Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 17:58



Verlernt der Mensch zu glauben/träumen?
26.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Verlernt der Mensch zu glauben/träumen?
Du solltest nochmal nachschlagen was die Worte Toleranz und Fanatismus bedeuten.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
26.01.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Verlernt der Mensch zu glauben/träumen?
Ich denke also bin ich!
Ich kann nicht für alle Menschen dieses Planeten sagen ob es wahr ist, dass der Mensch verlernt zu glauben bzw. zu träumen.

Ich kann diese Frage auch nicht verallgemeinern, da ich nicht die Allgemeinheit bin. Diese Frage, die du in diesem Thread stellst kann ich nur von meiner Seite beantworten.

Daher lautet meine Antwort, dass ich träume und glaube. Ich träume täglich von Dingen die in einer für mich fast unerreichbaren Entfernung liegen, aber vieleicht irgendwann Realität werden.

Ich glaube an die Menschen in meiner Umgebung, dass sie mit mir umgehen, wie ich es mit ihnen tuhe.
Glauben hat viele Gesichter, daher belasse ich es diesen Abschnitt auszufüllen.

Wenn ich hier alles niederschreiben würde von was ich träume und glaube, so würde ich in meinem Leben nie mit dem Schreiben fertig werden. Denn meine Erfahrungen, Ansichten und Einstellungen ändern sich immer wieder in meinem Leben.

Aber um deine Frage zu beantworten, es gibt keine richtige oder falsche Antwort. Diese Frage sollte jeder hier für sich beantworten!

Gruß,
Guardian

Hier ein klein Lied/Video (ich fand es zum Thema passend)
Somewhere (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2015 von Guardian.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste