Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 17:51



Pony Hypnose
14.03.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Pony hypnose
Ich versuche mich mal an der Rainbow dash Hypnose in Englisch, mal schauen was das erste Mal bringt RD wink

Schreib euch dann meine Erfahrungen.
LG MrKillApple

EDIT: meine Erfahrungen:
Ich konnte während der Sitzung meine Gedanken nicht wirklich abstellen und nicht richtig Relaxen, deshalb habe ich die ganze Zeit gedacht dass es schief läuft. Daher hat auch die Körperveränderung nicht so gut hingehaun: die "Hufe" konnte ich mir zwar vorstellen, aber sie nicht fühlen. So auch mit dem meisten Rest des Körpers, bis auf die Augen. Die konnte ich deutlich fühlen. Zwischendrin ist mir auch ein lila/rosa Pony erschienen dass ich noch nie auf Bildern gesehen hab, das böse gegrinst hat (ka. warum). dann konnte ich irgendwann meine Gedanken abstellen, da die "Transformation" zum Pony aber ja nicht glatt gelaufen ist hat mir das auch nicht viel gebracht. Und da war die Sitzung dann auch schon wieder vorbei, und ich bin total verwirrt in meinem Zimmer rumgelaufen um mich wieder an meinen "eigenen" Körper zu gewöhnen (in der Phase lag ich auch kurz auf dem Boden Facehoof)
naja, noch sind meine Gedanken etwas träge, aber es normalisiert sich alles wieder.
LG MrKillApple

[Bild: dsdhfd4n.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von MrKillApple.)
Zitieren
15.03.2014
Hudomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 21. Feb 2014

RE: Pony hypnose
Irgendetwas MUSS ich falsch machen. Ich schalte die mp3 an, lege mich hin, schliesse die Augen und höre zu ohne mich zu rühren. Würde ja gerne die Hände falten, aber dann würde es Probleme mit den Hufen geben Big Grin

Ich liege also da, und wenn es heisst ich entspanne mich noch mehr, fühle ich mich nicht anders, obwohl ich mich schon vollständig fallen gelassen habe und alles locker ist. Das angenehme Gefühl will nicht auftauchen. Habt ihr irgendwelche Tipps die das ganze vereinfachen? Wäre wirklich schön Smile

Are you ready 4 Freddy?
[Bild: 7a4ab3_fuckboys_klein.png]
Zitieren
15.03.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Es gibt einen unterschied vom entspannen und einer Trance.
Beim entspannen liegt man sich hin und bewegt sich
nicht/lässt sich sacken. Bei 'ner Trance geht man noch
weiter und löst die Muskulatur leicht von der Grundspannung
und man fällt in einen Tiefschlaf ähnlichen zustand. Dies
zu erreichen ist nicht leicht, einfach immer wieter versuchen.
Für eine Gute Trance währe diese Hypno am Anfang besser.
Kannst ja mal probieren.(damit fing ich auch an)
Spoiler (Öffnen)
Und denk an die grund regeln einer hypnose, z.B.stille, kein helles Licht usw.

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
17.03.2014
Rainbowfan2001 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Pony hypnose
Habs jetzt grade mit Vinyl ausprobiert und bei mit hat alles bis auf das Horn geklappt und da ich auf dem Rücken lag war das mit dem Schweif nicht so Toll... Aber sonst sehr gut zuerst hat nur meine Linke Hand angefangen zu Kribbeln dann mein linkes Bein und dann hab ich mich so gefühlt als hätte ich Hufe... Aber leider hatt meine Nase angefangen zu Jucken -,- . Naja jetzt erstmal mit I Tube aufs Handy Laden. Und die einzigen "schäden" die ich davon hatte war ein Tolles gefühlt und n´bisschen lamer gedanken gang Big Grin

Schönen Tag noch, Wünscht Rainbowfan2001 RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 von Rainbowfan2001.)
Zitieren
19.03.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Zieht euch den mal rein.



For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
19.03.2014
ThatPonyInTheCorner Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 15. Mär 2014

RE: Pony hypnose
Wow, ich wusste zwar, dass ich eine enorme Fantasie habe und mir quasi alles vorstellen kann, hätte aber nicht gedacht, dass ich gleich beim aller ersten Versuch Hufe, einen Schweif und Ansätze eines Horn verspüre AJ surprised (hab die Twilight mp3 gehört)

Was ich hier so gelesen habe, dauert das meist ein bisschen und verspürt beim ersten Mal nicht wirklich was ausser Entspannung. Aber... das... war... der HAMMER Pinkie happy

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habs ein zweites Mal ausprobiert, dieses Mal mit einer längeren mp3. Hatte in etwa den gleichen Effekt. Das lag aber zum Teil daran, dass meine Brüder im Haus ja unbedingt rumschreien mussten und ich den Sound nicht lauter drehen konnte, ohne aus der Trance zu kommen Facehoof
Aber im Prinzip habe ich alles nochmal etwas intensiver verspürt. Dazu kam aber ein kleiner Ansatz von einem rechtem Ohr.

Werde es definitiv wieder machen, denke ich
(aber eher dann wenn meine Brüder nicht da sind Applelie)

"Fate" - meine Fanfiction - coming soon!


[Bild: forum_signatur___fate_coming_soon_by_tha...7bdhyo.jpg]
Zitieren
20.03.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Pony hypnose
(19.03.2014)ThatPonyInTheCorner schrieb:  Wow, ich wusste zwar, dass ich eine enorme Fantasie habe und mir quasi alles vorstellen kann, hätte aber nicht gedacht, dass ich gleich beim aller ersten Versuch Hufe, einen Schweif und Ansätze eines Horn verspüre AJ surprised (hab die Twilight mp3 gehört)

Was ich hier so gelesen habe, dauert das meist ein bisschen und verspürt beim ersten Mal nicht wirklich was ausser Entspannung. Aber... das... war... der HAMMER Pinkie happy

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habs ein zweites Mal ausprobiert, dieses Mal mit einer längeren mp3. Hatte in etwa den gleichen Effekt. Das lag aber zum Teil daran, dass meine Brüder im Haus ja unbedingt rumschreien mussten und ich den Sound nicht lauter drehen konnte, ohne aus der Trance zu kommen Facehoof
Aber im Prinzip habe ich alles nochmal etwas intensiver verspürt. Dazu kam aber ein kleiner Ansatz von einem rechtem Ohr.

Werde es definitiv wieder machen, denke ich
(aber eher dann wenn meine Brüder nicht da sind Applelie)


Bei mir hat es auch beim ersten mal geklappt Big Grin ich hatte die vinyl file gehört und den unterkörper+arme und ansätze des horns gefühlt es ist unbeschreiblich (leider noch keine psychichen veränderungen)
Zitieren
22.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Dann mach ich hier auch mal nach längerem ein Statusupdate:
Bei mir klappt die Hypno in letzter Zeit leider überhaupt nicht mehr, weder Horn spüre ich noch kann ich ordentlich entspannen, das ist nicht gut FS sad
Meistens penn ich neuerdings ein und wenn ich das nicht tue, werden meine Füße immer so ca 5 Minuten gegen Ende unwohl warm, sodass ich dann aus der Trance bin und eig. nur noch ungeduldig auf das Ende warte Whining
Das ist leider nicht gerade sehr motivierend, weshalb ich das jetzt auch nicht jeden Abend mehr mache wie früher, eigentlich schade, dass es nichtmehr klappt, ich weiß auch nicht, wieso das netmehr läuft, ich glaub aber, dass die eine Pause, die ich kurz davor hatte, dran Schuld war, aber kann auch sein, dass es was ganz anderes war Shrug

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
23.03.2014
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pony hypnose
Kann Ich Die Binaurel Beats Luzide Träumen mit Pony Hypnose kombinieren, um beim Luzide Träumen ein Pony zu sein. Was haltet Ihr davon Luzide Träume mit pony hypnose zu kombinieren um einen pony klartraum zu haben. Und muss ich die binaurel beats zu erst hören oder erst die pony hypnose und dann die Binuarel Beats. Twilight smile

Ich mache dann eine Hypnose sitzung wenn ich meine Antwort erhlaten habe.
Es klappt ohne luzide träumen schon ganz gut, ich kann ein horn spüren ansätze von hufe dort wo meine beine und füße sind, kriege kaum meine hände auseinander die sich huförmig anfüllen, und schaffe es meinen herzschlag zu verlangsamen.



Zitieren
23.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Ich will mal etwas Klarstellen Twilight smile:
Die Binauralen Beats sorgen nicht dafür, sich wie ein Pony zu fühlen, sie dienen lediglich dazu, die Trance einzuleiten RD wink

Luzides Träumen x Pony Hypnose klingt sehr interessant, obwohl ich net wirklich was mit luzides Träumen anfangen kann, ich werd da nicht so ganz schlau draus, was es ist Twilight happy
___________

Nun zu mir: Ich habe eben wieder eine Session gehabt, was großartiges konnte ich jetzt nicht fühlen, lediglich das Horn etwas, aber ich bin nicht eingepennt oder mir wurde im Fußbereich nicht unwohl warm, das ist wenigstens schonmal etwas Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
23.03.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Pony hypnose
@Rainbow Scratch Luzides Träumen ist im Prinzip bewusstes Träumen. D. h. Du weisst dass du träumst und kannst die Geschehnisse im Traum beeinflussen. Vom daher ist das wie ein Pony fühlen eine gute Voraussetzung um im luziden Traum Equestria aufzumischen - wenn man das zum Beispiel möchte ;-)
Allerdings muss man luzides Träumen auch trainieren damit es zuverlässig klappt

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
23.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(23.03.2014)Chiyo schrieb:  @Rainbow Scratch Luzides Träumen ist im Prinzip bewusstes Träumen. D. h. Du weisst dass du träumst und kannst die Geschehnisse im Traum beeinflussen. Vom daher ist das wie ein Pony fühlen eine gute Voraussetzung um im luziden Traum Equestria aufzumischen - wenn man das zum Beispiel möchte ;-)
Allerdings muss man luzides Träumen auch trainieren damit es zuverlässig klappt

Danke für die Erklärung, jetzt klingts plausibel FS grins

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.03.2014
ManuPone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Pony hypnose
/)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von ManuPone.)
Zitieren
26.03.2014
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Pony hypnose
Geile Idee das als File zumachen jedoch benötigt so eine starke
Hypnose eine "Benutzerdefinierte" Hypnose.
Jeder braucht unterschiedlich lange um in die einzelnen Phasen einer
Hypnose zu gelangen. Daher wird das nahe zu nie funktionieren.

klapt's wird's sehr eng in PonyvillTrollestia

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
26.03.2014
ManuPone Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 26. Feb 2014

RE: Pony hypnose
/)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von ManuPone.)
Zitieren
26.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
Hier, Ich melde mich freiwillig als Versuchspony Pinkie happy
Also ich wäre bereit, sowas zu machen, hoffen wir mal, dass das auch klappt, wäre auch wirklich awesome AJ Prost
Aber dafür bräuchte man bestimmt auch "auf einem zugeschnittene" Files, wenn ich mich nicht irre, aber die Idee ist supii Twilight smile

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.03.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Pony hypnose
Wenn sich genügend Freiwillige melden könnte man eine kleine studie zu dieser Hypnoseart durchführen.
5 - 10 Versuchspersonen wären optimal, um einige grobe infos über die Wirkung, die Wirkchance zu erhalten, die man dann im Forum veröffentlichen könnte.(Natürlich ohne Verwendung persönlicher Daten, sodass die Versuchspersonen anonym bleiben)
Zitieren
26.03.2014
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: Pony hypnose
(26.03.2014)78987 schrieb:  Wenn sich genügend Freiwillige melden könnte man eine kleine studie zu dieser Hypnoseart durchführen.
5 - 10 Versuchspersonen wären optimal, um einige grobe infos über die Wirkung, die Wirkchance zu erhalten, die man dann im Forum veröffentlichen könnte.(Natürlich ohne Verwendung persönlicher Daten, sodass die Versuchspersonen anonym bleiben)

Eine üble Idee ist das nicht Twilight: not bad
Sie ist sogar gut Pinkie happy Aber erstmal schauen, wieviele sich freiwillig dazu melden werden RD wink
AJ hmm Mal schauen, da wäre ich und Flare Fire FX Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
26.03.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Pony hypnose
Es wird soch schon jemand finden lassen, ich habe schon öfter privat ein paar kleone Tests und studien im Freundeskreis durchgeführt.
Zitieren
26.03.2014
Kerenos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 408
Registriert seit: 05. Jul 2013

Pony hypnose
Was?
Ob ich mich einer Versuchshypnose unterziehen will?
Ja, klar, her damit FS grins

Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen! Luna TRCV
Hast du eine Frage an den ewigen Sondertitellosen? (Öffnen)

*Kerenos*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste