Bronies.de

Normale Version: 5 Dinge, die ihr nicht über mich wusstet...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hakenkreuze sind übrigens verboten :3

3+5
(19.02.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Hakenkreuze sind übrigens verboten :3




Liegst goldrichtig und darfst weiter machen.

1. Wenn ich unseren gesamten Hof von Schnee leer räume, brauche ich 1,5 Stunden.
Ich wohne auf dem Dorf, hier ist alles etwas größer Twilight happy Darum schippe ich jetzt auch nur noch Korridore (bis wir einen Schneeflug für den Trecker haben Tongue)

2. Ich habe drei Jahre gebraucht, um Herr der Ringe zu lesen.
Ja, waren allerdings auch zwei Umzüge dazwischen.

3. Ich war zweimal in Paris, einmal auf dem Eifelturm.
Ich war noch nicht einmal in Frankreich.

4. Mein erster Computer war ein C64.
eejup

5. Mit dem Fahrrad brauche ich zehn Minuten zur Arbeit.
Eher 45 min. Wie gesagt... Dorf... im Nirgendwo!
Twilight smile

Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash.

Das dickste Buch, dass ich je gelesen habe, hatte ich an etwa einem Wochenende durch.

Ich finde Chemie hoch interessant, kann mit Physik aber nichts anfangen.

Ich mag jedes Buch von Markus Heitz, keine Ausnahmen.

Ich habe preußische Wurzeln.

2 mal wächst die Nase.
2 und 4
4 und 5
Weder Necro noch Malino.
3+5
2+3
Wieder liegen beide falsch Cheerilee awesome
Öh... sind da nicht 6 verschiedene Antworten..?! Fiel mir jetzt erst auf...

Edith: 1+6?
Sechs? Welche sechste denn bitte?

Falls du "2 mal wächst die Nase" meinst, das ist eine Anspielung auf Pinocchio ^^
1+5
Ah... damn. Bin heut ein bisschen langsam...

1+2
Nnope. Beide. Nnope.
2+5
1+3
Ebenfalls nicht.

Edit: Necro hat's Wink

Mein Lieblingspony ist Rainbow Dash.
Falsch! Meine Lieblingsponys sind Rarity und Lightning Dust, je nach dem, ob nach Mane 6 gefragt ist oder nicht.

Das dickste Buch, dass ich je gelesen habe, hatte ich an etwa einem Wochenende durch.
Wahr! Ulldart Sammelband Teil IV. Fast 1500 Seiten. Es war ein ziemlich schlafloses Wochenende.

Ich finde Chemie hoch interessant, kann mit Physik aber nichts anfangen.
Falsch! Physik finde ich fast jeden Teilbereich interessant, Chemie hab ich noch nie verstanden.

Ich mag jedes Buch von Markus Heitz, keine Ausnahmen.
Wahr! Auch, wenn mir noch drei Bücher in meiner Sammlung fehlen.

Ich habe preußische Wurzeln.
Wahr! Meine Oma Väterlicherseits kam ursprünglich aus Preußen. Was jetzt nicht viel heißt, da zu ihrer Geburt Preußen noch recht groß war.
3+4
1+4
Ok, es gibt keine Möglichkeiten mehr