Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 21:44



Anime: Wolfs Rain
#21
13.06.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Anime: Wolfs Rain
Einer der doch eher wenigen Animes, die ich gesehen hab. Hat mir auch wirklich gut gefallen, bis auf 2 Dinge:
- Irgendwann in der Mitte der Serie werden 4 Folgen praktisch wiederholt, sie erzählen die erste Folge aus immer etwas anderen Blickwinkeln - ätzend landweilig
- das Ende war einfach Bullshit. Ich hasse es einfach, wenn so viele Fragen offen bleiben, selbst interpretiert werden muss etc. Außerdem war es kein Happy End :/

Zitieren
#22
13.06.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Anime: Wolfs Rain
(13.06.2013)MaSc schrieb:  Einer der doch eher wenigen Animes, die ich gesehen hab. Hat mir auch wirklich gut gefallen, bis auf 2 Dinge:
- Irgendwann in der Mitte der Serie werden 4 Folgen praktisch wiederholt, sie erzählen die erste Folge aus immer etwas anderen Blickwinkeln - ätzend landweilig
- das Ende war einfach Bullshit. Ich hasse es einfach, wenn so viele Fragen offen bleiben, selbst interpretiert werden muss etc. Außerdem war es kein Happy End :/

geschmackssache.
ich mag sowas auch nicht egal ob in büchern oder filmen etc. ich mag das einfach nicht.
genauso wie manche dieses wiederholen villeicht spannend finden wenn man sachen aus anderen blickwinkeln sieht.
mirgefällt beides nicht
und kein happy end...why not?

Musik 4 Fun
Zitieren
#23
14.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Anime: Wolfs Rain
(13.06.2013)xtottix schrieb:  und kein happy end...why not?

Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
Zitieren
#24
14.06.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Anime: Wolfs Rain
(14.06.2013)Jandalf schrieb:  
(13.06.2013)xtottix schrieb:  und kein happy end...why not?

Spoiler (Öffnen)

hmm ich sehs so ist mal was anderse AJ hmm
und im großen und ganzen bullshit RD laugh

Musik 4 Fun
Zitieren
#25
14.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Anime: Wolfs Rain
(14.06.2013)xtottix schrieb:  hmm ich sehs so ist mal was anderse AJ hmm
und im großen und ganzen bullshit RD laugh

Magst du das näher ausführen? Vielleicht in Sätzen die auch Sinn ergeben?

Killing is badong!
Zitieren
#26
14.06.2013
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Anime: Wolfs Rain
(14.06.2013)Jandalf schrieb:  
(14.06.2013)xtottix schrieb:  hmm ich sehs so ist mal was anderse AJ hmm
und im großen und ganzen bullshit RD laugh

Magst du das näher ausführen? Vielleicht in Sätzen die auch Sinn ergeben?

Meinte damit einfach wenn eh alles umsonst war ist die ganze aktion ziemlicher bullshit

Musik 4 Fun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste