Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:58



RPG: Legends of Sky Island
#1
02.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RPG: Legends of Sky Island
@All: In einem kleinen Vorort, nahe den beiden Städten Wing City und Poontown kam ein weises und erfahrener Pegasus Colt in die Bar rein.
Nachdem er sich einen Apple Cider bestellte erzählte er dem Barkeeper etwas von der Insel Sky Island. Sofort strömt eine Gruppe Ponys hinzu und hört dem Pegasus Colt aufmerksam zu. Er erzählte was von einer Gottheit die über diese Insel wacht und die die nicht würdig sind gnadenlos bestraft. Er zeigt auf eine Karte in der Bar. Alle drehten sich zu dieser Karte und als sie ihn fragen wollten, war er verschwunden. Die Gruppe besprach sich intern und zogen als zwei kleine Gruppen los um den Pegasus-Colt ausfindig zu machen.

In der ersten Gruppe sind: Ray, Daydream, Punkus Schwachmat, Silenca Nightmare und Cryterion Seaculum

Und in der zweiten Gruppe: Kyria Skyrunner, Firedasher, Blackblood und Feather Kiss

Sie beschlossen, nachdem sie die nötigen Informationen sich geholt haben, sich in Wing City zu treffen und gemeinsam die Legende von Skyisland zu lüften.

#2
02.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Cryt sah sich in dem Kreis um,der sich um einen kleinen Tisch gebildet hatte. Es waren vier andere Ponies, die genauso angetan von der Geschichte um Sky Island schienen wie er. "Wer hat eine Idee,wo er hin sein könnte?"

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#3
02.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Firedasher sah sich um. Kyria, Blackblood, Feather Kiss. Das waren alles neue Gesichter für ihn. Er überlegte. "Wo kann er nur sein? Weit kann er noch nicht gekommen sein. Wir sollten uns beeilen!" sagte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#4
02.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Er saß gegenüber von Criterion, sein typisches neutrales, ernstes Gesicht auf den Lippen.
"Keine Ahnung. Ich bezweifle sowieso, dass seine Geschichte wirklich wahr sein soll. Ich meine bitte... Götter... eine Insel im Himmel die kein Pony kennt...
Nenn mich pessimistisch aber das klingt einfach nach Humbug..."

Er schaut leicht traurig fokussiert auf sein Amulett, dann aus dem Fenster.
"Obwohl... eine Insel im Himmel wäre für diese magische Welt wohl nichts besonderes mehr."
Er dachte über das was der Pegasus einst sagte. [[['Eine Götting? Tzzz... muss eine großspurige, selbstverliebte Tusse sein.... ]]]

#5
03.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
*kippt seinen Drink runter und stellt ihn lautstark auf den Tisch*" Ahhh. Ich denke,anstatt hier rumzustehen,sollten wir draußen nach ihm suchen. Ihr Pegasi solltet von oben nach ihm Ausschau halten. Wir werden die Straßen durchkämmen." Er macht sich zur Tür auf.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#6
03.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Er nickt den anderen zu, hällt Criterion an der Tür aber auf.
"Warte! So sehr ich deine Idee der Aufteilung auch schätze...
Was ist mit dem Einhorn-Colt da? Daydream?"
"Zumal wollte ich dich fragen, wie du es überhaupt geschafft hast mich hier hin reinzuziehen. Die meisten von ihnen sind Kinder, ohne jegliche Erfahrung mit Gefahren oder irgendeine Form der Kampferfahrung."

#7
03.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
" KAmpferfahrung? Wovon redest du? Es geht doch lediglich darum,diesen Pegasus zu finden. Keine große Sache. Wir wollen eben alle wissen,wie es weitergeht. Das Einhorn kann ja mit uns kommen, wenn er denn mithalten kann" *er zwinkert Daydream zu*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#8
03.02.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Ich würde sagen, ich steige auf's Dach und behalte den Luftraum im Auge."
*zückt sein Fernglas*
"Am besten bleibt ein Pegasus in Rufweite, falls ich ihn sehe. Wenn er zu Huf unterwegs ist verschwindet er nicht ganz so schnell"
Daydream ist etwas verwundert, wieso dieser Ray von Kampferfahrung spricht, will sich darüber aber jetzt keinen Kopf machen. Vielleicht will er sich nur wichtig machen oder was auch immer, erstmal müssen sie diesen fremden Pegasus ausfindig machen. Schon viel zu lange hat Daydream vergeblich nach Anhaltspunkten für die Legenden gesucht, um sich diese Chance jetzt entgehen zu lassen.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#9
03.02.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Dann ist ja alles geklärt. Wir treffen und hier auf dem Dach wieder,wenn wir ihn gefunden haben. Am besten mit ihm selber. Du zauberst..."*denkt nach*"...ein rotes Licht, wenn jemand ihn zu dir gebracht hat."*verteilt Brohoofs und stürmt raus*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#10
03.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Bin ich der einzige, der denkt dass uns dieser Pegasus zu dieser Insel führen will und dass dort vielleicht etwas gefährliches lauert?"
Seufzt, rennt dann aber hinter Criterion hinterher.
"So warte doch!"

#11
03.02.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Nachdem die Erdponies sich auf den Weg gemacht haben, will auch Daydream in Aktion treten. Dazu wendet er sich an die geflügelten Mitglieder seiner Gruppe:
"Könntet ihr mir bitte mal hochhelfen? Noch können wir ihn vielleicht finden, vom Dach hab ich einen besseren Ausblick!"

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#12
06.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Ich bemerkte das Silencia sich von der ersten Gruppe entfernte und weglief. Ich wollte ihn aufhalten, aber er war zu schnell. Schnell rannte ich zurück zu meiner Gruppe und frage sie was wir jetzt zuerst tun sollten.

#13
06.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
Punkus traf etwas später ein und hörte, dass eine Gruppe Ponies über Sky Island redeten und stellte sich daneben hin
"Ich habe grade etwas von Sky Island gehört. Ehmm... störe ich?"

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2013 von PuNkCd.)
#14
06.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
(Warum schreibt nirmend aus meiner Gruppe was? D: )

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#15
07.02.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
(06.02.2013)FireDasher schrieb:  (Warum schreibt nirmend aus meiner Gruppe was? D: )

@FireDasher: Ich hab doch geschrieben
Bin doch auch dabei

#16
07.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
(Aber im Startpost steht nichts davon. VIeleicht solltest du mal an die übrigen Spieler noch eine PN schreiben. Smile )

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#17
07.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
(wäre echt keine schlechte idee Twilight happy)

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#18
07.02.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
Da Silencia weg ist, ist Daydream erleichtert dass Punkus sich meldet.
"Im Gegenteil, du kommst gerade richtig. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber gerade war ein Pegasus da, der etwas über Sky Island weiß. Er ist gerade verschwunden und wir wollen ihn finden. Kannst du mir auf's Dach helfen?"

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
#19
07.02.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: RPG: Legends of Sky Island
"na klar!"
Nimmt ihn auf seinen Kopf und drückt ihn nach oben.

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
#20
07.02.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: RPG: Legends of Sky Island
"Klasse, danke!"
Daydream hat Mühe, ruhig zu bleiben bis er oben ist, er ist viel zu aufgeregt und murmelt immer wieder "Sky Island!". Oben angekommen sucht er sofort einen sicheren Sitzplatz und schaut durch sein Fernglas.
"Ich hoffe er ist noch nicht zu weit weg. Wenn ich was sehe sag ich bescheid, ok?"
*sucht nach dem flüchtigen Pegasus*

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste