.
[11:59:09] Hamad Chahrour: hmmm also damit könnte ich frei kommen*wenn ich den vorderen hengst erschiesse oder ?
[12:00:40] Dodge: nicht unbedingt. aber die hengste müssten sich irgendwie bewegen. wahrscheinlich wird sie der hintere loslassen. wenn sich jenny dann auf den boden legt, sodass die pistole zwichen ihr und der erde eingeklemmt ist, müssten sich die beiden schon ordentlich anstrengen.
[12:01:15] Dodge: zumindest wäre es eine veränderung zu dem vorherigen zustand. wies weitergeht, kann man ja dann schauen
[12:01:55] Hamad Chahrour: ja werde ich verushcen danke für deine hilfe ist die ebste idee die bistlang haben. aber emm dnake für dien hilf
dachte es würde funktionieren
13.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
1. Trotzdem darfst du nicht die Reaktionen von anderen übernehmen, egal ob NPC oder Spielercharakter. Das ist Powerplay und in meinem RPG strengstens verboten, sofern es nicht abgesprochen wurde. Und da es das in diesem Fall nicht wurde, darfst du das so nicht stehenlassen.
2. Seit wann trägt man eine Pistole unter dem Bauch?
3. Schon als die beiden sich ihr genähert haben, haben sie mehr als deutlich gesehen, dass Jenny bewaffnet ist, und sich entsprechend vorbereitet. Eine Waffe einfach so unbemerkt zu ziehen ist ausgeschlossen.

Um Jenny zu entwaffnen, müsste einer der beiden sie loslassen, das stimmt. Aber sie wurde vom Erdpony bereits auf die Knie gedrückt, und wenn sie einen der Hufe bewegt, fällt das sofort auf.
Und wenn sie sich auf den Boden legt, ist sie erst recht wehrlos. Die beiden Hengste sind ebenfalls bewaffnet, schon vergessen?
13.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Nagut*
Werde das editiren sry
dachte wäre ne gute idee
Edit:fertig
Edit: Wtf !!!! 0_0
Hahaha also in Ödland gib noch solche Pflanzen.
Aber zufällig solche ?
Willste noch ein Troll Posten oder ?
Das Lied singen ?
RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2013 von Lilpip.)
14.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ein bisschen passive Action...
14.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Was geht hier den ab.
toll alles probiert.
wengsten bin ich auf drogen und erinnere mich bestimmt nicht mehr dran
Fehlernummer 1: Zu denken das Mighty es nicht einfach zu mein schlechten machen kann RD laugh
Fehlernummer 2: Habe Mightys Gnadenloseikeit unterschätz
Fehlernummer 3: habe wirklich gelaubt das firedlich lösen zu können xD
Edit: Jenny bitte verzeiht mir das tut mir jetzt sehr weh Facehoof
edit: kein kommentar bitte Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Lilpip.)
14.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
oh mighty Lyra eww
in einem gewissen anderen forum wäre das echt passender gewesen... lilpip, bitte fang jetzt nich auch du an, entsprechende antworten zu posten. es schauen kinder zu RD laugh
aber das pflanzenextrakt klingt interessant. gibts das in der stadt zu kaufen? Twilight happy
14.01.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(14.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  aber das pflanzenextrakt klingt interessant. gibts das in der stadt zu kaufen? Twilight happy

Nana, wofür willst du das den benutzen...? Cheerilee awesome

14.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(14.01.2013)Shining schrieb:  
(14.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  aber das pflanzenextrakt klingt interessant. gibts das in der stadt zu kaufen? Twilight happy

Nana, wofür willst du das den benutzen...? Cheerilee awesome

geschäftliche Zwecke.

Aber holla, da gehts ja ordentlich zu Sache Lyra astonished
14.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Bedaure, das Pflanzenextrakt ist nicht im Handel erhältlich. Zumindest nicht im legalen Handel. RD wink
Und ich bin in meinen Beschreibungen sogar noch harmlos. Keine Sorge, hier wird nichts richtig NSFW. ^^
14.01.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(14.01.2013)DwBrot schrieb:  
(14.01.2013)DwBrot schrieb:  Nana, wofür willst du das den benutzen...? Cheerilee awesome

geschäftliche Zwecke.

^this. hast du sprys nebenjob vergessen? man stellt sich einmal in die bar, verschüttet ein bisschen was in irgendwelche gläser und schon hat man einen riesigen haufen kundschaft, die eigentlich was anderes an dem abend vorhatte RD laugh
14.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Keine angst will jetzt nur ncoh sagen*
fertig bin eien Gebrochene stute udn fahr endlich zurück nach pony ville*
Toll ich habe wenigsten 5 seiten egschaft ohne magie zu benutzen*
ALso emmm echt jetzt reich ich werde fass in jeden forum gerape was ist nur so lsutig an mir xD
egal also nächste post neues glück
14.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ähm, Lilpip? Wer hat eigentlich gesagt, dass die beiden sie wieder gehen lassen?
14.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(14.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(14.01.2013)DwBrot schrieb:  
(14.01.2013)DwBrot schrieb:  Nana, wofür willst du das den benutzen...? Cheerilee awesome

geschäftliche Zwecke.

blablabla

führ ich schon selbstgespräche RD wink
14.01.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Wieder geändert Twilight: No, Really? hoffe das Pass beser zum Bild
Toll warum was wollen die noch von mir ?
14.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(14.01.2013)Lilpip schrieb:  Toll warum was wollen die noch von mir ?

Sie vielleicht in ihr Lager bringen, wo sie dann vom Rest der Bande zu deren Vergnügen missbraucht werden kann, bis nur noch ein gebrochenes Häufchen Elend von ihr übrig ist?
14.01.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
Ist das was ich schreibe so in Ordnung?

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
14.01.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Diskussion: Ground Zero - Survival
(14.01.2013)HeadbuckRecords schrieb:  Ist das was ich schreibe so in Ordnung?

Bisher habe ich nichts auszusetzen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste