Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 23:32



Neues zu Season 4
12.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Link funzt einwandfrei.
Mal neuladen versuchen? Vlt. hat blog.de grad Probleme Twilight happy
12.03.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(12.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Irgendwie funzt der Link bei mir nicht. Der produziert nur "502 - Bad Gateway"

Es geht um das zweite Bild in dieser Gallerie von HubTVNetwork: http://instagram.com/hubtvnetwork/

Eine transparent-glitzernde Rainbow Dash Blindbagfigur in einem Aquarium.
(versehen mit den Tags: #FollowthePonies #mylittlepony #mlpfim #rainbowdash #ocean #hub #hubtvnetwork #hubtv)

Das ist dann auch schon alles. Natürlich liegt da der Gedanke nahe, dass Seaponies wiederkehren. AJ hmm

Oder es hat absolut keine Bedeutung, schließlich ist daneben ein Bild mit Rainbow Dash über einem Basketballkorb (außer es ist ein Crossover mit Space Jam geplant). RD laugh

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.03.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich tippe mal stark auf trolling. Pinkie happy
12.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
wenn es so kommen sollte: Seaponies sind bei weitem noch besser als Menschen/Pony mutanten.
15.03.2013
BlauerBlitz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Es soll Equestria Girls heißen ne?
Urgh....Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden << K.A Wieso...
15.03.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(15.03.2013)BlauerBlitz schrieb:  Es soll Equestria Girls heißen ne?
Urgh....Damit kann ich mich überhaupt nicht anfreunden << K.A Wieso...

Nein EqG ist eine spinoff Serie und hat nichts mit dem MlP zutun was uns so Freude macht.

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
15.03.2013
Koffie Storm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Nun was diese Seaponies angeht, die sind mir heute als Blindbag begegnet. O_O
Konnt ich erst kaum glauben, hab dann auch Fotos gemacht.
Es ist natürlich fraglich ob die nun auch in der Serie vorkommen, von Princess Skyla kam ja bisher auch noch nichts.
Ich persönlich würde mich damit anfreunden können, wenn der Fall eintritt...aber das muss jetzt nicht sein. >>
Spoiler (Öffnen)

http://i.imagebanana.com/img/aj6v1cyd/Sombra.png
[Bild: koffiestorm_pink.png]
15.03.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(15.03.2013)Koffie Storm schrieb:  Nun was diese Seaponies angeht, die sind mir heute als Blindbag begegnet. O_O
Konnt ich erst kaum glauben, hab dann auch Fotos gemacht.
Es ist natürlich fraglich ob die nun auch in der Serie vorkommen, von Princess Skyla kam ja bisher auch noch nichts.
Ich persönlich würde mich damit anfreunden können, wenn der Fall eintritt...aber das muss jetzt nicht sein. >>
Spoiler (Öffnen)

Das sieht mir aber sehr stark nach G3 aus. Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen was das ist. AJ hmm
15.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ja, das ist auch G3. Und das mit den Seaponies ist bis jetzt auch nur reine Spekulation, da es noch keine offizielen Fakten dazu gibt.

Deswegen bitte ich euch, in diesem Topic hier nicht zu spekulieren, dann der hier ist wirklich nur für News gedacht.
Auch die Spin Off Serie hat hier nichts zu suchen. Dafür haben wir auch ein eigenes Topic. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
19.03.2013
DerGast Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 15. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ok Ok, ich weiß das könnte man mehr in Gerüchte packen, aber bissher waren neue Spielwaren von hasbro eine ganz gute Neuigkeitenquelle:

http://www.equestriadaily.com/2013/03/su...stery.html

Mmmhh also hatte Celestia schon einmal eine Schülerin gehabt. Twilight: not bad
Denke doch mal stark das sie einen Auftritt hat in S4.

Wenn wir mal in der Gerüchteküche nachschauen könnte es sogar ein ziemlich größer werden:
Spoiler (Öffnen)

Wie gesagt: Alles nur Gerüchte das Zweite (Ok das Erste vielleicht auch Twilight: No, Really? )
aber denkt mal drüber nach. RD wink
19.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
"According to the description, it looks like Celestia had an apprentice before Twilight Sparkle!"
Naja, das dürfte doch auch nicht überraschen, immerhin ist die Gute über 1000 Jahre alt. Wenn die da z.b. eine Vergangenheitsfolge draus machen wär das doch spitze Twilight happy

19.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(19.03.2013)MaSc schrieb:  "According to the description, it looks like Celestia had an apprentice before Twilight Sparkle!"
Naja, das dürfte doch auch nicht überraschen, immerhin ist die Gute über 1000 Jahre alt. Wenn die da z.b. eine Vergangenheitsfolge draus machen wär das doch spitze Twilight happy

Oh ja eine Vergangenheitsfolge wäre mehr als Klasse. Ich würde gerne mehr über die "junge" Celestia erfahren.


[Bild: sysp-191005.png]
19.03.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ach was, ist doch klar. Jetzt wo Twilight ein Alicorn ist, muss sie mehr Verantwortung in der Regierung von Equestria übernehmen und hat kaum noch Zeit für ihre Freunde in Ponyville. Also schickt Celestia ihre neue Schülerin Sunset Shimmer nach Ponyville, um dort Twilights Platz in der Bibliothek und bei den Mane 6 einzunehmen. Pinkie approved

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
19.03.2013
DerGast Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 15. Dez 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Vergangenheitsfolgen währen sowieso eine tolle Sache (siehe Star Swirl the Bearded, Celestia/luna kampf gegen Discord/sombra, Lunas Verbanung etc.).

Wurde nicht mal von den Entwicklern gesagt das es mehr Hintergrund wissen oder sogar eine Vergangenheitsfolge geben soll?


(19.03.2013)Appleacres82 schrieb:  Ach was, ist doch klar. Jetzt wo Twilight ein Alicorn ist, muss sie mehr Verantwortung in der Regierung von Equestria übernehmen und hat kaum noch Zeit für ihre Freunde in Ponyville. Also schickt Celestia ihre neue Schülerin Sunset Shimmer nach Ponyville, um dort Twilights Platz in der Bibliothek und bei den Mane 6 einzunehmen. Pinkie approved

Um ganz ehrlich zu sein: Ich finde die Vorstellung sehr verstörend. Lyra eww
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von DerGast.)
19.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
es wurde doch schon gesagt das twilight Ponyville nciht verlassen wird. Natürlich kann Tia jetzt eine neue schülerin bekommen, das heißt aber nicht das twilight ponyville verlassen muss.
19.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
ich mutmaße jetzt nichts zur geschichte von dem Pony oben, aber hasbro hat es perfekt geschafft einen Charakter aus einer FF von meinem Freund als figur wieder zu geben, sie sieht nämlich exakt so aus, sogar das sonnencutiemark, die mähnen-, körper- und augenfarbe stimmt exakt..und sie ist ein Unicorn...Lyra astonished ich bin überrascht
19.03.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Hm, sowas sollte wohl eher in nen Gerüchte-Fred. Das Kind von Cadance und Shining Armor ist ja z.B. auch nicht aufgetaucht, bewiesen ist also nix.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
19.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
So, da das hier ja ein reines Topic über Fakten sein soll, und nicht über Spekulationen, habe ich ein ein extra Topic für Erwartungen und Spekulationen eröffnent. Alles diesbezüglich gehört nun da rein!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
19.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(19.03.2013)Killbeat schrieb:  es wurde doch schon gesagt das twilight Ponyville nciht verlassen wird. Natürlich kann Tia jetzt eine neue schülerin bekommen, das heißt aber nicht das twilight ponyville verlassen muss.

Ich gehe auch mal seeeehr stark davon aus, dass Appleacres' Post sarkastisch gemeint war. RD wink

Der Gedanke einer Vergangenheitsfolge gefällt mir.
"Große Veränderung" hatten wir mit dem Season-Finale aber jetzt mal genug, bevor sie die nächsten 'rausrücken, sollten sie mal lieber sehen, wie sich Alicorn-Twilight schlägt.

Edit: Entschuldigung Koyo, habe den Post zu spät gesehen. >_<

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
19.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Meine Erwartungen für S4 sind soeben unter Tiefseelevel in den neunten Kreis der Hölle gerutscht.
Ich kann mir einfach kaum etwas zu diesen Charakter vorstellen, was nicht in "jumping the shark" enden wird.

Ich hab Angst Whining

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: