Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 12:45



JUDGE
17.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
"Ach nö...",dachte sich Tobias als er in dem Gewölbe war.Trotzdem suchte er alles bestmöglich ab,obwohl er keine Taschenlampe hatte.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
17.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[Light W]

Nachdem sich einige im Saal versammelt haben, wollte ich nun endlich meine kleine Ankündigung veröffentlichen. Ich war ziemlich nervös, da ich natürlich nicht wusste wie die anderen reagieren, aber nun musste ich dadurch. Ich ging zum Podest und fing an meine Sprache zu halten
" So meine Lieben mitgefangenen, ihr wisst mittlerweile in was für einer Lage wir uns befinden, welche mittlerweile schon zwei unschuldigen das Leben gekostet hat. Ich kann und möchte das nicht mehr so weiter ansehen, wie weiterhin welche sterben. Deswegen habe ich mir einige Gedanken gemacht, um einen Weg zu finden, wie wir nicht noch weiteres Blut vergießen müssen. Mir ist auch aufgefallen, dass das letzte Judge ziemlich eindeutig ausfiel, was wohl bedeutet das ein Teil von euch sich zusammengerottet habt um mutwillig einen zu Töten, nur um selber nicht gewählt zu werden. Ihr nehmt im Kauf das andere Sterben. Da ich dabei nicht mitgemacht habe, und ihr wahrscheinlich weiterhin eure Allianz habt, vermute ich das ich in nächster Zeit auch draufgehen werde. Das tue ich ja so oder so, sofern wir bald nicht mehr vernünftiges zu essen finden, wie Zuckerwatte beispielsweise.. mhhh. Zuckerwatte.... Ich schweife ab.
Mein Plan, welchen ich mir ausgedacht habe ist simpel und doch genial. Es wurde zwar auch schon gesagt, das wir uns alle im großen Saal zu barrikadieren, anstatt in einen Raum zu gehen, problem hierbei ist einfach, wir wissen nicht wie der Mörder sie tötet, es könnte auch einer von uns sein. Es könnten also zum Beispiel auch Apparaturen installiert worden sein, die uns darauf töten oder er hat uns etwas injeziert, was er per knopfdruck aktivieren kann zur not.
Also schließe ich das aus.
Ich bin immernoch der auffassung, das jeder sich selber wählen sollte, da es bei keinem eindeutigem ergebnis keiner Sterben kann, nach den Regeln, da 4 am Ende ja überleben.
Darum bitte ich euch nun nachzudenken, in euch zu gehen und euch euren Sünden zu bekennen und dafür mit einem SelbstVote Buße zu tun, damit wir hier alle Lebendig rauskommen, oder wenigstens Zeit gewinnen um einen Fluchtweg hierraus zu finden. Lasst uns gemeinsam einen Weg hierraus finden und zusammen Arbeiten. Ich garantiere euch, ihr werdet alle die hier rauskommen durch mich und meine Freunde, welche ich dank des empfanges nicht erreichen kann, entschädigt werden und wir werden uns um euch kümmern, indem ihr hilfe bekommt. Sie besitzen hohe Positionen in der Politik und Wirtschaft.

Also, auf Gute Zusammenarbeit!
"

Ich war außer atem, schaute in die Gesichter der anwesenden und war erleichtert, loszuwerden was ich sagen wollte.
Ich setzte mich anschließend auf einen der Stühle und verschnaufte erst einmal
" Hoffentlich kapieren sie, was ich gesagt habe, sonst wird evtl keiner von uns überleben weil sie sich letztlich alle gegenseitig hintergehen"

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
17.02.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen hatte sich mittlerweile wieder gefangen und war bereit mit den anderen einen Ausweg zu finden.

" Dein Vorschlag ist ansich zwar eine gute Idee, aber ich glaube kaum das sich alle daran halten werden. Wir sind hier schon eine ganze Weile drin und verhalten uns immernoch als wären wir gerade erst in unseren Zellen aufgewacht. Wenn wir eh nichts anderes tun als uns um das wenige Essen und unsere Situation zu streiten, können wir gleich aufgeben. Ich stimme dir aber dennoch zu, unsere zwei Prioritäten sind derzeit: 1.zu Überleben und 2. einen Weg der hinausführt zu finden.
Sollten aber tatsächlich alle jeweils für sich selbst stimmen, dann könnte es sein das wir als Strafe alle sterben. Wenn wir mit Gas getötet werden sollen, müssen wir darauf vertrauen das unsere Zellen davor geschützt sind, immerhin ist das ja im Grunde unser Rückzugspunkt, daher sind wir einigermaßen auf spekulationen angewiesen.
Das setzt natürlich voraus das wir alle uns selbst wählen und daraufhin alle getötet werden sollen.
Wenn auch nur einer von uns die Gelegenheit ergreift und einen anderen wählt, und ich geh davon aus das es wenigstens einen geben wird, dann müssen wir bereit sein das hinzu nehmen.
Das ist der Nachteil dieses Plans, wir müssen uns im klaren darüber sein das unsere Chancen noch immer schlecht stehen, wir könnten alle sterben, oder nur diejenigen die zu viel vertrauen.
"

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
17.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Dabei setzt du aber voraus, dass der Spielleiter hier sich auch brav an seine Regeln hält. Ich weiss nicht, ob ich das von jemandem erwarten würde, der Leute einsperrt und töten lässt. Es könnte genauso gut sein, dass dann alle von uns hingerichtet werden. Einer nach dem Anderen."
Dominik atmete kurz durch.
"Das könnte dann aber genauso gut heissen, dass am Ende niemand hier rauskommt und die ganze Geschichte mit dem "Vier bleiben am Leben" nur dafür sorgen soll, dass wir am Ball bleiben."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
17.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Dan hörte zu. Er glaubte was von Essen gehört zu haben, verwarf diesen Gedanken aber, er hatte noch nichts zu essen gesehen.

"An und für sich befürworte ich deinen Versuch, alle am Leben zu erhalten. Ich verstehe aber auch die Bedenken der anderen. Es ist eine ziemlich vertrackte Situation, wenn wir bedenken, dass zwei bereits so eindeutig gewählt wurden. Die Tatsache, dass der zweitplatzierte aus dem ersten Judge der erstplatzierte aus dem zweiten Judge war wird den zweitplatzierten aus dem zweiten Judge wohl sehr stark unter Druck setzen, und ihn dazu verleiten etwas dummes zu tun. Des weiteren wurde hier auch die Möglichkeit erwähnt, dass der Mörder unter uns ist. Wir haben meines Erachtens die folgenden Möglichkeiten.
Erstens: Alle wählen für sich selbst und nichts passiert. Das 'Spiel' geht nicht voran und wir werden hier elendig zugrunde gehen, verhungern etc.
Zweitens: Indem wir alle für uns selbst stimmen zeigen wir dem Mörder, dass wir selbstlos genug sind und eine zweite Chance verdient haben. Alle kommen frei, geläutert von ihren Sünden.
Drittens: Wir stimmen alle für uns, nur der Mörder stimmt für einen anderen. In der darauffolgenden Runde wird dann der Mörder vom wütenden Mob gelyncht.
Viertens: Ein anderer als der Mörder stimmt für jemand anderes, und wird in der darauffolgenden Runde von allen als Mörder gehalten und beim übernächsten Judge gelyncht. Der Mörder kommt ungeschoren davon.
Fünftens: Der Mörder tauscht seine Stimme mit der eines anderen aus, sodass jemand anderes als Mörder gehalten wird.
Sechstens: Wir machen so weiter bis nur noch 4 übrig sind. Diese Vier kommen frei
Siebentens: Wir machen so weiter bis nur noch 4 übrig sind. Diese Vier haben sich aber durch ihre Handlungen als unwürdig erwiesen und sterben. Keiner überlebt
Achtens: Keiner der Leute die bisher gerichtet wurden sind tot (Wir haben immer noch keine Leiche), die ganze Schuld wird auf die 4 Überlebenden geladen, die als einzige sterben.
Neuntens: Im verlauf des 'Spiels' stirbt 'Aus Versehen' der Mörder, das 'Spiel' schreitet nicht voran, wir alle verrecken elendig.
Ich würde es dennoch darauf anlegen, wenigstens auf Variante zwei zu hoffen."

Dan beschloss, bis zum Judge sich noch ein wenig die Beine zu vertreten. Er hatte ein ungutes Gefühl und musste seine Nerven beruhigen. Es war riskant doch wenn sich Variante 2 bewahrheiten sollte, war es das wert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 von Dekaku.)
23.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
"Tja,hier gibt's nichts.Mit diesen Worten stieg Tobias wieder die Treppe herauf.Dort standen schon sehr viele Menschen,doch er wusste nicht was sie wollten,also ging er zu ihnen und fragte:"Hey,was ist denn hier los?"

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
23.02.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu überlegte fest... Sie steckte in der Klemme... Wenn alle sich wählen würden und nur sie selbst jemand anderen würde sie sterben...
Aber wenn sie sich selbst wählen würde, würde sie möglicherweise auch sterben...
und wenn sie nicht wählen würde war ihr Tod bereits vorbestimmt

"Verdammt... Was mach ich nur?"

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
23.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[Light W.]

Nachdem einige noch ein paar Worte zu meiner kleinen Ansprache verloren hatte, wollte ich sie überzeugen es dennoch einmal zu versuchen.

Darum Ging ich zum Pult um für mich Selber zu wählen, ich drücke auf den Knopf mit meinem Namen.

" Puh das war hart. Ich hoffe die anderen hören auf mich "
Um erst einmal zu verschnaufen ging ich in mein Zimmer, schloss die Tür und legte mich aufs Ohr, ich hatte seit 20 Stunden keine Auge mehr zugedrückt.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
23.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Ich frage mich nur, ob der Mörder unter uns ist. Wäre das für ihn nicht ein gewisses Risiko? Ich meine, wenn er die Mehrheit bekommt..."
Dominik fuhr mit seiner Hand langsam an seinem Hals entlang.
"Vielleicht hat das für ihn aber auch einen gewissen Nervenkitzel. Könnt ich mir bei jemandem, der solche Spiele spielt, gut vorstellen. Ich steh dem ganzen Selbst-Wählen immernoch skeptisch gegenüber."
'Und dabei gehen wir immer davon aus, dass der Mörder sich an die Spielregeln hält...'

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
23.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles hatte der Rede gelauscht. Er wusste nicht wircklich was er davon halten sollte. EInerseits hatte er recht auf der anderen wirkte es eher unwahrscheinlich das jetzt wegen dem jeder für sich stimmen würde. Und was wenn der Mörder selbst nicht fair spielt? Dann waren sie sowieso alle dabei zu sterben. Die einen schneller als die anderen.

Er beobachtete den der die Rede gehalten hatte etwas. Er hatte gute Vorsätze aber verrückterweise kann ihm selbst das hier schon gefährlich werden. Die Paranoia scheint hier wohl schon alle eingeholt zu haben.
24.02.2013
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: JUDGE
Tobias konnte sich durch ein paar Aussagen zusammenreimen,dass sie sich anscheinend alle selbst wählen wollten um den Mörder zu enttarnen.

"Na,vielleicht sollte ich das auch machen und wenn dann jemand anderes nicht für sich stimmt haben wir ihn erkannt.Andererseits könnte ich auch Pech haben.Aber dann habe ich bei der letzten Wahl keine Stimmen bekommen und Michael drei,also sollte ich relativ sicher sein."

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
24.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
2.Woche ohne Judge ?!
Secret ich hoffe du hast eine Entschuldigung
24.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Meine Entschuldigung dafür, dass ich mich momentan verspäte ist, dass ich erstens gerade etwas sehr viel um die Ohren habe und außerdem haben viel zu wenig ihre Stimmen abgegeben.
Ich renne niemandem mehr hinterher. Wer seine Stimme nicht abgegeben hat, ist tot.


Erneut war die Stimme aus den Lautsprechern zu hören, es wurde dasselbe gesagt wie immer.
Nur wurde dieses Mal ein Satz hinten hinzugefügt:
"Es wurden nicht alle Stimmen abgegeben. Somit werden auch jene hingerichtet werden, die nicht abgestimmt haben."

Alle gingen wieder in ihre Räume.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
24.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Dieses Mal würde es also nicht nur ein Opfer geben...

Als die Angeklagten in ihren Zellen waren, wiederholte sich die Prozedur wie gewohnt;
Die Türen verriegelten sich, es wurde still.
Die Lautsprecher waren zu hören:

"Die Auswertung ergibt folgendes Ergebnis."
Nummer 1 (Öffnen)
Nummer 2 (Öffnen)
Nummer 3 (Öffnen)
Nummer 4 (Öffnen)
Nummer 5 (Öffnen)
Nummer 6 (Öffnen)
Nummer 7 (Öffnen)
Nummer 8 (Öffnen)
Nummer 11 (Öffnen)
Nummer 12 (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Dieses Mal also würde es mehrere Tote geben.
Wieder wurde es für eine lange Zeit still.
Dann gab es wieder Schreie, ähnlich wie zuvor. Aber nach ein paar Schreien wurde es wieder still und eine andere Person fing an zu schreien, von einem anderen Ort aus.
Und dann die letzte...
Es dauerte eine Stunde, bis sich alles beruhigt hatte.
Dann entriegelten sich die Türen...

//Mir ist ein Fehler unterlaufen bei den Stimmen. Am Ergebnis ändert sich nichts, aber ich habe es korrigiert. Die Stimmen sind nun korrekt verteilt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Secret.)
24.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: JUDGE
Twonky verlies schnell seinen Raum und begab sich in Raum 11 dabei versuchte er von niemandem angesprochen zu werden. 'Ich musste es tun...sonst wären wir alle umgekommen'

LUL
24.02.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Nachdem Michael die Entscheidung gehört hatte war er erleichtert das er dieses mal keine einzige Stimme bekommen hatte (Oh man das ist ja nochmal gut gegangen.) dachte er sich und ruhte sich etwas aus biss sich die Türen wieder öffneten. Danach ging er in den Gerichtssaal und danach Richtung der Treppen und diese Runter, er wollte unbedingt nachsehen was dort wahr.
24.02.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles begab sich schnell in sein Zimmer und lauschte der Durchsage. Ganze 3 Tote? Meine Güte. Wobei es war klar das es wohl nicht funktionieren würde mit dem selbst wählen aber gleich drei. Er wusste garnicht in welches Zimmer er nun gehen sollte um nach Spuren zu suchen...wobei vermutlich würde er sowieso nichts finden.
24.02.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Dominik sass auf der Bank in seinem Zimmer. In der letzten Stunde hatte er gehört, wie drei Leute umgebracht wurden.
'Wie viele sind noch am Leben? Sieben? Scheint so, als würden wir bald hier rauskommen...Klar. Es sind fünf Leute getötet worden...aber ich habe sie eh kaum gekannt. Und jetzt einen auf Moralapostel zu machen und die anderen retten? Dazu ist es zu spät. Hauptsache, ich komm hier raus.'

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
25.02.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Diesmal hatte es drei erwischt. Diese Nachricht traf Dan sehr hart. Er fühlte sich machtlos und ging in seinem Zimmer auf und ab, und überlegte, ob er sich die Räume überhaupt noch ansehen wollte.
26.02.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
Die andere Treppe herunter ist ein großer, fast leerer Raum zu sehen.
In diesem befindet sich in der Mitte ein großer Safe, welcher verschlossen ist.
Allerdings nicht mit einer Kombination sondern scheinbar mit einem kleinen Schlüssel.
An den Wänden sind die typischen Rohre und Leitungen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste