Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:55



Rpg-Light Idee: Prison
#61
17.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
So ab jetzt brauchen wir euch alle die mitmachen wollen Big Grin
Wir brauchen noch Ideen um das alles zu Verwirklichen.
Wenn ihr Leute kennt die schon immer mal Spielleiter sein wollten, dann schreibt die an, diese bekommen auch Unterstützung von mir.
Ausserdem wollte ich fragen was ihr davon haltet, dass man nicht nur einen Charakter haben kann sondern mehrere, also nicht zu viele und auch nur wenn es irgendwie in einem Storyzusammenhang Sinn macht Big Grin
Und so weiter son Stuff halt wenn ihr noch Ideen habt schreibst rein hier Big Grin

nix
#62
19.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
So da ja anscheinend niemand anderes Gefängnisleiter werden will, werde ich das erstmal machen, aber auch erstmal nur vorerst es geht vorraussichtlich am Ende dieser Woche los also Donnerstag Abend oder am Wochenende Big Grin
Ich überleg mir da noch was Big Grin

nix
#63
19.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Mir währe es recht, wenn wir irgentwie am Freitag oder Sonntag anfangen Könnten, weil ich am Samstag meine Geburtstag feiere

[Bild: rafna.png]
#64
19.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
EIGENTLICH ne gute Idee.....
Ich würde vielleicht machen, wenn nicht ununterbrochen geschrieben wird ... ich hab in letzter Zeit nicht wirklich viel Zeit .... Ich gut Deutsch, können aber nicht bässer ausdrücken.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#65
19.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Ok ich werde versuchen Freitag anzufangen und wenn nicht dann Sonntag Big Grin
@Superschrulle
Ich würde es auch besser finden wenn nicht so viel geschrieben wird, dass man komplett den Überblick verliert Big Grin
Ich finds nicht schlimm aber es ist sehr schade wenn man gute Beiträge verpasst einfach weil es so viele sind Big Grin

nix
#66
19.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Daher würde ich Interaktionen wo alle mitmachen können eher am Abend schreiben. Beispiel weisse ab 18.00 Uhr.

Ok Als Beispiel.
Abend Aktionen (Öffnen)


Es gibt Aktionen die nur von 2 Spielern geführt werden, wen sie in der Zelle hocken
Tages Aktion (Öffnen)

Wen man mal so eine Aktion am Nachmittag macht und dann nur 5 oder 6 Beiträge ist das für mich in Ordnung.
Wen es keine Wall of Text sind

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#67
19.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Jo ich würde auch sagen, dass das so ist Big Grin
Vorgänge werden in ** geschrieben Bsp: *steht auf und geht aus seiner Zelle in den Hof*
Und Sätze werden entweder einfach mit Anführungszeichen oder auch ohne geschrieben , dass kann jeder für sich selbst entscheiden Big Grin

nix
#68
20.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Das mir bloß keiner Seife in der Dusche fallen lässt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#69
20.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Oh keine Angst Seife wird täglich nachgeliefert Wink

nix
#70
25.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Mal ne Frage an die Gefangenen.
Wie wollt ihr Starten, seid ihr schon im Gefängnis oder wollt ihr erst mal ankommen?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#71
25.02.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Ich würde am Liebsten schon direkt in dem Gefängnis starten.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#72
25.02.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Ich denke, jeder sollte das für sich ausmachen oder?
Wann gehts jetzt eigentlich los?

[Bild: rafna.png]
#73
25.02.2013
Blackblood Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Ich würde gern schon im Gefängnis sein.

[Bild: dragonpixel_788184.png]
Mein kleiner Black
[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
Meine erste Fanfic die Bestie
#74
25.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Ok dann schreiben die die erst eingeweisen werden wollen einen von uns an ;D

nix
#75
25.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
So hier ist der Anfangspost Bilder fehlen noch aber so würde der ungefähr aussehen Big Grin
Wenn ihr noch Änderungsvorschläge habt , schreibst rein Big Grin
Und Los gehts dann morgen Big Grin



Weit ab von den Städten, auf nur einem Weg zu befahren, mitten im Nirgendwo steht das Equestria Hochsicherheitsgefängnis. Hier kommen nur die schlimmsten Verbrecher hin. Noch niemand konnte jemals von hier ausbrechen. Unruhen sind genauso an der Tagesordnung wie der ständige Kampf der Wachen gegen die Gefangenen. Es gibt feste Regeln an die sich hier gehalten wird.
Regel Nummer 1: Der Gefängnisleiter gibt die Befehle er ist der Chef und niemand darf sich über ihn hinwegsetzten oder seine Anweisungen in Frage stellen, weder die Wächter noch die Gefangenen.
Regel Nummer 2: Jeder Gefangene muss sich bewusst sein, dass er hier genau wie alle anderen Mithäftlinge ein Nichts ist und sich den Wachen unterzuordnen hat
Regel Nummer 3: Gewalt von seiten der Gefangenen darf und muss mit Züchtigung (wahlweise Gummiknüppel oder Taser) beantwortet werden

Es gibt noch viele andere Regeln, aber diese drei sind anfangs die Wichtigsten für euch, die ihr hier einsitzt. Jeglicher Verstoß gegen eine dieser Regeln wird mit sofortiger Einzelhaft im Bunker und Streichung des Hofganges für unbestimmte Zeit geahndet.
Noch einen Tipp. Alleine seid ihr nichts, also sucht euch Leute denen ihr vertrauen könnt, aber vertraut niemandem. Seid ihr verwirrt ? Gut, das wollte ich erreichen.
Da der Gefängnisleiter ja von einem von euch Maden angegriffen wurde und im Krankenhaus liegt übernimmt Flutterdash hier erstmal die Führung.

Die Ränge (Öffnen)
Alle Wächter beginnen als Azubi alle Häftlinge, die neu ankommen als Frischling, die anderen als Schläger. Flutterdash ist Oberwachtmeister und sozusagen der aktuelle Leiter solange es keinen offiziellen gibt.

nix
#76
26.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Wenn ich nix ändern soll auch ok Big Grin aber wenn doch habt ihr noch n bisschen Zeit

nix
#77
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Rpg-Light Idee: Prison
wird es im gefängnis , die möglichkeit geben zu malen oder gar zu rauchen?

[Bild: 2mytpdgy.png]
#78
26.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Legal ist das Rauchen nicht außer durch irgendwelche Vorzüge bei den Wächtern sonst ist es illegal das Malen wird nur bei guter Führung erlaubt aber n zettel und n stift hast du auch in deiner zelle Big Grin

nix
#79
26.02.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
OK ich hatte mir ein wenig mehr Rückmeldung erhofft aber dann mache ich das gleich noch auf oder morgen nach der Schule ich guck mal ich mach gleich erstmal den Startpost noch komplett fertig und wenn es losgeht können alle die schon im Gefängnis sind einfach loslegen mit schreiben Big Grin

nix
#80
26.02.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Rpg-Light Idee: Prison
Wer will pate sein und mir etwas unter die arme greifen mit dem Leiten?

Ich würde, Oberwachtmeister, bei den Wächtern, und Gängleader ändern.
Oberwachtmeister ist mir persönlich zu Militärisch. Ich würde was in Hauptkommissar oder so nehmen.

Den Gängleader, würde ich mit Vollstrecker, tauschen,.

Was für ränge wünscht ihr, nur frischling könnt ihr nicht ändern, der ist zu genial.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von flutterdash.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste