Bronies.de

Normale Version: 5 Dinge, die ihr nicht über mich wusstet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neeeiiiiin [Bild: cl-ab-blush.png]
1 und 5?

Das ist schwierig Big Grin
In der Tat [Bild: rd-twilight4.png]
Und du liegst auch diesmal wieder falsch leider
2 und 3.
Ich denke, dein Teppich ist orange [Bild: pc-thinkie.png]
Ich hoffe jedenfalls, dass 5 keine Lüge ist [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Du wirst es noch sehr bald erfahren aber nicht jetzt.....denn auch du lagst leider falsch [Bild: cl-rd-facehoof.png]
1 und 4 [Bild: pc-thinkie.png]?
Ich muss es lösen [Bild: cl-pp-crazy.png]
1 und 4 ist richtig, Lakelight Sparkle hat es gelöst
Oh ich merk gerade, dass ich einen Fehler gemacht habe ... Ich hatte 3 lügen aber du liegst richtig und von daher hast du meine Aufgaben gelöst

1. Ich hasse "Powerpuff Girls Z". Ich bin zwar tolerant aber ich empfinde diese Serie als eine Beleidigung des originals
2. Ich mag Johnny Bravo
3. Ich habe einen lilanen Teppich, anstatt rot
4. Ich mag Fußball
5. Ich mag Lakelight Sparkle [Bild: cl-fs-wink.png]
Powerpuff Girls Z kenn ich leider noch nicht, wollte ich mir mal ansehen. Die damalige Serie fand ich aber echt gut [Bild: 01-abspin.gif]
Johnny Bravo muss ich auch mal wieder gucken [Bild: 01-happybloom.png]
Lila ist beste Farbe! Genau wie alle anderen [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Fußball.. hach wie ich mich da immer aufrege [Bild: cl-luna-yay.png]
Bei 5. hatte ich schon Angst [Bild: cl-luna-sad.png]

Gut, gut!
Los geht es:

1. Mein Name ist Mario.
2. Ich schreibe Geschichten.
3. Ich bin glücklich, wie gut die heutigen Kinderserien sind.
4. Bei Shakespeare wird mir schlecht.
5. Ich mag Blossom(User) [Bild: cl-luna-stare.png]

Edit:
Tut mir leid [Bild: cl-cel-what.png]
3 Lügen.
Oh ich weiß nicht wie viele lügen es gibt, dann tipp ich mal.
3,4
Ich hoffe nicht 5 FS sad
Aber jetzt muß ich ersmal duschen gehen, damit ich wieder sauber bin [Bild: pc-tbob.png]
Hab es editiert, es sind 3 Lügen. Ganz vergessen, tut mir leid [Bild: pc-rpout.png]
Viel Spaß beim Duschen [Bild: cl-rar-wink.png]
Wieder daa [Bild: rd-rarity5.png]
1,3 & 4?
Willkommen zurück [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Und ja, richtig [Bild: rd-twilight5.png]


Ich heiße nicht Mario, aber schreibe gerne Geschichten, bzw. aktuell eine.
Die heutigen Serien sind echt... der reinste Mist! Die ganzen guten Sachen sind alle eingestellt... MLP:FiM gibt mir aber wieder Hoffnung [Bild: cl-ts-plotting.png]
Shakespeares Werke lese ich liebend gern [Bild: 01-sircord.png]
Und du, wie kann man dich nicht mögen[Bild: cl-fs-wink.png]

Duuuu biiiist [Bild: cl-fs-laugh.png]
Juhuuuuu [Bild: pc-swcute.png]
Das heute nur Mist läuft, muß ich dir recht geben. Ich will meine Kindheit zurück [Bild: cl-fs-angry.png]
(17.02.2013)Lakelight Sparkle schrieb: [ -> ]Und du, wie kann man dich nicht mögen[Bild: cl-fs-wink.png]
Das hat ja noch nie jemand zu mir gesagt ich bin so geschmeichelt [Bild: pc-flushy.png]

Los geht's [Bild: rd-scootaloo3.png]

1. Ich liebe Blossom ich will mit ihr mein Leben teilen [Bild: images?q=tbn:ANd9GcTWLA9kGgiNWXik6D0-cTq...LKaMHFajiQ]
2. Ich hasse Lakelight Sparkle
3. Lila ist meine Lieblingsfarbe
4. Ich spiele Klavier
5. Ich habe eine X-Box 360

2 lügen
2 und 3! [Bild: pc-fomy.png]
4 und 5
2 und 5
2 & 5 ist richtig
Leon du bist am Zug
Yay!

ein paar kulinarische Datails:

1. Ich habe eine Allergie gegen Senf.
2. Ich mag Blutwurst.
3. Ich frühstücke fast nie.
4. Ich habe noch nie Pferd gegessen.
5. Ich war ein Jahr lang Vegetarier.

3 mal hab ich gelogen
1, 3 und 4 sind falsch
1,3 und 5 sind Lügen [Bild: cl-fs-eye.png]