Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 18:50



Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
#41
20.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
Mensch, das wird ja noch richtig heiß hier. 2 Stunden und 17 Minuten verbleiben. Ob noch ein Zeichner in den letzten Atemzügen liegt?

[Edit:]
Hipster, was meinst du, wirst du dich heute noch entscheiden? Oder wann kann man mit einer Entscheidung rechnen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von Sundance.)
Zitieren
#42
20.03.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
Und wir sind zu 10.! Juhu! Pinkie happy

@ Sundance: Ich denke ich werde mich morgen entscheiden und das Ergebnis um 18:00 Uhr hier präsentieren :3
Zitieren
#43
20.03.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
Ich freue mich, dass es geklappt hat. Ich kann es kaum erwarten, all die Kunstwerke zu bewundern
*wartet ungeduldig^^*
Zitieren
#44
20.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
Bestens, dann hat das Werben ja was gebracht. Twilight happy Jetzt heißt es nur noch sich in Geduld üben.
Zitieren
#45
20.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
Ich bin auch sschon ganz aufgeregt & ich fand das war eine tolle idee so ein contest is mal bei mir zu Hause Abwechslung Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
#46
20.03.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
Der einzige grund für mich nochmal auf bronies.de zu schauen ;-) *danke stargaze*

Ich habe eben auch noch schnell was eingereicht.

Zitieren
#47
20.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
Viel Glück auch dir Wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
#48
20.03.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
So, besser spät als nie gebe ich dann jetzt Bescheid, dass ab jetzt keine weiteren Einsendungen mehr gewertet werden Twilight happy

Seid gespannt! FS grins
Morgen gibt's den Gewinner!
Zitieren
#49
21.03.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
Meine Damen und Herren, es wurde erneut etwas geändert! Twilight smile
Da mich so viele geniale Bilder & Ideen erreicht haben, habe ich mir gedacht, dass einfach viel mehr Preise angebracht sind, um alle für ihre wunderbare Kunst zu belohnen! FS grins

1. Preis: Ein Beanie aus Fleece
2. Preis: Ein Gemälde

..da hat sich ja noch nix geändert

3. Preis: Ein 5€ Gutschein für ein Custom oder eine Figur UND ein 10€ Gutschein für ein Plüschi
4. & 5. Preis: 5€ Gutschein für ein Custom oder oder eine Figur ODER ein 10€ Gutschein für ein Plüschi

Alle anderen Teilnehmer erhalten als Trostpreis entweder einen 3€ Gutschein für ein Custom oder eine Figur ODER einen 7€ Gutschein für ein Plüschi.
Wenn euch das zu wenig ist müsst ihr ihn ja nicht anwenden RD wink Ist ja nur nett gemeint.
Zitieren
#50
21.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
Das ist großzügig von dir, da noch extra was rauszuhauen, wo anfangs nicht mal klar war, ob wir überhaupt genug Teilnehmer zusammen bekommen. RD laugh Das wird sicherlich alle Teilnehmer freuen. Keine 3 Stunden mehr und wir wissen, wer sich über die tollen Preise freuen darf.
Zitieren
#51
21.03.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Geburtstags-Contest mit Plüschi-Gewinn! - VERLÄNGERT!
Entschuldigt die Verspätung







Willkommen zu der Verleihung des HipsterHoof-Ehrenplüschis!
Nominiert sind wie immer die Crème de la Crème der deutschen Bronyszene!
Aber ich möchte euch natürlich nicht zu lange auf die Folter spannen, deswegen beginnen wir auch schon mit der Preisverleihung.



Platz 5, und somit entweder ein 5€-Gutschein für eine Figur oder ein 10€ Plüschi-Gutschein geht an…

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von HipsterHoof.)
Zitieren
#52
21.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
Herzlichen Glückwunsch an alle Big Grin
auch wenn ich nicht gewonnen habe is halt ein Gewinnspiel ;D


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
Zitieren
#53
21.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
Was ein super Post!
Total unterhaltsam!

Flute Edition und ein Megasuperspoiler, damit alles schön in Reihenfolge bleibt!
Alleine dafür dickes Respekt, hätte ich so nicht die Idee für gehabt.

So, und was lernen wir?

Das war ein gelungener Contest! Erstmal hatte es genug Einsendungen (wee, in letzter Sekunde), dann noch unglaublich großzügig eine Preiserweiterung auf Plätze 4 und 5.

Mann, wenn Sundance nicht die Werbetrommel gerührt häte ... hätte Lumorn nicht den 2ten gemacht, sondern ich. Scheisse! RD laugh
Und Flydeto nicht den 5ten.
Aber dann hätt's auch keine Ausschüttung an sich gegeben. Abgesehen davon sind die beiden Freunde von mir, die ich deutlich besser kenne, als den generischen User, daher freut es mich auch sehr für die beiden.
Da kann man mal sehen!

inb4 Lumorn wünscht sich ein Noi-Gemälde, harhar.

Ja, jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit dem Gewinn anstelle, uiuiuiuiui ...
Das fällt mir schon noch was ein.

Ich sage großes Danke, durch de Vektor hab' ich einiges gelernt. Dann auch noch zur oberen Riege gestoßen und generell tolle Artworks zusehen bekommen. Machst du noch einen Ordner auf devart mit allen Einsendungen? Sofern die jeweiligen Teilnehmer das gestatten natürlich, denn ich würde gerne auch die anderen Sachen sehen.

Meine Erlaubnis hast du, aber ich werde ja noch mehr aus dem Bild machen, daher geb' ich dir bescheid, sobald ich soweit bin (und poste es hie rnochmal, da es ja eine Erweiterung des Grundbildes ist).

So.
Liebe Grüße und Glückwunsch an alle Gewinner!
Zitieren
#54
21.03.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
Zuuu viele Grafikööön

Alle anderen Teilnehmer, die trotzdem eine super Arbeit gemacht haben und deswegen entweder einen 3€-Gutschein für Figuren oder Customs oder einen 7€-Gutschein für Plüschis erhalten:

Nicky Fabula - Edna (Edna bricht aus) Cosplay (Öffnen)
Nimpi - Kenshin Styl Cosplay (Öffnen)
Asukatze - Sailor Merkur Cosplay (Öffnen)
Rainbow.Dash26 - Karveval (Öffnen)
Chidosu - Team Rocket Cosplay (Öffnen)
Jessy_Kisu_kata - The bordman Cosplay (Öffnen)
FlutterPieDash - Pikachu Cosplay (Öffnen)
Mare Do Well - Link Cosplay (Öffnen)



Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß an der Sache und freut euch auch über euren "Trostpreis" :3

Mit flauschigen Grüßen,
HipsterHoof
Zitieren
#55
21.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
Schade, nicht mit oben dabei.. aber egal. Glückwunsch an die Gewinner.
Hey, ein 3€ Gutschein ist auch ein Gutschein RD laugh
Zitieren
#56
21.03.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
Juppi! Platz 4Cheerilee awesome

Und jupp, es ist venezianischer Karneval. Ich finde die Masken und Kleider immer so schön*-*
Vielen dank noch mal und Glückwunsch an alle, denn bei diesem Contest sind alle Gewinner *BEST.CONTEST.EVERPinkie approved*
Zitieren
#57
21.03.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
(21.03.2013)Stargaze schrieb:  Ich sage großes Danke, durch de Vektor hab' ich einiges gelernt. Dann auch noch zur oberen Riege gestoßen und generell tolle Artworks zusehen bekommen. Machst du noch einen Ordner auf devart mit allen Einsendungen? Sofern die jeweiligen Teilnehmer das gestatten natürlich, denn ich würde gerne auch die anderen Sachen sehen.

Hm, ich hatte nicht wirklich geplant, einen Ordner dafür zu machen AJ hmm
Es sind ja auch nicht alle Künstler auf DeviantArt P:
..Ehrlichgesagt wüsste ich nicht mal wie ^^'
Zitieren
#58
21.03.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
Tolle Einsendungen! Glückwunsch an alle Teilnehmer, haben schließlich alle was gewonnen.
Hat mir Spaß gemacht. Twilight happy

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
#59
21.03.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
Smilies durchsuchen....
ne..
nicht gut...
der auch nicht....
hier passt keiner...
AAAAAaa kein Smilies drück das aus was ich gerade empfinde,
für was haben wir die den?
mmmm ne ....
moment ja richtig
es gibt nur einen Smilies der es richtig rüberbringt

[Bild: attachment.php?aid=2484]x10


Danke Hipster, Heart
jetzt habe ich die schwere aufgebe das richtige Pony für das Bild auszusuchen AJ hmm
(21.03.2013)Stargaze schrieb:  inb4 Lumorn wünscht sich ein Noi-Gemälde, harhar.

Twilight: not bad ÄÄÄÄÄ AJ hmm
naja wo du recht hast hast du recht RD laugh


Alle Bilder sind echt super geworden,
mir hat am besten Edna gefallen,
liegt vielleicht daran das Edna einem beim Spielen so ans Herz wächst FS grins

und danke an Sundance die mich auf deine Aktion aufmerksam gemacht hat Heart

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#60
21.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Hipster gibt einen aus! Der Gewinner steht fest!
Yo.
Sehr geil.

Soviel Spass hatte ich noch nie bei einer Verleihung. Klasse Idee, Hipster, und wie gesagt, sehr großzügig von dir, die Preise raufzuschrauben.
Ich hab ja mit vielem gerechnet.
Aber nicht mit dem ersten Platz! Lyra astonished

Da sind ganz wunderbare Einsendungen dabei, mein Respekt an alle Teilnehmer!
Ich bedanke mich recht herzlich bei Lumorn, Nimpi, Nicky Fabula und Flydeto, da diese sehr kurzfristig noch mit eingestiegen sind und sich viel Mühe gemacht haben. Twilight happy
Dank gilt auch dir, HipsterHoof, für diesen spannenden Contest und für die Ehrung. Ich hatte sehr viel Spass, mal wieder mit meinen Kreiden zu panschen. Morgen baue ich die Staffelei wieder auf, das Arbeiten am Boden tue ich meinem Rücken und meinen Knien nicht nochmal an! RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste