Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:50



Neues zu Season 4
19.12.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Okay, die Power Ponies Episode hat als erste MLP FiM Folge ein FV-Rating, also für Fantasy Violence. Nach der Promo mit Flutterhulk warte ich eigentlich nur auf so eine Szene mit Fluttershy und Mane-iac:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: GMjnvBq.png]
19.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Na, da hoffe ich doch mal, dass nach "Fantasy Violence", was sehr romantisches kommt. <3

...
[Bild: bug.gif]
20.12.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(19.12.2013)Meganium schrieb:  Na, da hoffe ich doch mal, dass nach "Fantasy Violence", was sehr romantisches kommt. <3

RD laugh Ja, eine Folge mit Vampir-Fruchtfledermäusen.

20.12.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
und damit dürfen zum ersten Mal die Kinder von fundamentalischen Christen die Folge nicht gucken Wink

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


20.12.2013
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.493
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Kurze Inhaltsangabe für Rainbow Falls: http://tvlistings.zap2it.com/tv/my-littl...aid=zap2it

Übersetzung: "Rainbow Dash ist gezwungen, sich zwischen dem Ponyville-Staffelteam und dem wettbewerbs-orientiertem Team aus Cloudsdale zu entscheiden"
20.12.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Insgesamt ja eine eher nichtssagende Folgenbeschreibung. Nehme mal an, dass hat irgendwas mit den Equestria Games zutun.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
20.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(20.12.2013)Scootadash schrieb:  Kurze Inhaltsangabe für Rainbow Falls: http://tvlistings.zap2it.com/tv/my-littl...aid=zap2it

Übersetzung: "Rainbow Dash ist gezwungen, sich zwischen dem Ponyville-Staffelteam und dem wettbewerbs-orientiertem Team aus Cloudsdale zu entscheiden"
Und am Ende schliest sich Fräulein Loyalität bestimmt dann doch eh Ponyville an. Weil gewinnen und so nicht alles ist, yadda yadda yadda. RD salute

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
20.12.2013
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Power Ponies - Lyra astonished
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich nur: wtf
Aber ich denke, das wird schon ne lustige Episode, hoffentlich nicht zu abgedreht. Derpy confused, wobei wir das ja von Pinkie Pie schon gewöhnt sind.

Freue mich schon sehr auf "Rainbow Falls". RD wink Mal sehen, wie sich RD entscheidet.
20.12.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ich freue mich also fur Rainbow Falls.
20.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Teaser Clip... Oh Rainbow, du lernst es nie, oder?
[Bild: cl-rd-gosh.png]




[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
20.12.2013
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.493
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Neuer Clip zu Power Ponies: http://family-room.ew.com/2013/12/20/my-...ic-heroes/

Offenbar sind wir zurück im alten Schloss von Celestia und Luna und betreiben Hausputz.
20.12.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Spike: "...He's just there for comic relief..." *Tritt in den Eimer*
...
*seuzfz* *Eimer landet auf dem Kopf*

Ich weiß echt nicht ob ich jetzt darüber lachen oder weinen soll... [Bild: cl-spike-annoy.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
20.12.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Synopsis for Rarity Takes Manhattan:

Rarity’s love for fashion takes her to Manehattan for Fashion Week, but her excitement is soon diminished by a fellow designer, who has decided to take advantage of her generous nature and pass off her design ideas as their own.

Alternate for Power Ponies:

After finding themselves trapped in bizarre, comic book-style universe, Spike and the Mane 6 realize that if they ever want to return home, must act as superheroes and defeat the world's nefarious super villain, The Mane-iac.

Alternate for Bats!

While doing their best to shoo away a multitude of Vampire Fruit Bats that have unexpectedly taken over the family's orchard, Sweet Apple Acres, Applejack and her friends find themselves caught up in a frightening situation.

Ich bin Brendan der Automat!!



20.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Power Ponies einfach nur Superhelden als Ponys werden wird mit Anspielungen, die man nur als Ami oder Comic-Freak versteht. Potential für New Worst Episode.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 von DwBrot.)
21.12.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
power ponies wird meiner vermutung nach einfach nur ne füllerfolge mit so gut wie keinem bezug auf mlp selber..... ich schätze aber das der unterhaltungwert hoch wird, wiederschau wert, mal schaun..
23.12.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Auf Everfree News wurde angeblich Episode 11 enthüllt. Allerdings findet sich auf der Seite weder ein Link noch sonst ein Hinweis darauf woher sie so frühzeitig so eine ausführliche Zusammenfassung herbekommen haben. Außerdem hört sich das Ganze eigentlich zu gut an um Wahr zu sein. Ich poste es trotzdem mal, für den Fall dass es sich nicht um einen Fake handelt.

Zitat:A short synopsis has been revealed for Episode 11 “Three’s a Crowd” which is scheduled to debut on Hub Network on January 25 at 10:30AM ET. What is more exciting is that this episode will feature a special guest voiceover by Weird Al Yankovic. Details below…

January 25 – “Three’s a Crowd”: Pinkie Pie finds her status as “super-duper party pony” in jeopardy when the mysterious Cheese Sandwich comes to town and offers to plan an epic party for Rainbow Dash. Guest voiceover by Weird Al Yankovic.

-

Press Release Courtesy of Hasbro

Edit:Scheint tatsächlich echt zu sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von No Nickname.)
24.12.2013
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(23.12.2013)NiceTryGuy schrieb:  Auf Everfree News wurde angeblich Episode 11 enthüllt. Allerdings findet sich auf der Seite weder ein Link noch sonst ein Hinweis darauf woher sie so frühzeitig so eine ausführliche Zusammenfassung herbekommen haben. Außerdem hört sich das Ganze eigentlich zu gut an um Wahr zu sein. Ich poste es trotzdem mal, für den Fall dass es sich nicht um einen Fake handelt.


Stimmt, Ist auch auf Equestria Daily!
http://www.equestriadaily.com/2013/12/ep...opsis.html

25.12.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
MMeghanMcCarthy 15m
Don’t you just hate it when you get everyone a Rarity song for the holidays and then realize it won’t be delivered until the New Year?

Hier bist eine Rarity song in der sicht.
26.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Wieder ein Screen aus der neuen Folge:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.12.2013
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.493
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
http://press.discovery.com/media/ugc/hig..._FINAL.pdf Bietet eine neue, völlig andere Zusammenfassung für Three’s a Crowd. Offenbar hat da wer die Episoden verwechselt, die Pinkie-Musical-Episode mit Weird Al kommt dann wohl später diese Staffel.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste