Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 06:52



Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
#41
02.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Beschte Fänklub evr.

Cho.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#42
02.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Oh pls count me in!!!! Count me in pls.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#43
02.01.2013
Messer Larry Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
bitte tragt mich ein ich bin ein freund aus unserem messer club Smile
#44
02.01.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
(02.01.2013)Messer Larry schrieb:  bitte tragt mich ein ich bin ein freund aus unserem messer club Smile

Weißt du was mit Kampfmesser passiert ist? FS sad

Cheerilee awesome
#45
02.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
(02.01.2013)Messer Larry schrieb:  bitte tragt mich ein ich bin ein freund aus unserem messer club Smile

FUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG Big GrinDDDDDDDDDDDDDDDDDXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Netter Name. Sorry for you that you will be banned FS sad

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#46
02.01.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Sorry, Larry, keine Trolle - Das ist ein seriöser Club Octavia angry
#47
02.01.2013
Flutterwobb Offline
Parasprite


Beiträge: 49
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Warum glaub ich nur, dass dieser Fanclub nicht aus Fans von PinkieCake besteht? FS sad

Aber ich mag PinkieCake. FS grins Trag mich ein!
#48
02.01.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Flutterwobb ist auch hier?

Thread just got 20% more yay.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#49
02.01.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
(02.01.2013)Flutterwobb schrieb:  Warum glaub ich nur, dass dieser Fanclub nicht aus Fans von PinkieCake besteht? FS sad

Aber ich mag PinkieCake. FS grins Trag mich ein!

Ich auch, kann jeder bestätigen, der am Sonntag im RZL war Wink Ich hab da ja ne Weile mit ihm zusammengesessen.

Und aufnehmen muss ich halt jeden, wobei ich mich nur bei den Obvious Trolls mit 2 Beiträgen sträube, aber ansonsten ist jeder Willkommen, solange hier keine Dolan-Wars stattfinden Wink
#50
02.01.2013
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Eintragen bitte, ist epic Big Grin
#51
02.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Die Dolans scheinen den Thread noch nicht bemerkt zu haben. Bin ich schon eingetragen? Pinkie approved

Killing is badong!
#52
02.01.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Jetzt mal im Ernst. Ich verstehe das wirklich nicht.

Einen Fanclub zu einem kontroversen User zu eröffnen ist laut Forenregeln verboten. Wenn nun aber ein Fanclub zu dem User eröffnet wird, über den sich die "Dolaner Fraktion" wohl am meisten aufregt, ist es auf einmal in Ordnung und sogar Mods treten bei?

Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Fanclub nicht besteht, weil man mit PinkieCake lachen will, sondern weil man über ihn lachen will. Sich über ihn lustig machen will.

So etwas wie die "Mission des Trollens" kann man noch ignorieren, aber das hier macht mich echt mad. Glückwunsch, my Sprinkles are wrinkled.
#53
02.01.2013
Messer Schmitt Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Ich bin auch ein ferner Bekannter! Ich habe aber mittlerweile mit meinem Handwerk aufgehört!
#54
02.01.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Du hast dich hier zumindest schoneinmal verewigt, Jandalf.

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Heidelberg freue?
#55
02.01.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
StaubRein kommt nach Heidelberg? Ein neuer Mod, den ich auf meiner Liste durchstreichen kann.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#56
02.01.2013
Messer Larry Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
(02.01.2013)Messer Schmitt schrieb:  Ich bin auch ein ferner Bekannter! Ich habe aber mittlerweile mit meinem Handwerk aufgehört!

hallo schmitt schön das du dich meldest Twilight smile
#57
02.01.2013
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
(02.01.2013)Artistry schrieb:  Jetzt mal im Ernst. Ich verstehe das wirklich nicht.

Einen Fanclub zu einem kontroversen User zu eröffnen ist laut Forenregeln verboten. Wenn nun aber ein Fanclub zu dem User eröffnet wird, über den sich die "Dolaner Fraktion" wohl am meisten aufregt, ist es auf einmal in Ordnung und sogar Mods treten bei?

Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Fanclub nicht besteht, weil man mit PinkieCake lachen will, sondern weil man über ihn lachen will. Sich über ihn lustig machen will.

So etwas wie die "Mission des Trollens" kann man noch ignorieren, aber das hier macht mich echt mad. Glückwunsch, my Sprinkles are wrinkled.

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich wirklich keinen Streit hier drin haben will, auch wenn deine Meinung nicht ignoriert wird.
Ich habe mich mit PC am Sonntag noch unterhalten, und er selbst, um den es im Club geht, hatte keine Probleme damit, wenn ich den Thread eröffnen würde. Ich habe ihn extra vorher gefragt, und solange niemand hier versucht, den Spaß zu trüben und nen Streit anzuzetteln (den ich gekonnt versuche, zu vermeiden), ist doch nichts schlimmes dabei, oder? Du siehst nur Gespenster, und fachst das Feuer nur an.
#58
02.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
Nicht nur zu den Heidelberger Treffen sondern auch andere Treffen dort Wink


Momentan schauen doch alle nur, kann nicht jemand etwas machen oder habt ihr Angst vor etwas?

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#59
02.01.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
@Lazy: Klar, Ich fahre zu Ostern mal wieder runter, Richtung Stuttgart. Heidelberger Stammtisch muss einfach drin sein.

@Artistry: Was hast du? Ich lache doch nicht über ihn, bitte unterstelle mir nicht soetwas.
PinkieCake wurde extra gefragt, dann wird das von seiner Seite aus auch völlig legetim sein.
#60
02.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der einzig wahre Pinkie Cake-Fanclub!
(02.01.2013)Red schrieb:  
(02.01.2013)Flutterplex schrieb:  TRAG MICH EIN!

Ich bin der größte Fan.

Copy that! Lyra astonished

Ich bitte euch.

<----



Trag mich ein ICH(!) bin der größte Fan /die größte Fanin.
Schliesslich hab ich in der Küche genug mit Messern zu tun AJ Prost

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste