Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:48



erledigt
30.07.2013
DarkMoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: sollte ich sagen dass ich brony bin ?
allso ich habe das selbe prob gehabt ^^ ich habe es dan gesagt weil mein kollege mich über redet hat.er hat af youtube ein vid gemacht indem er seine geschichte erzält wie er zum brony wurde und nunja nachdem ich das gesehen habe habe ich es allen erzält und das brony sein nicht mer fersteckt^^

hir ich will keine werbung machen aber das is das vid ^^ ( http://www.youtube.com/watch?v=mqHAHCkRZ3Q )
Zitieren
30.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: sollte ich sagen dass ich brony bin ?
fake confirmed.

Bitte, sagt niemanden, dass ihr Brony seid. Das interessiert niemanden und am Ende bringt es euch im RL nur Nachteile. RL > Internet.
Zitieren
05.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: sollte ich sagen dass ich brony bin ?
Was solln deine Eltern schon tun !

My little ponys ist halt Geil [Bild: pc-dohmy.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
24.08.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: sollte ich sagen dass ich brony bin ?
Ich hab es meinen Freunden gesagt aber nicht meiner Familie.
Die würden sicher lachen.

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
Zitieren
24.08.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: sollte ich sagen dass ich brony bin ?
Also in manchen Situationen scheine ich die Aktionen mancher nicht zu verstehen. Wieso sollte man zu seinen Eltern gehen und ihnen sagen das man My little Pony schaut, ich meine, ist ja nichts dabei. Aber ich gehe doch auch nicht direkt zu meinen Eltern und sage das ich z.b Animes schaue. Wenn sies durch nen Zufall bemerken oder einfach mitbekommen dann kann man drüber reden. Aber etwas in die Welt hinaus zu posaunen nur weil man eine neue Serie schaut ist doch etwas merkwürdig in meinen Augen. Aber im Endeffekt liegt es doch bei dir ob du es deinen Eltern sagst.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
08.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: sollte ich sagen dass ich brony bin ?
Also ich finde es wichtig erstmal zu schauen wie stark man bemerkt das man ein Brony ist.

Bei mir ist es nähmlich so das man es mir, meinem Zimmer, Kleidung usw gar nicht ansieht (mittlerweile im Zimmer ein kleines bisschen). Von daher empfinde ich es nicht nötig aus eigenem Antrieb herum zu erzählen das ich Brony bin. Wenn Leute aber rückfragen ob ich einer bin gebe ich es auch ohne Probleme zu weil ich eben kein Hardcore Brony bin [Bild: FP-happy-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 von DaaVid.)
Zitieren
16.02.2014
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: erledigt
Also ich habe es meinem Freunden erzählt aber meinen ELTERN? Sie würden warscheinlich nichts sagen aber was würden sie sagen??? Aber die reaktion von meinen Freunden war überraschend:

„...”
„Und weiter?”
„Nichts.”
„was ist daran so schlimm?”
„Nichts? Schaut euch mal die ersten Folgen an und macht euch ein Bild davon.”
„Ok”


XDDD Ich hab sie ich habe 2 von 3 „angesteckt” Big Grin
Zitieren
16.02.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: erledigt
Also meine Freunde haben mich erst gefragt, was ich für einen komischen Namen bei Steam habe und wiso ich so ein komisches Emblem in Black ops 2 hab. haben mich erst ausgelacht aber mittlerweile ist es denen egal, die wissen immer noch nicht, was das Zeichen hier bedeutet: "/)" RD laugh

Hab von MLP bis vor 3 Wochen nichts gewusst, bin durch eine Creepypasta auf die Sendung gekommen, die erste Folge die ich gesehen habe war, "Rainbow Dash die Leseratte". Dannach musste ich mir einfach die anderen FOlgen auch ansehen.Cheerilee awesome
Zitieren
16.02.2014
Plocky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: erledigt
Wenn meine Mutter rausfindet, dass ich was bestimmtes mag, habe ich spätestens in der nächsten Woche was dazu geschenkt bekommen.

Wollte mal mit diskutieren Big Grin

Lust auf ein Spiel? (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste