Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:50



Suche Tail
#1
09.02.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

Suche Tail
Hey ihr, ich brauche jemand der Erfahrung mit kunsthaar hat und mir aus bereits vorhandenem Material einen Tail zaubern kann.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
#2
09.02.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Suche Tail
Also ich hab lange mit Perücken jeder Art gearbeitet und div. Perüs gestylt etc.. also Kunsthaar ist definitiv nix neues für mich.. worum genau gehts denn?

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#3
09.02.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Suche Tail
Darum.
http://www.furaffinity.net/full/9382247/

Ich hab bereits einen ganzen Batzen kunsthaar in Blau orange und rot, jedoch nachdem ich schon eine Ladung blau zerstört hab könnts damit ein bisschen eng aussehn aber das kann ich nachbestellen.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
#4
09.02.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Suche Tail
Hätteste lieber ne Anleitung oder jemanden der dir den Tail macht?
Ich vermute es wäre einfacher gewesen wenn du Tressen oder gleich Perücken statt lose Haare gekauft hättest, damit lässt sich viel leichter arbeiten. Wenn es vernünftig werden und halten soll solltest du ohnehin aus den Haaren erstmal Tressen machen

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#5
09.02.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Suche Tail
Ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung was ein tressen ist. Am liebsten wär mir jemand der erfahrung hat und nicht halb so tollpatchisg is wie ich selbst.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren
#6
09.02.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Suche Tail
Eine Tresse ist ganz vereinfacht ein Band an dem die Haare festgenäht (und/oder geklebt) sind.
[Bild: _MG_4674.jpg]
und wenn du sowas hast, kann man das Haar viel besser verarbeiten weil es leichter ist, es zusammen zu nähen & Co.
Was das Styling angeht kann man Wellen und Ähnliches mit einem warmen Fön erzielen , mit Haarspray würde ich in deinem Fall nicht unbedingt arbeiten.

Magst du dein "Haardilemma" mal fotografieren, damit man besser sieht womit man es eigentlich zu tun hat? Twilight happy

Solche Tressen (wenn man sich das machen nicht selber antun möchte) bekommt man am besten im Ortsansässigen Afroshop. Das günstigste Kunsthaar dort sieht ein wenig kraus aber sehr voluminös aus. Lässt sich aber gut vernähen (bzw selber zu Tressen machen) und im Nachhinein glätten..

wie gesagt.. mach mal bitter ein Bild um zu sehen was/wieviel etc Twilight happy

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#7
09.02.2013
Rainshine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Suche Tail
Das sind drei Packungen von 120cm länge, bild müsste ich morgen nachreichen. sowas jedenfalls: http://www.mycostumes.de/loses-Kunsthaar-Kobaltblau
das Blau ist leicht gewellt, rot und orange sind glatt.

The Wonderbolts!
[Bild: 733354_5udxx4qr8w.gif]
Now 100% more SFW!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste