Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 04:50



Wie würde ich als Pony aussehen?
#1
14.01.2013
Nikolai Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Nov 2012

Wie würde ich als Pony aussehen?
Halloooo,
ich bin auf der suche nach einem Programm oderso wo man sich selber als Pony darstellen könnte. Ein programm wo man ein foto von sich reintuhen kann und es ein Pony generiert.
klar... ist schlecht vorstellbar, aber vielleicht gibt es sowas.

oder muss man sich selber zeichnen ..... ? keine ahnung aber bitte wenn ihr was wisst.... Smile würde sehr gerne wissen wie ich als pony aussehen würde.

RD wink



RD wink
#2
14.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Wie würde ich als Pony aussehen?
Benutz den Pony Maker. Gib es einfach bei Google ein, und klick auf die erste Seite. Dann kannst du ein Pony bauen, dass aussieht wie du.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#3
14.01.2013
Nikolai Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wie würde ich als Pony aussehen?
(14.01.2013)FireDasher schrieb:  Benutz den Pony Maker. Gib es einfach bei Google ein, und klick auf die erste Seite. Dann kannst du ein Pony bauen, dass aussieht wie du.

ahh ok werde gleich mal nachschauen ^^ danke Smile



RD wink
#4
09.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Wie würde ich als Pony aussehen?
Für alle die es auch machen möchten hier der link
http://generalzoi.deviantart.com/art/Pon...-254295904

Ich würde ungefähr so aussehen
[Bild: 57a5xka2oanm.png]

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
#5
10.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Wie würde ich als Pony aussehen?
Zu dem Ausstellen von Pony Creator Bildern gibt es schon einen Thread, und zwar den hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=75
RD wink

Und falls du deinen OC in anderen dort nicht vorhandenen Posen haben möchtest Nikolai kannst du ja einen Künstler hier im Forum anfragen ob er dir einen erstellt (Fanart bereich unter Bronytum).
#6
10.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wie würde ich als Pony aussehen?
Da die Frage beantwortet wurde, mache ich hier mal zu. Twilight happy


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste