Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:34



GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
#41
13.02.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Heyho Leute,

suche für die diesjährige Galacon noch 'ne Mitfahrgelegenheit zu Con

ich komm aus der Nähe von Regensburg, also wäre für mich Regensburg als Startort kein Problem.
Ich fahre allein zur Galacon, also würde ich nur einen Sitzplatz einnehmen, natürlich würde ich auch Spritgeld zahlen Twilight happy

Wenn möglich würde ich gerne schon am Freitag in Ludwigsburg sein und am Sonntag wieder abreisen.
Aber ich würde auch wenn es nicht anders möglich ist, am Samstag anreisen Pinkie approved

also Freitag - Sonntag
oder Samstag - Sonntag

Wobei mir dass erste lieber wäre.

Gruß Triix RD wink

#42
14.02.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Ich biete selbst eine Mitfahrgelegenheit an,

fahre vorraussichtlich mit dem Auto über Schwandorf oder Regensburg und Nürnberg.
Triix und Dizzy_ Do fahren auch mit, sodass ich noch Platz für eine, max. zwei Personen habe.
Wir bleiben von Freitag bis Sonntag.

Link zu GoogleMaps

Edit: Beide Plätze belegt.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von tofl.)
#43
23.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Ich würde von Oberhaid (nähe Bamberg) nach Ludwigsburg fahren, Freitags so früh wie möglich hin, Sonntags so spät wie möglich zurück, Schweinfurt, Würzburg, Heilbronn liegen auf dem Weg, 4 Plätze frei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von stiv64.)
#44
09.03.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
'ne Mitfahrgelegenheit währ' ganz nett,
'komme aus Jena, und hab' noch keinen Führerschein Twilight: No, Really?
'würde ansonsten mit dem Zug fahren.
// Für den Fall, dass mich niemand mitnehmen kann, und jemand in der gleichen Situation ist wie ich, würde ich mich auch über gesellschaft im Zug freuen Pinkie happy
#45
09.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Kannst mich mal in Klammern setzten, hab wohl ne MFG gefunden Pinkie happy
#46
29.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Mitfahrangebot
Karlsruhe - Ludwigsburg
von Samstag Morgen bis Montag Morgen für ein entspanntes und stressfreies Wochenende

Platz: 3 Personen.

Art: Großes (älteres) Auto, Platz müsste also genug sein

[Bild: ersatzsig.png]
#47
29.03.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Ein Platz im Hamburger Partybus ist wieder frei geworden. Ich poste hier nochmal das Angebot:

9-Sitzer Van gemietet von Star-Car, Nichtraucher-Wagen
2. Fahrer ist vorhanden, Navigation vorhanden, MP3-Player im Wagen mit passender Musik
Schlafplatz bei Moondancer möglich (auch wenns kuschelig wird, immerhin übernachten hier schon 3 Personen)
2 Einsammel-Punkte in Hamburg wird es geben, die gebe ich dann per PN raus (stehen noch nicht fest)
Freitag 0 Uhr Start in Hamburg, einsammeln auf der Strecke möglich
Sonntag Abend Rückfahrt (Uhrzeit macht sich nach den Insassen abhängig)
Pausen: 1/2 Stunde, sowie 3-4 kurze Pinkel/Raucherpausen pro Strecke
Kosten: 75€ hin und zurück + Essen auf der Hinfahrt sowie Getränke für Hin- und Rückfahrt
Strecke: Hamburg - Hannover - Göttingen - Kassel - Fulda - Würzburg - Heilbronn - Ludwigsburg
Innerhalb Ludwigsburg fahre ich euch gern zur Unterkunft oder lasse euch an der Location raus
für eine Unterkunft muss selbst gesorgt werden
Mitfahrer sind: Moondancer, Crainy, Atra Demonica, Skunk412, xtorbenx, Air Tinker, ||Genesis, Wova

[Bild: itjays2x.png]
#48
31.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Steht zwar schon im Zeltplatz-thread... aber doppelt hält besser.

Mitfahrgelegenheit Raum OG am Do, 1.8 - Erster Start gegen ca. 13:00 / 14:00h

- Lahr (Schwarzwald)
- Offenburg
- Kehl
- Achern

3 Plätze noch frei; Fahrzeit ca. 1,5-1,75h am Stück; evtl. eine oder 2 Pausen. Fahrpreis: gibt's nicht, Spenden werden aber gerne angenommen. Anfahrt in der oben angegebenen Reihenfolge - Abholung an den Bahnhöfen der Orte.

Bei Interresse bitte PN an mich - der Rest wird dann passend geklärt. Sollten nicht alle Stationen bei der anfahrt benötigt werden, werde ich frühzeitig Bescheid geben - auch wenn alle Plätze belegt wären oder wieder einer frei werden sollte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von Crash Override.)
#49
10.04.2013
Lil'B Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
SUCHE

1 Person (wenn möglich auch 2 dann brauch ich nicht nochmal extra für einen Freund von mir Suchen)

Limburg an der Lahn, http://maps.google.de/maps?q=Limburg+an+...mp;iwloc=A

kann auch selber in einen in einem großeren Umkreis zu einem Treffpunkt kommen.

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
#50
28.04.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Fährt irgendwer von Dortmund zur Galacon und hat noch nen Platz frei?

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
#51
03.05.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
so, ich hatte 2 freie Plätze zur Gala im Wagen. Die sind nun belegt.
Sry, aber durch den zusätzlichen Gastank im Wagen hab ich nicht genug Raum für 3 Leute aus Dortmund.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#52
04.05.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Undzwar im Raum Vogelsberg/Fulda. Wer dort vorbeifährt, und noch einen Platz frei hätte, bitte einmal piep sagen. ^^

#53
04.05.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Falls noch jemand von Dortmund aus fährt könnte man sich auch ein Bahnticket teilen.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
#54
06.05.2013
Theokrat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Nabend, da ich jetzt sicher als Guard zur GalaCon fahre, wollte ich hier auch mich als Fahrer anbieten.
Ich komme aus Langenfeld (Rheinland) und würd auch im Umkreis ein paar Leute abholen, wenns nicht all zu weit weg ist, oder auch aufem Weg.
Fahren wollte ich Freitag in der Früh, da ich als Helfer früh da sein wollte, um beim Aufbau zu helfen.

Zusammenfassung:
Startort: Langenfeld (Rheinland), zwischen Köln und Düsseldorf
Personenzahl: kann 3 Leute mitnehmen
geplante Verweildauer: Fr-Mo; Fr (früh), Mo mal gucken wann zurück

Route:
Spoiler (Öffnen)


Meine Unterkunft, falls jemand auch aus der Umgebung, da hin muss.
Spoiler (Öffnen)
#55
14.05.2013
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
nach dem neuesten stand haben wir immernoch einen platz frei von hamburg nach ludwigsburg im hamburger partybus.

[Bild: itjays2x.png]
#56
16.05.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
will auch zur galacon, und suche eine mitfahrgelegenheit von berlin aus.
möglicherweise brauch ich noch nen 2ten platzt für nen kumpel, muss ihn aber nochmal fragen ob er mit ner mitfahrgelegenheit zufrieden is, da kann aber sein das er von seine uni aus (irgendein kuhkaff/nicht berlin) hinfährt.

schlafgelegenheit hab ich (und mein kumpel) wohl wenn nix dazwischen kommt

update zu meinem kumpel, wenn fährt er von berlin(also dann mit mir), aber unter vorbehalt, er weiß nich ob er es zeitlich packt(uni) -> suche 1 bis 2 plätzt von berlin aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Lefteyehawk.)
#57
16.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Auch ich möchte nun ein bisschen Werbung machen für mein Angebot. Gerademal 4 Leute haben Interesse gezeigt.

Wo: Es geht um den bayerischen Raum. Mit dem Bus möchte ich gerne Leute aus den Gegenden Nürnberg, Ingolstadt, München und Augsburg abholen, und zur Galacon bringen.

Anreise ist am Freitag, Abreise gegen Sonntag Abend, also wenn die Galacon vorbei ist.

Preislich kann ich garantieren, dass es billiger sein wird, als wenn man mit dem Zug anreist.

Alle näheren und nötigen Infos findet ihr zusätzlich hier: Klick

...
[Bild: bug.gif]
#58
10.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
(23.02.2013)stiv64 schrieb:  Ich würde von Oberhaid (nähe Bamberg) nach Ludwigsburg fahren, Freitags so früh wie möglich hin, Sonntags so spät wie möglich zurück, Schweinfurt, Würzburg, Heilbronn liegen auf dem Weg, 4 Plätze frei.


*Push*

Dass sich immer noch keiner gemeldet hat, Sakrament.
#59
10.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Stiv, geht mir nich anders. Aber hat ja noch etwas Zeit - die Con ist ja erst in knapp 7 Wochen... denke mal, dass frühestens in den letzten 3 Wochen sich jemand meldet. Ich beschwer mich nich - wenn sich keiner meldet, dann fahr ich halt alleene...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#60
17.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: GalaCon '13 Fahrgemeinschaften
Zwei Leipziger Bronies suchen eine Mitfahrgelegenheit.

Wie der Name sagt: Raum Leipzig/Halle nach Stuttgart.
Wann? Bereits am Mittwoch, 30. Juli.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste