Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:58



GalaCon 2013 - Deine Besucher
03.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
reibt es mir nicht noch unter die Nase! Whining ich will ja kommen aber das geht eben dieses jahr nicht deshalb komm ich nächstes jahr mit Mr.W Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von DemoVersion.)
Zitieren
03.02.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich komm auch zur galacon Pinkie happy und bleib dann auch in der Jugendherberge übernacht RD wink

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
Zitieren
03.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(03.02.2013)MaSc schrieb:  das stimmt doch gar nicht oO Würde mich auch wundern, da die Wikipediakriterien da sehr streng sind.

ach? http://de.wikipedia.org/wiki/My_Little_P..._ist_Magie

Quelle Wikipedia.de

Fanszene [Bearbeiten]
Obwohl das Zielpublikum der Serie ursprünglich junge Mädchen waren, hat sie sich, ausgehend von dem Imageboard 4chan, zu einem Internetphänomen entwickelt. Neben dem eigentlichen Zielpublikum hat sich eine Fangemeinde etabliert, die vor allem aus Männern im Alter von 14 bis 35 besteht.[5] Diese Fans, die sich selbst Bronies nennen, erstellen Fanart und Fan-Fiction, diskutieren über verschiedene tiefergehende Aspekte der Serie oder organisieren Treffen außerhalb des Internets. Viele Aspekte der Serie haben sich zu Internet-Memes entwickelt, die auch in themenfremden Imageboards und Foren anzutreffen sind.

In Deutschland fand vom 11. bis 12. August 2012 die Fanconvention mit dem Namen Grand Galloping Gala (kurz Galacon) zum ersten mal statt. [6]

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
05.02.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
so, soeben meine Zusage fuer ein einzelzimmer in der jugendherberge ludwigsburg bekommen, werde von freitag bis sonntag bleiben. Fahrgemeinschaft steht auch schon, somit kann ich mich nun einfach nur auf die con freuen Pinkie happy
Zitieren
05.02.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Garantiert vor Ort von Donnerstag bis Montag. Übernachtung in der JH Ludwigsburg.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
05.02.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich hab mit Bus/Bahn so in etwa eine Stunde Anfahrt und muss dank Monatsabo so oder so nichts für so ein Ticket draufzahlen, daher werd ich daheim übernachten. Geholt hab ich mir eins der teureren Tickets, werd also am Freitag mein Ticket holen und mich dann zum Premeetup im Campus 2 Biergarten gesellen (vorrausgesetzt natürlich, das ist nicht nur für Leute, die im Campus 2 auch übernachten Big Grin ).
Zitieren
05.02.2013
TAIKETSHIN IONAK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(05.02.2013)DerpyRocks schrieb:  Ich hab mit Bus/Bahn so in etwa eine Stunde Anfahrt und muss dank Monatsabo so oder so nichts für so ein Ticket draufzahlen, daher werd ich daheim übernachten. Geholt hab ich mir eins der teureren Tickets, werd also am Freitag mein Ticket holen und mich dann zum Premeetup im Campus 2 Biergarten gesellen (vorrausgesetzt natürlich, das ist nicht nur für Leute, die im Campus 2 auch übernachten Big Grin ).

hey cool, du bist auch da. was wird im campus 2 so los sein, zusammengesellen? so gesagt eine after- party? Twilight happy

Neuer Küsntlername: TAI KAI
Telegram: @Tai_Kai1119
Discord: Tai Kai#1119
DerpiBooru
FurAffinity
DeviantArt
Twitter
Zitieren
06.02.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Mich kannst du getrost in die JH Ludwigsburg umschreiben, habe da jetzt Platz in einem Mehrbettzimmer und bleibe von Freitag bis Sonntag.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
06.02.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich werde mit 90%iger Wahrscheinlichkeit kommen. Ich würde wahrscheinlich einen Platz in der Jugendherberge Ludwigsburg buchen. Kommt jemand aus dem Umkreis von Düsseldorf mit dem Auto und hat noch einen Platz frei?
Zitieren
06.02.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(06.02.2013)Rapti schrieb:  Ich werde mit 90%iger Wahrscheinlichkeit kommen. Ich würde wahrscheinlich einen Platz in der Jugendherberge Ludwigsburg buchen. Kommt jemand aus dem Umkreis von Düsseldorf mit dem Auto und hat noch einen Platz frei?

Die JH Ludwigsburg ist bereits komplett ausgebucht, wenn du also noch nicht gebucht hast und nicht gerade auf eine Antwort wartest solltest du eine Alternative suchen. Ich bin gerade auch schon auf der Suche nach Alternativen in Stuttgart, dabei gibt es glücklicherweise ja die JH in der letztes Jahr die GalaCon war.. Pinkie happy

Ich hätte mich doch früher darum kümmern sollen. Facehoof
Zitieren
06.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Glückwunsch an die, die sich für die JH Ludwigsburg registrieren konnten, denn dann sieht man sich ja also vor Ort, um sich schon mal kennen zu lernen Twilight happy
Bin mal gespannt, wie die Zimmeraufteilung so sein werden, denn gespannt bin ich ja schon, wer mein direkter Zimmernachbar wird Twilight smile
Ich werde Nachts jedenfalls immer Ruhig sein, und werde auch versuchen Früh Morgens so wenig Lärm wie möglich zu machen RD salute

Achja, ich werde dann wohl auch für den grüßen Außenbereich der JH diesen großen Wasserball mitbringen, womit man bestimmt auch gut seinen Spaß haben wird Pinkie happy

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mi...9/9854777/

Zitieren
06.02.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Wenn man bedenkt das der Ticketverkauf erst vor kurzem gestartet hat und es jetzt schon Probleme mit den Unterkünften gibt, dann bin ich echt froh, dass ich mein Ticket und meine Unterkunft direkt in der ersten Nacht des Verkaufsstarts gesichert habe!

Wenn es so weiter geht wird die Galacon ein absolutes Highlight dieses Jahr! Cheerilee awesome

Zitieren
06.02.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Oh ja. Die Woche mit der Con wird Hammer. Die Woche davor bin ich (wahrscheinlich) als Helfer auf der Animagic, dann 4 Tage Ruhe und ab zur Galacon.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
06.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Das Ganze geht viel zu schnell, wie immer habe ich einen Tag zu spät Zeit, mich um alles zu kümmern. Obwohl sich die Herberge nach meiner ersten Anfrage nicht gemeldet hatte...nun, sie wollten mein Geld wohl nicht FS sad

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
06.02.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Frage mich ob die Leute die im Startpost stehen wirklich alle sind die sich in der JuHe angemeldet haben, wenn man mal bedenkt dass es 121 Schlafplätze gibt und das Ding für's GalaCon Wochenende ausgebucht ist...
Aber ich freue mich schon darauf und die JuHe sieht wirklich schön aus mit der großen Grünfläche und allem. Das wird wirklich ein episches Wochenende. AJ Prost
Zitieren
06.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(06.02.2013)Kweenie schrieb:  Frage mich ob die Leute die im Startpost stehen wirklich alle sind die sich in der JuHe angemeldet haben, wenn man mal bedenkt dass es 121 Schlafplätze gibt und das Ding für's GalaCon Wochenende ausgebucht ist...
Aber ich freue mich schon darauf und die JuHe sieht wirklich schön aus mit der großen Grünfläche und allem. Das wird wirklich ein episches Wochenende. AJ Prost

Wer noch in eine Jugendherberge will, kann in Stufttgart nachfragen. Da ist der Neckarpark die nächste und vielelicht auch beste Möglichkeit. Dort werde ich wohl auch sein.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
06.02.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(06.02.2013)Kweenie schrieb:  Frage mich ob die Leute die im Startpost stehen wirklich alle sind die sich in der JuHe angemeldet haben, wenn man mal bedenkt dass es 121 Schlafplätze gibt und das Ding für's GalaCon Wochenende ausgebucht ist...
Aber ich freue mich schon darauf und die JuHe sieht wirklich schön aus mit der großen Grünfläche und allem. Das wird wirklich ein episches Wochenende. AJ Prost

Ich schätze da sind bestimmt auch viele Internationale Besucher dabei, ich jedenfalls hätte auch direkt mit dem Ticket eine Unterkunft besorgt würde ich in einem fremden Land eine Con besuchen. Tja hab ich nun eben nicht.. Und da kommt die JH Ludwigsburg natürlich perfekt, ist wahrscheinlich auch die beste Lösung da es schwer sein könnte zur Con zu gelangen wenn man kein deutsch spricht.
Zitieren
07.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Tut euch einen Gefallen und dokumentiert die Jugenherberge zu dieser Zeit.
Das sollte zum Dokumentationsfundus der GalaCon.
Ist schon beachtlich, wenn alle Plätze nur von den Congängern belegt sind.

Unbrechbare Combo. Weil: max'd out.
Zitieren
07.02.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(07.02.2013)Stargaze schrieb:  Tut euch einen Gefallen und dokumentiert die Jugenherberge zu dieser Zeit.
Ja natürlich machen wir das, was denkst du denn! Big Grin
Zitieren
07.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Fotos und Videos wird's so oder so geben, aber es sollte auch jemand das Ganze darüber hinaus ernst nehmen und sich nicht privat, sondern allgemein dranmachen.
Du z.B., hast ja schon letztes Mal einiges beigetragen (mal leicht untertrieben ausgedrückt).

Repräsentative Natur ist schwerer einzufangen, als die üblichen Spassbrocken, die ins private Album kommen. :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste