Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:55



Chaos in Equestria 4
#1
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

Chaos in Equestria 4
2 Monate sind seit dem Ende von Stafel 3 ins Land gezogen und der Winter hällt Equestria weiterhin in seinem eisigen Griff. Unsere Helden sitzen weiterhin in Schloß von Cantherloth fest und aufgrund des schlechten Wetters sind sie gezwungen ihr Pläne anzupassen. Gordon und Scarecrow haben sich mit dem Rat der Herrscher zusammen gesetzt und eine Lösung für das Problem ausgearbeitet. Zusammen wollen sie einen Angriff auf das Kristalimperium wagen.
Spione der Diamantdogs haben dort das Versteck von Naught und Snow ausgemacht. In der Zwischenzeit hat Delta Tunnel durch die ganze Stadt gegraben und alle Fillys zu ihren Eltern zurück gebracht. Rafna, Dreki, Black, Red, Samus, Kirby, Danny, Jake und Firedasher machen inzwischen das beste aus der Lage und helfen, wo sie nur können.
Asteria und Akira warten weiterhin in den Schatten des Landes und planen ihr weiteres Vorgehen, wärend Mad Hattres in einer Zelle des Schloßes im Wahn vor sich hin plappert.
Auch der Kontakt zu Sayuro ist schon seit vielen Wochen abgebrochen und auch die besten Spione von Equestria konnten nichts über seine Lage oder Zustand in Erfahrung bringen.
Hoffen wir mal, dass die neuen Besucher die Pläne der Helden verhindert oder alles sogar noch schlimmer macht.

Lasst das Chaos wieder beginnen!

#2
08.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Zephyra sitzt an ihren Verkaufsstand in Canterlot. Sie ist Grade in einem Beratungsgespräch mit 2 Pegasi welche Informationen über ihr Sortiment haben wollten. "... wenn sie etwas interessantes und auffälliges suchen, kann ich ihnen 'Den tanzenden Drachen' empfehlen. Am Himmel erscheint das Bild eines Drachen der Stepptanzt, außerdem bewegt sich der Drache. Wenn sie aber Batterien bevorzugen, kann ich ihnen die 'Vorhölle Sparbox' oder das 'Inferno Deluxe' empfehlen. Die 'Vorhölle Sparbox' kann insgesamt den Himmel für ca. 5 Minuten mit Feuerwerksraketen erleuchten. Das 'Inferno Deluxe' erleuchtet den Himmel ca. 20 Minuten und es sind sogar Sachen wie 'Den tanzenden Drachen'. Gekrönt wird das 'Inferno Deluxe' mit einer originalgetreuen Nachbildung des Sonic Rainboom." Sagt Zephira mit einem Lächeln zu den Pegasi.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#3
08.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
*Der Himmel leuchtet für eine kurtze zeit hell gelb und Vitriol fällt vom Himmel.Sie ist noch bewusstlos als sie durch Licht gegangen und hinterlässt neben dem Schloss ein großen Krater.Die Erde erbebte für kurze zeit*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#4
08.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Firedasher lief durch die Villa der Helden. Das untere Geschoss war leergeräumt geworden, da sich dort zu viele Löcher in den Wänden befanden. Diese wurden zwar inzwischen notdürftig gespoft, trotzdem war es unten immer noch zu Kalt. Den Hauptteil der Zeit, verbrachte er im Obergeschoss mit Timechanger zusammen, welcher auf ihn aufpasste. Dieser Schneesturm machte den beiden sehr zu schaffen, doch dank ihren Freunden, hatten sie es geschafft zu überleben.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#5
08.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake lief durch die gänge des Schlosses in Canterlot und nahm sein Scateboard. Er legte es auf dem Boden und fuhr etwas herum wegen den kalten tempertaturen konnte er ja nicht nach draußen gehen deshalb hat er beschlossen im schloss rum zu fahren
#6
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow saß mit Gordon in einem kleinem Laborraum im Schloß und studierte einen Bauplan *

Scarecrow: Ich hoffe das diese Pläne korrekt sind. Wir brauchen ein Fahrzeug, dass uns durch dieses Wetter zum Kristalimperium bringt. Du kennst dich ja am besten mit Spezialfahrzeugen aus. Was meinst du Gordon?

#7
08.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black lag auf der Couch in seinem Haus. Es war ihm und seinem Sohn Red Bolt gelungen, die Kälte wieder aus dem Haus zu treiben. Er war sich mittlerweile sicher, dass er unbedingt die Heizkosten von Snow bezahlt haben wollte. Er lag da und las inzwischen eine Zeitug. 'Equestria in Eis' lautete der Titel. //Diese Snow kann jetzt schon mal tief in die Tasche greifen. Die Mühe, die ich und Red uns gemacht haben, unser Haus wieder aufzuwärmen, bezahlt sie uns.//

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#8
08.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Gordon nickte.
Er hatte schon Pläne vorbereitet. Diese rollte er vor Scarecrow auf dem Tisch aus.
Auf den Plänen war Gordon Auto zu sehen, doch statt reifen hatte es Ketten, und es war kein Kabrio mehr. Außerdem konnte man das MG jetzt von innen bedienen.
Da Gordon die Pläne ja hatte, musste er sein Auto nur noch umbauen.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#9
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* Scarecrow nickt *

Das sieht schon ganz gut aus, aber wir werden wohl noch einen Anhänger oder so etwas brauchen. Immerhin ist unsere Gruppe nicht gerade kleine und ich will nicht riskieren, dass jemand drauen in der Kälte fliegen muss. Vielleicht noch ein zweiten Auto, dass könnte ich ja dann Fahren und wir könnten uns besser aufteilen.

* im Wald von Ponyville bildete sich ein Lichteffekt und ein verrücktes Lachen war klar zu hören *

#10
08.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
**Vitriol**
*Vitriol verwandelt sich in einen Drachen unf fliegt unbewusst zum Schloss*
Wo..wo bin ich...alles...dreht sich....hilfe...hilfe...
**Snow**
Bald ist es soweit hehehe....ich hab sogar eine kleine überraschung hehe!*sie schaute SIndragosa an*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#11
08.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Trotzden war ihm langweilig und er rollt in sein zimmer und holt seinen Mantel und das Amullet von Sayoura. Er ging hinaus vorsichtig und lief nach draußen
#12
08.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Gordon nickte.
Er wusste, dass in Black Mesa noch jede Menge Panzer waren.
Er machte sich also auf dem Weg zur Villa.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#13
08.02.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Eine vermummte gestallt stapfte durch den Schnee. Sie war bereits zwei Jahre auf Wanderschaft, um ihren Bruder zu finden. Als ihre Eltern starben, waren sie getrennt worden. Das einzige was sie von ihm hatte, war ein Foto von ihm als Baby. Ihr weg hatte sie bereits durch ganze Land geführt. In Ponyville hatte man ihr schließlich einige Tipps geben können. Durch den schweren Schneesturm, und ihre Schneebrille konnte sie nur sehr schlecht sehen. Doch schließlich sah sie es. Canterlot. Der Ort wo ihr Bruder lebte. Sofort machte sie sich daran, zu der Stadt zu laufen. Ihr lief eine Freudenträne über die Wange. Endlich würde Icedasher ihren Bruder finden.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#14
08.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 4
* ein lauter Knall war zu hören und plötzlich stand im Schloßhof ein großer grüner Schneeman, mit einem Strohhut auf dem Kopf und einer Gurke als Nase, seine Augen und Mand sind aus Kirschen gemacht *

#15
08.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black stand von der Couch auf, als er die Zeitung zu Ende gelesen hatte und sah aus dem Fenster. //Zum Glück hat Sayuro für eine angenehmere Atmosphäre gesorgt.// Er bemerkte einen neuen Verkaufsstand, den er noch nicht zuvor gesehen hatte. Er ging aus dem Haus und ging auf den Verkaufsstand zu, um ihn sich näher anzuschauen.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#16
08.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Jake öffnete die tür und durch den knall wurde ein menge Schnee Richtung Tür geschossen und er wurde wurde begraben unter Schnee .
#17
08.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 4
*Vitriol bemerkte den Schneeman und landete davor*
Sowas hab ich ja noch nie gesehen?Wo bin ich hier überhaupt?

**Asteria**
Akira?Sollen wir uns weiter umschauen?Nur ind er Höhle hocken nützt nix!


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#18
08.02.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
Die Pegasi verließen den verkaufsstand mit ein paar Feuerwerkakörpern in einer Tasche und einer kleinen Kiste. Zephyra bemerkte Black und sagte zu ihm: "Hallo, womit kann ich ihnen helfen?".

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#19
08.02.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 4
[Gordon]

Im Haus angekommen, bemerkte Gordon, dass es ziemlich ramponiert aussah.
Er würde es aber erst wieder renovieren, wenn dieses scheußliche Wetter vorbei wäre.
Er stapfte in sein Zimmer, öffnete seinen Schrank, und ging durchs Portal.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
#20
08.02.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 4
Black sah sich am Verkaufsstand um. "Ach ich bin nur neugierig. Ein Verkaufsstand für Feuerwerkskörper. Das ist mal was anderes. Kann mich nicht erinnern, sowas hier schon mal gesehen zu haben."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste